Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.06.2012 21:04
@ Lilo
Oh menno ... das ist ja blöd, dass dein Babylein es so spannend macht. Aber egal ... hauptsache ist, dass es gesund und munter ist
Ach ja ... man kann auch so einen 4D US bei anderen FÄ oder in der Klinik für Geld machen lassen. Haben Bekannte von uns auch gemacht und da erfahren, was es wird. Die wollten nämlich auch nicht zur FD. Und das ist günstiger als die FD. Vielleicht gibt es sowas bei euch im KH auch?
*
@ Naddel
Spannend spannend!
Bei mir sind Schmierblutungen aber leider auch Anzeichen auf die Mens. Hoffe sehr für dich, dass die Olle aber trotzdem wegbleibt
Machst nun morgen 'nen Test, wenn die Olle net kommt?
*
@ Karis
Sehr schönes Bild von deinem Krümelchen
Und toll, dass dein FA alles ausführlich erklärt hat!
*
@ me
Hab schon wieder UL Ziehen ... so art mensartiges Ziehen ... na toll ... PMS
Immer wenn ich dieses mensartige Gefühl habe ca. 1 Woche vor NMT, dann weiß ich, dass es wieder nicht geklappt hat
Nun warte ich jeden Monat für Monat, dass ich mal gar nix habe ... denn dann wäre ich ganz sicher schwanger.
Aber so ...
Oh menno ... das ist ja blöd, dass dein Babylein es so spannend macht. Aber egal ... hauptsache ist, dass es gesund und munter ist

Ach ja ... man kann auch so einen 4D US bei anderen FÄ oder in der Klinik für Geld machen lassen. Haben Bekannte von uns auch gemacht und da erfahren, was es wird. Die wollten nämlich auch nicht zur FD. Und das ist günstiger als die FD. Vielleicht gibt es sowas bei euch im KH auch?
*
@ Naddel
Spannend spannend!
Bei mir sind Schmierblutungen aber leider auch Anzeichen auf die Mens. Hoffe sehr für dich, dass die Olle aber trotzdem wegbleibt

*
@ Karis
Sehr schönes Bild von deinem Krümelchen

*
@ me
Hab schon wieder UL Ziehen ... so art mensartiges Ziehen ... na toll ... PMS

Immer wenn ich dieses mensartige Gefühl habe ca. 1 Woche vor NMT, dann weiß ich, dass es wieder nicht geklappt hat

Nun warte ich jeden Monat für Monat, dass ich mal gar nix habe ... denn dann wäre ich ganz sicher schwanger.
Aber so ...

12.06.2012 21:17
@ Lilo: ein Baby ist doch toll
kann aber total verstehen dass Du es wissen willst...wow, 180 EUR für die FD ist echt ne Stange Geld...kannst beim nächsten Mal keinen US bekommen???
@ Sophia: man, das ist echt lange...drück Dir so die Daumen dass sie ganz bald kommt und ihr los starten könnt
@ Naddel: noch ist nichts verloren! Das Gleiche gilt für Aimy und HH-meine Daumen sind gedrückt!!!
@ Jassii: gut aufpassen, wenn es nicht mehr geht: rede mit seinem Chef, es muss Euch ja gut gehen
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, sorry!
Schönen Abend

@ Sophia: man, das ist echt lange...drück Dir so die Daumen dass sie ganz bald kommt und ihr los starten könnt
@ Naddel: noch ist nichts verloren! Das Gleiche gilt für Aimy und HH-meine Daumen sind gedrückt!!!
@ Jassii: gut aufpassen, wenn es nicht mehr geht: rede mit seinem Chef, es muss Euch ja gut gehen
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, sorry!
Schönen Abend
12.06.2012 21:19
Also, als es los ging lag Mini ganz normal (horizontal) und hat sich brav messen lassen. Größe vom Kopf, vom Bauchumfang, vom Oberschenkelknochen usw ist alles genau wie es sein soll.(
)
Und dann hat es dem Muck schon langsam etwas zu lang gedauert und er fing an zu zappeln... dann meinte die FA sie wollen ja nicht wissen was es wird... und ich Ohhhh doooch!
Sie dann US Gerät wieder drauf und meinte dann jetzt hat sich´s gedreht
Popo also im Becken, Nabelschnur zwischen den Beinen und groß und klein Strampeln um die Wette. Sie wollte schon sowas sagen, wie schnippi hab ich bis jetzt nicht gesehen, aber dann hat sie gleich gesagt, dass man gar nicht sehen kann.
Naja hauptsache alles ist gut und ich bleib erstmal bei meinen Gefühl.

Und dann hat es dem Muck schon langsam etwas zu lang gedauert und er fing an zu zappeln... dann meinte die FA sie wollen ja nicht wissen was es wird... und ich Ohhhh doooch!
Sie dann US Gerät wieder drauf und meinte dann jetzt hat sich´s gedreht

Popo also im Becken, Nabelschnur zwischen den Beinen und groß und klein Strampeln um die Wette. Sie wollte schon sowas sagen, wie schnippi hab ich bis jetzt nicht gesehen, aber dann hat sie gleich gesagt, dass man gar nicht sehen kann.
Naja hauptsache alles ist gut und ich bleib erstmal bei meinen Gefühl.
12.06.2012 21:20
Ja, die Dori!!! Aber Du hast ehe mein Dauer-Daumen-Drücker-Abo, ihr habt jetzt echt lange genug auf Euer Wunder gewartet!!!
12.06.2012 21:21
Zitat von sophia128:drück dir die Daumen! Wie geht das dann genau? Wird der ES dann bestimmten Zeit ausgelöst?
Lilo, euer Kleines machts ja spannend. Hoffentlich erfährst du beim nächsten Mal, was es wird.
*
Naddel, es tut mir leid, dass die Olle wohl im Anmarsch ist.So ein Mist!
*
Ich war heute beim FA, weil heute ZT 66 ist und ich keine Lust mehr aufs warten hab. Hätte wohl noch lange warten können, denn die Mens ist nicht in Sicht, schwanger bin ich aber auch nicht. Bekomme jetzt zusätzliche Hormontabletten, die den Zyklus nun wirklich regulieren sollen. Hoffentlich hilfts. Drückt mir die Daumen!![]()
12.06.2012 21:23
Zitat von steffifee27:Nein hab ich nicht, aber hier bei uns bekommt nie einer die FD verschrieben. Da muss man immer selber zahlen oder es muss einen Grund geben, dass man die bekommt und da verzichte ich dann lieber.
@ lilo--- mann das ist ja blöd--- kein outing --- wobei >> hauptsache es ist alles gut !!!
Da ist der große bruder schon mal vorbild![]()
Viell. macht der fa ja beim nächsten termin kurz US !!! Hast du nach ner überweisung für die FD gefragt ???

12.06.2012 21:27
Zitat von steffifee27:Glaub das ist auch versch. bei meiner Zahnärztin die helferin hat auch ganz normal weiter gearbeitet.
Zitat von jasiii:alle mta´s die ich kenne beim zahndoc bekommen immer sofort nen bv außer der chef kann die vorne was beim empfang anbieten ----
puuh das weiß ich nicht das letzte mal habe ich ja auhc gearbeitet
12.06.2012 21:29
jetzt sind de schmierblutungen weg und mein bauchi tut voll weh
bäh..

12.06.2012 21:30
@jasii: da hast du aber einen echt verständnislosen chef an deiner seite

12.06.2012 21:31
Zitat von sunshine011210:auf alle Fälle... hauptsache gesund!
@ Lilo
Oh menno ... das ist ja blöd, dass dein Babylein es so spannend macht. Aber egal ... hauptsache ist, dass es gesund und munter ist![]()
*
@ Naddel
Spannend spannend!
Bei mir sind Schmierblutungen aber leider auch Anzeichen auf die Mens. Hoffe sehr für dich, dass die Olle aber trotzdem wegbleibt![]()
*
@ Karis
Sehr schönes Bild von deinem Krümelchen![]()
*
@ me
Hab schon wieder UL Ziehen ... so art mensartiges Ziehen ... na toll ... PMS![]()
Immer wenn ich dieses mensartige Gefühl habe ca. 1 Woche vor NMT, dann weiß ich, dass es wieder nicht geklappt hat![]()
Aber so ...![]()
bei uns gibts in der nähe dieses Babyfacing, da kann ich ja zur Not auch hin... nichts vom Doc aus, einfach nur gucken.
*
Drück dir die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht.

12.06.2012 21:36
@ lilo
Was ist denn das Babyfacing ??? Und was ist dein Gefühl ???
@ naddl du machst es spannend !!!
@ Sunshine ach manno - Daumen sind aber trotzdem gedrückt !!!
12.06.2012 21:38
@Dori: Nmt hab ich!
und
ne meinte die mit mehren Sternchen dass ich von allen die SSW aufnehme. Ich hatte doch schon 2, Asinoe 3, Naddel ihre Zwillis und noch wer wars noch?
*
@Karis: da hast die Leute mal gut unterhalten gab bestimmt
Haltungsnote...
entschuldige!
Hoffe es geht dir bald wieder besser und dein Us Bild ist sehr schön und auch völlig normal mit der FBlase.

ne meinte die mit mehren Sternchen dass ich von allen die SSW aufnehme. Ich hatte doch schon 2, Asinoe 3, Naddel ihre Zwillis und noch wer wars noch?
*
@Karis: da hast die Leute mal gut unterhalten gab bestimmt

Hoffe es geht dir bald wieder besser und dein Us Bild ist sehr schön und auch völlig normal mit der FBlase.

12.06.2012 21:40
Aaahhh, Sunshine, dich hab ich vergessen...bestimmt täuscht Dich Dein Gefühl...ich drucke so die Daumen!!!
12.06.2012 21:42
Zitat von steffifee27:schaus dir mal bei googel an(in aichach)
@ lilo
da kannst dir so Pakete kaufen 30MIN Ultaschall mit Bilder CD und Viedeo usw ist zwar auch nicht billig, aber günstiger als FD. Hab ich beim Muck auch gemacht.
Gefühl ist Junge. Dann ist der Muck nicht mehr der einzige Junge hier.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt