Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.05.2012 11:47
Zitat von Euphoria:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Whitedream:
war heut ungeplant beim FA, weil ich einen ganz widerlichen Druck nach unten hatte![]()
Ergebniss: Die Gebärmutter ist nach hinten gekippt - ist nicht schlimm nur ungemein schmerzhaft![]()
Krümelchen hat uns den zarten Rücken zugedreht (noch ein Punkt der für ein Mädel spricht) ist 1,88cm groß und ich wurde nun endgültig datiert: auf den 31.12.2012
Seh mich schon silvester mit den Glas Sekt im Kreissaal liegen![]()
![]()
![]()
ui, ich hab grad schon einen Schreck bekommen![]()
wie kann denn die Gebärmutter nach hinten kippen, dachte die ist von den Mutterbändern gestützt
bleibt es denn so oder kann sich das wieder ändern?
Das Datum ist auf jeden Fall klasseda habt ihr wenigstens einen Grund gut ins neue Jahr zu feiern
![]()
Hatte ich bei Alex auch, ist nicht schlimm, nur der Bauch wird wieder nach innen wachsenMit der Größe des Kindes richtet sie sich auch wieder auf, nur nach der entbindung muss man schauen ob sie sich wieder komplett aufrichtet oder ein kleiner Chirugischer eingriff gemacht werden muss
![]()
Naja ich will aber nich in die bildzeitung![]()
![]()
![]()
ah ok, dann gehts ja. Hab ich bisher nix von gehört, was es nicht alles gibt![]()
ha ha, das wärs ja ein schönes Foto in der Bild![]()
![]()
aber der Zwerg kommt bestimmt ein paar Tage früher![]()
Ja bitte, aber nicht an Weihnachten

Hab nur noch den *kalender rauskram* 27. - 29.12 frei

24.05.2012 14:16
@Annam und White schön dass bei euch alles gut ist!
White sowas hab ich auch noch nicht gehört, aber solang es nichts schlimmes ist, passt´s ja
Annam das ist ja mal ein ganz ganz toller ET da haben ganz besondere Leute Geburtstag!
White sowas hab ich auch noch nicht gehört, aber solang es nichts schlimmes ist, passt´s ja
Annam das ist ja mal ein ganz ganz toller ET da haben ganz besondere Leute Geburtstag!

24.05.2012 14:18
Mein armer Muck ist krank!
Find es so schrecklich wenn er leiden muss.

24.05.2012 14:37
Zitat von lilo84:
Mein armer Muck ist krank!![]()
oh nee, der Arme...wünsch gute Besserung, wird bestimmt ganz bald wieder besser werden...aber kann verstehen, dass Du da mitleidest

24.05.2012 15:17
Zitat von lilo84:
Mein armer Muck ist krank!![]()
Das kann ich verstehen

24.05.2012 15:28
Puuuuh hab jetzt endlich Mittagspause --- schön nebenan in ner bar sitzen und lekka was essen
@ Annam schön das alles super ist ---
@ ich glaub whitedream war's -- toll - und der 31 klingt dich Spitze
) !!! Unser Zwerg will sich auch nie richtig von vorne zeigen - ist es ein indiez für ein Mädel ??
@ lilo ojeee was hat er denn ???
@ Annam schön das alles super ist ---
@ ich glaub whitedream war's -- toll - und der 31 klingt dich Spitze

@ lilo ojeee was hat er denn ???
24.05.2012 15:40
huhu, ich schau auch mal schnell rein.
Momentan so viel los im Büro.
Schön das es Euch allen gut geht
@Olchen, wie ist es bei Dir?
@Etti, wach?
@me. Nix neues. Bin ES+4 und ich sprenge meinen BH (sorry)
Das war im letzten Zyklus aber auch schon so, also nix zum spekulieren. Kenne sowas gar nicht. Hab sonst eher so locker sitzenden B-Körbchen
LG Tammie
Momentan so viel los im Büro.
Schön das es Euch allen gut geht

@Olchen, wie ist es bei Dir?
@Etti, wach?

@me. Nix neues. Bin ES+4 und ich sprenge meinen BH (sorry)
Das war im letzten Zyklus aber auch schon so, also nix zum spekulieren. Kenne sowas gar nicht. Hab sonst eher so locker sitzenden B-Körbchen

LG Tammie
24.05.2012 16:18
huhu ihr lieben... so habe mein Nachmittagsnickerchen beendet
sonst ist auch alles ok, soweit ich das beurteilen kann
@white - das ist ja blöd das die olle GM nach hinten gefallen ist... ist dein Minibauch jetzt auch weg??? Das hat doch die Nini aus dem Dezemberli-Thread und das sie deswegen doch auch noch keinen Bauch hat
Ach ja... Herzlichen Glückwunsch zu dem Silvesterknaller
@lilo - gute Besserung an deinen kleenen Muck, das ist ja doof bei dem Wetter
@Tammie - Nee... als du geschrieben hast war ich noch im Land der Träume - voll schlimm
na ist doch super wenn dein Vorbau explodiert, kriegst jetzt mal schön "Holz vor die Hütten"

@white - das ist ja blöd das die olle GM nach hinten gefallen ist... ist dein Minibauch jetzt auch weg??? Das hat doch die Nini aus dem Dezemberli-Thread und das sie deswegen doch auch noch keinen Bauch hat

Ach ja... Herzlichen Glückwunsch zu dem Silvesterknaller

@lilo - gute Besserung an deinen kleenen Muck, das ist ja doof bei dem Wetter

@Tammie - Nee... als du geschrieben hast war ich noch im Land der Träume - voll schlimm

na ist doch super wenn dein Vorbau explodiert, kriegst jetzt mal schön "Holz vor die Hütten"

24.05.2012 16:41
Zitat von Asinoe:
Toll.. mein Ticker ist auch weg!!!![]()
scheint irgendwie ein Problem von Babyometer zu sein, komme da auch nicht auf die Seite von denen. Mal abwarten, regelt sich hoffentlich von selbst.

24.05.2012 16:45
bei mir ist alles naja nicht so schön. die ovus werden wieder immer positiver hatte ja gestern sst gemacht und der war leicht positiv. habe wieder dicken weißen ausfluss. mache am sonntag früh nochmal den gleichen sst um zu gucken ob die linie stärker ist was ja sein müsste bei einer neuen ss.
es ist wirklich komisch wir wollten gar nicht das es passiert und schwups ist es passiert. kann mich gar nicht freuen weil ich total angst habe das es wieder schief geht. ich meine ich bin seit feb. immer mal ss dann fg dann ss dann fg und jetzt (ungewollt) wieder ss. ich wollte ja eine blutung abwarten
es ist wirklich komisch wir wollten gar nicht das es passiert und schwups ist es passiert. kann mich gar nicht freuen weil ich total angst habe das es wieder schief geht. ich meine ich bin seit feb. immer mal ss dann fg dann ss dann fg und jetzt (ungewollt) wieder ss. ich wollte ja eine blutung abwarten

24.05.2012 16:50
Zitat von Asinoe:
huhu ihr lieben... so habe mein Nachmittagsnickerchen beendetsonst ist auch alles ok, soweit ich das beurteilen kann
![]()
@white - das ist ja blöd das die olle GM nach hinten gefallen ist... ist dein Minibauch jetzt auch weg??? Das hat doch die Nini aus dem Dezemberli-Thread und das sie deswegen doch auch noch keinen Bauch hat![]()
Ach ja... Herzlichen Glückwunsch zu dem Silvesterknaller![]()
![]()
![]()
@lilo - gute Besserung an deinen kleenen Muck, das ist ja doof bei dem Wetter![]()
@Tammie - Nee... als du geschrieben hast war ich noch im Land der Träume - voll schlimm![]()
![]()
na ist doch super wenn dein Vorbau explodiert, kriegst jetzt mal schön "Holz vor die Hütten"![]()
War ja klar das Du pennst

Njoa, ich freue mich auch über den neuen Vorbau

Ich mache jetzt Feierabend. Gibt bissl was im Garten zu tun bei dem tollen Wetter

Schönen Tag Euch noch und @Lilo, gute Besserung an Deinen süssen Muck!
LG Tammie
24.05.2012 16:54
Zitat von olchen:
bei mir ist alles naja nicht so schön. die ovus werden wieder immer positiver hatte ja gestern sst gemacht und der war leicht positiv. habe wieder dicken weißen ausfluss. mache am sonntag früh nochmal den gleichen sst um zu gucken ob die linie stärker ist was ja sein müsste bei einer neuen ss.
es ist wirklich komisch wir wollten gar nicht das es passiert und schwups ist es passiert. kann mich gar nicht freuen weil ich total angst habe das es wieder schief geht. ich meine ich bin seit feb. immer mal ss dann fg dann ss dann fg und jetzt (ungewollt) wieder ss. ich wollte ja eine blutung abwarten![]()
hmm... das ist allerdings merkwürdig - wenn dann sollten die Ovus ja langsam schwächer werden

24.05.2012 16:54
Zitat von Euphoria:
Zitat von Asinoe:
Toll.. mein Ticker ist auch weg!!!![]()
scheint irgendwie ein Problem von Babyometer zu sein, komme da auch nicht auf die Seite von denen. Mal abwarten, regelt sich hoffentlich von selbst.![]()
![]()
![]()
ich denke mal auch dass sich das von selbst erledigt

24.05.2012 16:56
Zitat von olchen:
es ist wirklich komisch wir wollten gar nicht das es passiert und schwups ist es passiert. kann mich gar nicht freuen weil ich total angst habe das es wieder schief geht. ich meine ich bin seit feb. immer mal ss dann fg dann ss dann fg und jetzt (ungewollt) wieder ss. ich wollte ja eine blutung abwarten![]()
Ach man Olchen, sehe gerade noch Deinen Eintrag

Wenn Du tatsächlich wieder SS sein solltest, dann muss es keinesfalls wieder in einer FG enden. Auch wenn Du eine Blutung abwarten wolltest, macht nix. Mach Dir da jetzt keinen Stress. Bist Du mittlerweile sicher, dass Du SS bist? Hast Du eine nette FÄ? Geh da doch mal hin, die wird sicher einen Rat haben was nun zu tun ist

GLG Tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt