Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.06.2012 13:14
so, möbel gefallen schatzi, nächste woche gucken wir noch bei babyone und dann wirddntschieden
30.06.2012 13:38
Hallo,
@lilo wenn alles läuft wie geplant hab ich noch massig Zeit, aber man weiß ja nie...Wenn wirklich mal was sein sollte steht man nachher da und nichts ist fertig, auch doof.
So sieht meine Kugel im Moment aus bzw. so sah sie Montag aus...Leider habe ich keinen Spiegel und einen Mann der nichts davon hält Bilder ins Internet zu stellen, deshalb sind die Bilder meistens nicht so gut...
@lilo wenn alles läuft wie geplant hab ich noch massig Zeit, aber man weiß ja nie...Wenn wirklich mal was sein sollte steht man nachher da und nichts ist fertig, auch doof.
So sieht meine Kugel im Moment aus bzw. so sah sie Montag aus...Leider habe ich keinen Spiegel und einen Mann der nichts davon hält Bilder ins Internet zu stellen, deshalb sind die Bilder meistens nicht so gut...
30.06.2012 17:59
super bauch knuddel
sagt mal, wollte hier jemand die marke von alk freien sekt wissen?
30.06.2012 20:29
@knuddel: sehr schöner Bauch!
*
@Steffi/Karis: ich darf erst einen Tag nach Steffi, obwohl die nach mir beim FA war.
Also ich darf am 10. wieder und dann muss ich erst mal fragen, ob sie dann Zeit für nen US haben.
Beim Muck wusste ich 20+4 was es wird, war Ende Mai und der ET wäre 10.10.10 gewesen... bin doch so neugierig und Mini lässtmich so lang zappeln.
*
zum chinesischen Kalender, glaub ja auch nicht wirklich dran, hat aber wie ich jetzt gelesen hab, bei jeden bis jetzt gestimmt.

*
@Steffi/Karis: ich darf erst einen Tag nach Steffi, obwohl die nach mir beim FA war.

Also ich darf am 10. wieder und dann muss ich erst mal fragen, ob sie dann Zeit für nen US haben.

Beim Muck wusste ich 20+4 was es wird, war Ende Mai und der ET wäre 10.10.10 gewesen... bin doch so neugierig und Mini lässtmich so lang zappeln.

*
zum chinesischen Kalender, glaub ja auch nicht wirklich dran, hat aber wie ich jetzt gelesen hab, bei jeden bis jetzt gestimmt.

30.06.2012 20:30
Zitat von Temayja:ja... weiß aber grad nicht wer... mich interessierts trotzdem.
super bauch knuddel

30.06.2012 20:38
der sekt ist von clostermann aperetife rose heißt der und schmeckt sehr fruchtig
30.06.2012 21:20
@ euphoria ich weiss jetzt gar nicht wie das heißt
@ knuddel schöner bauch ....
@ lilo ja ... ich muss ja diesmal nur 3 wochen warten, weil sie dann im urlaub ist--- juhuuu find 4 wochen auch zu lang...
@ karis gute frage--- ich merke das ich nicht mehr kann,... meine beine& füße brennen wie hölle und tun sehr weh, ... es ist einfach zu warm--- puhhh
ich hab ja am 9. 7 termin,... da muss ich das abklären mit dem tz bv,... möchte aber auch ( klingt viell. total doof) ne woche krank geschrieben werden.--
hab vorhin endlich ein schwangeren- walla walla tankini gefunden--- so lustig,... nun kann ich endlich wieder schwimmen gehen ( war ja vor der ss 3x die woche)...
bin ich froh das jetzt we ist,... ausruhen, putzen udn das kizi leer räumen -- meine mutti kommt übernächste woche und da muss der letzte umzugskram weg damit sie dann platz hat ...
euch allen ein schönes we
sorry wenn ich jemand vergessen hab

@ knuddel schöner bauch ....
@ lilo ja ... ich muss ja diesmal nur 3 wochen warten, weil sie dann im urlaub ist--- juhuuu find 4 wochen auch zu lang...
@ karis gute frage--- ich merke das ich nicht mehr kann,... meine beine& füße brennen wie hölle und tun sehr weh, ... es ist einfach zu warm--- puhhh
ich hab ja am 9. 7 termin,... da muss ich das abklären mit dem tz bv,... möchte aber auch ( klingt viell. total doof) ne woche krank geschrieben werden.--
hab vorhin endlich ein schwangeren- walla walla tankini gefunden--- so lustig,... nun kann ich endlich wieder schwimmen gehen ( war ja vor der ss 3x die woche)...
bin ich froh das jetzt we ist,... ausruhen, putzen udn das kizi leer räumen -- meine mutti kommt übernächste woche und da muss der letzte umzugskram weg damit sie dann platz hat ...
euch allen ein schönes we
sorry wenn ich jemand vergessen hab
30.06.2012 21:41
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
Wow, schön und schon sooo groß!
01.07.2012 06:56
Zitat von Karis2012:
Wow, schön und schon sooo groß!
Ja, der hat sich in den letzten 2 Wochen irgendwie verselbstständigt....Vorher ging es eigentlich immer noch..
01.07.2012 17:39
@Tina
Toll, dass du endlich deine BV hast!
@Tema
schöne Möbel
@chinesischer Kalender
Bei unserem Sohn hat es gestimmt. Diesmal sagt der Kalender Mädchen, mal gucken, ob es stimmt.
@Knuddel
Toller Babybauch
@me
Ich hab gestern versucht mit dem Angelsound unser Baby zu hören, aber ich habe nur immer meinen eigenen Puls gehört. Noch fast 2 Wochen bis ich wieder zum Baby-TV kann. Das ist ganz schön lange :-/
@Tema
schöne Möbel

@chinesischer Kalender
Bei unserem Sohn hat es gestimmt. Diesmal sagt der Kalender Mädchen, mal gucken, ob es stimmt.
@Knuddel
Toller Babybauch

@me
Ich hab gestern versucht mit dem Angelsound unser Baby zu hören, aber ich habe nur immer meinen eigenen Puls gehört. Noch fast 2 Wochen bis ich wieder zum Baby-TV kann. Das ist ganz schön lange :-/
01.07.2012 18:15
Zitat von annam:
@Tina
@Tema
schöne Möbel![]()
@chinesischer Kalender
@Knuddel
Toller Babybauch![]()
@me
ich möchte auch en angelsound haben

01.07.2012 18:40
Angelsound
@annam: Ich konnte ich der 12.-14.SSW leider auch nix hören, aber vll. war ich auch zu doof dafür
Heute morgen hab ich glaub mein Krümelchen zum ersten mal gespürt.
Das war irgendwie komisch aber auch wunderschön,
, dachte entweder Krümel hat gekickt oder gepupst...
Habe dann kurz mit dem Angelsound gelauscht....
und heute habe ich zu 100% den Herzschlag gehört.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
@annam: Ich konnte ich der 12.-14.SSW leider auch nix hören, aber vll. war ich auch zu doof dafür

Heute morgen hab ich glaub mein Krümelchen zum ersten mal gespürt.

Das war irgendwie komisch aber auch wunderschön,

Habe dann kurz mit dem Angelsound gelauscht....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

01.07.2012 20:17
Auch wenn es nun eine doofe Frage ist, aber könntet ihr mich bitte aufklären, was der Angelsound ist????
zu mir: Ich warte nun auf meine Mens und werde dann endlich in meinen ersten Clomi-Zyklus starten!!!!

zu mir: Ich warte nun auf meine Mens und werde dann endlich in meinen ersten Clomi-Zyklus starten!!!!

01.07.2012 21:26
dori, ich hab zwar keinen angelsound aber das ist so ein gerät, mit dem man die herztöne vom baby hören kann. also ich glaub ich würd mich verrückt machen mit dem ding wenn ich die herztöne nicht direkt finde...
01.07.2012 21:27
ach ja, und toitoitoi für den nächsten zyklus!
wann ist es denn (ungefahr) soweit?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt