Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
02.07.2012 20:56
Hey ihr Lieben...
Nach einer kleiner Abstinenz bin ich wieder da
brauchte erstmal ein wenig Ruhe aber jetzt gehts wieder einigermaßen... werde morgen das erste mal nach über 2 Monaten wieder arbeiten und glaube das ich morgen Abend tot gehe
*
Heute hatte ich ja den Termin in der Uniklinik und hatte einen super netten jungen Arzt wir haben gaaaanz viel gequatscht
ich ging eigentlich davon aus das vielleicht noch so 2-3 Sachen getestet werden können weil ich ja schon bei der Humangenetik war aber Pustekuchen... das sind "etliche" Sachen die man noch testen kann da frag ich mich echt wieso die bei der Humangenetik nur halbe Sachen machen na ja die sind nunmal keine Gynäkologen - die wissen es halt nicht besser.
Wegen der Blutentnahme muss ich allerdings nochmal dahin fahren, er meinte das eindeutigere Ergenisse erziehlt werden wenn man innerhalb des 2. - 5. Zyklustag Blut abnimmt... ich hatte ja noch keine Mens seit der AS aber bisher war auf meinem Körper nach jeder FG verlass also gehe ich davon aus das die Olle in 2 Tagen kommt so das ich am Freitag nochmal hin kann.
Er hat mich dann noch untersucht, ich lag auf der Liege und plözlich legte er mir ein Tuch über die Beine... ich muss wohl ziemlich doof geguckt haben denn er grinste dann und sagte das sich die Frauen so wohler fühlen - hmm... ok
jedenfalls sieht meine Gebärmutter Tipp Topp aus und die Schleimhaut ist gut aufgebaut und dann sagte er plötzlich... schauen Sie mal, wir haben sogar ein schönen Follikel der schon gesprungen ist, sie können also wirklich in den nächsten Tagen mit der Mens rechnen. Ich sag ja - auf meinen Körper ist verlass
*
So ich konnte mir zwar nicht alles von euch Hübschen merken aber eure Bauchibilder sind ganz toll und freue mich das alles wächst und gedeiht
*
Ganz besonders drück ich Tammilein die Daumen das der Test morgen positiv ausfällt... ich glaub jedenfalls ganz fest daran
Whitedream
3771 Beiträge
02.07.2012 21:29
Huhu Netti

Sag, wie gehts jetzt weiter?
Musst nun Medis nehmen oder wie?
sunshine011210
4877 Beiträge
02.07.2012 21:37
@ Asione
Supi, dass du einen netten "jungen" Arzt hattest, mit dem du ausführlich reden konntest.
Hoffe sehr, dass sie dich nun auf Herz und Nieren testen/prüfen und es dann ganz bald klappt mit einem gesunden Würmchen
*
@ me
Hab heut sooo UL-Ziehen und -Stechen ... aber Ovu ist noch negativ ... wär auch immer noch ein bissl zu früh mit dem ES.
Kann man den Mittelschmerze auch schon so früh haben? Zervixschleim verändert sich auch schon in leicht spinnbar ...
Ach ja ... Kopfschmerzen und miese Laune hatte ich heut auch
Karis2012
2412 Beiträge
02.07.2012 21:47
@ Etti: schön von Dir zu hören, ich Drücke Euch soo die Daumen dass die bald was finden!
@ Annam: Toll, oder? Freut mich dass ihr den Krümel gefunden habt!
@ Dori: Mens? Warten? Testen bringt nix???
@ Sunshine: ich hatte meinen MS immer schon ein paar Tage vor dem ES, kann also sein
@ Jasii: süß!!!
@ Steffi: ui, Shopping!!! Hoffe am 16.07. Unser Outing zu bekommen und dann...Shop Till you drop
@ Tammie: noch 8 Stunden...noch mal ein paar Viren rüberschicke!
Hab ich jemanden vergessen...Sorry!!! Schönen Abend!!!
Karis2012
2412 Beiträge
02.07.2012 21:58
Johann ganz vergessen:

Du hast doch heute, oder???
Naddel84
5873 Beiträge
02.07.2012 21:59
hallo ihr lieben ich wollte mich nur kurz melden und sagen das wir am mittwoch das internet bekommen.. wie geht es euch allen? habe jetzt nicht alles nachlesen können.. ich habe eben in meinem ticker gesehen das ich nurnoch 2 tage bis zum test habe..
Asinoe
2693 Beiträge
02.07.2012 21:59
Nee... ich nehm keine Medis, hab ja bis jetzt nix
Ach ja... der Doc war schon ein Schuckelchen ein Arzt dem die Frauen vertrauen
sunshine011210
4877 Beiträge
02.07.2012 22:00
Zitat von Asinoe:

Also ich bin immer ganz froh, wenn ich keinen schnuckeligen FA habe ... der würde mich echt nur wuschig machen
lilo84
4015 Beiträge
02.07.2012 22:01
Zitat von Karis2012:

Johann ganz vergessen:

Du hast doch heute, oder???
Da schließ ich mich dann mal an
lilo84
4015 Beiträge
02.07.2012 22:03
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Asinoe:

Also ich bin immer ganz froh, wenn ich keinen schnuckeligen FA habe ... der würde mich echt nur wuschig machen

Also ich könnte mit so einen nichts anfangen... da trau ich mich ja nicht mehr hin, wenn ich ein paar Kg mehr habe.
Aber schön zu hören dass es dir gut geht! Also steht als nächstes Blutabnehmen an und dann wird da noch einiges getestet, oder?
lilo84
4015 Beiträge
02.07.2012 22:05
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben ich wollte mich nur kurz melden und sagen das wir am mittwoch das internet bekommen.. wie geht es euch allen? habe jetzt nicht alles nachlesen können.. ich habe eben in meinem ticker gesehen das ich nurnoch 2 tage bis zum test habe..
schön von dir zu lesen Naddelchen...
Dein ES hat sich doch ein wenig verschoben... ist wirklich schon Zeit zu testen?
Drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Naddel84
5873 Beiträge
02.07.2012 22:07
hallo lilo ja hat sich um 3 tage verschoben und nein teste nicht.. habe aber ziemlich viel ausfluß diesmal
lilo84
4015 Beiträge
02.07.2012 22:08
Zitat von Karis2012:

@ Etti: schön von Dir zu hören, ich Drücke Euch soo die Daumen dass die bald was finden!
@ Annam: Toll, oder? Freut mich dass ihr den Krümel gefunden habt!
@ Dori: Mens? Warten? Testen bringt nix???
@ Sunshine: ich hatte meinen MS immer schon ein paar Tage vor dem ES, kann also sein
@ Jasii: süß!!!
@ Steffi: ui, Shopping!!! Hoffe am 16.07. Unser Outing zu bekommen und dann...Shop Till you drop
@ Tammie: noch 8 Stunden...noch mal ein paar Viren rüberschicke!
Hab ich jemanden vergessen...Sorry!!! Schönen Abend!!!
Meinst, dass du ein zeigefreudiges Bärchen hast? Ich auch Geld los werden will.
lilo84
4015 Beiträge
02.07.2012 22:09
Zitat von Naddel84:

hallo lilo ja hat sich um 3 tage verschoben und nein teste nicht.. habe aber ziemlich viel ausfluß diesmal
hört sich doch mal gut an.
ist dann in 2 Tagen NMT oder erst in 5 Tage?
lilo84
4015 Beiträge
02.07.2012 22:13
geh jetzt mal mein krankes Männlein pflegen... er meint mal wieder krank zu werden.
Jetzt hat er alle Fenster geschlossen, Pulli, lange Hose und Socken angezogen und liegt mit Decke auf n Sofa... und ich schwitze hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt