Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
12.06.2012 22:01
Ach wie toll ich will auch so ein Studio hier ist ja das einzigste da unten !!!
Hab Dan nach Frankfurt geschaut - aber da war babyface ne Mode Marke
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

@ lilo
Was ist denn das Babyfacing ??? Und was ist dein Gefühl ???

@ naddl du machst es spannend !!!

@ Sunshine ach manno - Daumen sind aber trotzdem gedrückt !!!
schaus dir mal bei googel an(in aichach)
da kannst dir so Pakete kaufen 30MIN Ultaschall mit Bilder CD und Viedeo usw ist zwar auch nicht billig, aber günstiger als FD. Hab ich beim Muck auch gemacht.
Gefühl ist Junge. Dann ist der Muck nicht mehr der einzige Junge hier.
Asinoe
2693 Beiträge
12.06.2012 22:02
@lilo - ach mensch... war schon sooooooo gespannt was es wird, das kleine Würmchen spannt uns aber ganz schön auf die Folter
*
wäre echt schön wenn du alle meine Sternchen mit rein nimmst, meine 1. FG war in der 10. Woche, die 2. in der 6. Woche und die 3. in der 11. Woche
sunshine011210
4877 Beiträge
12.06.2012 22:03
Danke ihr Lieben ... würde mich ja auch freuen, wenn die UL-Schmerzen auf eine SS hindeuten. Aber glaube da nicht dran ... war die letzten Monate das gleiche Gefühl
Naja ... die Hoffnung ist erst mit der Mens vorbei, gelle?!
*
@ Lilo
Ich hatte leider auch schon 2 FG'en
Dori86
1616 Beiträge
12.06.2012 23:42
Zitat von Euphoria:

@Lilo: uuuund? Bin doch gespannt wie ein Flitzebogen
@Naddel: warte mal ab, wenn es bei SB bleibt dann besteht ja noch Hoffnung. Die Olle hat wegzubleiben
@Dori: Sonst soweit alles ok bei dir? Wolltet ihr mit Clomi nicht diesen Monat schon anfangen? Hoffe der Stress mit deiner Mutter hat etwas nachgelassen.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung ... bin ein wenig erkältet. Du hast schon recht mit dem Clomi, allerdings hat mein Mann diesen Monat noch Schichtarbeit und da sehen wir uns fast nicht!!!! Und da er auch mehr Stunden arbeiten muss hat er nicht wirklich Lust zum herzeln. Also lassen wir es diesen Zyklus noch sein und dann starten wir damit im nächsten Zyklus!
Dori86
1616 Beiträge
12.06.2012 23:48
Zitat von Karis2012:

Ja, die Dori!!! Aber Du hast ehe mein Dauer-Daumen-Drücker-Abo, ihr habt jetzt echt lange genug auf Euer Wunder gewartet!!!

Du bist ja echt süß!!!! Ich glaube ganz fest daran!!!! Und nur das zählt ... der Glaube das es klappt!!!!
Whitedream
3771 Beiträge
13.06.2012 08:28
Naddel, wirst du nun testen?
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 09:25
sooo für die Liste... mein neuer FA termin ist am 11.7
und bin irgendwie total sauer auf meine ärztin heute. erstmal hätte ich eigendlich das zweite screening heute gehabt, abe rsie meinte weil ich ja vor 10 tagen bei der Fd war zählt das als 2tes screening und es gibt kein US heute. nun ja, hab dann 25 euro bezahlt, wollte ja wissen wie es meinem Kleinen geht. dann will ich mir grad die US bilder angucken die sie ausgedruckt hat, dachte die haben die in den mutterpaß gelegt. und da find ich nix, rein gar nix. ich da angerufen und was sagt die tante mir am telefon???? die bilder waren für ihre unterlagen. wie für ihre???? und was ist mit mir??? ich krieg immer bilder hallooooo???? die ärztin war grad im gespräch, ich geh morgen dort vorbei und will meine bilder haben. die kriegen die ja wieder, ich will die wenigstens einscannen können.
naja die untersuchung war auch irgendwie doof. laut ihrer messung ist er nicht gewachsen in den letzten 10 tagen. ich denke aber, da sie echt probs hatte den oberschenkelknochen zu treffen das sie sich vermessen hat. gewicht liegt bei 554 gr und ich hab jetzt ne überweisung zum diabetologen bekommen was ich auch nicht verstehe. sie sagte eigendlich machen die den zuckertest in der praxis aber sie möchte mich direkt zum diabetologen schicken.
Whitedream
3771 Beiträge
13.06.2012 09:31
Zitat von Temayja:

sooo für die Liste... mein neuer FA termin ist am 11.7
und bin irgendwie total sauer auf meine ärztin heute. erstmal hätte ich eigendlich das zweite screening heute gehabt, abe rsie meinte weil ich ja vor 10 tagen bei der Fd war zählt das als 2tes screening und es gibt kein US heute. nun ja, hab dann 25 euro bezahlt, wollte ja wissen wie es meinem Kleinen geht. dann will ich mir grad die US bilder angucken die sie ausgedruckt hat, dachte die haben die in den mutterpaß gelegt. und da find ich nix, rein gar nix. ich da angerufen und was sagt die tante mir am telefon???? die bilder waren für ihre unterlagen. wie für ihre???? und was ist mit mir??? ich krieg immer bilder hallooooo???? die ärztin war grad im gespräch, ich geh morgen dort vorbei und will meine bilder haben. die kriegen die ja wieder, ich will die wenigstens einscannen können.
naja die untersuchung war auch irgendwie doof. laut ihrer messung ist er nicht gewachsen in den letzten 10 tagen. ich denke aber, da sie echt probs hatte den oberschenkelknochen zu treffen das sie sich vermessen hat. gewicht liegt bei 554 gr und ich hab jetzt ne überweisung zum diabetologen bekommen was ich auch nicht verstehe. sie sagte eigendlich machen die den zuckertest in der praxis aber sie möchte mich direkt zum diabetologen schicken.

was ist das denn für ein blödsinn? Du zahlst 25€ und kriegst nichtmal ein Bild????????????
hast du schopn über ein FA Wechsel nachgedacht?
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 09:38
ich hab am anfang mal über nen wechsel nachgedacht wegen ihrem doofen US gerät. aber bin immer zufrieden mit ihr und fühl mich eigendlich total wohl bei ihr. hab auch zum ersten mal kein bild bekommen, kieg sonst immer eines. war ja am anfang alle 2 wochen bei ihr und hab immer nen bild bekommen
sophia128
3215 Beiträge
13.06.2012 09:40
Temayja, das ist ja wirklich doof gelaufen. Nicht mal ein Bild, obwohl du sogar 25 Euro gezahlt hast. Das ist ja ein Unding. Hoffentlich bekommst du die Bilder noch zum einscannen.
sophia128
3215 Beiträge
13.06.2012 09:41
Zitat von Dori86:
Bei mir ist soweit alles in Ordnung ... bin ein wenig erkältet. Du hast schon recht mit dem Clomi, allerdings hat mein Mann diesen Monat noch Schichtarbeit und da sehen wir uns fast nicht!!!! Und da er auch mehr Stunden arbeiten muss hat er nicht wirklich Lust zum herzeln. Also lassen wir es diesen Zyklus noch sein und dann starten wir damit im nächsten Zyklus!

Das ist sicherlich die richtige Entscheidung, Dori. Mein Mann ist leider auch viel unterwegs, so dass wir es mit Clomi immer so abpassen müssen, dass er im entscheidenden Moment auch da ist. Gar nicht so einfach.
Tammie
1470 Beiträge
13.06.2012 09:48
Guten Morgen
Hier scheint heute so schön die Sonne, hoffe bei Euch auch

@Temayja: Wow, das nenn ich mal echt frech oder es ist ein Missverständnis! Kann mir nicht vorstellen, dass Du zahlen musst und kein US bekommst!

@Naddel. Mensch das klingt ja gar nicht schlecht bei Dir? Hast Du schon getestet? Positive Tests wären echt mal wieder fällig!

@Karis. Ich muss auch nochmal meinen Senf dazu geben und einmal über die Wiesen Aktion lachen
Aber so ein tolles US Bild wird hoffentlich schnell darüber hinwegtrösten
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 09:49
US hat sie ja gemacht nur kein bild für mich ich bin gard echt geknickt und dann noch ss diabetis sie meint es spricht dafür das ich das habe. aber ich war bei der geburt auch ein kleiner specki denke das Jonas einfach nur nach mir kommt
Tammie
1470 Beiträge
13.06.2012 10:07
Zitat von Temayja:

US hat sie ja gemacht nur kein bild für mich ich bin gard echt geknickt und dann noch ss diabetis sie meint es spricht dafür das ich das habe. aber ich war bei der geburt auch ein kleiner specki denke das Jonas einfach nur nach mir kommt

Sorry, ich meinte auch US-Bild und nicht US.
Geh dem echt nochmal nach, kann es mir wie gesagt nicht vorstellen..
Karis2012
2412 Beiträge
13.06.2012 10:08
Guten Morgen Mädels...hier regnet es mal wieder *grummel*

Man, Temaya, das ist ja doof, aber Köpfchen hoch, hast bestimmt keine Diabetis und der kleine Zwerg wächst bestimmt fleissig...das mit dem Bild ist megadoof, mein FA hat was ganz tolles, da bekommt man login-Daten und kann sich danach die Bilder online anschauen, schade dass es das bei Dir nicht gibt, aber geh einfach noch mal vorbei und lass es Dir noch mal ausdrucken, die speichern dass doch ehe ab!

@ Sophia/Dori: Wir haben bis letztes WE auch leider eine Fernbeziehung geführt und ich bin trotzdem schwanger geworden, geht also auch so, macht Euch mal keinen Kopp!

Wünsch Euch allen einen superschönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt