Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.05.2012 19:43
Zitat von Whitedream:
Zitat von Euphoria:
hier die Bilder von gestern vom FD![]()
Toll, dass alles io ist und man sieht so schön die Konturen![]()
Übrigens, Deinen Namen find ich auch ganz toll![]()
danke, ja find ihn auch gut

04.05.2012 19:47
Zitat von knuddel2211:
@euphoria
Ich lese meistens nur mit, bin aber alle paar Tage spätestens online.
Ich bin in keinem sebtemberforum so richtig aktiv.. Hab bei den sebtembärlis ab und zu mal mitgelesen.
Zur zeit geht es mir nicht so gut.. Sitze krank zu Hause und versuche innerhalb von vier Tagen eine Mega Erkältung auszukurieren.. Deshalb bin ich zur Zeit auch etwas aktiver hier.. Normalerweise bin ich von 6:45 Uhr bis 16:30 Uhr mindestens unterwegs und dann hab ich ja noch ein kleines Söhnchen und der hat dann abends meine Aufmerkssmkeit.. Da bleibt nicht viel Zeit fürs Internet... Aber ab Juli bin ich zu Hause, dann hab ich gaaanz viel Zeit um totschlagen. In welchem Forum bist du denn? In welchem Bundesland wohnst du denn, weil du auch zur FD dürftest, oder müsstest du es selbst Zahlen?
also wenn du Zeit zum lesen hast, dann kannste doch einen Beitrag schreiben

Mit Kind hat man natürlich weniger Zeit das ist nunmal so.
Oh je, dann mal gute Besserung mit der blöden Erkältung.
Ich bin in dem Septembärli 2012 Fred. Bin aus NRW, hab aber eine Überweisung von meiner FÄ zur FD bekommen, denke sonst hätte ich es auch zahlen müssen.
04.05.2012 20:03
@euphoria
Ja, da hast du sicherlich Recht.. Ich bin nur oft einfach zu bequem zu schreiben.. Aber ich gelobe Besserung und werde mich bemühen in Zukunft öfter zu schreiben..

04.05.2012 20:23
Zitat von knuddel2211:
@euphoria
Ja, da hast du sicherlich Recht.. Ich bin nur oft einfach zu bequem zu schreiben.. Aber ich gelobe Besserung und werde mich bemühen in Zukunft öfter zu schreiben..![]()

04.05.2012 20:24
Zitat von Euphoria:
hier die Bilder von gestern vom FD![]()
So schöne Bilder und ein goldiges Gesichtchen hat dein kleiner Mann!
04.05.2012 21:49
Ohhh ihr seit alle sooo lieb und süße danke wirklich man kennt sich nicht aber es fühlt sich total schön an welche zu haben die einen verstehen und halt geben.
ich bin sehr sehr stolz euch gefunden zu haben und hoffe noch auf ganz viele monate die ich mit euch schreiben darf.
ich bin sehr sehr stolz euch gefunden zu haben und hoffe noch auf ganz viele monate die ich mit euch schreiben darf.
05.05.2012 07:55
@ olchen es tut mir so furchtbar leid !!! Ich drück dich und schick dir ganz viel Kraft
@ Euphoria tolle Bildchen
@ cherrypie toller Bauch
Gestern ist mir auf einmal aufgefallen " wo ist naddl " - dann isf mir eingefallen das sie ja leider erstmal ne Pause von hier macht
Euch ein tolles we
@ Euphoria tolle Bildchen
@ cherrypie toller Bauch
Gestern ist mir auf einmal aufgefallen " wo ist naddl " - dann isf mir eingefallen das sie ja leider erstmal ne Pause von hier macht

Euch ein tolles we
05.05.2012 08:05
irgendwer wollt doch morgen testen, schon irgendwelche anzeichen?
Wer war denn das nochmal

Wer war denn das nochmal

05.05.2012 08:46
Zitat von olchen:
Ohhh ihr seit alle sooo lieb und süße danke wirklich man kennt sich nicht aber es fühlt sich total schön an welche zu haben die einen verstehen und halt geben.

05.05.2012 09:45
euphoria, die bilder sind echt toll! ich glaub ich frag meinen fa auch mal nach fd. wie haste denn die überweisung bekommen? irgendwas auffälliges oder war dein fa einfach nur nett?
die testerin morgen ist übrigens lexi.
daumen sind gedrückt. und lexi, aushalten heute abend! nicht heute abend testen!!!

die testerin morgen ist übrigens lexi.

05.05.2012 09:59
Und lexi????? Wie sieht es aus???? Wo ist das TEstergibniss???

05.05.2012 10:06
hallo ihr lieben.. ich melde mich auch mal wieder zu wort.. ich hatte 3 aufregende tage und doch immermal wieder hier bei euch lieben reingeschaut
@steffifee: ich werde wieder mit schreiben,vielleicht nicht jeden tag dafür jeden zweiten
@olchen: das tut mir so leid was dir passiert ist,bzw bevor steht und genau davor hätt ich bei einer erneuten schwangerschaft auch angst!
@euphoria: super süßes bildchen
mensch schon so ein großes baby
die zeit vergeht wie nix
@me: ich habe ab montag wieder eine arbeit ,die zwar auf 20 std woche ist aber sozial und krankenversicherungspflichtig ist und ich somit nicht mehr zum a-amt muß..
hatte 3 tage probearbeiten und dann hat er mich gestern eingestellt.. fange montag ganz normal wieder an
ich bin richtig stolz auf mich selbst
@all: wenn ich jemanden vergessen haben sollte,der darf ruhig mit mir schimpfen

@steffifee: ich werde wieder mit schreiben,vielleicht nicht jeden tag dafür jeden zweiten

@olchen: das tut mir so leid was dir passiert ist,bzw bevor steht und genau davor hätt ich bei einer erneuten schwangerschaft auch angst!
@euphoria: super süßes bildchen

@me: ich habe ab montag wieder eine arbeit ,die zwar auf 20 std woche ist aber sozial und krankenversicherungspflichtig ist und ich somit nicht mehr zum a-amt muß..

05.05.2012 10:11
Zitat von nicole_jv3:
euphoria, die bilder sind echt toll! ich glaub ich frag meinen fa auch mal nach fd. wie haste denn die überweisung bekommen? irgendwas auffälliges oder war dein fa einfach nur nett?![]()
die testerin morgen ist übrigens lexi.daumen sind gedrückt. und lexi, aushalten heute abend! nicht heute abend testen!!!
Danke.
Relativ am Anfang der SS hatte meine FÄ mit mir besprochen welche zusätzlichen Untersuchungen möglich sind. Da hatten wir schon beschlossen das wir die Nackenfaltenmessung nicht machen dafür aber die FD. Als ich letzte zur Woche dort zu Vorsorge war hatte sie mir die Überweisung dann gegeben, hatte nicht nachgefragt. Vielleicht hat sie das auch gemacht weil ich bisher ja keine so leichte SS habe. Aber Risiken wegen Krankheiten bestehen bei uns nicht.

05.05.2012 10:12
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben.. ich melde mich auch mal wieder zu wort.. ich hatte 3 aufregende tage und doch immermal wieder hier bei euch lieben reingeschaut![]()
@steffifee: ich werde wieder mit schreiben,vielleicht nicht jeden tag dafür jeden zweiten![]()
@euphoria: super süßes bildchenmensch schon so ein großes baby
die zeit vergeht wie nix
@me: ich habe ab montag wieder eine arbeit ,die zwar auf 20 std woche ist aber sozial und krankenversicherungspflichtig ist und ich somit nicht mehr zum a-amt muß..hatte 3 tage probearbeiten und dann hat er mich gestern eingestellt.. fange montag ganz normal wieder an
ich bin richtig stolz auf mich selbst
![]()
Hi Naddel, das freut mich riesig für dich, mit der Arbeitsstelle!!!!

05.05.2012 10:15
danke euphoria!
naddel, toll dass du eine arbeit gefunden hast!
dann hast du ja jetz auch was ablenkung und dann klappts bestimmt bald.

naddel, toll dass du eine arbeit gefunden hast!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt