Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.05.2012 13:10
Krass lilo - mir fehlen die worte ! Meine fä meinte letzte wiche zu mir falls mal was ist soll ich einfach nur bescheid geben wg eine Krankmeldung und ich soll eh mal gucken wie lange ich arbeiten kann !!!
Meinte meine Kollegen aus dem alten laden !
Problem ist ja das ich hier ganz !!! Allein bin , keiner der mir helfen kann ect pp !!!
Das mit de Chemie ist auch echt eklig !!!
Problem ist ja das ich hier ganz !!! Allein bin , keiner der mir helfen kann ect pp !!!
04.05.2012 13:15
Zitat von steffifee27:
Krass lilo - mir fehlen die worte ! Meine fä meinte letzte wiche zu mir falls mal was ist soll ich einfach nur bescheid geben wg eine Krankmeldung und ich soll eh mal gucken wie lange ich arbeiten kann !!!
was machst du den beruflich? Sorry wenn du das schon mal erwähnt haben solltest

04.05.2012 13:15
Zitat von lilo84:
Zitat von Asinoe:doch ist schon so, aber das schlimme meinten die immer sei eine Blondierung die staubt und unsere war eine die das nicht tat. Irgendwann hab ich bei der DW nur noch gewickelt und jemand anderen des Zeug drauf tun lassen und bei bei Farbe nur noch besprochen und hergerichtet.
Zitat von lilo84:
Zitat von Asinoe:Angeblich gabs nochmal kurz ärger wegen irgendwas, aber war dann schnell erledigt und gekommen ist er nur weil ich beim Meldezettel irgendwas vergessen hatte reinzuschreiben. Also sind 42Std für Friseurinen scheinbar völlig normal.
Zitat von lilo84:
Zitat von Asinoe:kann die schon verstehen, SS wurde April gemeldet und dann hat halt erst einer Ende August Zeit. Dauert alles seine Zeit.
*
@lilo... 1 Tag vor MuSchu??? Ich sag nur "UNFÄHIG"!!!
![]()
und? wie haben die dann deine Arbeitsbedingungen bewertet? Hast du das noch mitgekriegt?
![]()
grade beim Beruf der Frisörin fällt mir sofort die Chemie ein die man ständig einatmet... oder ist das nicht mehr so?
Die anderen Mädels sind ja da super und wir sind auch alle gut befreundet und da haben die das gern übernommen. Die meisten Kunden habens versanden und die anderen hatten einfach Pech![]()
na wenigstens konntest du dich auf deine Arbeitskolleginnen verlassen... das ist schon viel wert
04.05.2012 13:28
@Whitedream.. oh da ist aber wirklich eindeutig schon eine kleine Einraumwohnung zu sehen
@Arbeiten.. ich hab ja jetzt den Bescheid bekommen, dass mir doch etwas Hartz IV zusteht (hab nach meiner Weiterbildung im Oktober keinen Job gefunden und das Amt weiß nichts von meinem Fernstudium) und jetzt muss ich mich aber trotzdem noch bewerben, weil mir das Geld sonst wieder gestrichen wird. Ich finde das ja sowas von schwachsinnig. Ich meine klar könnte ich noch arbeiten gehen und würde ich ja auch machen, aber wer stellt mich denn bitte ein, wenn er erstmal sieht das ich schwanger bin? Und das wird man in ein paar Wochen unverkennbar sehen können.
@Babybauch.. na dann will ich mal:

@Arbeiten.. ich hab ja jetzt den Bescheid bekommen, dass mir doch etwas Hartz IV zusteht (hab nach meiner Weiterbildung im Oktober keinen Job gefunden und das Amt weiß nichts von meinem Fernstudium) und jetzt muss ich mich aber trotzdem noch bewerben, weil mir das Geld sonst wieder gestrichen wird. Ich finde das ja sowas von schwachsinnig. Ich meine klar könnte ich noch arbeiten gehen und würde ich ja auch machen, aber wer stellt mich denn bitte ein, wenn er erstmal sieht das ich schwanger bin? Und das wird man in ein paar Wochen unverkennbar sehen können.

04.05.2012 13:32
Hey Mädels,
zu den Bildern von meinem Bauchi: Danke
@Cherry: oh wie schön, Glückwunsch
toll wenn du dich jetzt wieder öfters meldest
@Whitedream: wie süß, du hast ja schon eine richtige kleine Murmel
@Me: FD gestern abend, der US hat 1,5 Stunden gedauert, um 22Uhr waren wir aus der Praxis raus, war ganz schön anstrengend da der FA ziemlich auf dem Bauch rumgedrückt hat. Mit unserem Sohnemann ist alles prima, keine Auffälligkeiten. Normale Größe und Gewicht, alles wie es sein soll
zum Glück! Fotos stell ich heute abend für euch ein.
Der kleine Mann hat es sich richtig tief mit seinem Köpfchen bei mir im Uterus bequem gemacht und musste dann aus seiner Höhle rausgelockt werden
zu den Bildern von meinem Bauchi: Danke

@Cherry: oh wie schön, Glückwunsch

toll wenn du dich jetzt wieder öfters meldest

@Whitedream: wie süß, du hast ja schon eine richtige kleine Murmel

@Me: FD gestern abend, der US hat 1,5 Stunden gedauert, um 22Uhr waren wir aus der Praxis raus, war ganz schön anstrengend da der FA ziemlich auf dem Bauch rumgedrückt hat. Mit unserem Sohnemann ist alles prima, keine Auffälligkeiten. Normale Größe und Gewicht, alles wie es sein soll

Der kleine Mann hat es sich richtig tief mit seinem Köpfchen bei mir im Uterus bequem gemacht und musste dann aus seiner Höhle rausgelockt werden

04.05.2012 13:44
@ asione bin Friseurmeisterin und leite ein laden allein ( meine Chefin isf nicht vom fach & hat nur nebenbei 2 Läden )
04.05.2012 14:15
ach du bist ganz allein Steffi!? Heute würd nicht mehr so lang zögern wie vor 1,5-2Jahren. Danken wird sie es dir eh nie!
Schau einfach wie es dir die nächste Zeit geht und notfalls wirst dann bestimmt auch ein ganzes BV von deiner FA bekommen, wenn du so ne nette hast.
Schau einfach wie es dir die nächste Zeit geht und notfalls wirst dann bestimmt auch ein ganzes BV von deiner FA bekommen, wenn du so ne nette hast.

04.05.2012 14:20
Zitat von lilo84:jaaa ganz allein
ach du bist ganz allein Steffi!? Heute würd nicht mehr so lang zögern wie vor 1,5-2Jahren. Danken wird sie es dir eh nie!
Schau einfach wie es dir die nächste Zeit geht und notfalls wirst dann bestimmt auch ein ganzes BV von deiner FA bekommen, wenn du so ne nette hast.![]()

04.05.2012 14:21
Zitat von Cherrypie:
@Whitedream.. oh da ist aber wirklich eindeutig schon eine kleine Einraumwohnung zu sehen![]()
@Arbeiten.. ich hab ja jetzt den Bescheid bekommen, dass mir doch etwas Hartz IV zusteht (hab nach meiner Weiterbildung im Oktober keinen Job gefunden und das Amt weiß nichts von meinem Fernstudium) und jetzt muss ich mich aber trotzdem noch bewerben, weil mir das Geld sonst wieder gestrichen wird. Ich finde das ja sowas von schwachsinnig. Ich meine klar könnte ich noch arbeiten gehen und würde ich ja auch machen, aber wer stellt mich denn bitte ein, wenn er erstmal sieht das ich schwanger bin? Und das wird man in ein paar Wochen unverkennbar sehen können.![]()
Du sag nochmal "minikugel" zu Deinem schönen Babybauch

Da sieht man schon voll die schöne Wohnung

04.05.2012 14:55
Zitat von Cherrypie:
@Whitedream.. oh da ist aber wirklich eindeutig schon eine kleine Einraumwohnung zu sehen![]()
@Arbeiten.. ich hab ja jetzt den Bescheid bekommen, dass mir doch etwas Hartz IV zusteht (hab nach meiner Weiterbildung im Oktober keinen Job gefunden und das Amt weiß nichts von meinem Fernstudium) und jetzt muss ich mich aber trotzdem noch bewerben, weil mir das Geld sonst wieder gestrichen wird. Ich finde das ja sowas von schwachsinnig. Ich meine klar könnte ich noch arbeiten gehen und würde ich ja auch machen, aber wer stellt mich denn bitte ein, wenn er erstmal sieht das ich schwanger bin? Und das wird man in ein paar Wochen unverkennbar sehen können.![]()
oh ganz tolle Bauchibilder hast du

04.05.2012 15:52
So ihr lieben bin jetzt erst nach hause. Also ich muss am Montag zur Ausscharbung die SS ist definitiv nicht Intakt. 3 Ärzte haben dich das angeschaut und sind alle der gleichen Meinung.
Ich werde Montag die OP machen müssen und muss eine Nacht dableiben.
Ich verabschiede mich dann mal aus diesen Thread und wünsche allen noch eine schöne SS und alles alles gute.

Ich verabschiede mich dann mal aus diesen Thread und wünsche allen noch eine schöne SS und alles alles gute.
04.05.2012 15:58
Zitat von olchen:
So ihr lieben bin jetzt erst nach hause. Also ich muss am Montag zur Ausscharbung die SS ist definitiv nicht Intakt. 3 Ärzte haben dich das angeschaut und sind alle der gleichen Meinung.![]()
![]()
Ich habe ja grad schon in deinem Thread reingeschrieben...
es ist so ungerecht, ich verstehe es einfach nicht

04.05.2012 15:58
Zitat von olchen:
So ihr lieben bin jetzt erst nach hause. Also ich muss am Montag zur Ausscharbung die SS ist definitiv nicht Intakt. 3 Ärzte haben dich das angeschaut und sind alle der gleichen Meinung.![]()
![]()
Oh nein, Du Liebe! Wünsch Euch ganz viel Kraft!!!
Denke viel an Euch - alles wird gut werden
04.05.2012 16:03
Zitat von olchen:
![]()
Oh man, dass tut mir total leid Olchen!!! Aber warum willst du denn nicht bei uns bleiben??? Ich bin ja auch noch nicht schwanger!!! Wir schaffen das auch noch!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt