Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.05.2012 16:24
Zitat von Euphoria:Brav!
@Lilo: neuer FA Termin ist am 20.06. um 09:45![]()

23.05.2012 16:27
Cherry und White FA Termine bitte!
Johann ist in Urlaub, gel!?
23.05.2012 16:36
Zitat von lilo84:
Cherry und White FA Termine bitte!
öhm 07.06. um scheibenkleister um welche uhrzeit war das???

23.05.2012 17:03
Zitat von lilo84:
Zitat von Euphoria:Brav!
@Lilo: neuer FA Termin ist am 20.06. um 09:45![]()
![]()

23.05.2012 17:07
Zitat von Asinoe:
oh mann da erinnert ihr mich an was... so langsam muss ich auch wieder Fenster putzen - mein Oma sagte immer "solange man draussen noch die Jahrezeit erkennen kann ist alles in Ordnung" nun ja... ist bei mir schon recht grenzwertig![]()
![]()
jaaa, so seh ich das auch.
als wir hier eingezogen sind meinte ne omi, die ein paar häuser weiter wohnt und JEDE (!!!) woche ihre fenster putzt: ihr habt aber viele fenster. aber man muss ja nicht unbedingt jede woche fensterputzen. es reich ja auch alle 2-3 wochen.

aber mir graut schon davor, wie die mit kleinkind aussehen. denn die fenster im wohn und esszimmer sind alle bodentief. also supi für kleine, schmierige fingerchen...

temi, auch von mir glückwunsch zur halbzeit! jetzt haste es bald geschafft! (haha)

23.05.2012 17:47
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Asinoe:
oh mann da erinnert ihr mich an was... so langsam muss ich auch wieder Fenster putzen - mein Oma sagte immer "solange man draussen noch die Jahrezeit erkennen kann ist alles in Ordnung" nun ja... ist bei mir schon recht grenzwertig![]()
![]()
als wir hier eingezogen sind meinte ne omi, die ein paar häuser weiter wohnt und JEDE (!!!) woche ihre fenster putzt: ihr habt aber viele fenster. aber man muss ja nicht unbedingt jede woche fensterputzen. es reich ja auch alle 2-3 wochen.ja, neee, is klar! also bei mir ist das meistens 2-3 mal im jahr...
naja, und schon mal ein einzelnes wenns ganz schmutzig ist.
aber mir graut schon davor, wie die mit kleinkind aussehen. denn die fenster im wohn und esszimmer sind alle bodentief. also supi für kleine, schmierige fingerchen...![]()
temi, auch von mir glückwunsch zur halbzeit! jetzt haste es bald geschafft! (haha)![]()
ha ha

23.05.2012 18:26
Zitat von Euphoria:Das wird euch irgendwann egal sein, wieviele Finger da drauf sind.
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Asinoe:
![]()
als wir hier eingezogen sind meinte ne omi, die ein paar häuser weiter wohnt und JEDE (!!!) woche ihre fenster putzt: ihr habt aber viele fenster. aber man muss ja nicht unbedingt jede woche fensterputzen. es reich ja auch alle 2-3 wochen.ja, neee, is klar! also bei mir ist das meistens 2-3 mal im jahr...
aber mir graut schon davor, wie die mit kleinkind aussehen. denn die fenster im wohn und esszimmer sind alle bodentief. also supi für kleine, schmierige fingerchen...![]()
temi, auch von mir glückwunsch zur halbzeit! jetzt haste es bald geschafft! (haha)![]()
ha ha![]()
das gleiche Glück habe ich auch; im EG Wohn-und Essbereich komplett bodentiefe Fenster und und das sieben Stück und zum Teil auch noch die breiten. Tja dann werden wir wohl demnächst mit schmierigen Fenstern leben müssen
![]()

hab anfangs dann jeden 2 Tag von innnen dann 1mal in der Woche und nu ist mir das sowas von egal... hab noch ne Glastüre und ein Glasgeländer und dass hat er alles makiert...

Jetzt wird 3mal im Jahr (innen ein paar mal öfters,wenn "wichtige" Leute kommen) geputzt und fertig.
23.05.2012 18:32
Mal ne Frage an die Mamis ... wann gebt ihr euren kleinen Hustensaft oder Zäpfchen? Eigentlich ist mein Kind ja alt genug, dass ichs wissen sollte, aber Lukas ist zum Glück nicht oft krank und wenn er mal ein Zäpchen bekam hatte er schon von einen auf den anderen moment 39 Grad.
23.05.2012 18:38
Wegen Putzfrau: die hätte dann bei mir ausser Fensterputzen wahsch auch nicht viel zu tun, würd mich glaub ich schämen wenn die kommt und bei mir wäre es dreckig... irgendwie bin ich wohl bekloppt.... aber vielleicht sollte ich auch eine einstellen, dass es bei uns immer überall blitzt.

23.05.2012 18:52
Zitat von lilo84:
Zitat von Euphoria:Das wird euch irgendwann egal sein, wieviele Finger da drauf sind.
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Asinoe:
![]()
ha ha![]()
das gleiche Glück habe ich auch; im EG Wohn-und Essbereich komplett bodentiefe Fenster und und das sieben Stück und zum Teil auch noch die breiten. Tja dann werden wir wohl demnächst mit schmierigen Fenstern leben müssen
![]()
![]()
hab anfangs dann jeden 2 Tag von innnen dann 1mal in der Woche und nu ist mir das sowas von egal... hab noch ne Glastüre und ein Glasgeländer und dass hat er alles makiert ...![]()
Jetzt wird 3mal im Jahr (innen ein paar mal öfters,wenn "wichtige" Leute kommen) geputzt und fertig.
makiert ist gut

ach es gibt auch wichtigeres als blitze blank saubere Fenster. Mir ist es dann wahrscheinlich auch schnuppe.
23.05.2012 18:53
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
das ist schön, etti ist wieder unter den wachen!![]()
![]()
ja, also das ist es auch, was mich von ner putzfrau abhält. wir haben ca. 170 qm, keller + garten (der ist aber nicht so riesig). und arbeiten (noch) beide vollzeit. aber ich will auch irgendwie nicht, dass hier jemand fremdes rumturnt wenn ich nicht da bin...
meine tante putzt auch, die hat sich schon angeboten. find ich irgendwie komisch, meine tante putzen zu lassen. aber wenn ich mich für ne putzfrau entscheide dann werde ich wohl meine tante nehmen.
erstmal testen wirs aber so. werde jetzt ja bald erstmal nicht mehr vollzeit arbeiten. und noch ist die hoffnung da, das it kind alles zu schaffen.![]()
naja, vielleicht schaff ich mir mal nen fensterputzer an. unser architekt (mein papa) meinte es nämlich gut mit unseren fenstern. haben fast 40 stück!![]()
OMG... da würde ich ja verrückt werden - bin froh das ich bei Vollzeit unsere 80 qm gebacken kriege. OK jetzt bin ich zu Hause und kann mir das schön einteilen, aber wie gesagt... die Müdigkeit kommt mir andauernd dazwischen![]()
Hol dir auf jeden Fall einen Fensterputzer, 40 Fenster sehen bestimmt geil aus aber zum putzen geht das mal gar nicht. Haben die Großeltern von meinem Mann auch schon seit Jahren![]()
mir grauts auch schon vor nächstem Jahr... dann ziehen wir in eine 234 qm große Wohnung und ich bin mir nicht sicher ob ich das mit Kind und Kegel schaffen werde. Spätestens da werde ich wieder eine Putzhilfe brauchen und dann wird nicht die Erstbeste genommen sondern die werden sorgfältig geprüft![]()
![]()
wir haben 170 qm wohnfläche und 1200 qm garten und auch wir arbeiten vollzeit und haben schon eine tochter und wir schaffen auch alles

23.05.2012 20:19
hallo ihr lieben.. mir geht es heut nicht gut.. eine ehemalige freundin lam mir heut auch hochschwanger entgegen
man.. es tut immer noch so weh

23.05.2012 20:26
Hallöchen ihr lieben!
Zum Thema Putzfrau ... die hätte ich ab und an auch mal gerne!!!! Wir gehen beide 40 Std. die Woche arbeiten und ich nebenbei auch noch am WE kellnern! Da bleibt öfter mal was liegen! Morgen muss ich auch mal wieder ran, Wäsche machen etc.
Zum Thema Putzfrau ... die hätte ich ab und an auch mal gerne!!!! Wir gehen beide 40 Std. die Woche arbeiten und ich nebenbei auch noch am WE kellnern! Da bleibt öfter mal was liegen! Morgen muss ich auch mal wieder ran, Wäsche machen etc.

23.05.2012 22:45
Zitat von Naddel84:drueck dich mal ----
hallo ihr lieben.. mir geht es heut nicht gut.. eine ehemalige freundin lam mir heut auch hochschwanger entgegenman.. es tut immer noch so weh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt