Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.05.2012 21:44
Zitat von steffifee27:
Ich will auch eine Putzfrau & jemand der mir leckeres essen macht
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!![]()
du hast echt einen an der Murmel![]()
aber was soll ich sagen... ich bin Prinzessin Valiumhabe heute bis 11 Uhr geschlafen und habe mich nochmal um 15 Uhr hingelegt weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte
![]()
Mein Mann hat heute schon gesagt das er dafür ist eine Haushälterin einzustellen, krieg hier nämlich nichts geschissenhab ihm das jetzt ausgeredet und mache jetzt mal das Bad, aber das war´s dann auch schon... nur nicht überanstrengen
![]()
![]()
Also ich hätte das Angebot angenommenWir hatten vor unserem Sohn auch eine Haushaltshilfe und das war immer toll freitags nach Hause zu kommen und die Wohnung ist geputzt
![]()
ja wir hatten auch schonmal ne Putzhilfe aber nicht lange... ich mag das nicht das jemand "Fremdes" in unseren Sachen rumwühlt

23.05.2012 07:53
das ist schön, etti ist wieder unter den wachen!
ja, also das ist es auch, was mich von ner putzfrau abhält. wir haben ca. 170 qm, keller + garten (der ist aber nicht so riesig). und arbeiten (noch) beide vollzeit. aber ich will auch irgendwie nicht, dass hier jemand fremdes rumturnt wenn ich nicht da bin...
meine tante putzt auch, die hat sich schon angeboten. find ich irgendwie komisch, meine tante putzen zu lassen. aber wenn ich mich für ne putzfrau entscheide dann werde ich wohl meine tante nehmen.
erstmal testen wirs aber so. werde jetzt ja bald erstmal nicht mehr vollzeit arbeiten. und noch ist die hoffnung da, das it kind alles zu schaffen.
naja, vielleicht schaff ich mir mal nen fensterputzer an. unser architekt (mein papa) meinte es nämlich gut mit unseren fenstern. haben fast 40 stück!

ja, also das ist es auch, was mich von ner putzfrau abhält. wir haben ca. 170 qm, keller + garten (der ist aber nicht so riesig). und arbeiten (noch) beide vollzeit. aber ich will auch irgendwie nicht, dass hier jemand fremdes rumturnt wenn ich nicht da bin...
meine tante putzt auch, die hat sich schon angeboten. find ich irgendwie komisch, meine tante putzen zu lassen. aber wenn ich mich für ne putzfrau entscheide dann werde ich wohl meine tante nehmen.
erstmal testen wirs aber so. werde jetzt ja bald erstmal nicht mehr vollzeit arbeiten. und noch ist die hoffnung da, das it kind alles zu schaffen.

naja, vielleicht schaff ich mir mal nen fensterputzer an. unser architekt (mein papa) meinte es nämlich gut mit unseren fenstern. haben fast 40 stück!

23.05.2012 09:55
Zitat von nicole_jv3:
das ist schön, etti ist wieder unter den wachen!![]()
![]()
erstmal testen wirs aber so. werde jetzt ja bald erstmal nicht mehr vollzeit arbeiten. und noch ist die hoffnung da, das it kind alles zu schaffen.![]()
naja, vielleicht schaff ich mir mal nen fensterputzer an. unser architekt (mein papa) meinte es nämlich gut mit unseren fenstern. haben fast 40 stück!![]()
OMG... da würde ich ja verrückt werden - bin froh das ich bei Vollzeit unsere 80 qm gebacken kriege. OK jetzt bin ich zu Hause und kann mir das schön einteilen, aber wie gesagt... die Müdigkeit kommt mir andauernd dazwischen

Hol dir auf jeden Fall einen Fensterputzer, 40 Fenster sehen bestimmt geil aus aber zum putzen geht das mal gar nicht. Haben die Großeltern von meinem Mann auch schon seit Jahren

mir grauts auch schon vor nächstem Jahr... dann ziehen wir in eine 234 qm große Wohnung und ich bin mir nicht sicher ob ich das mit Kind und Kegel schaffen werde. Spätestens da werde ich wieder eine Putzhilfe brauchen und dann wird nicht die Erstbeste genommen sondern die werden sorgfältig geprüft

23.05.2012 10:00
ich hab auch ne putzhilfe
aber die kommt nur alle 8 wochen und ist eigendlich für die fenster da, aber wenn sie mal hier ist macht sie mir auch mal die wohnung komplett sauber. in der restlichen zeit mache ich alles hier nur halt keine fenster denn das kann ich nicht und hasse ich.
ich brauch die ja nicht bezahlen

ich brauch die ja nicht bezahlen

23.05.2012 10:09
oh mann da erinnert ihr mich an was... so langsam muss ich auch wieder Fenster putzen - mein Oma sagte immer "solange man draussen noch die Jahrezeit erkennen kann ist alles in Ordnung" nun ja... ist bei mir schon recht grenzwertig

23.05.2012 10:10
Hey, Temaya! Bergfest - GLÜCKWUNSCH - Wahnsinn, wie schnell das jetzt ging!!!

23.05.2012 10:13
Zitat von Karis2012:
Hey, Temaya! Bergfest - GLÜCKWUNSCH - Wahnsinn, wie schnell das jetzt ging!!!![]()
Oh Halbzeit wie schön

23.05.2012 11:13
Glueckwunsch

Zitat von Asinoe:
Zitat von Karis2012:
Hey, Temaya! Bergfest - GLÜCKWUNSCH - Wahnsinn, wie schnell das jetzt ging!!!![]()
Oh Halbzeit wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.05.2012 13:00
jahaaaaa dankeeeee
wahnsinn wie schnell die zeit auf einmal rum ist

23.05.2012 13:07
Zitat von Karis2012:von mir auch Glückwunsch!!!

23.05.2012 13:39
Zitat von steffifee27:
Glueckwunsch![]()
![]()
Zitat von Asinoe:
Zitat von Karis2012:
Oh Halbzeit wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UHHH, ich schließ mich auch an

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

23.05.2012 13:45
Wir haben auch schon überlegt uns wieder eine Haushaltshilfe zu nehmen. Ich arbeite 35h und mein Mann 40h, wenn ich mit dem Kleinen zu Hause bin, dreht sich alles nur um ihn. Erst wenn er im Bett ist, machen wir ein bisschen Haushalt und noch am Wochenende, wenn mein Mann sich mit dem Kleinen beschäftigt.
23.05.2012 14:40
Huhu
@Temi: Glückwunsch zum Bergfest
Ich hatte heute FA Termin: alles gut
der kleine Mann ist schon 31cm groß und um 650gr leicht. Er hat es sich derzeit in Querlage bei mir gemütlich gemacht
Ich habe 8kg zugelegt
, oh je und es wird noch mehr werden. Heute wurde auch der Blutzuckertest gemacht, Ergebnisse muss ich aber noch abwarten
Bild habe ich eins vom Gesichtsprofil bekommen, man kann aber nicht soviel drauf erkennen.

@Temi: Glückwunsch zum Bergfest

Ich hatte heute FA Termin: alles gut

der kleine Mann ist schon 31cm groß und um 650gr leicht. Er hat es sich derzeit in Querlage bei mir gemütlich gemacht

23.05.2012 15:36
Habe heute einen SST gemacht da die ovus langsam wieder positiv werden.
also ich habe ein bisschen orakelt.
Der SST ist positiv habe mir aber noch einen geholt und den mache ich am Sonntag früh. Wenn die linie stärker wird ist es wohl doch so gekommen. Aber wenn nicht war es doch nur das hcg von der letzten ss.
also ich habe ein bisschen orakelt.
Der SST ist positiv habe mir aber noch einen geholt und den mache ich am Sonntag früh. Wenn die linie stärker wird ist es wohl doch so gekommen. Aber wenn nicht war es doch nur das hcg von der letzten ss.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt