Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.07.2012 22:15
Lilo, jaaa! Ich bekomm ja immer 3D, da sieht man das ja Super. Heute wieder zwischen die Beinchen geschaut und beim Doc nachgefragt, da meinte er dass es gerade beides sein kann, weil sich das in der 13. SSW anscheinend noch sehr ähnlich sieht. FA hat mir Hoffnung auf den 16.07. gemacht, schaun mer mal...wenn nicht dann Anfang August, hab ab dem 13.08. 2 Wochen Urlaub und dann könnte ich toll einkaufen gehen...aber jetzt gibt's am WE erst mal eine Handtasche für die Mama von meinem Mann weil ich unseren Mini so toll ausbrüte

02.07.2012 22:16
Zitat von lilo84:
geh jetzt mal mein krankes Männlein pflegen... er meint mal wieder krank zu werden.![]()
Jetzt hat er alle Fenster geschlossen, Pulli, lange Hose und Socken angezogen und liegt mit Decke auf n Sofa...und ich schwitze hier.
![]()
Oh, gute Besserung! Der Arme und das bei der Hitze!!!
02.07.2012 22:23
Zitat von lilo84:
Zitat von sunshine011210:Also ich könnte mit so einen nichts anfangen... da trau ich mich ja nicht mehr hin, wenn ich ein paar Kg mehr habe.
Zitat von Asinoe:
Nee... ich nehm keine Medis, hab ja bis jetzt nix![]()
Ach ja... der Doc war schon ein Schuckelchenein Arzt dem die Frauen vertrauen
![]()
Also ich bin immer ganz froh, wenn ich keinen schnuckeligen FA habe ... der würde mich echt nur wuschig machen![]()
![]()
Aber schön zu hören dass es dir gut geht! Also steht als nächstes Blutabnehmen an und dann wird da noch einiges getestet, oder?
also ich bin da Resistent... musste nur einmal kurz tief durch atmen als ich wieder vor der Tür war

der Doc hat dunkle Haare und blaue Augen... davon träum ich ja das unser Kind meine dunklen Haare und seine blauen Augen bekommt

*
genau... die testen noch ein paar Sachen im Blut - hab aber schon wieder vergessen was

02.07.2012 22:24
Zitat von lilo84:
Zitat von Karis2012:Da schließ ich mich dann mal an
Johann ganz vergessen:![]()
![]()
![]()
Du hast doch heute, oder???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem schließ ich mich auch gerne an

02.07.2012 22:26
Zitat von Karis2012:
@ Etti: schön von Dir zu hören, ich Drücke Euch soo die Daumen dass die bald was finden!
@ Annam: Toll, oder? Freut mich dass ihr den Krümel gefunden habt!
@ Dori: Mens? Warten? Testen bringt nix???
@ Sunshine: ich hatte meinen MS immer schon ein paar Tage vor dem ES, kann also sein
@ Jasii: süß!!!
@ Steffi: ui, Shopping!!! Hoffe am 16.07. Unser Outing zu bekommen und dann...Shop Till you drop![]()
@ Tammie: noch 8 Stunden...noch mal ein paar Viren rüberschicke!
Hab ich jemanden vergessen...Sorry!!! Schönen Abend!!!
Nein, denn ich weiß nicht genau wann die Mens kommt, aber sie müsste so mitte bis ende der Woche da sein und vorher werde ich auf keinen Fall testen, zumal wir nur 2x miteinander geherzelt haben und das nicht unbedingt zur fruchtbaren zeit!

02.07.2012 22:26
Zitat von Karis2012:
Lilo, jaaa! Ich bekomm ja immer 3D, da sieht man das ja Super. Heute wieder zwischen die Beinchen geschaut und beim Doc nachgefragt, da meinte er dass es gerade beides sein kann, weil sich das in der 13. SSW anscheinend noch sehr ähnlich sieht. FA hat mir Hoffnung auf den 16.07. gemacht, schaun mer mal...wenn nicht dann Anfang August, hab ab dem 13.08. 2 Wochen Urlaub und dann könnte ich toll einkaufen gehen...aber jetzt gibt's am WE erst mal eine Handtasche für die Mama von meinem Mann weil ich unseren Mini so toll ausbrüte![]()
immer US in 3D??? Wie geil ist das denn?

Ich freu mich schon aufs Outing

02.07.2012 23:35
Danke ihr lieben ihr seit echt süß.
Habe sehr starke Blutungen heute ist ja schon der 5te tag aber kein ende in sicht habe auch sehr starke Ul schmerzen aber das ist denke ich normal.
Ja wollte eigentlich Ovus machen abeHabe mal eine Frage ab wann würdet ihr denn testen?? also soll ich jetzt wieder 7 Wochen warten und dann testen falls nichts kommt ??
Mag mich echt nicht verrückt machen die letzten woche war echt zuviel
Meine maus ist ja am 29.6 ein jahr geworden voll schön gewesen aber die zeit vergeht so schnell. Hatte am sonntag 20 Gäste
Das war wirklich mega viel hatte kuchen und abendbrot mit allem drum und dran bin froh das ich jetzt erstmal wieder ruhe habe für 1 jahr
Habe sehr starke Blutungen heute ist ja schon der 5te tag aber kein ende in sicht habe auch sehr starke Ul schmerzen aber das ist denke ich normal.
Ja wollte eigentlich Ovus machen abeHabe mal eine Frage ab wann würdet ihr denn testen?? also soll ich jetzt wieder 7 Wochen warten und dann testen falls nichts kommt ??
Mag mich echt nicht verrückt machen die letzten woche war echt zuviel

Meine maus ist ja am 29.6 ein jahr geworden voll schön gewesen aber die zeit vergeht so schnell. Hatte am sonntag 20 Gäste

Das war wirklich mega viel hatte kuchen und abendbrot mit allem drum und dran bin froh das ich jetzt erstmal wieder ruhe habe für 1 jahr

03.07.2012 07:07
MÄDELS!!! Ich muss mal gerade noch ein Foto vom Handy auf meinen Laptop laden
Bis gleich
LG Tammie

LG Tammie
03.07.2012 07:19
SST nach 1 min
SST
Juhuuu, ich habe positiv getestet

Ich kann es noch gar nicht glauben und habe auch direkt Angst, dass es evtl zu "schwach positiv" ist und Ihr wisst schon.., aber ich bin da jetzt mal optimistisch, dass alles gut wird.
Das gelbliche Bild (schlechte Belichtung) habe ich heute früh 1 min nach dem Testdurchlauf gemacht. Das andere mit Datum eben, also nach ca 1 Stunde. Da hat sich kaum noch was getan. Also keine VL!
Ich muss morgen nochmal unbedingt testen, mit einem normalen Test. Das war ein AIDE Frühtest. Hoffe der ist für NMT nicht zu schwach

Ach was, jetzt werde ich mich erstmal schön freuen. Mein Schatz sagt auch, diesmal wird alles gut gehen

Also, alles wird gut.
Ich danke Euch mega fürs Daumen drücken

Bis später, ich düs mal schnell zur Arbeit.
Liebe Grüße von einer glücklichen Tammie
03.07.2012 07:35
Tammie, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal genial. Endlich mal wieder ein positiver Test!
*
Temayja, Glückwunsch zum Uhu! Ich finde es immer wieder verrückt, wie sehr die Zeit vergeht.
*
Nun haben wir schon Juli. Wo ist denn nur das erste halbe Jahr hin. In knapp 3 Wochen hätte ich ET gehabt.
Hätte nicht gedacht, dass ich nach mehr als einem halben Jahr nach der AS noch nicht wieder schwanger bin. Aber das wird hoffentlich noch.

*
Temayja, Glückwunsch zum Uhu! Ich finde es immer wieder verrückt, wie sehr die Zeit vergeht.
*
Nun haben wir schon Juli. Wo ist denn nur das erste halbe Jahr hin. In knapp 3 Wochen hätte ich ET gehabt.

03.07.2012 07:37
das wird schon sophia
das halbe jahr finde ich ging viiiiel zu schnell rum

03.07.2012 07:39
Tammie!!! Liebes, auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich soo für Euch und natürlich wird dieses Mal alles gut gehen! Schöner kann der Tag nicht starten. Soo, jetzt noch ein paar Raketen für Euch:

03.07.2012 07:46
Liebe Sophia,
Ganz bald wirst Du auch wieder positiv testen und im nächsten Frühling Euer Glück in Deinen Händen halten, da bin ich mir sooo sicher!
Kann aber verstehen, dass es schwer ist, vor allem wenn es auf den ET zugeht, deshalb schicke ich Dir eine dicke Umarmung!
Und wenn Du manchmal am verzweifeln bist, immer daran denken dass Du etwas ganz tolles gemacht hast, nämlich dieses Thread zu eröffnen ohne den ich wohl alles nicht so gut verkraftet hätte und nicht so eine liebe Freundin wie meine Tammie kennen gelernt hätte!
Danke noch einmal dafür - euch allen einen tollen Tag.
Ganz bald wirst Du auch wieder positiv testen und im nächsten Frühling Euer Glück in Deinen Händen halten, da bin ich mir sooo sicher!
Kann aber verstehen, dass es schwer ist, vor allem wenn es auf den ET zugeht, deshalb schicke ich Dir eine dicke Umarmung!

Und wenn Du manchmal am verzweifeln bist, immer daran denken dass Du etwas ganz tolles gemacht hast, nämlich dieses Thread zu eröffnen ohne den ich wohl alles nicht so gut verkraftet hätte und nicht so eine liebe Freundin wie meine Tammie kennen gelernt hätte!
Danke noch einmal dafür - euch allen einen tollen Tag.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt