Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.05.2012 16:07
Zitat von Dori86:
Zitat von olchen:
So ihr lieben bin jetzt erst nach hause. Also ich muss am Montag zur Ausscharbung die SS ist definitiv nicht Intakt. 3 Ärzte haben dich das angeschaut und sind alle der gleichen Meinung.![]()
![]()
Ich werde Montag die OP machen müssen und muss eine Nacht dableiben.
Ich verabschiede mich dann mal aus diesen Thread und wünsche allen noch eine schöne SS und alles alles gute.
Oh man, dass tut mir total leid Olchen!!! Aber warum willst du denn nicht bei uns bleiben??? Ich bin ja auch noch nicht schwanger!!! Wir schaffen das auch noch!
dann bleibe ich bei euch werde jetzt aber erstmal 2 zyklen pause machen und dann sehen wir weiter. Habe total Angst vor einer neuen SS.

04.05.2012 16:13
Zitat von Whitedream:
Zitat von Cherrypie:
@Whitedream.. oh da ist aber wirklich eindeutig schon eine kleine Einraumwohnung zu sehen![]()
@Arbeiten.. ich hab ja jetzt den Bescheid bekommen, dass mir doch etwas Hartz IV zusteht (hab nach meiner Weiterbildung im Oktober keinen Job gefunden und das Amt weiß nichts von meinem Fernstudium) und jetzt muss ich mich aber trotzdem noch bewerben, weil mir das Geld sonst wieder gestrichen wird. Ich finde das ja sowas von schwachsinnig. Ich meine klar könnte ich noch arbeiten gehen und würde ich ja auch machen, aber wer stellt mich denn bitte ein, wenn er erstmal sieht das ich schwanger bin? Und das wird man in ein paar Wochen unverkennbar sehen können.![]()
@Babybauch.. na dann will ich mal:
Du sag nochmal "minikugel" zu Deinem schönen Babybauch![]()
Da sieht man schon voll die schöne Wohnung![]()
Dankeschön, wusste ja nicht, wie ihr das seht. Man selbst redet es sich ja schnell ein.
@Asinoe.. dir auch vielen Dank, Süße.
@Olchen.. es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
04.05.2012 16:16
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
wollte euch nochmal meine gesammelten Babybauch Bilder zeigen.
Das erste Foto ist 17.SSW, dann 20.SSW und eins von heute 22.SSW
wobei ich finde das der Bauch vor zwei Wochen auf dem Foto dicker aussieht als heutekomisch
Ach Euphoria, du hast wirklich einen sehr schönen Babybauch...so einen hätte ich auch mal gerne.

Bei mir sieht man immer noch nicht wirklich etwas obwohl ich ja seit gestern auch 21. SSW bin. Ich trage auch immer noch meine ganz normalen Jeans...
War aber bei meinem 1. Kind auch so...da habe ich glaube ich erst in der 30.ssw die Umstandshosen rausgekramt..
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso ein paar Pfund zuviel habe, da fällt die kleine Babykugel nicht mehr so auf

04.05.2012 16:52
Hallo Olchen, ach Du arme Maus
wie traurig.
Das tut mir sehr sehr leid. Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Würde mich auch freuen, wenn Du bei uns bleibst. Ich bin doch auch noch nicht wieder SS.
Olchen, die Zeit ist jetzt sehr schwer und man kann das gar nicht glauben, aber es werden auch wieder schöne Tage kommen!

Das tut mir sehr sehr leid. Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Würde mich auch freuen, wenn Du bei uns bleibst. Ich bin doch auch noch nicht wieder SS.
Olchen, die Zeit ist jetzt sehr schwer und man kann das gar nicht glauben, aber es werden auch wieder schöne Tage kommen!
04.05.2012 17:20
@Knuddel: Danke
dachte schon du bist verschollen
lange nix mehr von dir gelesen? In welchem Fred bist du denn eigentlich? Für September gibts aber auch mehrere glaub ich. Wie gehts dir denn so?
@Olchen: das tut mir sehr leid das du deine Sternis gehen lassen musst
fühl dich gedrückt und ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Bleib doch hier im Fred, gerade nach der FG haben mir die Mädels hier soviel Kraft damals gegeben und mir sehr über die schwere Zeit geholfen

dachte schon du bist verschollen

@Olchen: das tut mir sehr leid das du deine Sternis gehen lassen musst

04.05.2012 18:02
olchen, es tut mir sooo leid für dich! wünsche dir ganz viel kraft in. den nächsten wochen.
ich finds aber super, dass du bei uns bleiben willst. und 2 zyklen pause sind nach 2 fg bestimmt auch nicht verkehrt. so gibst du deinem körper ein bisschen zeit. und beim nächsten mal geht alles gut!
fühl dich ganz doll gedrückt!
ich finds aber super, dass du bei uns bleiben willst. und 2 zyklen pause sind nach 2 fg bestimmt auch nicht verkehrt. so gibst du deinem körper ein bisschen zeit. und beim nächsten mal geht alles gut!
fühl dich ganz doll gedrückt!

04.05.2012 18:02
Zitat von Euphoria:
hier die Bilder von gestern vom FD![]()
Wow, richtig tolle Bilder!!! Ich möchte auch solche Bilder in den Händen halten können! Freut mich, dass alles gut ist bei dir!

04.05.2012 18:05
Zitat von olchen:
Zitat von Dori86:
Zitat von olchen:
So ihr lieben bin jetzt erst nach hause. Also ich muss am Montag zur Ausscharbung die SS ist definitiv nicht Intakt. 3 Ärzte haben dich das angeschaut und sind alle der gleichen Meinung.![]()
![]()
Ich verabschiede mich dann mal aus diesen Thread und wünsche allen noch eine schöne SS und alles alles gute.
Oh man, dass tut mir total leid Olchen!!! Aber warum willst du denn nicht bei uns bleiben??? Ich bin ja auch noch nicht schwanger!!! Wir schaffen das auch noch!
dann bleibe ich bei euch werde jetzt aber erstmal 2 zyklen pause machen und dann sehen wir weiter. Habe total Angst vor einer neuen SS.![]()
Freut mich, dass du bleibst!!! Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm dann zu uns wenn du meinst das es dir gut tut!
Und auch 2 Monate gehen ganz schnell rum.

04.05.2012 18:05
so mädels, was habt ihr noch alles geschrieben?
also erstmal: cherry, alles alles gute zur 13. ssw!
und alle mit bauchbildern: die sehen alle toll aus! meiner kommt auch langsam. meine waage zeigt zwar bisher dasselbe gewicht an wie vorher, aber das wird sich in den nächsten wochen bestimmt ändern...
und zum thema ag: also ich schein mit meinem ja auch wirklich glück zu haben. also ich mein, 42 stunden woche ist normal (man darf auch in der ss so viel arbeiten, nur max 8 1/2 stunden pro tag), aber schon krass dass so viele ag sich bei sachen weigern, die gesetzlich vorgeschrieben sind...
und ne krankmeldung ablehnen können die auch nicht, egal von welchem arzt sie kommt!
also erstmal: cherry, alles alles gute zur 13. ssw!

und alle mit bauchbildern: die sehen alle toll aus! meiner kommt auch langsam. meine waage zeigt zwar bisher dasselbe gewicht an wie vorher, aber das wird sich in den nächsten wochen bestimmt ändern...
und zum thema ag: also ich schein mit meinem ja auch wirklich glück zu haben. also ich mein, 42 stunden woche ist normal (man darf auch in der ss so viel arbeiten, nur max 8 1/2 stunden pro tag), aber schon krass dass so viele ag sich bei sachen weigern, die gesetzlich vorgeschrieben sind...
und ne krankmeldung ablehnen können die auch nicht, egal von welchem arzt sie kommt!

04.05.2012 18:22
Zitat von Dori86:
Zitat von Euphoria:
Wow, richtig tolle Bilder!!! Ich möchte auch solche Bilder in den Händen halten können! Freut mich, dass alles gut ist bei dir!![]()
![]()
![]()
dem schließe ich mich an... ganz ganz tolles Bilder

04.05.2012 19:16
ohhhh suuuuper bildchen hast du da
bin dann schon gespannt auf meine FD bilder bin ja dann ca gleich weit wie du

04.05.2012 19:21
@euphoria
Ich lese meistens nur mit, bin aber alle paar Tage spätestens online.
Ich bin in keinem sebtemberforum so richtig aktiv.. Hab bei den sebtembärlis ab und zu mal mitgelesen.
Zur zeit geht es mir nicht so gut.. Sitze krank zu Hause und versuche innerhalb von vier Tagen eine Mega Erkältung auszukurieren.. Deshalb bin ich zur Zeit auch etwas aktiver hier.. Normalerweise bin ich von 6:45 Uhr bis 16:30 Uhr mindestens unterwegs und dann hab ich ja noch ein kleines Söhnchen und der hat dann abends meine Aufmerkssmkeit.. Da bleibt nicht viel Zeit fürs Internet... Aber ab Juli bin ich zu Hause, dann hab ich gaaanz viel Zeit um totschlagen. In welchem Forum bist du denn? In welchem Bundesland wohnst du denn, weil du auch zur FD dürftest, oder müsstest du es selbst Zahlen?
Ich lese meistens nur mit, bin aber alle paar Tage spätestens online.
Ich bin in keinem sebtemberforum so richtig aktiv.. Hab bei den sebtembärlis ab und zu mal mitgelesen.
Zur zeit geht es mir nicht so gut.. Sitze krank zu Hause und versuche innerhalb von vier Tagen eine Mega Erkältung auszukurieren.. Deshalb bin ich zur Zeit auch etwas aktiver hier.. Normalerweise bin ich von 6:45 Uhr bis 16:30 Uhr mindestens unterwegs und dann hab ich ja noch ein kleines Söhnchen und der hat dann abends meine Aufmerkssmkeit.. Da bleibt nicht viel Zeit fürs Internet... Aber ab Juli bin ich zu Hause, dann hab ich gaaanz viel Zeit um totschlagen. In welchem Forum bist du denn? In welchem Bundesland wohnst du denn, weil du auch zur FD dürftest, oder müsstest du es selbst Zahlen?
04.05.2012 19:35
Zitat von Euphoria:
Toll, dass alles io ist und man sieht so schön die Konturen

Übrigens, Deinen Namen find ich auch ganz toll

04.05.2012 19:41
Zitat von olchen:
![]()
Es tut mir so furchtbar Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt