Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
06.05.2012 20:17
Hey Mädels, meine güte wurde hier viel geschrieben , schaff garnicht alles zu lesen

Ich hatte ein super tolles aber auch anstrengedes wochenende , mein mann ist 30 geworden gestern war die große Party, bis auf eine Freundin und meiner schwiegermutter wusste keiner von meiner schwangerschafft , jetzt wissen mein schwager und meine schwägerin es auch , und ich weiss jetzt auch das meine schwägerin schwanger ist sie hat gestern erst Positiv getestet , und als sie mitbekommen hat das ich keinen alkohol trinke , hat sie mich gefragt ob sie inoffiziell was wissen sollte, und ich habe darauf nur gesagt das sie es in 4 wochen auch offiziell wissen kann , naja und da sprudelt es nur so aus ihr raus..sie geht morgen gleich zum arzt
Lexilein
172 Beiträge
06.05.2012 20:18
Ne hab eben nur einen frühtest gekauft.durchgehend sb wäre ja ok aber jetzt hab ich wieder nichts mehr .oje oje ich würde zu gern in meinen Bauch schaun können
mummymouse2006
5184 Beiträge
06.05.2012 22:02
Huhu ihr Lieben,

Habe es nun endlich mal wieder an den PC geschafft, Schatz hatte letzte Woche Urlaub und die zeit ist nur so verflogen...
Aber er hat nach dieser Woche Arbeit wieder eine Woche Urlaub

Wir waren in einem Erlebnisbad und mein Schwiegerpapa hatte Geburtstag.
War wirklich schön

@Olchen es tut mir ehrlich so leid
Ich habe so gehofft, dass mit deinen Krümelchen alles ok ist. Es tut mir wahnsinnig leid

@positive Testerinnen, herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit

@me ich warte immer noch auf die Mens
Ist das noch normal? Morgen ist es 6 Wochen her und ich hoffe jeden Tag auf die Mens
Aber bisher nichts in Sicht
Wielange kann es denn noch dauern?

Muss ja am 14.Mai zu Frauenarzt, ich habe gehofft bis dahin durch zu sein mit der Mens, aber so wies aussieht dauert es noch bis die kommt

Wie geht es euch allen so?

Wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche...
Karis2012
2412 Beiträge
06.05.2012 22:17
@ Lexi: doof, aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist der Zyklus noch nicht verloren
@ Tammie: auch doof, ich hatte meine 1. Mens nur kurz, die 2. dann wieder ganz normal, ich würde erst mal abwarten, du bekommst sie beim nächsten Mal bestimmt gar nicht mehr und dann ist es auch egal
@ Mummy: richtig doof, wenn nicht muss seine FA eben am 14.05. auslösen, kann aber verstehen dass dich das nervt. Schwanger kannst aber nicht sein, oder?
@ me: NMT und keine Mens in Sicht...Brüste brennen weiterhin, es bleibt spannend Daumen drücken, Madels
Naddel84
5873 Beiträge
06.05.2012 22:27
hey ihr lieben ich wünsche allen einen schönen abend und nacht
Zwergnase1975
679 Beiträge
06.05.2012 22:29
Zitat von Naddel84:

hey ihr lieben ich wünsche allen einen schönen abend und nacht

dir auch,werd gleich ins bettchen nach nem anstrengenden spätdienst und morgen früh um halb 7 gehts weiter
mummymouse2006
5184 Beiträge
06.05.2012 22:30
Zitat von Karis2012:

@ Lexi: doof, aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist der Zyklus noch nicht verloren
@ Tammie: auch doof, ich hatte meine 1. Mens nur kurz, die 2. dann wieder ganz normal, ich würde erst mal abwarten, du bekommst sie beim nächsten Mal bestimmt gar nicht mehr und dann ist es auch egal
@ Mummy: richtig doof, wenn nicht muss seine FA eben am 14.05. auslösen, kann aber verstehen dass dich das nervt. Schwanger kannst aber nicht sein, oder?
@ me: NMT und keine Mens in Sicht...Brüste brennen weiterhin, es bleibt spannend Daumen drücken, Madels

Nein kann definitiv nicht schwanger sein.
Es nervt echt, umso länger dauert es bis wir wieder loslegen können

Hatte die letzten Tage minimale bräunliche Schmiere, also echt minimal. Könnte das ein gutes zeichen sein, hatte das vielleicht auch jemand von euch? Und die Mens kam dann?
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.05.2012 07:26
tinassen, dass du gleichzeitig mit deiner schwägerin ss bist ist doch supi! wohnt ihr denn nah zusammen?
lexi, wenns noch nicht zu spät ist heb dir morgenurin auf und mach nen normalen sstest! oder kauf dir heute einen und mach ihn morgen früh wenn die mens noch nicht da ist. hast du denn schon mal unregelmässige/längere zyklen?
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.05.2012 07:29
tammie, vielleicht ist doch noch mehr schleimhaut oder so da, die raus muss? sonst würde ich auch mal beim fa nachfragen...
und karis, deine mens kommt bestimmt bald! bis zu 8 wochen ist ja normal, also sollte sie vorm fatermin kommen. und sonst kannste direkt da nachfragen...
lilo84
4015 Beiträge
07.05.2012 08:11
Zitat von nicole_jv3:

tammie, vielleicht ist doch noch mehr schleimhaut oder so da, die raus muss? sonst würde ich auch mal beim fa nachfragen...
und karis, deine mens kommt bestimmt bald! bis zu 8 wochen ist ja normal, also sollte sie vorm fatermin kommen. und sonst kannste direkt da nachfragen...
nein nein... bei karis sollst du Daumen drücken dass sie nicht kommt.
lilo84
4015 Beiträge
07.05.2012 08:12
Zitat von Karis2012:

Wann willst du testen?
lilo84
4015 Beiträge
07.05.2012 08:14
mummy bis zu 8 Wochen ist ganz normal, hat meine FÄ auch gesagt.
Karis2012
2412 Beiträge
07.05.2012 08:19
Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Wann willst du testen?

Zu spät...konnte mich nicht zurückhalten, nachdem mir heute morgen soo schlecht war...ich schätze mal wir haben die 2. Januarmami (ET 13.01.13).
Bilder stell ich später ein, ich freu mich sooo ihr Lieben! Dieses Mal wird alles gut, unser Sterni hat uns ein Geschwisterchen geschickt
steffifee27
6384 Beiträge
07.05.2012 08:24
@ Karis herzlichen glueckwunsch
Tinassen
1351 Beiträge
07.05.2012 08:29
Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Wann willst du testen?

Zu spät...konnte mich nicht zurückhalten, nachdem mir heute morgen soo schlecht war...ich schätze mal wir haben die 2. Januarmami (ET 13.01.13).
Bilder stell ich später ein, ich freu mich sooo ihr Lieben! Dieses Mal wird alles gut, unser Sterni hat uns ein Geschwisterchen geschickt

Herzlichen Glükwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt