Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
06.05.2012 08:44
Zitat von Lexilein:

Guten morgen, eigentlich wollte ich ja bis 8uhr ausschlafen aber meine Katzen haben mich geweckt !
getestet hab ich auch schon und ich bin genauso schlau wie vorher! Erst kam der erste Balken dick u fett und nach längerem hinsehen eine Verdunstungslinie bzw ein hauch von strich!?!ich hab des doofe Ding aufgebaut und geschaut, ich weiss wirklich nicht wie ich es deuten soll .ich bin eigentlich nmt+3 und das war ein frühtest mit der Empfindlichkeit 10UL?....bei meiner Fehlgeburt hatte ich auch erst nach ner Woche den positiven digitalen cb in der Hand!das ist kein gutes Omen

Ich hab bei meiner FG auch erst sehr spät einen positiven Test gehabt und diesmal ja wieder fast eine Woche nach NMT erst positiv. Wir schaffen das diesmal! Machen wir uns eben gegenseitig Mut
Lexilein
172 Beiträge
06.05.2012 08:52
Zitat von nicole_jv3:

lexi, leichter strich ist doch schon mal nicht schlecht. hast du denn nen normalen test da, keinen frühtest?
von grühtests hab ich jetzt schon manchmal gehört, dass die komisch anzeigen...
sonst morgen nen normalen von cb oder so kaufen und dienstag früh nochmal testen wenn bis dann nix da ist!

ne hab ich nicht, hab mir ja extra nen frühtest gekauft weil der empfindlicher ist.beim letztenmal waren auch alle streifentests ein hauch positiv und der digitale zeigte sofort schwanger ,das soll einer verstehen .mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten!ich glaube ich werde Mittwoch nochmals testen ,falls ichs bis dahin aushalten sollte
Lexilein
172 Beiträge
06.05.2012 08:58
@annam : das muntert mich ein bisschen auf !mir tut das Forum hier so unglaublich gut das hätte ich nie gedacht.hab zwar meinen Freundeskreis und meinen Mann zum reden aber die verstehen mich einfach nicht so wie ihr
So ich muss mich jetzt fertig machen ich darf heute nämlich die Patentante vom Kind meiner besten Freundin werden !ich komm abends nochmal on bis später Mädels!
Temayja
17613 Beiträge
06.05.2012 09:07
noch ist nix verloren lexi, mein normaler test war an es+12 fett positiv und der frühtest .... da war nur ein hauch zu erahnen, selbst an nmt war der nur leicht positiv
Temayja
17613 Beiträge
06.05.2012 10:18
foto session von grad
bei 17+4

und nochmal ein jäckchen von gestern abend, man erkennt es schlecht aber an einer seite hab ich eine kleine tasche drangenäht

Zwergnase1975
679 Beiträge
06.05.2012 10:57
Zitat von Temayja:

foto session von grad
bei 17+4

und nochmal ein jäckchen von gestern abend, man erkennt es schlecht aber an einer seite hab ich eine kleine tasche drangenäht

Uhhhhh Temi coooooool ich freu mich so für dich das alles so gut läuft
Euphoria
2530 Beiträge
06.05.2012 11:00
@Lexi: Also von den Frühtests halte ich garnichts, haben mich schon total verarscht. Nimmen einen 25er und gut ist. Wenn du aber eine leichte Linie hattest ist das doch schonmal gut. Verdunstungslinien erscheinen auf dem Test erst viel später ich würde mir morgen nochmal einen Test besorgen und die Morgenpipi aufheben und dann los
Euphoria
2530 Beiträge
06.05.2012 11:02
@Temi: da sieht man doch einen richtigen Babybauch und ein ganz süßes Jäckchen wisst ihr eigentlich schon ob Mädel oder Junge?
Temayja
17613 Beiträge
06.05.2012 11:05
ne wir haben noch kein outing aber die jacke geht leider auf reisen ist für jemanden hier aus dem forum
Naddel84
5873 Beiträge
06.05.2012 11:12
@temaya: ui wie süß das jäckchen darf ich da eine bei dir bestellen? wenn ja was möchtest für so ein jäckchen??
@all: einen schönen sonntag!
Euphoria
2530 Beiträge
06.05.2012 11:22
Zitat von Temayja:

ne wir haben noch kein outing aber die jacke geht leider auf reisen ist für jemanden hier aus dem forum

ist auch noch ein bissel früh für ein Outing. Wir wissen auch erst seit der 20.SSW bescheid
Whitedream
3771 Beiträge
06.05.2012 11:31
Zitat von Euphoria:

Zitat von Temayja:

ist auch noch ein bissel früh für ein Outing. Wir wissen auch erst seit der 20.SSW bescheid

Tipp aus eigener Erfahrung: Jungs zeigen gern ihr "bestes" Stück
Naddel84
5873 Beiträge
06.05.2012 11:34
kann meine arbeit gerade nicht richtig genießen und mich freuen
Temayja
17613 Beiträge
06.05.2012 11:56
was denn los naddel? so ne jacke kann ich dir häkeln will dafür nicht viel haben nur die portokosten +2 knäul wolle + 3 euro für die arbeit
Asinoe
2693 Beiträge
06.05.2012 12:16
oh lexilein... ich drück immer noch die Daumen - aber wenn der TEst ja schon eine leichte Linie gezeigt hat ist es doch super... hattest du nur einen Test zu Hause??? Würde die erstmal alles verballern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt