Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.05.2012 14:39
Zitat von Whitedream:
tadaaaaa
Kind nach Malaktion (man achte auf den Fußboden!!!!!!!)
und hier das ziemlich abstrakte Ergebniss![]()
Wie süüüüüß! Ich würde behaupten Dein Zwerg hat echt Talent

16.05.2012 14:40
Zitat von Whitedream:Ahhh wie geil!
tadaaaaa
sieht super aus! hoffe bei uns wirds nicht ganz so schlimm mit der Boden

Jetzt hab ich bloß bemerkt, dass unsere Farben aus sind, hatte die letztens aus n Internet, meinst i bekomm auch welche in nen normalen Laden?

16.05.2012 14:42
Zitat von lilo84:
Zitat von Whitedream:Ahhh wie geil!
tadaaaaa
sieht super aus! hoffe bei uns wirds nicht ganz so schlimm mit der Boden![]()
Jetzt hab ich bloß bemerkt, dass unsere Farben aus sind, hatte die letztens aus n Internet, meinst i bekomm auch welche in nen normalen Laden?![]()
Klar, ich hab zum Beispiel die Farben ausm NP

16.05.2012 14:51
Zitat von lilo84:
NP? Gibt hier nen Edek* in der Nähe
musste schauen, kannst ja auch Wassermalfarben nehmen

Übrigens: Zeig mal Deinen kleinen Muck
16.05.2012 14:52
Zitat von Whitedream:Stimmt! werd jetzt meinen Zwerg wecken und dann los düsen, drei Std schlafen reicht.
Zitat von lilo84:
musste schauen, kannst ja auch Wassermalfarben nehmen![]()
16.05.2012 15:07
Zitat von lilo84:
Zitat von Whitedream:Stimmt! werd jetzt meinen Zwerg wecken und dann los düsen, drei Std schlafen reicht.
Zitat von lilo84:
musste schauen, kannst ja auch Wassermalfarben nehmen![]()
3 st????? ein traum
16.05.2012 15:32
Leeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuttttttttttteeeeeeeeeee!!!
ich habe jetzt mal ein richtiges Problem... habe grade mit meiner Schwägerin telefoniert und plötzlich meinte sie so... "Ihr habt heute euren Hochzeitstag oder???) ich so "Nee, den haben wir am 17.05." und sie dann so "oh dann habe ich mich wohl um einen TAg vertan"
Und ich dann "wie um 1 TAg vertan??? Haben wir etwa den 16.5.? - Jepp"
OMG!!!! Was mach ich denn jetzt? Da habe ich voll unseren Hochzeitstag vergessen
ich habe jetzt mal ein richtiges Problem... habe grade mit meiner Schwägerin telefoniert und plötzlich meinte sie so... "Ihr habt heute euren Hochzeitstag oder???) ich so "Nee, den haben wir am 17.05." und sie dann so "oh dann habe ich mich wohl um einen TAg vertan"
OMG!!!! Was mach ich denn jetzt? Da habe ich voll unseren Hochzeitstag vergessen

16.05.2012 15:37
Zitat von Asinoe:
Leeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuttttttttttteeeeeeeeeee!!!
OMG!!!! Was mach ich denn jetzt? Da habe ich voll unseren Hochzeitstag vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das nach 3 Jahren... schäm dich...
Geh schnell einkaufen und koch was leckeres für ihn, so candle light dinner und so

16.05.2012 15:40
Nach 4 Jahren...
das gute ist das mein Mann genauso ein Trottel ist wie ich und er den mit Sicherheit auch vergessen hat.
Ich werde ihm auch nichts sagen und ihn voll auflaufen lassen und so tun als ob ich seit Wochen an nichts anderes mehr gedacht hätte
das gute ist das mein Mann genauso ein Trottel ist wie ich und er den mit Sicherheit auch vergessen hat.

16.05.2012 15:42
Zitat von Asinoe:
Nach 4 Jahren...
das gute ist das mein Mann genauso ein Trottel ist wie ich und er den mit Sicherheit auch vergessen hat.Ich werde ihm auch nichts sagen und ihn voll auflaufen lassen und so tun als ob ich seit Wochen an nichts anderes mehr gedacht hätte
![]()

Blöd natürlich wenn er doch dran gedacht hat

16.05.2012 15:43
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Nach 4 Jahren...
das gute ist das mein Mann genauso ein Trottel ist wie ich und er den mit Sicherheit auch vergessen hat.Ich werde ihm auch nichts sagen und ihn voll auflaufen lassen und so tun als ob ich seit Wochen an nichts anderes mehr gedacht hätte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blöd natürlich wenn er doch dran gedacht hat![]()
das kann ich dir dann morgen sagen - aber ich wette mit dir das er das auch verpennt hat

16.05.2012 15:43
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Nach 4 Jahren...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kann ich dir dann morgen sagen - aber ich wette mit dir das er das auch verpennt hat![]()
Dann passt ihr ja gut zusammen

16.05.2012 15:46
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Nach 4 Jahren...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kann ich dir dann morgen sagen - aber ich wette mit dir das er das auch verpennt hat![]()
Dann passt ihr ja gut zusammen![]()
Oh ja

aber eigentlich habe ich es ja nicht vergessen - der ist ja erst morgeb

16.05.2012 16:20
@Asione:
das ist ja mal ein Plan deinen Mann auflaufen zu lassen. Ich wäre nicht anders
Wir haben am 21.05. 2 Hochzeitstag und da fliegen wir in Urlaub
Ich möchte mich auch noch schnell für die nächsten 4 Wochen verabschieden.
Ich hoffe, bzw. bin davon überzeugt das wenn ich wieder reinlesen bzw. schreiben, das ich ganz viele positive SST sehen
und das die schwangeren alle eine kleine oder große Kugel schieben
Fühlt euch gedrückt

Wir haben am 21.05. 2 Hochzeitstag und da fliegen wir in Urlaub

Ich möchte mich auch noch schnell für die nächsten 4 Wochen verabschieden.

Ich hoffe, bzw. bin davon überzeugt das wenn ich wieder reinlesen bzw. schreiben, das ich ganz viele positive SST sehen

Fühlt euch gedrückt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt