Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.05.2012 08:47
Zitat von steffifee27:Kenn ich, meine Chefin war nett, dass ich wusste sie heuchelt und ist dabei vor Neid geplatzt.
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von steffifee27:naja ihre geheuchelte Freudigkeit hatte sie sich schenken können - leider weiss ich das sie darüber nicht erfreut ist weil ich ja ihren Laden allein schmeisse!!! Vorallem glaubt sie echt das ich bis zum Schluss voll arbeite - viell sollte sie mal das muschu Gesetz lesen mir steht ja ab 5 od 6 Monat ein tz bv zu !!! Naja ich hab mir nun 4 Jahre dem arsxx für sie aufgerissen nun ist mal Schluss -
@ olchen hoffe so sehr fuer dich das morgen was positives rauskommt !!! Drueck fest die daumen
Für alle testerinnen sind auch sie Daumen gedrückt
Kann grad nur immer mit Handy on kommen weil wir durch dem Umzug noch kein internet haben ;(
Hab's gestern meiner Chefin gesagt - pfff -
das "pfff" liest sich aber nicht, als wäre sie erfreut gewesen...
Hoffe du bekommst es! Ich hab es nicht bekommen. War weder von seiten der FA noch des Arbeitsgebers notwendig, da ich genügend möglichkeiten zum sitzen und Pause machen hatte.
Was ich mir von Ärzten und meiner FA alles sagen lassen musste.

und die vom Gewerbeaufsichtsamt sind dann mal 1Tag bevor ich in Urlaub vor MuSchu gegangen sind aufgetaucht und wollten meine Arbeitsbedingungen prüfen.

04.05.2012 09:31
@ lilo - krass aber es steht einen doch zu !!! Ich schmeiß ja den laden allein bin ueber 40 Std hier im laden - von morgens -bis abends Anmeldungen , kein Aufenthaltsraum - nur ein schneide Hocker --- wie soll das funktionieren das man nicht mehr Als 4 Std steht ??? Meine alten Kollegen haben das immer bekommen !!!
04.05.2012 09:57
Zitat von steffifee27:
@ lilo - krass aber es steht einen doch zu !!! Ich schmeiß ja den laden allein bin ueber 40 Std hier im laden - von morgens -bis abends Anmeldungen , kein Aufenthaltsraum - nur ein schneide Hocker --- wie soll das funktionieren das man nicht mehr Als 4 Std steht ??? Meine alten Kollegen haben das immer bekommen !!!
guten morgen,
in meiner alten firma haben sie die schwangeren mädels auch wie dreck behandelt

@olchen:ich drücke dir ganz ganz feste die daumen und hoffe das alles gut geht!
@me:keine pest in sicht

04.05.2012 10:03
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
wollte euch nochmal meine gesammelten Babybauch Bilder zeigen.
Das erste Foto ist 17.SSW, dann 20.SSW und eins von heute 22.SSW
wobei ich finde das der Bauch vor zwei Wochen auf dem Foto dicker aussieht als heutekomisch
wahnsinn

04.05.2012 10:18
Das gute ist ja das meine Chefin nie hier ist - die holt 1x im Monat die unterlagen ab das war's !!!
Zitat von Lexilein:
Zitat von steffifee27:
guten morgen,
in meiner alten firma haben sie die schwangeren mädels auch wie dreck behandelt!es wurde sich nicht an die arbeitszeiten gehalten und eine liege zum ruhen gabs auch nicht!mein ex lehrmädchen hat damals sogar noch richtig ärger bekommen-was ihr einfällt so unerwartet schwanger zu werden
.echt schrecklich sowas!!!
@olchen:ich drücke dir ganz ganz feste die daumen und hoffe das alles gut geht!
@me:keine pest in sicht![]()
04.05.2012 10:29
Zitat von Lexilein:

04.05.2012 10:43

Ich hab die Risikozeit endlich hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werd mich jetzt wieder öfters melden, hatten die Woche so viel Besuch. Wie geht es euch allen?
Wunderschöne Bauchbilder! @Euphoria
04.05.2012 10:54
Zitat von Cherrypie:Glückwunsch
13. Woche!!!
![]()
Ich hab die Risikozeit endlich hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Werd mich jetzt wieder öfters melden, hatten die Woche so viel Besuch. Wie geht es euch allen?

04.05.2012 10:55
Zitat von Cherrypie:
13. Woche!!!
![]()
Ich hab die Risikozeit endlich hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt wünsch ich dir noch eine ruhige Kugelzeit

04.05.2012 10:56
irgendwie hab ich die bilder auch nicht gesehen
du hast eine sehr sehr schöne kugel
du hast eine sehr sehr schöne kugel
04.05.2012 11:04
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
Hört sich gut an. Daumen sind noch ganz fest gedrückt! Weißt du, wann du wieder testen willst?
ja am Sonntag!morgen nach der arbeit kauf ich nochmal einen Test und geh dann ganz schnell schlafen das ich nicht in Versuchung komme

04.05.2012 11:07
Zitat von Lexilein:
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
Hört sich gut an. Daumen sind noch ganz fest gedrückt! Weißt du, wann du wieder testen willst?
ja am Sonntag!morgen nach der arbeit kauf ich nochmal einen Test und geh dann ganz schnell schlafen das ich nicht in Versuchung komme!ich hab so angst das er negativ ist!
Ja, das kann ich verstehen.

04.05.2012 11:33
@Lexi.. Daumen sind ganz fest gedrückt!!
@me... soll ich mich auch mal trauen und euch meine Minikugel zeigen?
@me... soll ich mich auch mal trauen und euch meine Minikugel zeigen?
04.05.2012 11:36
Cherry, ich trau mich auch
Pünktchens Einraumwohnung von außen 5+6

04.05.2012 11:47
Zitat von Whitedream:
Cherry, ich trau mich auch![]()
Oh ja, Bauchbilder gucken

Wow, Du hast ja echt schon eine kleine süsse Minikugel und das in der 6 SSW! Cool.
LG Tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt