Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.07.2012 21:14
Zitat von lilo84:
Zitat von knuddel2211:Muck hat auch nie nen Zweifel dran gelassen was uns erwartet.
Zitat von lilo84:
Zitat von steffifee27:Gefühl hat ja immer gesagt Junge, aber so langsam glaub ich auch eher an ein Dame. Wollte ja nicht mal ein Foto machen lassen und hat dann sofort die Hände vors Gesicht.
Zitat von lilo84:ich glaub ja nen Mädel so wie es sich ziert
da habt ihr recht und ich större, die abwechselde Reihenfolge nicht so stark.![]()
Die FA hat ja ne ganz kleine Vermutung, aber die wollte sie auch nicht wirklich sagen.![]()
![]()
Also meine Kleine ist wohl keine Dame, sie hat von Anfang an alles bereitwillig gezeigt...![]()
![]()
Mir ist es ja egal was es wird, hauptsache es ist alles dran was dran sein muss.![]()
Alex hat uns seinen Pipi auch immer entgegen gestreckt und ich hab bis zur 35. Woche gesagt "Der fällt noch ab"

10.07.2012 21:45
Also neuer NMT ist 01.-08.08. je anchdem wann mein ES ist. Kann ich dann erst genau sagen.
*
Werde jetzt entspannt dem ES entgegen gehen. Wir benutzen den Clearblue Monitor um die richtige Zeit nicht zu verpassen, ich nehme Folsäure, trinke den Kinderwunschtee und fange das Buch an zu lesen, sobald es da ist
Vielleicht hilfts ja
*
Danke für eure Antworten
*
Ich drücke allen die Daumen das unsere Sternchen uns schnell ein Geschwisterchen schicken...

*
Werde jetzt entspannt dem ES entgegen gehen. Wir benutzen den Clearblue Monitor um die richtige Zeit nicht zu verpassen, ich nehme Folsäure, trinke den Kinderwunschtee und fange das Buch an zu lesen, sobald es da ist

Vielleicht hilfts ja

*
Danke für eure Antworten

*
Ich drücke allen die Daumen das unsere Sternchen uns schnell ein Geschwisterchen schicken...
11.07.2012 07:53
Guten Morgen!
@Lilo
Ich bin dieses Jahr das erste Mal richtig krank, ansonsten war ich immer wegen den Schwangerschaften krank geschrieben. Aber unser Sohn ist ständig krank seit er in die Kita geht. Ist auch kein Wunder, wenn ich mir angucke, wie krank da manche Kinder hin gebracht werden. :-/
Schade, dass du immer noch kein Outing hattest.
Ich tipp da auch mal auf ein Mädchen
@Knuddel
Tolles Bild! Das sieht so schön friedlich aus, eingekuschelt bei Mama.
@me
Ich war heute morgen schon auf 180. Den Job, den ich zur Zeit mache, teile ich mir mit einer Kollegin und es gibt noch eine weitere Person, die grundlegend weiß, wie es gemacht wird.
Die Kollegin hat gestern meinen Mann angerufen, ob ich denn nun wirklich am Montag wieder komme und dass sie ja am Freitag schon im Urlaub ist. Ich sollte mich nicht unter Druck gesetzt fühlen, aber ich sollte doch schon bis Donnerstag meinem Chef Bescheid sagen, ob ich am Montag wieder da bin. Die hat sie doch nicht mehr alle!
Mein Chef hat meine Telefonnummern und weiß, dass ich jederzeit per Mail erreichbar bin. Wenn irgendwas ist, schreibt er mir normalerweise eine Mail. Ich fand das total dreist und mein Mann meinte auch, er hat nicht verstanden was das sollte und hat ihr auch nur gesagt, dass es so lange dauert bis ich wieder gesund bin.
@Lilo
Ich bin dieses Jahr das erste Mal richtig krank, ansonsten war ich immer wegen den Schwangerschaften krank geschrieben. Aber unser Sohn ist ständig krank seit er in die Kita geht. Ist auch kein Wunder, wenn ich mir angucke, wie krank da manche Kinder hin gebracht werden. :-/
Schade, dass du immer noch kein Outing hattest.

@Knuddel
Tolles Bild! Das sieht so schön friedlich aus, eingekuschelt bei Mama.
@me
Ich war heute morgen schon auf 180. Den Job, den ich zur Zeit mache, teile ich mir mit einer Kollegin und es gibt noch eine weitere Person, die grundlegend weiß, wie es gemacht wird.
Die Kollegin hat gestern meinen Mann angerufen, ob ich denn nun wirklich am Montag wieder komme und dass sie ja am Freitag schon im Urlaub ist. Ich sollte mich nicht unter Druck gesetzt fühlen, aber ich sollte doch schon bis Donnerstag meinem Chef Bescheid sagen, ob ich am Montag wieder da bin. Die hat sie doch nicht mehr alle!

11.07.2012 08:35
Auch guten Morgen
@annam: Was ist das denn bitte für eine Kollegin
Oder hat dein Chef sie "beauftragt" bei euch anzurufen??
Ich mache das bei mir auf der Arbeit so, dass wenn ich doch noch nicht gesund genug bin oder mich nicht fit fühle, das ich dann spätestens Freitag ein Rückmeldung durchgeben und wenn nicht, dann bin ich am Montag wieder im Büro.
Aber es gibt immer so Kollegen, die meinen ihre Nase überall reinstecken zu müssen.
me: Habe die letzten 2 nächste total schlecht geschlafen
Werde so gegen 4h wach und dreh mich dann von einer Seite auf die andere. (Bestimmt weil mein Mann nicht da ist
)
Wenn es dann an der Zeit ist zum aufstehen, bin ich total platt.
und träume auch voll den Mist...
Bauch zwickt und zwacks seit 2 Tagen, ist es weil Krümelchen wächst, was meint ihr?
Mal eine andere Frage....
Wenn der GMH sich verkürzt, merkt man das von selbst sofort oder wie ist das?? *Mein Traum bringt mich echt auf Gedanken*

@annam: Was ist das denn bitte für eine Kollegin

Ich mache das bei mir auf der Arbeit so, dass wenn ich doch noch nicht gesund genug bin oder mich nicht fit fühle, das ich dann spätestens Freitag ein Rückmeldung durchgeben und wenn nicht, dann bin ich am Montag wieder im Büro.
Aber es gibt immer so Kollegen, die meinen ihre Nase überall reinstecken zu müssen.

me: Habe die letzten 2 nächste total schlecht geschlafen

Wenn es dann an der Zeit ist zum aufstehen, bin ich total platt.

Bauch zwickt und zwacks seit 2 Tagen, ist es weil Krümelchen wächst, was meint ihr?

Mal eine andere Frage....
Wenn der GMH sich verkürzt, merkt man das von selbst sofort oder wie ist das?? *Mein Traum bringt mich echt auf Gedanken*

11.07.2012 09:38
@withe: da ist er dann wohl doch nicht mehr abgefallen...
*
@Annam: Blöde Kollegin... aber dürfte sie denn in Urlaub gehen, falls du noch weiter krank wärst? Vielleicht ist ja das ihr Problem.

*
@Annam: Blöde Kollegin... aber dürfte sie denn in Urlaub gehen, falls du noch weiter krank wärst? Vielleicht ist ja das ihr Problem.
11.07.2012 09:38
Zitat von lilo84:
@withe: da ist er dann wohl doch nicht mehr abgefallen...![]()
*
irgendwie nich

11.07.2012 10:16
ich komme grad vom fa und hab mich wieder geärgert. eigendlich bekommt man wegen diabetis extra us zur kontrolle da ja die zunahme beobachtet werden muß, meine meint das ist nicht nötig. also würde ich nur noch 1 us bekommen und das finde ich echt zu wenig. es gab ja schon andere sachen wodrüber ich mich ärgere bei ihr.
war grad persönlich in einer anderen praxis, da war ich schonmal zur vertretung. der arzt hört nur auf, die praxis übernimmt ne türkin. die arzthelferin sagte mir das bei denen bei diabetis ab der 24ssw alle 2 wochen us gemacht wird um zu gucken wie das baby sich entwickelt.
und siekann das nicht verstehen das bei mir nix gemacht wird und sie versteht meine sorge.
hab für montag nen termin bekommen zum gespräch mit der ärztin und zum us. bin jetzt schon erleichtert, meint ihr es war richtig zu wechseln?
war grad persönlich in einer anderen praxis, da war ich schonmal zur vertretung. der arzt hört nur auf, die praxis übernimmt ne türkin. die arzthelferin sagte mir das bei denen bei diabetis ab der 24ssw alle 2 wochen us gemacht wird um zu gucken wie das baby sich entwickelt.
und siekann das nicht verstehen das bei mir nix gemacht wird und sie versteht meine sorge.
hab für montag nen termin bekommen zum gespräch mit der ärztin und zum us. bin jetzt schon erleichtert, meint ihr es war richtig zu wechseln?
11.07.2012 10:20
Zitat von lilo84:
@withe: da ist er dann wohl doch nicht mehr abgefallen...![]()
*
Natürlich kann sie trotzdem in Urlaub gehen. Wenn der andere Kollege das macht, bleiben immer ein paar Sachen liegen, weil er das nicht kann, aber das macht gar nichts. Von meinem Chef wird das auch nicht gekommen sein. Mit dem verstehe ich mich sehr gut und der hätte mich eher persönlich angerufen.
11.07.2012 10:22
Zitat von Temayja:
ich komme grad vom fa und hab mich wieder geärgert. eigendlich bekommt man wegen diabetis extra us zur kontrolle da ja die zunahme beobachtet werden muß, meine meint das ist nicht nötig. also würde ich nur noch 1 us bekommen und das finde ich echt zu wenig. es gab ja schon andere sachen wodrüber ich mich ärgere bei ihr.
Das war die richtige Entscheidung zu wechseln! Nachdem du auch schon so viel Ärger mit der anderen hattest.
11.07.2012 10:25
ich hoffe es
kenne die ärztin ja leider nicht da die ja die praxis übernimmt.

11.07.2012 10:25
Guten Morgen Mädels,
@ Temaya: Ich finde es volllkommen richtig zu wechseln, denn Du fühlst Dich dort nicht wohl und musst Dir unnötig Gedanken machen. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du Dich bei der neuen FA wohler fühlst!!!
@ Knuddel: Wie süüüüßßßß! oh man, man erkennt ja echt schon alles!
@ Annam: Oh man, ich hoffe echt dass Du ganz bald gesund wirst und lass Dich von Deiner Kollegin nicht nerven. Ich vermute auch dass diese Angst um ihren Urlaub hat (was ja auch ein bissl verständlich ist). Ich handhabe es wie Johann, wenn ich wirklich mal vor dem WE krank bin, versuche ich zumindest am Freitag schon eine Indikation zu geben.
@ Aimy: hoffe es ist alles noch im weißen Bereich
@ Whitedream:
@ Johann: Doofe Träume, mir hilft wenn ich aufgedreht bin, vor dem Einschlafen einen Tee zu trinken.
@ Mummy: Das wird schon alles prima werden - es sind noch genügend Plätze auf der Kugelliste frei!
@ me: alles prima: Mini zieht wieder wie verrückt, trotzdem zeigt sich kein Babybauch...total deprimierend wenn alle sagen: Glückwunsch, aber man sieht ja noch gar nichts
@ All: Einen wunderschönen Tag - hoffe ihr habt besseres Wetter!
LG, Karis
@ Temaya: Ich finde es volllkommen richtig zu wechseln, denn Du fühlst Dich dort nicht wohl und musst Dir unnötig Gedanken machen. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du Dich bei der neuen FA wohler fühlst!!!
@ Annam: Oh man, ich hoffe echt dass Du ganz bald gesund wirst und lass Dich von Deiner Kollegin nicht nerven. Ich vermute auch dass diese Angst um ihren Urlaub hat (was ja auch ein bissl verständlich ist). Ich handhabe es wie Johann, wenn ich wirklich mal vor dem WE krank bin, versuche ich zumindest am Freitag schon eine Indikation zu geben.
@ Whitedream:

@ Johann: Doofe Träume, mir hilft wenn ich aufgedreht bin, vor dem Einschlafen einen Tee zu trinken.
@ Mummy: Das wird schon alles prima werden - es sind noch genügend Plätze auf der Kugelliste frei!
@ me: alles prima: Mini zieht wieder wie verrückt, trotzdem zeigt sich kein Babybauch...total deprimierend wenn alle sagen: Glückwunsch, aber man sieht ja noch gar nichts

LG, Karis
11.07.2012 10:29
Zitat von Karis2012:
Guten Morgen Mädels,
@ Whitedream:![]()
@ me: alles prima: Mini zieht wieder wie verrückt, trotzdem zeigt sich kein Babybauch...total deprimierend wenn alle sagen: Glückwunsch, aber man sieht ja noch gar nichts![]()
LG, Karis
besseres Wetter? Hier geht die Welt unter

Aber lieber so, wie dass der kleine Zahnengel nun zu allem übel noch richtig krank wird

11.07.2012 10:53
Zitat von lilo84:
Zitat von steffifee27:Gefühl hat ja immer gesagt Junge, aber so langsam glaub ich auch eher an ein Dame. Wollte ja nicht mal ein Foto machen lassen und hat dann sofort die Hände vors Gesicht.
Zitat von lilo84:ich glaub ja nen Mädel so wie es sich ziert
da habt ihr recht und ich större, die abwechselde Reihenfolge nicht so stark.![]()
Die FA hat ja ne ganz kleine Vermutung, aber die wollte sie auch nicht wirklich sagen.![]()
![]()
schön, dass alles gut ist.

also tippe ich bei dir jetzt auch mal auf n mädel...

11.07.2012 10:55
Zitat von knuddel2211:
Huhu,
ich konnte heute doch nochma ein Bildchen ergattern...Ist ganz süß, ich hoffe nur die Nase wird in Orginal bisschen anders..![]()
wow, süüüss!

krass, was man da alles erkennt! naja, und die nase sieht ein bisschen so aus, als würde dein schatzi die irgendwodran plattdrücken...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt