Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
02.05.2012 19:34
Zitat von Temayja:

mir ghets total suuuuuper genieße die schwangerschaft grad so richtig und freue mich so auf meine murmel. ich bin die ständig am kraulen

das freut mich dann mach du deine Kugel mal weiter schön ei
ich habe auch schon so die typische schwangeren Haltung und habe ständig die Hand aufm Bauch
lilo84
4015 Beiträge
02.05.2012 20:46
Zitat von Karis2012:

Huhu Mädels, die treulose Tomate meldet sich aus dem Mädelsurlaub in Istanbul zurück. Es war soo schön!!!
@ Annam: ICH FREU MICH so für Dich, hast es aber ganz schön spannend gemacht!!!
@ Lexi: Daumen sind gedrückt!
@ Schwangere: schön dass es allen gut geht, passt gut auf Eure Krümel auf!
@ nicht Schwangere: wir schaffen das auch noch!!!
@ me: am 06.05. Ist NMT, will aber erst am 09.05. testen, mir geht's gut! Hab seit ES Unterleibsziehen und seit Sonntag juckende Möppes, kann alles oder nichts sein! Ich bin für alles, drückt mir die Daumen!

Schönen Abend!
hab ich gar nicht mitbekommen, dass du Ulaub wolltest. Will auch Urlaub! unser letzter ist schon sooo eeewiiiig her.
*
ich bin auch für ALLES! deine Symtome hören sich ja schon mal gut an.
lilo84
4015 Beiträge
02.05.2012 20:49
Zitat von Euphoria:

Zitat von Temayja:

mir ghets total suuuuuper genieße die schwangerschaft grad so richtig und freue mich so auf meine murmel. ich bin die ständig am kraulen

das freut mich dann mach du deine Kugel mal weiter schön ei
ich habe auch schon so die typische schwangeren Haltung und habe ständig die Hand aufm Bauch
Das hört sich für mich nach neuen Kugelbildern an!
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2012 20:50
wenn ich morgen abend nach dem zahnarztbesuch noch lust hab gibts neue bilder, aber gewachsen ist der nicht wirklich
lilo84
4015 Beiträge
02.05.2012 20:56
Zitat von Temayja:

wenn ich morgen abend nach dem zahnarztbesuch noch lust hab gibts neue bilder, aber gewachsen ist der nicht wirklich
egal! ist immer schön zu sehen!
Find deinen ET ja so toll, hatte ja bei meinen großen am 10.10.10 ET.
Karis2012
2412 Beiträge
02.05.2012 20:58
Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Huhu Mädels, die treulose Tomate meldet sich aus dem Mädelsurlaub in Istanbul zurück. Es war soo schön!!!
@ me: am 06.05. Ist NMT, will aber erst am 09.05. testen, mir geht's gut! Hab seit ES Unterleibsziehen und seit Sonntag juckende Möppes, kann alles oder nichts sein! Ich bin für alles, drückt mir die Daumen!

Schönen Abend!
hab ich gar nicht mitbekommen, dass du Ulaub wolltest. Will auch Urlaub! unser letzter ist schon sooo eeewiiiig her.
*

Du Süße! Hoffe ihr habt schon was geplant! Ja, war toll, Daniel Craig war auch da und hat den neuen James Bond gedreht...leider wurden wir nicht als Bondgirls entdeckt...
Du bist schon sooo weit...Wahnsinn! Sieht man denn schon was?
lilo84
4015 Beiträge
02.05.2012 21:06
Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Schönen Abend!
*

Du Süße! Hoffe ihr habt schon was geplant! Ja, war toll, Daniel Craig war auch da und hat den neuen James Bond gedreht...leider wurden wir nicht als Bondgirls entdeckt...

bei uns ist leider nichts geplant war des letzte mal im Mai 2009 weg (dann kam Hausumbau, heiraten, Kind, neue Bauprojekte usw.)
*
Cool, habt ihr da ein wenig zuschauen können?
Hätten die mal ruhig genauer hin schauen können, die neuen Girls sind eh nicht so dolle.
*
Bei mir ist nichts zu sehen, außer meiner riesen hupen, ich hatte ja noch nie wenig 75D, aber jetzt .... da muss man sich fast verstecken, aber Männlein gefällts.
Dori86
1616 Beiträge
02.05.2012 22:17
Zitat von lilo84:

ja dann werd ich das jetzt so machen mit der Liste.
*
Dori wie gehts dir?

Danke Lilo ... eigentlich geht es mir ganz gut! War heute bei ner Kollegin die vor 12 Tagen entbunden hat und das war schon ziemlich schwer, besonders nach den letzten Tagen! Naja wir schaffen dass auch noch!
Asinoe
2693 Beiträge
02.05.2012 23:52
Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Schönen Abend!
*

oh mann ich will auch in den Urlaub...
oh mann wie aufregend - ist ja total unverschämt das ihr nicht als die Bondgirls entdeckt wurdet konntet ihr denn irgendwas von den Dreharbeiten sehen
Karis2012
2412 Beiträge
03.05.2012 05:44
@ Bondgirls: Nein, war leider Alles total abgeschirmt...da kann man ja nicht entdeckt werden
@ Urlaub: ja, das ist echt was Feines zumal ich mit meinen Studi-Mädels unterwegs war, die ich leider nur noch selten sehe und ich in den 5 Tagen soviel gelacht habe, wie die gesamte Zeit seit der FG nicht mehr
@ Lilo: Wow, 2009 ist echt lange...aber auch verständlich bei allem was in der Zeit passiert ist. Der Aushub für unser Haus ist auch innerhalb der nächsten 4 Wochen und dann wird es mit größerem Urlaub auch erst mal mau aussehen...zum Glück haben wir im Dez./Januar ja fast vier Wochen geflittert, davon müssen wir jetzt eben zehren...und Wow 75D, I am deeply impressed, da kann ich mit meinen 70 A/B leider mal gar nicht mithalten
aimy72
281 Beiträge
03.05.2012 07:52
Guten Morgen meine lieben....
Ich darf heute meinen ES auslösen
Haben gestern schon mal geherzelt....
Drückt mir die Daumen.....
Euphoria
2530 Beiträge
03.05.2012 08:31
Zitat von aimy72:

Daumen sind ganz fest gedrückt
Euphoria
2530 Beiträge
03.05.2012 08:35
Guten Morgen Mädels,
wollte euch nochmal meine gesammelten Babybauch Bilder zeigen.
Das erste Foto ist 17.SSW, dann 20.SSW und eins von heute 22.SSW
wobei ich finde das der Bauch vor zwei Wochen auf dem Foto dicker aussieht als heute komisch

annam
3163 Beiträge
03.05.2012 09:48
Zitat von aimy72:

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!
annam
3163 Beiträge
03.05.2012 09:50
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen Mädels,
wollte euch nochmal meine gesammelten Babybauch Bilder zeigen.
Das erste Foto ist 17.SSW, dann 20.SSW und eins von heute 22.SSW
wobei ich finde das der Bauch vor zwei Wochen auf dem Foto dicker aussieht als heute komisch

Oh wie schön
Hast du das zweite Bild abends gemacht und das dritte morgens? Ich hatte in meiner ersten SS immer das Gefühl, dass mein Bauch abends dicker war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt