Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.07.2012 09:24
Zitat von Euphoria:
@White: jau,daran kann es nur liegen![]()
![]()
![]()
ist für mich eine Allroundantwort

(Nach der Geburt von Alex wars die Stilldemenz und als ich nicht mehr stillte die Kleinkinddemenz) Herrlich was für Demenzen es gibt

06.07.2012 09:30
Zitat von Whitedream:
Zitat von Euphoria:
![]()
![]()
ist für mich eine Allroundantwort![]()
(Nach der Geburt von Alex wars die Stilldemenz und als ich nicht mehr stillte die Kleinkinddemenz) Herrlich was für Demenzen es gibt![]()
Haha, das muss ich mir merken!!!
06.07.2012 09:31
@ asione ich wuerd auch warten bis die Ergebnisse fertig sind ---
@ Johann ohhhh weit weg ??? Ich würd da die 1-2 Wochen krank machen - klingt zwar doof aber es ist ja eh egal !!!!
@ Johann ohhhh weit weg ??? Ich würd da die 1-2 Wochen krank machen - klingt zwar doof aber es ist ja eh egal !!!!
06.07.2012 09:41
Zitat von Karis2012:
Guten Morgen Mädels!
@ Johann: mmh, zieht ihr weit weg? Na ja, das schafft ihr schon und das mit dem Urlaub sollte doch wenn Du es auf die 2 Jahre verteilst nicht viel ausmachen, oder? Wir sind auch gerade umgezogen und ich muss mich erst mal zurecht finden, aber das wird bei Dir schon Alles prima werden!
@ Knuddel: Viiiiiel Spass und bring uns Bilder mit!
@ Asinoe: mmh, doof...evtl. Wartet ih dann wirklich noch 1 Monat und Du lasst dann das Blut untersuchen.Du hast ja zum Glück keine langen Zyklen, auch wenn ich verstehen kann dass Du ungeduldig bist. Was meint denn Deine FA?
@ Annam: gute Besserung!!!
Liebe Grüsse und einen schönen Start ins WE, Carina
Wir ziehen nach Dresden, und das sind Einweg 580km und die kann ich nicht einfach so mal fahren. Wenn ich nicht schwanger wäre, hätte ich da kein Problem mit... Fahre sehr gerne Auto.

Aber ich kenne mich...

Ich bin hier erstmal alleine. Mein Mann kann nicht einfach mal so rüber kommen und unsere Familie wohnt 300km weg

06.07.2012 09:59
Hallo Mädels,
mensch Asinoe, das ist aber echt schief gelaufen. Wie kann der Arzt denn so viel verpennen? Echt ätzend
, das tut mir leid.
Überlegt Euch in Ruhe was Ihr macht. Evtl lohnt sich das Warten, damit Du bei der nächsten SS richtig begleitet werden kannst.
Oh man, die Ungeduld kann ich zu gut nachvollziehen
@Naddel. Gibt es News bei Dir?
@annam: Du arme
! Gute Besserung Dir!
@Knuddel. Oh ja, ein aktuelles US Bild
@Johann: Was für ein Stress, Du arme
Ja, nimm Dir Urlaub und wenns Dir zu viel wird, muss Du halt krank machen. Dein Krümel ist jetzt das wichtigste.
@Euphoria: Sehr süsser Kinderwagen
@Karis: Heute machst Du aber mal früh Feierabend,
sonst gibt es
Gut das Du einen Termin hast
@me: nichts neues. Bin immer noch auf dem von Lilo angekündigten Höhenflug
LG Tammie
mensch Asinoe, das ist aber echt schief gelaufen. Wie kann der Arzt denn so viel verpennen? Echt ätzend

Überlegt Euch in Ruhe was Ihr macht. Evtl lohnt sich das Warten, damit Du bei der nächsten SS richtig begleitet werden kannst.
Oh man, die Ungeduld kann ich zu gut nachvollziehen

@Naddel. Gibt es News bei Dir?
@annam: Du arme

@Knuddel. Oh ja, ein aktuelles US Bild

@Johann: Was für ein Stress, Du arme

@Euphoria: Sehr süsser Kinderwagen

@Karis: Heute machst Du aber mal früh Feierabend,
sonst gibt es

@me: nichts neues. Bin immer noch auf dem von Lilo angekündigten Höhenflug

LG Tammie
06.07.2012 09:59
Zitat von Karis2012:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Euphoria:
![]()
![]()
ist für mich eine Allroundantwort![]()
(Nach der Geburt von Alex wars die Stilldemenz und als ich nicht mehr stillte die Kleinkinddemenz) Herrlich was für Demenzen es gibt![]()
Haha, das muss ich mir merken!!!
Dann schreib mal mit, denn es gibt auch die Schulkinddemenz und schlußletztendlich die Omaseindemenz

06.07.2012 10:37
Zitat von Johann111:
Zitat von Karis2012:
Guten Morgen Mädels!
@ Johann: mmh, zieht ihr weit weg? Na ja, das schafft ihr schon und das mit dem Urlaub sollte doch wenn Du es auf die 2 Jahre verteilst nicht viel ausmachen, oder? Wir sind auch gerade umgezogen und ich muss mich erst mal zurecht finden, aber das wird bei Dir schon Alles prima werden!
@ Knuddel: Viiiiiel Spass und bring uns Bilder mit!
@ Asinoe: mmh, doof...evtl. Wartet ih dann wirklich noch 1 Monat und Du lasst dann das Blut untersuchen.Du hast ja zum Glück keine langen Zyklen, auch wenn ich verstehen kann dass Du ungeduldig bist. Was meint denn Deine FA?
@ Annam: gute Besserung!!!
Liebe Grüsse und einen schönen Start ins WE, Carina
Wir ziehen nach Dresden, und das sind Einweg 580km und die kann ich nicht einfach so mal fahren. Wenn ich nicht schwanger wäre, hätte ich da kein Problem mit... Fahre sehr gerne Auto.![]()
Aber ich kenne mich...Bei mir ist halt immer Kopfkino.
![]()
Ich bin hier erstmal alleine. Mein Mann kann nicht einfach mal so rüber kommen und unsere Familie wohnt 300km weg![]()
Ooooh, das ist wirklich weit. Aber ihr schafft das schon. Kann aber verstehen, dass Du gerade verunsichert bist - lass Dich mal drücken!
06.07.2012 11:31
Hallo,
bin endlich wieder raus dem FA. Bild hab ich leider keins bekommen
...aber wenigsten sehen durfte ich das Kleine. Ist putzmunter und hat am Daumen genuckelt...wiegt jetzt 1450g ca. Alles super und wie es sein soll.
Ich darf ab jetzt schon alle zwei Wochen zum FA. Muss jetzt allerdings 2 mal zur Vertretung, weil meine in Urlaub ist...
bin endlich wieder raus dem FA. Bild hab ich leider keins bekommen

Ich darf ab jetzt schon alle zwei Wochen zum FA. Muss jetzt allerdings 2 mal zur Vertretung, weil meine in Urlaub ist...
06.07.2012 12:03
so bei so vielen Beiträgen, muss ich erst mal überlegen was ich alles schreiben wollte...
*
@Knuddel: super, dass es deiner kleinen so gut geht!
Wieso hast den kein Bild bekommen? bei den großen US bekommt man doch immer eins, oder?
Hab ich den neuen FA-Termin schon von dir?
*
@Asinoe: Vielleicht haben doc dreamy und du euch einfach zu gut verstanden, dass er auch etwas daneben war.
Kann dein Mann nicht irgendwie später zum Arbeiten anfangen? Mein Mann kann ja auch nicht immer so wie er will, aber irgendwas kann man doch meistens drehen... ansonsten würde ich glaub ich diesen Monat noch warten.
*
@Euphoria: schöner Kinderwagen, bei solch schönen Bilder wünscht ich mir ich hätte mir auch nen eigenen kaufen können, aber geliehen bekommen ist wenigstens billiger.
*
@Johann: würde beim Umzug nicht krank machen, musst ja dann auch sagen, dass ihr umgezogen seit und des kommt dann glaub ich nicht gut an. Vorm MuSchu kannst dich doch dann auch krank schreiben lassen und des wird dir glaub ich dann weniger übel genommen.
*
.....

*
@Knuddel: super, dass es deiner kleinen so gut geht!

Wieso hast den kein Bild bekommen? bei den großen US bekommt man doch immer eins, oder?

Hab ich den neuen FA-Termin schon von dir?

*
@Asinoe: Vielleicht haben doc dreamy und du euch einfach zu gut verstanden, dass er auch etwas daneben war.
Kann dein Mann nicht irgendwie später zum Arbeiten anfangen? Mein Mann kann ja auch nicht immer so wie er will, aber irgendwas kann man doch meistens drehen... ansonsten würde ich glaub ich diesen Monat noch warten.
*
@Euphoria: schöner Kinderwagen, bei solch schönen Bilder wünscht ich mir ich hätte mir auch nen eigenen kaufen können, aber geliehen bekommen ist wenigstens billiger.

*
@Johann: würde beim Umzug nicht krank machen, musst ja dann auch sagen, dass ihr umgezogen seit und des kommt dann glaub ich nicht gut an. Vorm MuSchu kannst dich doch dann auch krank schreiben lassen und des wird dir glaub ich dann weniger übel genommen.
*
.....

06.07.2012 12:06
Zitat von annam:wenn du beim Nabel hörst bist aber dann noch um einiges zu hoch...Baby sitzt noch weiter unten. Aber schön, dass du dein kleines schon hören kannst!
Zitat von jasiii:
Zitat von Euphoria:
huhu Mädels,
ich konnte bis gerade auch nicht on gehen, weil der Shit "absenden" Button weg war![]()
![]()
![]()
das die den ganzen Tag brauchen um den Fehler zu beheben
![]()
@Knuddel: Glückwunsch, du auch schon in der 30.SSW![]()
![]()
![]()
@Jasiii: Bist du dir sicher das es nicht dein eigener Herzschlag ist den du hörst. Bist echt die erste bei der es so früh klappt. Das ist natürlich sehr beruhigend wenn schon klappt.
@Naddel: etwas neues bei Dir?
@Tammie: oh wie schön, man konnte schon die Fruchthöhle sehen![]()
toll oder? Klasse das du wöchentlich zum FA darfst, das ist gerade am Anfang sehr beruhigend
![]()
guten morgen
ja ich bin mir seeeeehr sicher dass es das herz vom unserem zwerg ist weil ich glaube kaum dass mein herz im unterbauch ist neben dem nabel![]()
und mein eigenes herz habe ich mir vorher angehört und das schlägt bzw hört sich ganz anders an!
Da geht aber auch eine große Schlagader lang, so dass man seinen eigenen Puls hören kann. Hatte ich beim ersten Mal auch. Am Besten an der Halsschlagader nachfühlen, ob es die gleiche Frequenz ist. Das Herzchen des Babys sollte viel schneller schlagen als dein eigener Puls.

06.07.2012 12:09
@sophia wie lang sind denn deine Zyklen mitlerweile? Hoffe du musst nicht mehr so lange warten.
*
@Dori:
*
@Naddel: gibts schon was neues bei dir?

*
@Dori:

*
@Naddel: gibts schon was neues bei dir?
06.07.2012 12:11
Zitat von lilo84:
so bei so vielen Beiträgen, muss ich erst mal überlegen was ich alles schreiben wollte...![]()
*
@Knuddel: super, dass es deiner kleinen so gut geht!![]()
Wieso hast den kein Bild bekommen? bei den großen US bekommt man doch immer eins, oder?![]()
Hab ich den neuen FA-Termin schon von dir?![]()
*
*
@Euphoria: schöner Kinderwagen, bei solch schönen Bilder wünscht ich mir ich hätte mir auch nen eigenen kaufen können, aber geliehen bekommen ist wenigstens billiger.![]()
*
*
.....![]()
Ich würde mich, wenn dann im Sep. mal krankschreiben lassen.
Ab 01.10. bin ich in MuSchu und dann erstmal weg.
Wie meinst du das mit dem Umzug kommt nicht gut an??
Mein Chef weiß das ich wegziehe...

06.07.2012 12:13
Meine Schwägerin kommt jetzt hoffentlich bald zum Haar machen...
muss mich heut so beeilen, damit wirs dann heut auch noch zum einkaufen schaffen. Wennst man die ganze Woche wartet, dass sie für ihre Haare kommt und am einzigen Tag, wenn man sich was vor nimmt, muss sie dann unbedingt kommen.... da könnt ich mich immer ewig ärgern.

muss mich heut so beeilen, damit wirs dann heut auch noch zum einkaufen schaffen. Wennst man die ganze Woche wartet, dass sie für ihre Haare kommt und am einzigen Tag, wenn man sich was vor nimmt, muss sie dann unbedingt kommen.... da könnt ich mich immer ewig ärgern.

06.07.2012 12:15
Zitat von Johann111:vielleicht hab ich nicht genau gelesen.
Zitat von lilo84:
so bei so vielen Beiträgen, muss ich erst mal überlegen was ich alles schreiben wollte...![]()
*
@Knuddel: super, dass es deiner kleinen so gut geht!![]()
Wieso hast den kein Bild bekommen? bei den großen US bekommt man doch immer eins, oder?![]()
Hab ich den neuen FA-Termin schon von dir?![]()
*
*
@Euphoria: schöner Kinderwagen, bei solch schönen Bilder wünscht ich mir ich hätte mir auch nen eigenen kaufen können, aber geliehen bekommen ist wenigstens billiger.![]()
*
*
.....![]()
Ich würde mich, wenn dann im Sep. mal krankschreiben lassen.
Ab 01.10. bin ich in MuSchu und dann erstmal weg.
Wie meinst du das mit dem Umzug kommt nicht gut an??
Mein Chef weiß das ich wegziehe...
Ich glaube ich habe es verrafft lilo, oder
![]()

Wann wird Umgezogen?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt