Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.07.2012 15:24
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben,habe heute getestet wieder mal negativ![]()
@tammie:herzlichen glückwunsch!
Ach menno ... lass dich mal knuddeln

Ist denn auch morgen dein NMT? Habe da in den vorherigen Beiträgen was von ES verschoben gelesen

03.07.2012 15:27
Zitat von Tammie:
Zitat von sunshine011210:
Zitat von sophia128:
@ Sophia
Bei mir ist es jetzt auch schon ein halbes Jahr seit der FG und AS her ... wir schaffen das auch ... ganz bestimmt ... und wenn's kein Frühlingsbaby wird, dann eben eine Sommerbaby![]()
Ja, wir schaffen das ganz bestimmt. Wie siehts denn bei dir aus? Und wie gehts dir damit? Und Sommerbabies sind auch toll!
Naja ... wenn ich 3 Tage vor NMT bereits negativ teste, dann bin ich schon sehr enttäuscht ... doch ich weiß auf jeden Fall, dass ich nicht schwanger bin und brauch nicht noch bis zum NMT warten. Mache mir dann auch keine Hoffnung ... also habe ich eine etwas verkürzte "Hoffnungszeit" und kann mich dann wieder runter holen und auf die Mens warten und in den nächsten ÜZ starten![]()
Es ist aber schon frustrierend ... vorallem weil mir die Zeit davon läuft.
Aber "gut Ding will Weile haben" ... also nehm ich mir den Spruch hin und wieder zu Herzen![]()
Bis ich 40 bin hätte ich gern noch ein 2. Kind (das ist meine Grenze) ... werde in 2 Wochen 38 ... also hab ich noch ein bissl Zeit ... auch wenn nicht viel.
Ach Sunshine, warum bist Du Dir da so sicher? Hast Du meinen blassen positiven Test gesehen? Der wäre vor 3 oder 4 Tagen bestimmt noch weiss gewesen. Du solltest das jetzt noch nicht voreilig abschließen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Teste doch erst an NMT nochmal![]()
LG Tammie
Da hast'e jetzt was falsch verstanden

Ich bin erst kurz vorm ES

Das war nur auf Sophia's Frage geantwortet.
Aber grundsätzlich ist es so, dass es nie geklappt hat, wenn ich 3 Tage vor NMT negativ getestet habe. Bei meinen 3 Schwangerschaften war der 3 Tage vor NMT immer positiv!
Kann da schon gut den SS-Test's vertrauen

03.07.2012 15:30
@sunshine: na habe jetzt noch 2 tage.. mit verschobenen eisprung inklusive..
03.07.2012 15:32
Heut ist kein schöner Tag...
Lukas ist nur am Husten und heut hätte ich ET gehabt. Weiß gar nicht wieso ich da so dran denken muss, beim ET nach der ersten fg war ich auch schon mit n Muck schwanger und hab gar nicht dran gedacht.
Ich bin so glücklich, dass es schnell wieder geklappt hat, aber irgendwie bin ich traurig nicht mein Sommerbaby zu bekommen.
Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei und ich bin wieder normal.
Lukas ist nur am Husten und heut hätte ich ET gehabt. Weiß gar nicht wieso ich da so dran denken muss, beim ET nach der ersten fg war ich auch schon mit n Muck schwanger und hab gar nicht dran gedacht.
Ich bin so glücklich, dass es schnell wieder geklappt hat, aber irgendwie bin ich traurig nicht mein Sommerbaby zu bekommen.
Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei und ich bin wieder normal.

03.07.2012 15:36
Zitat von Naddel84:Ach Naddel... der muss ja nicht unbedingt schon vor NMT was anzeigen. Der hat ja noch ein paar Tage und dann soll er bloß 2 Striche zeigen, sonst

03.07.2012 15:37
Zitat von lilo84:schön wärs haben ja kurz vor eisprung gehibbelt hat aber anscheinend nicht geklappt..
Zitat von Naddel84:Ach Naddel... der muss ja nicht unbedingt schon vor NMT was anzeigen. Der hat ja noch ein paar Tage und dann soll er bloß 2 Striche zeigen, sonst
![]()

03.07.2012 16:19
Zitat von Tammie:
Zitat von sophia128:
@ Sophia
Bei mir ist es jetzt auch schon ein halbes Jahr seit der FG und AS her ... wir schaffen das auch ... ganz bestimmt ... und wenn's kein Frühlingsbaby wird, dann eben eine Sommerbaby![]()
Ja, wir schaffen das ganz bestimmt. Wie siehts denn bei dir aus? Und wie gehts dir damit? Und Sommerbabies sind auch toll!
Naja ... wenn ich 3 Tage vor NMT bereits negativ teste, dann bin ich schon sehr enttäuscht ... doch ich weiß auf jeden Fall, dass ich nicht schwanger bin und brauch nicht noch bis zum NMT warten. Mache mir dann auch keine Hoffnung ... also habe ich eine etwas verkürzte "Hoffnungszeit" und kann mich dann wieder runter holen und auf die Mens warten und in den nächsten ÜZ starten![]()
Es ist aber schon frustrierend ... vorallem weil mir die Zeit davon läuft.
Aber "gut Ding will Weile haben" ... also nehm ich mir den Spruch hin und wieder zu Herzen![]()
Bis ich 40 bin hätte ich gern noch ein 2. Kind (das ist meine Grenze) ... werde in 2 Wochen 38 ... also hab ich noch ein bissl Zeit ... auch wenn nicht viel.
Ach Sunshine, warum bist Du Dir da so sicher? Hast Du meinen blassen positiven Test gesehen? Der wäre vor 3 oder 4 Tagen bestimmt noch weiss gewesen. Du solltest das jetzt noch nicht voreilig abschließen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Teste doch erst an NMT nochmal![]()
LG Tammie
Da hast'e jetzt was falsch verstanden![]()
Ich bin erst kurz vorm ES![]()
Das war nur auf Sophia's Frage geantwortet.
Aber grundsätzlich ist es so, dass es nie geklappt hat, wenn ich 3 Tage vor NMT negativ getestet habe. Bei meinen 3 Schwangerschaften war der 3 Tage vor NMT immer positiv!
Kann da schon gut den SS-Test's vertrauen![]()
huhu sunshine

Sorry nochmal!
LG Tammie
03.07.2012 16:22
Zitat von Naddel84:
Zitat von lilo84:schön wärs haben ja kurz vor eisprung gehibbelt hat aber anscheinend nicht geklappt..
![]()
![]()
Hey Naddel, teste nochmal an NMT.
Mein Test hätte früher auch noch nix angezeigt

Ich drück Dir fest die Daumen

03.07.2012 16:42
Zitat von Naddel84:
Das ist blöd :-/
Hast du denn jetzt mal was wegen der Hormonkontrolle unternommen?
03.07.2012 16:58
Zitat von lilo84:
Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei und ich bin wieder normal.![]()
Der Tag ist doch jetzt schon fast vorbei. Und morgen siehts bestimmt wieder besser aus. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass du an so einem Tag etwas sentimental wirst. Kopf hoch! Bald hast du deinen Schatz im Arm und dann ist alles andere vergessen.
03.07.2012 16:59
Zitat von annam:
Zitat von Naddel84:
Das ist blöd :-/
Hast du denn jetzt mal was wegen der Hormonkontrolle unternommen?
Das wollte ich auch gerade fragen. Naddel, gib die Hoffnung noch nicht auf. Noch ist die Mens nicht da ...
03.07.2012 17:08
Zitat von lilo84:
Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei und ich bin wieder normal.![]()
Fühl dich gedrückt.. ich hätte am Samstag auch ET. Ich hab den Tag leider noch vor mir und schwanger bin ich ja zwischenzeitlich auch nicht geworden, aber ich hoffe, es klappt jetzt dann auch bald.

03.07.2012 17:27
Zitat von lilo84:
Zitat von nicole_jv3:
etti, schööön dass du wieder da bist!![]()
am geilsten find ich, dass du das mit den augen deines mannes nochmal klar gestellt hast.
![]()
also mein fa sieht auch gut aus und ist dabei noch sooooo nett. naja, aber etwas klein geraten. ich sag immer, der kann gut die brust abtasten, weil er da bei mir unsgefähr auf augenhöhe ist...![]()
![]()
![]()
![]()

03.07.2012 17:46
@Tammie - aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... wie geil ist das denn??? Ich habs dir doch gesagt... OMG wie ich mich freue
und ein paar Raketen gibts auch noch
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
und diesmal wird alles gut
ich krieg mich gar nicht mehr ein
@Karis - das sind gaaaaaaaanz tolle Bilder von deinem Zwerg, kann total verstehen das du so "in love" bist
@Sophia - ich kann vollkommen nachvollziehen wie depremiert du sein musst... aber keine Sorge - wenn wir keine Osterbabies bekommen dann machen wir halt Sommerbabies. Ich finde es auch ganz großartig das du diesen Thread hier eröffnet hast... wir sind schon ne tolle Truppe
@lilo - nach der Entbindung gebe ich dir gerne seine Adresse... dann bist du in 0 komma nix wieder schlank
ach und du kannst mich in der Hibbelliste ruhig wieder eintragen... ab nächsten Monat gehts wieder los - die Ovus von *bay sind angekommen
@Sunshine - genau... wir machen Sommerbabies, das Erlebnis hochschwanger mit 50 Liter Wasser in den Beinen bei mindestens 30° können wir uns nicht entgehen lassen
@Naddel - tut mir leid mit deinem negativen Test aber teste am NMT nochmal... da war meiner ja auch erst positiv
@me... ich hab schon so Unterleibsgrummeln - denke das die Mens morgen oder spätestens übermorgen kommt. Ich laufe wie ein Schweizer Uhrwerk... wenigstens darauf kann ich mich verlassen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

@Karis - das sind gaaaaaaaanz tolle Bilder von deinem Zwerg, kann total verstehen das du so "in love" bist

@Sophia - ich kann vollkommen nachvollziehen wie depremiert du sein musst... aber keine Sorge - wenn wir keine Osterbabies bekommen dann machen wir halt Sommerbabies. Ich finde es auch ganz großartig das du diesen Thread hier eröffnet hast... wir sind schon ne tolle Truppe

@lilo - nach der Entbindung gebe ich dir gerne seine Adresse... dann bist du in 0 komma nix wieder schlank

@Sunshine - genau... wir machen Sommerbabies, das Erlebnis hochschwanger mit 50 Liter Wasser in den Beinen bei mindestens 30° können wir uns nicht entgehen lassen

@Naddel - tut mir leid mit deinem negativen Test aber teste am NMT nochmal... da war meiner ja auch erst positiv

@me... ich hab schon so Unterleibsgrummeln - denke das die Mens morgen oder spätestens übermorgen kommt. Ich laufe wie ein Schweizer Uhrwerk... wenigstens darauf kann ich mich verlassen

03.07.2012 17:56
@ Asinoe: Toll, na dann kann es ja nur prima werden, wenn die Ovus schon da sind...Daumen sind sooo feste gedrückt!!!
@ Mädels die gerade ET hätten: Denke an Euch, kann mir vorstellen dass es doof ist und weiß nicht wie es mir geht, wenn der 12.09. kommt...fühlt Euch gedrückt und umarmt
@ Naddel: Noch ist nichts verloren...auch hier drücke ich weiter fleissig die Daumen
@ Sophia: Aprilbaby: yippieh, dann mal ran an den Mann
@ Lilo: Toll, dass Du die Liste immer schön aktualisierst, ist schon ganz schön voll geworden da unten, Wahnsinn!!!
@ All: Schönen Abend: Muss noch ein bissl arbeiten und dann geht´s mit Schatzi lecker essen (er hat heute Geburstag). Freu mich schon total!
@ Mädels die gerade ET hätten: Denke an Euch, kann mir vorstellen dass es doof ist und weiß nicht wie es mir geht, wenn der 12.09. kommt...fühlt Euch gedrückt und umarmt
@ Naddel: Noch ist nichts verloren...auch hier drücke ich weiter fleissig die Daumen
@ Sophia: Aprilbaby: yippieh, dann mal ran an den Mann
@ Lilo: Toll, dass Du die Liste immer schön aktualisierst, ist schon ganz schön voll geworden da unten, Wahnsinn!!!
@ All: Schönen Abend: Muss noch ein bissl arbeiten und dann geht´s mit Schatzi lecker essen (er hat heute Geburstag). Freu mich schon total!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt