Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.06.2012 11:20
@lilo - viel Spass beim FA... bin gespannt wie ein Flitzebogen ob einen "Schnippmann" gibt
@naddel - was geht los da rein... was hat der Test ergeben

@naddel - was geht los da rein... was hat der Test ergeben

12.06.2012 11:22
hat jemand Erfahrung ein Auto bei einer Internetplattform zu verkaufen??? Auf was muss man da genau achten?

12.06.2012 11:54
Zitat von steffifee27:ja der wird schon richtig hart. Bei den Nov Mamas hat das doch auch eine und sie meinte Vorübungswehen... bin gespannt. hab schon immer schön Magnesium genommen also Mangel kann es nicht wirklich sein und ich geh schon alles etwas ruhiger an... mal schauen was sie dann um 15:45Uhr sagt.
Toll - da muss ich ab heut wieder arbeiten & auf einmal ist endlich wieder schoenes Wetterpfff ist ja mal wieder typisch
@ lilo wann hast du denn Termin !?? Ist der Bauch dann richtig hart ????
Ich bin gespannt wg dem outing)
12.06.2012 11:56
Zitat von Asinoe:ja und ich erst!
@lilo - viel Spass beim FA... bin gespannt wie ein Flitzebogen ob einen "Schnippmann" gibt![]()
@naddel - was geht los da rein... was hat der Test ergeben![]()

*
stimmt, Naddel... was ist los bei dir??

12.06.2012 12:00
Zitat von Asinoe:wir hatten mal das alte Schrott ding von meinen Mann bei Eba*
hat jemand Erfahrung ein Auto bei einer Internetplattform zu verkaufen??? Auf was muss man da genau achten?![]()
![]()
verkauft und dann musste am Ende noch die Polizei kommen. Mein Mann am arbeiten ich mit nen verrückten ausländischen Mann und dann hat mich die Polizei auch noch "geschimpft" wenn ich da dran zurück denke...

Also falls mein Mann nochmal ein Auto da verkauft, dann ohne mich!

12.06.2012 13:03
Zitat von lilo84:
Zitat von Asinoe:wir hatten mal das alte Schrott ding von meinen Mann bei Eba*
hat jemand Erfahrung ein Auto bei einer Internetplattform zu verkaufen??? Auf was muss man da genau achten?![]()
![]()
verkauft und dann musste am Ende noch die Polizei kommen. Mein Mann am arbeiten ich mit nen verrückten ausländischen Mann und dann hat mich die Polizei auch noch "geschimpft" wenn ich da dran zurück denke...![]()
Also falls mein Mann nochmal ein Auto da verkauft, dann ohne mich!![]()
![]()
naja es gibt ja auch noch andere plattformen wo es seriöser zugeht und man sich die käufer aussuchen kann

12.06.2012 16:01
Lilo das mit dem harten Bauch habe ich auch mehrmals täglich. Das sind die Übungswehen. Solange die nicht schmerzhaft werden und nicht öfter als ich glaub 10mal am Tag sind, muss man sich keine Sorgen machen.
12.06.2012 16:12
Juhu, gerade erfährt die liebe Lilo von ihrem Jungen *hahaha*!!! Hach bin sooo gespannt. Wollte euch auch noch mein Bildchen zeigen wie versprochen, anbei Mini 8+3, er ist wohl sehr verschämt, denn er hat uns nur den Hintern zugereckt, der Arzt hat aber ganz dolle erklärt und mir die Ärmchen und Beinchen gezeigt, welche der Mini fest angewinkelt hat. Mini hat geschnarcht und ich wollte nicht, dass der Doc ihn aufweckt (soll ja nicht gleich einen schlechten Eindruck von der Mama bekommen

Der Mini macht mich übrigens fertig...bin heute morgen aus der S-Bahn ausgestiegen und da war mir soooo schlecht, dass ich

So, ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Abend, muss jetzt wieder was arbeiten (aber schau heute abend noch mal rein um die Infos über Lilo´s Jungen zu bekommen)
12.06.2012 16:18
Zitat von Karis2012:
Juhu, gerade erfährt die liebe Lilo von ihrem Jungen *hahaha*!!! Hach bin sooo gespannt. Wollte euch auch noch mein Bildchen zeigen wie versprochen, anbei Mini 8+3, er ist wohl sehr verschämt, denn er hat uns nur den Hintern zugereckt, der Arzt hat aber ganz dolle erklärt und mir die Ärmchen und Beinchen gezeigt, welche der Mini fest angewinkelt hat. Mini hat geschnarcht und ich wollte nicht, dass der Doc ihn aufweckt (soll ja nicht gleich einen schlechten Eindruck von der Mama bekommen) Hab gleich wieder einen Schreck bekommen, weil die Fruchthöhle so länglich war, da meinte der Doc aber dass das nur wäre weil er den US-Stab so komisch halten müsse um den Mini drauf zu bekommen...damit war die Mama auch wieder beruhigt
![]()
Der Mini macht mich übrigens fertig...bin heute morgen aus der S-Bahn ausgestiegen und da war mir soooo schlecht, dass ichmitten auf die Wiese...man haben alle doof geschaut
![]()
So, ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Abend, muss jetzt wieder was arbeiten (aber schau heute abend noch mal rein um die Infos über Lilo´s Jungen zu bekommen)
süßes Bildchen Karis

also die Fruchthülle sieht jedes mal irgendwie anders aus, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen.
Oh, da hast du ja heute morgen eine super Show geboten

12.06.2012 16:19
Ach Karis --- was für ein tolles Foto
)))
Meine fruchthoehle war auch so lang ...
Wann darfst du wieder hin ???
Uuiii mitten auf die Wiese
du arme !!!!

Uuiii mitten auf die Wiese

12.06.2012 16:39
Zitat von steffifee27:
Ach Karis --- was für ein tolles Foto)))
Uuiii mitten auf die Wiesedu arme !!!!
Am 25.06., aber wir fahren vorher noch eine Woche in den Urlaub (Ostseekreuzfahrt) und da geht die Zeit ganz schnell rum... ja, das mit der Wiese war echt ne Show, brauch ich nicht noch mal

12.06.2012 18:56
Nabend Mädels!
@Naddel: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Olle auch weiterhin weg bleibt!!!!
Du hast es so sehr verdient!
@Lilo: Wie war es beim FA, oder musst du da morgen erst hin?!?!
Ich bin so vergesslich!
Könntest du meinen NMT neu eintragen? Der müsste am 6.7. sein und damit sind wir dann auch mittlerweile im 21. ÜZ! Und ab den 22.ÜZ hibbeln wir dann mit Clomi!
Wie meinst du das denn mit den Sternchen??? Wie willst du es eintragen???? Mein Sternchen ist am 15.1.2010 zurück in den Himmel geflogen.
Das war in der 6. - 7. SSW
Bauchbilder: Das sind mal wieder schöne Bauchbilder!!!
Hab den Namen schon wieder vergessen, aber diejenige mit dem Elefantenbild als Profilbild: Freut mich, dass dein HCG Wert so super ist!!!!
Ich glaube nun habe ich alles was ich schreiben wollte!!!
@Naddel: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Olle auch weiterhin weg bleibt!!!!

@Lilo: Wie war es beim FA, oder musst du da morgen erst hin?!?!

Könntest du meinen NMT neu eintragen? Der müsste am 6.7. sein und damit sind wir dann auch mittlerweile im 21. ÜZ! Und ab den 22.ÜZ hibbeln wir dann mit Clomi!
Wie meinst du das denn mit den Sternchen??? Wie willst du es eintragen???? Mein Sternchen ist am 15.1.2010 zurück in den Himmel geflogen.

Bauchbilder: Das sind mal wieder schöne Bauchbilder!!!
Hab den Namen schon wieder vergessen, aber diejenige mit dem Elefantenbild als Profilbild: Freut mich, dass dein HCG Wert so super ist!!!!

Ich glaube nun habe ich alles was ich schreiben wollte!!!
12.06.2012 19:09
hallo ihr lieben.. habe schmierblutungen und von daher habe ich nicht getestet,da ist mir mein geld zu schade.. wird wohl morgen de dumme olle kommen..
@all: einen schönen abend an alle und @lilo: was nun rausgekommen bei dir??

@all: einen schönen abend an alle und @lilo: was nun rausgekommen bei dir??
12.06.2012 20:10
hallo ihr lieben
na alles klar bei euch?
@lilo gratuliere zum Outing
mano heute hatte ich den ganzen tag nen brechreiz und sodbrennen habe ich bis jetzt
auf der arbeit ist es scheiße , es ist genau wie in der ersten ss, jeder pumpt mich mit arbeit voll mein chef weiß nicht einmal was ich noch machen darf und als ich es ihm gesagt habe , achtet er nicht mal drauf
soo kacke ich habe da schon angsst mein streuselchen zu verlieren durch den stress und noch dazu ärgert mich das, ich weiß dass es mein streuselchen mitbekommt aber ich kann es nicht unterdrücken
lg jasiii
na alles klar bei euch?
@lilo gratuliere zum Outing

mano heute hatte ich den ganzen tag nen brechreiz und sodbrennen habe ich bis jetzt

auf der arbeit ist es scheiße , es ist genau wie in der ersten ss, jeder pumpt mich mit arbeit voll mein chef weiß nicht einmal was ich noch machen darf und als ich es ihm gesagt habe , achtet er nicht mal drauf
soo kacke ich habe da schon angsst mein streuselchen zu verlieren durch den stress und noch dazu ärgert mich das, ich weiß dass es mein streuselchen mitbekommt aber ich kann es nicht unterdrücken

lg jasiii
12.06.2012 20:22
@Lilo:
uuuund? Bin doch gespannt wie ein Flitzebogen
@Naddel: warte mal ab, wenn es bei SB bleibt dann besteht ja noch Hoffnung. Die Olle hat wegzubleiben
@Dori: Sonst soweit alles ok bei dir? Wolltet ihr mit Clomi nicht diesen Monat schon anfangen?
Hoffe der Stress mit deiner Mutter hat etwas nachgelassen.

@Naddel: warte mal ab, wenn es bei SB bleibt dann besteht ja noch Hoffnung. Die Olle hat wegzubleiben

@Dori: Sonst soweit alles ok bei dir? Wolltet ihr mit Clomi nicht diesen Monat schon anfangen?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt