Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.01.2012 21:01
Wow, das ist wirklich wahnsinn von deinen Kids! Wie alt sind die beiden???
09.01.2012 21:02
@ Zwergnase
Wie goldig sind denn deine beiden ... da kommen mir ja auch die Tränen vor Rührung!
Wie goldig sind denn deine beiden ... da kommen mir ja auch die Tränen vor Rührung!
09.01.2012 21:07
Zitat von Dori86:
Wow, das ist wirklich wahnsinn von deinen Kids! Wie alt sind die beiden???
Silas wird 11 im juli und Finn wird im sept 9,ja ich musste mich auch zusammen reissen das ich nicht losheule.
09.01.2012 21:11
Zitat von Dori86:
Zitat von Naddel84:
@dori:![]()
vielleicht hat es diesen zyklus geklappt bei euch??
![]()
Leider nicht Naddel! Habe gestern meine Mens bekommen. Nun bin ich mir aber sicher, dass sich mein Zyklus verkürzt hat und nur noch 24 Tage beträgt. Hat auch seine Vorteile!!!![]()
![]()
![]()
Ja, mein Zyklus ist auch kürzer geworden. Von 28 auf 25-26 Tage. Komisch, aber ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit...
09.01.2012 21:14
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Dori86:
Zitat von Naddel84:
@dori:![]()
vielleicht hat es diesen zyklus geklappt bei euch??
![]()
Leider nicht Naddel! Habe gestern meine Mens bekommen. Nun bin ich mir aber sicher, dass sich mein Zyklus verkürzt hat und nur noch 24 Tage beträgt. Hat auch seine Vorteile!!!![]()
![]()
![]()
Ja, mein Zyklus ist auch kürzer geworden. Von 28 auf 25-26 Tage. Komisch, aber ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit...
Das glaub ich nicht ... nur wird der ES jetzt früher sein ... also aufpassen und nix verpassen

09.01.2012 21:15
Zitat von Euphoria:
Zitat von nicole_jv3:
an alle neuen!
manno, hier war ja einiges los heute. 74 (!!!) neue beiträge. und das, obwohl ich vor der arbeit reingeschaut habe und jetzt direkt danach wieder. ich glaub ich muss urlaub oder weniger stunden beantragen, damit ich immer schön nachkomme...![]()
auf der arbeit kann ich leider nicht lesen, da sind alle foren aus sicherheitsgründen gesperrt (arbeite bei ner bank, da ist das sicherlich besser so, dass auf sicherheit geachtet wird...).
@euphoria: dann haben wir ja quasi denselben job.naja, aber selbständig bin ich nicht...
so mädels, drückt mir mal die daumen, dass der schneesturm in ischgl aufhört. eigentlich soll ich übermorgen im zug dahin sitzen, aber zur zeit sind sowohl die letzten 50 km bahnstrecke als auch die 25km straße nach ischgl rein gesperrt. muss also beides in 36 stunden wieder offen sein, sonst fahr ich nicht los...![]()
also, falls das mit dem urlaub klappen sollte: seid nicht so schreibwütig! wie soll ich denn sonst 4 tage hier nachlesen???![]()
cool, dann sind aus der gleichen Branche![]()
![]()
ich drück dir die Daumen, das das Schneechaos in Ischgl aufhört damit du in deinen Urlaub kommst. Ich war letzten März auch in Ischgl; das erste Mal und es hat mir sehr gut gefallenbist du schonmal da gewesen?
Nee, war noch nie da. Fahr aber auch kein Ski, bin ein kleiner schisser...
Aber ich fahre meinen Mann überraschen, der hat am mittwoch Geburtstag.
Dann mach ich mir schöne Tage im Schnee.

09.01.2012 21:16
Zitat von Naddel84:
nachti ihr lieben bin schonwieder todmüde![]()
![]()
hey du Schlafmütze

testet du morgen früh wirklich?? Bin ja neugierig

09.01.2012 21:17
@ Nicole
Drücke dir natürlich auch die Daumen, dass das Schneechaos bald vorbei ist und deine Überraschung gelingt
Drücke dir natürlich auch die Daumen, dass das Schneechaos bald vorbei ist und deine Überraschung gelingt

09.01.2012 21:31
na meine tests snd nicht mitgekommen heut.. teste morgen nachmittag dnn mal.. habe ja 20 stück
so jetzt schnubbel ich.. nachti

09.01.2012 21:33
Zitat von Naddel84:
na meine tests snd nicht mitgekommen heut.. teste morgen nachmittag dnn mal.. habe ja 20 stückso jetzt schnubbel ich.. nachti
ah ok. Dann warten wir mal morgen nachmittag ab. Schlaf gut

09.01.2012 22:46
kann noch nicht schlafen,habe wadenkrämpfe.. und ich hatte grad in meiner slipeinlage pinkes blut.. werd wohl die mens bekommen auch ohne pms anzeichen.. scheiß ausschabung hat alles ruiniert in meinem schönen zyklus..

09.01.2012 22:48
wenn die emsn morgen losgeht hatte ich einen 21 tage zyklus..

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt