Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
31.05.2012 15:47
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein!!!
Bin super mega geschockt, das tut mir so furchtbar leid!!
Du arme Maus. Es gibt keine passenden Worte,
bin einfach sprachlos.
Du bist bestimmt noch in dieser Schockstarre und daher so sachlich.
War ich auch zuerst. Das wird bestimmt noch in Trauer umschlagen.
Ach man, musst Du zur AS?
Las Dich mal ganz doll drücken meine Liebe.
So ein Scheiss, echt!
LG Tammie
bienemaja123
19 Beiträge
31.05.2012 16:09
Hallo Ihr,

es ist ja jede Menge passiert. Habe mir so gut wie alle Beiträge von Euch durchgelesen. Freue mich für alle Schwangeren und ihren tollen Bilder. Schöne Bäuche habt Ihr.

Leider hat es letzten Zyklus nicht geklappt. Also auf in den nächsten, neuer NMT ist der 20.06....

Bin leider momentan zeitlich sehr eingespannt.

Ist hier eigentlich noch jemand aktiv am basteln und so um die 38 Jahre alt?

Lieben Gruß

bienemaja
bienemaja123
19 Beiträge
31.05.2012 16:18
@asinoe: Es tut mir unendlich leid, was Dir gerade passiert. Wünsche Dir ganz viel Kraft.

Warum muß so etwas einem Menschen so oft widerfahren. Wirklich nicht fair!

lilo84
4015 Beiträge
31.05.2012 16:54
Zitat von Asinoe:

Meine Gyn versteht das auch nicht. Wir haben ja alles richtig gemacht... ich habe sofort Utrogest gekriegt, habe jeden Tag Orthomol natal genommen und Folsäure. Sie war auch total sprachlos... erst haben wir noch geschäkert und sie sagte machen sie nur ihren BAuch frei, jetzt können wir ja schon von oben schallen. Und dann sagte sie nichts mehr, ich habe ja auch geguckt und habe gleich gesehen dass das Herzchen nicht schlägt, habe aber nichts gesagt. Dann sagte sie ich solle mich doch unterrum mal frei machen... sie will noch vaginal schauen und sie hat so lange geschallt, wirklich aus jeder möglichen Position und sie sagte immer noch nichts. Dann sagte ich das der Herzschlag nicht mehr zu sehen ist und sie nickte nur und sagte das sie ihn auch nicht mehr feststellen kann und kriegte Tränen in den Augen. Und ich gar nichts... keine Tränen - ich war so unnormal sachlich, bin selbst von mir total geschockt. Dann haben wir noch lange gesprochen - sie will jetzt jemanden für mich finden der für "habituelle Aborte" zuständig ist und ruft mich heute Nachmittag noch deswegen an. Sie weiss sonst auch nicht weiter - genetisch wurde ich ja schon untersucht und da war alles in Ordnung
Es tut mir so undentlich leid für euch!
Hat sich deine FA den nochmal gemeldet? Hoffe der andere Arzt kann euch ganz schnell helfen!
lilo84
4015 Beiträge
31.05.2012 16:58
Zitat von bienemaja123:

Hallo Ihr,

es ist ja jede Menge passiert. Habe mir so gut wie alle Beiträge von Euch durchgelesen. Freue mich für alle Schwangeren und ihren tollen Bilder. Schöne Bäuche habt Ihr.

Leider hat es letzten Zyklus nicht geklappt. Also auf in den nächsten, neuer NMT ist der 20.06....

Bin leider momentan zeitlich sehr eingespannt.

Ist hier eigentlich noch jemand aktiv am basteln und so um die 38 Jahre alt?

Lieben Gruß

bienemaja
Schön dass du dich meldest! Werd den neuen Nmt dann einfügen.
Du und Aimy seit gleich alt sein und seit auch noch beide am Basteln.
annam
3163 Beiträge
31.05.2012 18:55
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... komme grad vom Gyn und es ist wieder schief gegangen... es ist nicht weitergewachsen und das Herzchen schlug auch nicht mehr.
Das ist jetzt schon die 3. FG - ich kann noch nicht mal weinen, steh einfach nur unter Schock. Ich begreif das nicht

Ich kann gerade noch nicht mal in Worte fassen, wie Leid mir das tut! Das ist so furchtbar
sophia128
3215 Beiträge
31.05.2012 19:11
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... komme grad vom Gyn und es ist wieder schief gegangen... es ist nicht weitergewachsen und das Herzchen schlug auch nicht mehr.
Das ist jetzt schon die 3. FG - ich kann noch nicht mal weinen, steh einfach nur unter Schock. Ich begreif das nicht

Es tut mir so unglaublich leid, Asinoe. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Naddel84
5873 Beiträge
31.05.2012 20:20
@asinoe: nein das darf doch nicht wahr sein..
sunshine011210
4877 Beiträge
31.05.2012 21:46
@ Asione
Es tut mir so unendlich leid. Es ist so furchtbar, dass du das nun schon das 3. Mal durchmachen musstest.
Ich drück dich ganz fest. Wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit, wenn die Schockstarre nachlässt.
Hoffe sehr, dass der Spezialist helfen kann!
sunshine011210
4877 Beiträge
31.05.2012 21:48
@ Tinassen
Ja super, dass du nun einen Schonplatz hast
Dann lass dich mal schön bemuttern
*
@ Temi
Du hast auch einen super tollen Bauch! Egal wieviel Kilos man hat ... ein Babybauch sieht immer toll aus!!!
Und den solltest du auch mit Stolz zeigen
annam
3163 Beiträge
01.06.2012 06:48
Zitat von sunshine011210:

@ Temi
Du hast auch einen super tollen Bauch! Egal wieviel Kilos man hat ... ein Babybauch sieht immer toll aus!!!
Und den solltest du auch mit Stolz zeigen

Dem schließe ich mich an. Du hast doch auch schon Bauchbilder gezeigt und das sah doch toll aus!
annam
3163 Beiträge
01.06.2012 06:51
Ich mach mir immer mehr Sorgen um meinen Bauchzwerg. Hab vorhin mit meinem Mann abgesprochen, dass wir morgen ins KH fahren und mal gucken lassen. Meine FÄ ist leider diese und nächste Woche im Urlaub.
Temayja
17613 Beiträge
01.06.2012 07:21
was denn los annam? gibt es gründe? hast du schmerzen oder so?
annam
3163 Beiträge
01.06.2012 07:43
Meine "Anzeichen" wie Übelkeit, Brustspannen, Kreislaufprobleme sind diese Woche immer weniger geworden und schon fast weg. Nachdem ich das gestern von Asinoe gelesen habe, bin ich noch verunsicherter. Ich will einfach nicht noch 1 1/2 Wochen warten, um zu wissen, ob was nicht stimmt.
Temayja
17613 Beiträge
01.06.2012 07:54
also die anzeichen sind ja nicht immer gleich aber kann dich gut verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt