Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Johann111
295 Beiträge
06.05.2012 12:30
Hallöchen Mädels.....
Ich kann mir leider nicht die Namen merken und hatte das meiste überflogen..
Was hängen geblieben ist...
@Olchen: Wir alle hier denken an dich und sind für dich da
@A....?: Glückwunsch zum positiven test
@lexi: Daumen sind gedrückt
Hoffe es geht soweit allen gut....

Sorry wenn ich das so anspreche, aber was hilft euch denn bei Verstopfung? Mal hilft bei mir Magnesium, dann wieder nicht...

@schwangere: seit ihr während eurer SS beim Friseur gewesen??
Kann mich fast nicht mehr sehen... brauch und will nur blonde Strähnchen am Ansatz.
lilo84
4015 Beiträge
06.05.2012 12:31
Temi: hübsches Bäuchlein und auch ein tolles Jäckchen!
Bei den Novemberbabys gabs scho drei oder vier Outings, persönlich find ich es zu früh, dass man es jetzt schon richtig sieht.
*
Lexi: ein dünner Strich ist doch schon mal gut!
Ich würde mir auch keinen früh test kaufen, halte von den Dingern auch nicht viel, meistens sind die normalen eindeutiger positiv, als die anderen Dinger.
lilo84
4015 Beiträge
06.05.2012 12:35
Strähenen in der SS sind kein Problem Johann, es geht nur darum, dass nichts auf die Kopfhaut kommen soll, aber die meinsten FA´s meinen sogar, dass das auch nicht so schlimm wäre.
Ich hab auch vor bald wieder zu gehen.
Asinoe
2693 Beiträge
06.05.2012 12:35
Zitat von Johann111:

Sorry wenn ich das so anspreche, aber was hilft euch denn bei Verstopfung? Mal hilft bei mir Magnesium, dann wieder nicht...

Kann mich fast nicht mehr sehen... brauch und will nur blonde Strähnchen am Ansatz.

Also bei Verstopfung hilft bei mir Pflaumensaft richtig geiles Zeug das putzt dich von Innen aus Sauerkrautsaft hilft noch besser aber es schmeckt einfach nur wiederlich
*
ich war erst Mittwoch beim Frisör und hab mir die Haare färben lassen. Ich weiss das sich dieses Gerücht hartnäckig hält aber es ist unbedenklich und wenn du dir nur Strähnchen machst erst Recht
Temayja
17613 Beiträge
06.05.2012 12:39
ich muß im juni zu ner hochzeit und werd mir meine haare auch wieder färben, will da so defintiv nicht rumlaufen
Euphoria
2530 Beiträge
06.05.2012 12:46
@Johann: ich habe mir vor zwei Wochen erst die blonden Strähnen neu machen lassen. Bei Foliensträhnen kommt ja eh die Blondierung nicht an die Kopfhaut. Hatte mich neben ein geöffnetes Fenster gesetzt wegen dem Mief meine Friseurin meint auch Strähnen sind keine Problem aber ein komplett Färbung würde sie nicht machen.
lilo84
4015 Beiträge
06.05.2012 12:48
Wegen Verstopfung: Würde auch zuerst Plaumen essen oder trinken und in meinen Mami Buch steht noch folgendes (hab aber nichts ausprobiert):
*
Homöopathie, Mineralstoffe und Planzenheilkunde: Jso Bicomplex 4x4 unter der Zunge zergehen lassen.
*
Tipps und gut zu wissen:
*Leinsamen, Flohsamenschalen
*Bewegung
*viel trinken
*bitte keine Präparate mit Aloe, Sennes, Faulbaumrinde, Kruzdorn, Rhizinusöl, oder Rhabarher zum Abführen einnehmen (verstärkt Darmmotorik und kann im letzten SSdrittel Wehen auslösen)
* öfter mal Bittersoffe, z.B. Chicorée, Radicchio oder Rucolasalat essen, um die Gallenproduktion anzuregen
Whitedream
3771 Beiträge
06.05.2012 12:53
Zitat von Johann111:

Hallöchen Mädels.....
Ich kann mir leider nicht die Namen merken und hatte das meiste überflogen..
Was hängen geblieben ist...
@Olchen: Wir alle hier denken an dich und sind für dich da
@A....?: Glückwunsch zum positiven test
@lexi: Daumen sind gedrückt
Hoffe es geht soweit allen gut....

lass das blond sein, das Wasserstoffperoxid (heißt das so?) ist nicht gut für die schwangerschaft
steffifee27
6384 Beiträge
06.05.2012 13:57
@ Johann bin ja auch vom fach ! Jeder sagt zu dem Thema was anderes , ich sag immer zu den Kunden wenn sie dich unsicher sind - Strähnen Sind kein Problem - kommt ja nicht auf die Kopfhaut - das muss auch jeder selber wissen !

Zum Wasserstoff - da bin ich wohl schon vergiftet vom einatmen ;(
Tammie
1470 Beiträge
06.05.2012 16:46
Huhu Mädels, sagt mal.. ich habe die 2. Mens nach der AS ja vergangenen Montag bekommen. Durchgehend bis heute ist sie recht stark (sorry). Das sind schon volle 7 Tage. Wisst Ihr ob das ok oder normal ist?
Sonnige Grüße
Tammie
elorani
405 Beiträge
06.05.2012 16:53
Zitat von Tammie:

Huhu Mädels, sagt mal.. ich habe die 2. Mens nach der AS ja vergangenen Montag bekommen. Durchgehend bis heute ist sie recht stark (sorry). Das sind schon volle 7 Tage. Wisst Ihr ob das ok oder normal ist?
Sonnige Grüße
Tammie

hi Tammie
also bei mir ist es auch so seit der AS im okt 11 habe ich die mens immer ne woche und auch stärker wie vorher...aber keine ahnung warum es so ist
Lexilein
172 Beiträge
06.05.2012 17:50
Huhu bin zurück von der taufe
@tammie:ich hatte das nicht aber ich würde mal beim Fa anrufen und nachfragen!
@me: ich werf die Flinte für diesen Monat ins Korn, hab vorhin wie gestern schon beschrieben wieder blutigen zerfix gehabt.
Dori86
1616 Beiträge
06.05.2012 19:27
Zitat von Lexilein:

Huhu bin zurück von der taufe
@tammie:ich hatte das nicht aber ich würde mal beim Fa anrufen und nachfragen!
@me: ich werf die Flinte für diesen Monat ins Korn, hab vorhin wie gestern schon beschrieben wieder blutigen zerfix gehabt.

Oh man das tut mir leid! Aber Kopf hoch und in den nächsten Zyklus!!!
Lexilein
172 Beiträge
06.05.2012 19:36
Bin grad richtig frustriert alle Anzeichen waren da ...ist zwar erst der 1üz aber ich war mir ziemlich sicher!ich weiss ja nicht mal ob ich das schon als mens zählen kann die sb hat nämlich schon wieder aufgehört!im Moment wäre es mir lieber wenn die olle richtig kommen würde.will mich mein Körper vera*****?sowas hatte ich noch nie was soll denn sowas *schluchz *.sry muss mein Frust ablassen
annam
3163 Beiträge
06.05.2012 19:42
Zitat von Lexilein:

Bin grad richtig frustriert alle Anzeichen waren da ...ist zwar erst der 1üz aber ich war mir ziemlich sicher!ich weiss ja nicht mal ob ich das schon als mens zählen kann die sb hat nämlich schon wieder aufgehört!im Moment wäre es mir lieber wenn die olle richtig kommen würde.will mich mein Körper vera*****?sowas hatte ich noch nie was soll denn sowas *schluchz *.sry muss mein Frust ablassen

Hast du denn nochmal einen SS-Test gemacht? Ich hab hier schon viele im Forum gelesen, die SB hatten und trotzdem schwanger waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt