Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.06.2012 11:29
naddel, besorg dir heute nen normalen test und teste anfang der woche! dann müsste der ja schon was anzeigen. ooooh, so spannend...

09.06.2012 15:05
Naddel wo bist du??
*
Bin mit putzen fertig... dann war grad der Maler da für die Schwammtechnik fürs Haus, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz begeistert von den Mustern die er gemalt hat.
*
und mein Steißbein tut mir immer ganz schön weh... lauf die meiste Zeit wie so a altes Weib rum.

*
Bin mit putzen fertig... dann war grad der Maler da für die Schwammtechnik fürs Haus, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz begeistert von den Mustern die er gemalt hat.

*
und mein Steißbein tut mir immer ganz schön weh... lauf die meiste Zeit wie so a altes Weib rum.

09.06.2012 15:08
Zitat von lilo84:jaaaa alle warten auf naddl !!!
Naddel wo bist du??![]()
*
Bin mit putzen fertig... dann war grad der Maler da für die Schwammtechnik fürs Haus, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz begeistert von den Mustern die er gemalt hat.![]()
*
und mein Steißbein tut mir immer ganz schön weh... lauf die meiste Zeit wie so a altes Weib rum.![]()
Mhm--- aber gemacht werden kann ja jetzt nix mehr wg- der technik des malers oder ???
Ojeeee so fühl ich mich auch immer wenn ich arbeite und danach zum auto lauf---- diese woche hat ich ja urlaub und was war??? keine schmerzen !!!!
Haben gestern süße kleine babychucks von meiner schwägerin aus dem usa urlaub bekommen--- so süß
09.06.2012 15:17
Zitat von steffifee27:doch schon, er hat jetzt erstmal nur ein paar Flecken zum anschauen hin gemalt, aber bei dem Haus, wo ich dass damals gesehen hab, sah dass glaub ich irgendwie ander aus.
Zitat von lilo84:jaaaa alle warten auf naddl !!!
Naddel wo bist du??![]()
*
Bin mit putzen fertig... dann war grad der Maler da für die Schwammtechnik fürs Haus, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz begeistert von den Mustern die er gemalt hat.![]()
*
und mein Steißbein tut mir immer ganz schön weh... lauf die meiste Zeit wie so a altes Weib rum.![]()
Mhm--- aber gemacht werden kann ja jetzt nix mehr wg- der technik des malers oder ???
Ojeeee so fühl ich mich auch immer wenn ich arbeite und danach zum auto lauf---- diese woche hat ich ja urlaub und was war??? keine schmerzen !!!!
Haben gestern süße kleine babychucks von meiner schwägerin aus dem usa urlaub bekommen--- so süß

Wahrscheinlich hört dass bei mir nicht auf, weil ich ja den Muck zum schleppen hab und vorher nach dem Wischen wars auch wieder ganz arg... naja müss ma wohl durch

Bekommst ja bald dein Teil BV oder?
Die hab ich grad gesehen, sind wirklich süß!! Hatten die bei Lukas auch nur in hell grau und eine aus der Babymassage hatte die in damlas in Pink(auch der USA ), waren auch sehr schön. Die sehen wirklich super und es ist wahnsinn wie viele Leute einen nur wegen solchen Schuhen ansprechen.
09.06.2012 15:18
Na Naddel macht es ja spannend!
Hoffe so sehr für dich, dass die nächsten Test's ebenso und immer fetter positiv sind.
Daumen sind gedrückt.
Bin sooooo gespannt ...
Hoffe so sehr für dich, dass die nächsten Test's ebenso und immer fetter positiv sind.
Daumen sind gedrückt.
Bin sooooo gespannt ...

09.06.2012 15:25
@ lilo hab ja am 18 Fa Termin dann werd ich meine aerztin drauf ansprechen und denke Anfang Juli bin ich dann in der 20 Ssw und Dan. Steht es mir ja eh zu !!! Ich schmeiss den ganzen laden halt allein & hab keinen der mir mal helfen kann oder so ! Aber meine Chefin wird ausflippen wennihr ihr das tz bv hinlegt - die denkt echt ich arbeite bis zum Schluss voll & der Umsatz soll natuerlich noch steigen - pffff !!!!
09.06.2012 15:33
Bei uns musste der Umsatz auch immer steigen mussten auch immer rechnen wie unser Umsatz zum Vohrjahr war usw und war der nicht höher mussten wir uns immer was überlegen, wie wir dass ändern wollten
Aber mal im ernst... des muss doch eigentlich auch der dümmsten einfallen, dass eine schwangere Frau, die ganz alleine einen Salon schmeißt, dass früher oder später nicht mehr machen KANN.

Aber mal im ernst... des muss doch eigentlich auch der dümmsten einfallen, dass eine schwangere Frau, die ganz alleine einen Salon schmeißt, dass früher oder später nicht mehr machen KANN.

09.06.2012 15:39
hey mädels, was macht ihr eigentlich heute abend? ge ihr zum public viewing? ich überleg noch. ansich cool, aber ich hab keine lust die ganze zeit zu stehen...

09.06.2012 15:42
Ich werd heut abend Koffer packen ... wir fahren für 2 Tage nach Holland
Fußball ist für mich schon nervig genug im Fernsehen ... da werd ich net noch irgendwo für hingehen
Das kann auf jeden Fall anstrengend werden, wenn man schwanger ist und soo lange stehen muss ...
Würd's mir gut überlegen ... oder wenn dann Fußball irgendwo anschauen wo du auch einen Sitzplatz hast ...
Viel Spaß jedenfalls ...
Ich gucks' aber net

Fußball ist für mich schon nervig genug im Fernsehen ... da werd ich net noch irgendwo für hingehen

Das kann auf jeden Fall anstrengend werden, wenn man schwanger ist und soo lange stehen muss ...
Würd's mir gut überlegen ... oder wenn dann Fußball irgendwo anschauen wo du auch einen Sitzplatz hast ...
Viel Spaß jedenfalls ...
Ich gucks' aber net

09.06.2012 15:49
Zitat von lilo84:tja meine Chefin denkt da anders ( ist ja auch nicht vom fach und hat ja keine Ahnung ) --- wir haben Anfang des Jahres eine kleine preiserhöhung dementsprechend war zb der Mai Umsatz um ca 750 € höher - dies sagte ich ihr letze Woche nachdem sie fragte - und was Kamm von ihr ??? Es war ihr nicht genug " es hätte mehr sein müssen " --- die kann mich mal was soll das ???? Da kann ich nur deb Kopf schuetteln !!
Bei uns musste der Umsatz auch immer steigen mussten auch immer rechnen wie unser Umsatz zum Vohrjahr war usw und war der nicht höher mussten wir uns immer was überlegen, wie wir dass ändern wollten![]()
Aber mal im ernst... des muss doch eigentlich auch der dümmsten einfallen, dass eine schwangere Frau, die ganz alleine einen Salon schmeißt, dass früher oder später nicht mehr machen KANN.![]()
Thema Fußball : ich gucke das nicht - kann mit fussi auch bei em / wm nix anfangen !!!!
09.06.2012 17:34
hey ihr lieben.mußte erstmal schlafen und nun ist mir so übel und ich habe bauchweh und durchfall
bin jetzt nicht mit einksufen gefahren,also habe ich keinen test..
war mir jetzt nicht so gut um mit zufahren
mannoo... was ist mit meinem körper.. ob ich mal ins kh fahre? oder denkt ihr das ist übertrieben??

09.06.2012 17:36
könnte ja im kh sagen das ich nagst habe das wenn ich schwanger bin das es eine eileiterschwangerschaft ist..
oder ob ich da lieber warte.. möchte nicht umsonst fahren und niemanden dort belästigen

09.06.2012 17:43
werd mich aufraffen und nochmal zu rossmann fahren.. da sind ss frühtests in der werbung.. werd mir 3 kaufen

09.06.2012 17:45
Zitat von Naddel84:
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh nie einer da wenn ich schreibe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch, ich les mit

Hol Dir die Tests wenn sie im Angebot sind, dann weißt es wenigstens

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt