Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.06.2012 15:05
ach ja,public viewing hab ich übrigens überstanden, aber demnächst schau ich auch lieber gemütlich zuhause. es ging halbwegs, da ich in der halbzeitpause sitzen konnte. abe beim torjubel usw wars schon etwas zu krass. da waren ja genug besoffene... mein mann hat sich immer halb über mich geworfen und alle doofis weggeschubst. aber wir waren uns dann einig, dass wir ab jetzt zuhause gucken.

knuddel2211
1079 Beiträge
11.06.2012 15:15
Zitat von Karis2012:

@ Knuddel: ist ja witzig, kommt ihr aus Norwegen? Wenn ja, erzieht ihr den Kleinen zweisprachig und wie klappt es..wir wollen schon, bin nur gespannt ob mein Mann das durchhält immer Slowenisch mit dem Mini zu reden

Nein, fanden den Namen nur schön und sind Skandinavien Fans.
Zur Zweisprachigkeit..Meine Schwester und ihr Mann erziehen die Kinder zweisprachig und das funktioniert super, solange der Partner auch konsequent seine Muttersprache mit dem Kind spricht. Im allgemeinen ist es so, dass die Kinder sich dann später dem Umfeld anpassen und die Sprache vermehrt sprechen, die dort gesprochen wird. Können tun sie aber beide.

LG
Asinoe
2693 Beiträge
11.06.2012 15:45
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Asinoe:

@lilo - deine Reihenfolge hast du aber auch ganz konstant gehalten... nur Schade das da 2 FGs zwischen sind

@Karis - hä? Wieso seit ihr den umgezogen wenn ihr eh nächstes Jahr umzieht??? Haste bestimmt schon geschrieben aber das ist dann wohl an mir vorbei gegangen

@Steffifee - Danke dir, wir sind ja auch nicht am Ende der Fahnenstange... das was noch nicht untersucht worden ist, ist auf jeden Fall behandelbar
*
ja genau Mittags gibts Brühe und zwischen durch Saftschorlen damit mein Blutzuckerspiegel nicht in den Keller geht und das Abführen nicht vergessen

schön zu hören, dass es dir gut geht!
und ich bewundere dich für deine diät! alsobei so was bin ich immer gaaaanz schlecht. wollte vor der jetzigen ss auch noch was abnehmen (hatte immer so um die 77 kg, in der ersten ss nix zugenommen aber dann nach der fg ca 6-7kg). hab dann mit mühe und not 1 1/2 kg runterbekommen. naja, und dann bin ich halt jetzt schon mit nem höheren gewicht als üblich gestartet.
bis vor ca 3 wochen hatte ich auch noch nix zugenommen, aber jetzt gehts los. hoffentlich geht das nicht in dem tempo wie in den letzten drei wochen weiter...

also bewundern brauchst du mich überhaupt nicht, ich gehe nur den einfachsten Weg ich habe nie die konventionellen Diäten durchhalten können... das ständige aufpassen was du isst und wieviel etc., dann diese Heißhungerattacken weil man immer auf das Scharf ist was man sich verbietet. Also kurz gesagt habe ich Probleme damit weniger zu essen als gar nichts zu essen, denn beim Fasten (vorrausgesetzt man machts richtig) verspürst du keinen Hunger. Also für mich ist das der Weg des geringsten Wiederstandes
Tammie
1470 Beiträge
11.06.2012 15:45
@Jasiii, Glückwunsch zur Fruchthöhle
@Asinoe, ich find auch das Du super taff bist Finde das richtig klasse und das ist die richtige Einstellung. Den Kopf in Sand stecken bring einen ja auch eh nicht weiter. Man muss nach vorne schauen und das machst Du Hoffentlich müsste Ihr nicht zu lange auf die Ergebnisse warten, damit Ihr dann auch bald erfolgreich weiter basteln könnt

@Karis. Ich finde das so mega toll, wenn man sein Kind 2-sprachig erziehen möchte und kann

@Kilos. Ich sage immer, Zucker ist stärker als mein Wille
Der Spruch passt bei mir, bin nämlich eine schlimme Naschkatze.
So zu Fasten wie Asinoe es macht, könnte ich nicht
LG Tammie
Euphoria
2530 Beiträge
11.06.2012 15:51
Zitat von jasiii:

Zitat von lilo84:

Zitat von jasiii:

hallo mädls

ich bin wieder daaaaaaaaaaaa
Willkommen zurück!
Du brauch noch Daten von dir wenn du auf die Liste willst (SSW FG/ welcher ÜZ/ Wann positiv getestet/ und FA-Termin falls schon hast)

also meine fg war in der 10 ssw, es hat im ersten ÜZ geklappt, habe am 2.6 pos. getestet mein nächster fa termin ist am 21.6

so mädls
heute war mein erster termin beim fa
sie machte nen us die schleimhaut ist super dick aufgebaut und man sah auch schon ne fruchthülle
leider bekam ich diesesmal noch kein bildchen hoffe das nächste mal
sie hat mir noch blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen ergebnis bekomme ich am nachmittag

schön das die Fruchthöhle zu sehen war. Das Gummibärchen siehst du bestimmt beim nächsten Termin
steffifee27
6384 Beiträge
11.06.2012 15:56
@ jassi das klingt doch super...
wann darfst du wieder zum arzt.... ???

hab heute mal das 1 bauchbild gemacht - weil verstecken kann ich es nun nimmer mehr

11.06.2012 16:01
huhu

in 10 tagen habe ich den nächsten termin
Naddel84
5873 Beiträge
11.06.2012 17:26
hallo ihr lieben.. habe mir noch keinen test gekauft.. hatte heut schon bissel schmierzeugs und ich warte noch morgen ab.. wenn die olle morgen immernoch nicht kommen sollte (ich kauf mir vor arbeit einen clearblue) mach ich Mittwoch früh einen test.. weil dann müßte es eindeutig sein,ob oder ob nicht..
Whitedream
3771 Beiträge
11.06.2012 17:59
Zitat von steffifee27:

@ jassi das klingt doch super...
wann darfst du wieder zum arzt.... ???

hab heute mal das 1 bauchbild gemacht - weil verstecken kann ich es nun nimmer mehr

hübsches Bauchi

@Naddel: find ich gut, dass du dich diesmal nicht so verrückt machst und wer weiß? vllt kommt am Mittwoch dann ein fettes positiv
Naddel84
5873 Beiträge
11.06.2012 18:07
ich mache mir nicht allzu viel Hoffnung.. mensschmerzen habe ich keine mehr,dafür wieder dieses ziehen an den leisten
Naddel84
5873 Beiträge
11.06.2012 18:37
naja noch ist de mens nicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Temayja
17613 Beiträge
11.06.2012 18:45
Und sie wird auch net kommen
Euphoria
2530 Beiträge
11.06.2012 18:47
Zitat von Temayja:

Und sie wird auch net kommen

Naddel84
5873 Beiträge
11.06.2012 18:54
habe jetzt doch mensschmerzen.. aber dann frag ich mich ernsthaft warum der schwangerschaftstest aus der apotheke leicht positiv war
steffifee27
6384 Beiträge
11.06.2012 18:56
Zitat von Naddel84:

habe jetzt doch mensschmerzen.. aber dann frag ich mich ernsthaft warum der schwangerschaftstest aus der apotheke leicht positiv war
hattest du das nicht schon mal mit nem leicht positiven test vor nmt ??

aber daumen sind gedrüüückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt