Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.05.2012 07:48
Zitat von lilo84:
Zitat von Whitedream:Hoffe es hilf bald und du kannst dich dann doch noch etwas ausruhen.
Zitat von Euphoria:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Whitedream:
So, eben vom Doc gekommen, alles tutti, Pünktchen ist 0,89cm groß, Herzchen schlägt eifrig und ich werde so wie es aussieht auf den 01.01.2013 datiert![]()
eigentlich ists ja auch egal, denn die Kleinen entscheiden eh selbst wann sie kommen möchten![]()
toll das mit dem kleinen Gummibärchen alles okay ist![]()
hast du auch ein Bildchen bekommen?
Leider neinEr war auch total im stress und hat mich nur dazwischen geschoben (ich hatte brecherei den ganzen tag)
schade, aber beim nächsten Mal bekommst du bestimmt ein Bild. Oh je, dann mal gute Besserung![]()
Ich denk auch, dass ich beim nächsten Mal eins krieg, dann sieht man Pünktchen auch schon besser![]()
DankeHab jetzt vomex bekommen und hoff, das es schnell hilft.
Ansonsten schonen, schonen, schonen *entnervt bin da mit Kleinkind unmöglich)
Kann dein Mann sich abends nicht etwas um Alex kümmern?
theoretisch schon, nur durch unseren Onlineshop der im Aufbau ist, hat er keine Zeit

16.05.2012 08:14
Danke Steffi!
*
Olchen: wollt auch sagen, dass es rest Wert von der SS ist. Hab mal zur Probe kurz nach meiner AS einen SS-Test gemacht und der war noch ein wenig positiv.
*
White:Kann er denn nicht bei der Pc Arbeit mit rumrennen? Meiner bekam da immer ein paar Sachen zum Spielen und dann ging dass schon, da er schon immer einfach mal alleine spielt.
*
Fahren jetzt Spielgruppe... und im Übrigen gibts bei uns grad Schneeregen.

*
Olchen: wollt auch sagen, dass es rest Wert von der SS ist. Hab mal zur Probe kurz nach meiner AS einen SS-Test gemacht und der war noch ein wenig positiv.
*
White:Kann er denn nicht bei der Pc Arbeit mit rumrennen? Meiner bekam da immer ein paar Sachen zum Spielen und dann ging dass schon, da er schon immer einfach mal alleine spielt.
*
Fahren jetzt Spielgruppe... und im Übrigen gibts bei uns grad Schneeregen.

16.05.2012 13:36
huch? So wenig los hier heute?
Hoffentlich gehts allen gut
Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende. Ich muss erst Montag wieder zur Arbeit
Bin am WE warscheinlich wenig online, haben viel zu tun und Besuch.
Morgen soll ja eigentlich mein ES-Tag sein. Mein Ovu bleibt aber
konsequent negativ. Kein Smiley, nix. Habe nicht mal ein verdächtiges Ziepen auf einer der beiden Seiten. Naja, die Lust aufs Herzeln haben wir nicht verloren
, aber ich hätte schon gerne einen ES diesen Zyklus. Bin immerhin schon ZT 17 *grummel*
LG Tammie
Hoffentlich gehts allen gut

Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende. Ich muss erst Montag wieder zur Arbeit

konsequent negativ. Kein Smiley, nix. Habe nicht mal ein verdächtiges Ziepen auf einer der beiden Seiten. Naja, die Lust aufs Herzeln haben wir nicht verloren

LG Tammie
16.05.2012 13:55
Zitat von Tammie:
Hoffentlich gehts allen gut![]()
Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende. Ich muss erst Montag wieder zur ArbeitBin am WE warscheinlich wenig online, haben viel zu tun und Besuch.
konsequent negativ. Kein Smiley, nix. Habe nicht mal ein verdächtiges Ziepen auf einer der beiden Seiten. Naja, die Lust aufs Herzeln haben wir nicht verloren, aber ich hätte schon gerne einen ES diesen Zyklus. Bin immerhin schon ZT 17 *grummel*
LG Tammie
na dann genieße mal dein langes WE.

Ovu hin oder her... herzelt bis sich die Balken biegen, dann wird das schon

16.05.2012 14:01
Zitat von lilo84:
Danke Steffi!![]()
*
*
*
Fahren jetzt Spielgruppe... und im Übrigen gibts bei uns grad Schneeregen.![]()
er ist momentan in ner scheiß Phase, will nur kuscheln, brauch Nähe...
Alleine spielen? Die Erde aus den Blumentöpfen ist viel interessanter

16.05.2012 14:03
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tammie:
Hoffentlich gehts allen gut![]()
Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende. Ich muss erst Montag wieder zur ArbeitBin am WE warscheinlich wenig online, haben viel zu tun und Besuch.
konsequent negativ. Kein Smiley, nix. Habe nicht mal ein verdächtiges Ziepen auf einer der beiden Seiten. Naja, die Lust aufs Herzeln haben wir nicht verloren, aber ich hätte schon gerne einen ES diesen Zyklus. Bin immerhin schon ZT 17 *grummel*
LG Tammie
na dann genieße mal dein langes WE.![]()
Ovu hin oder her... herzelt bis sich die Balken biegen, dann wird das schon![]()
Ich hab auch langes Wochenende

Wünsch Euch eine tolle Zeit und Tammie: HAUT REIN
16.05.2012 14:19
Zitat von Whitedream:Die merken dass schon, wenn noch ein Baby kommt...hatten und haben die kuschelphase auch noch, aber da es mir wieder gut geht, freu ich mich schon immer drauf.
Zitat von lilo84:
Danke Steffi!![]()
*
*
*
Alleine spielen? Die Erde aus den Blumentöpfen ist viel interessanter![]()

Aber dieses Nux Vomex heißt dass glaub ich ganz ausgeschrieben(oder?) soll eig super helfen... hats bei dir schon was gebracht?
16.05.2012 14:21
Zitat von lilo84:
Zitat von Whitedream:Die merken dass schon, wenn noch ein Baby kommt...hatten und haben die kuschelphase auch noch, aber da es mir wieder gut geht, freu ich mich schon immer drauf.
Zitat von lilo84:
Danke Steffi!![]()
*
*
*
Alleine spielen? Die Erde aus den Blumentöpfen ist viel interessanter![]()
Blumentöpfe, auf Schränke klettern usw. kennen wir auch alles.
![]()
Aber dieses Nux Vomex heißt dass glaub ich ganz ausgeschrieben(oder?) soll eig super helfen... hats bei dir schon was gebracht?
Ich weiß es nicht, bin ehrlich, hab heut noch keine Zeit gehabt es zu probieren

Weil Kind bespaßen, mit Kind Papas Papatagsgeschenk machen, anschließend Kind baden, Kind bespaßen, Kind schlafen legen

16.05.2012 14:22
Hab jetzt meinen Mann Kuchen gebacken,
jetzt muss ich dann nur nochmal los Erdbeeren kaufen und dann noch ne Karte von uns für ihn bastelln.

16.05.2012 14:24
Ich hab von einer Mama gelesen, die hat dass Anfangs immer nach Bedarf genommen und dann als es besser war immer 3 mal täglich und die meinte dass es super hilft.
16.05.2012 14:24
Zitat von lilo84:
Hab jetzt meinen Mann Kuchen gebacken,jetzt muss ich dann nur nochmal los Erdbeeren kaufen und dann noch ne Karte von uns für ihn bastelln.
süß

Hab Tapete genommen, ein großes stück rausgeschnitten, Wassermalfarbe genommen und das Kind wüten lassen

Kann euch ja mal das Resultat zeigen
16.05.2012 14:27
Zitat von Whitedream:Oh ja zeig mal! hab keine Tapete... hab vor Tonpapier zu nehmen, mit so nen Glitzerzeug von tschib* Buchstaben zu schneiden und dann auch das Kind drauf los zu lassen
Zitat von lilo84:
Hab jetzt meinen Mann Kuchen gebacken,jetzt muss ich dann nur nochmal los Erdbeeren kaufen und dann noch ne Karte von uns für ihn bastelln.
süßnur zum backen bin ich im Mom zu faul
![]()
Hab Tapete genommen, ein großes stück rausgeschnitten, Wassermalfarbe genommen und das Kind wüten lassen![]()

16.05.2012 14:30
tadaaaaa
Kind nach Malaktion (man achte auf den Fußboden!!!!!!!)
und hier das ziemlich abstrakte Ergebniss
Kind nach Malaktion (man achte auf den Fußboden!!!!!!!)
und hier das ziemlich abstrakte Ergebniss

16.05.2012 14:32
Zitat von lilo84:
Zitat von Whitedream:Oh ja zeig mal! hab keine Tapete... hab vor Tonpapier zu nehmen, mit so nen Glitzerzeug von tschib* Buchstaben zu schneiden und dann auch das Kind drauf los zu lassen
Zitat von lilo84:
süßnur zum backen bin ich im Mom zu faul
![]()
Hab Tapete genommen, ein großes stück rausgeschnitten, Wassermalfarbe genommen und das Kind wüten lassen![]()
![]()
Dann machs aber nicht wie ich

ich hab anschließend knapp 2 stunden gebraucht um das Kind samt wohnung halbwegs farbfrei zu bekommen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt