Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
12.07.2012 11:01
Zitat von steffifee27:

aus der Sichtweise gab ich es noch gar nicht gesehen - du hast recht ob es schon turn Übungen macht um eine prima Ballerina zu werden ???
Zitat von Dori86:

Zitat von steffifee27:

@ knuddel was für ein tolles bildchen

@ dori--- ich freu mich immer noch sooo sehr für euch ))

so jetzt das us- turnbildchen von montag... leider war kein besseres zu bekommen

waren vorhin mit meiner mutter & nichte im schwimmbad... hatte immer so angst das mir irgendjemand in den bauch tritt ,...

Das ist doch mal ein cooles Bild! Du musst zugeben, dass nicht alle schwangeren solch ein Bild haben!!!!

Na siehst du, sag ich doch!!!
Dori86
1616 Beiträge
12.07.2012 11:02
Zitat von knuddel2211:

Hallo,

Danke für die netten Kommentare zum Bild..
Mich hat mal wieder voll eine Erkältung erwischt! Husten und Schnupfen.. Bin total fertig..
Und mal wieder Wochenwechsel.. Ab heute 31. SSW der Countdown beginnt, die letzten 10 Wochen!!

Dann ruh dich schön aus, damit es dir und deinem Bauchbewohner bald besser geht! Gute Besserung!
Dori86
1616 Beiträge
12.07.2012 11:06
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Dori86:

Hallo Mädels!
Also habe nun einen Termin bei meinem FA! Am 25. Juli darf ich zum ersten mal unser Wunder sehen! Das sind zwar noch 14 Tage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass man dann was sehen kann und auch das Herzchen schlägt. Leider muss ich zu ner Vertretung weil mein FA im Urlaub ist! Aber anschließend bin ich auf sein Gesicht gespannt! "Sie waren doch noch gar nicht bei mir zum Ultraschall wegen dem Clomi!"

Heute hat meine Chefin mich dann nach Hause geschickt .... In der Kita sind Fälle von der Hand-Fuß-Mund Krankheit aufgetreten und das ist hochgradig ansteckend!!!!Ich kann euch sagen, da ist mir aber anders geworden!!!
Bin dann heute auch gleich beim Betriebsärztlichen Dienst gewesen und in ca. 5 Tagen weiß ich, ob ich ein BV bekomme oder wärend der SS arbeiten darf!

Ach ja und was irgendwelche Sympthome angeht .... seit gestern morgen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr im Mund haben aber das nehme ich sehr gerne in kauf!!!

Wie geht es euch allen????

meine übelkeit war mir auch egal, mein doc meinte immer das ist ein gutes zeichen.
und dass du "erst" in 2 wochen zum doc gehst ist auch supi,so hatte ich es auch geplant. dass du ss bist weisst du ja und mehr könnte er dir jetzt auch nicht sagen/bestätigen. und wenn was sein sollte (ich hatte vor meinem ersten termin dann ja blutungen) gehste doch eher.
ach dori, das wird alles gut gehen! ich freu mich so für dich!
und das bv kriegste doch bestimmt, oder? bei mir im gvk haben das voll viele (altenpflegerin, kindergärtnerin, arzthelferin mit zwills, lidlverkäuferin,...). wir sind mit 9 mann und davon arbeiten nur noch 2 (!!!). und zu dn zweien gehöre natürlich ich. aber das macht mir nix, so verfliegt die zeit wenigstens schnell. und viel urlaub hab ich (so wie jetzt 4 tage) auch noch.

Jetzt am Anfang ist das BV schon gut, aber ich hoffe, dass ich eigentlich noch ein wenig arbeiten gehen darf! Mir fehlen die Kids jetzt schon und ich möchte eigentlich noch ein wenig von ihrer Entwicklung mitbekommen!
Heute ist es mit der Übelkeit schon ein wenig besser. Ich habe heute mal vor dem Zähneputzen gefrühstückt und danach ging es ganz gut! Ich weiß zwar, dass es besser ist erst in 13 Tagen zum Doc zu gehen, aber es ist doch schon eine ziemlich lange Zeit und gerade jetzt wäre Arbeiten gehen dann schon echt angenehm. Da hätte ich ein wenig Ablenkung!
Dori86
1616 Beiträge
12.07.2012 11:08
Zitat von Tammie:

Ach Steffi, was für ein tolles Bild
@Dori. Übelkeit ist super, naja, zumindest ein super Zeichen.
Du weisst wie ich meine Ich warte immer noch auf die Übelkeit, aber nix
Ich hoffe soooo sehr, dass ich Montag beim US das Herzchen schlagen sehe. Da müsste ich 5+6 sein. Könnte knapp werden, denke ich.

LG Tammie

Klar weiß ich, wie du das meinst! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du am Montag schon was im US siehst!!!!
steffifee27
6384 Beiträge
12.07.2012 11:50
@ Dori ich bin auch erst bei 7+ 5 das 1x zum Fa --- ich wollt wenn dann alles sehen !!!

Wo ist eig. Tinassen ??? Urlaub ???
Dori86
1616 Beiträge
12.07.2012 12:27
Zitat von steffifee27:

@ Dori ich bin auch erst bei 7+ 5 das 1x zum Fa --- ich wollt wenn dann alles sehen !!!

Kann ich dir nicht sagen, aber das habe ich mich auch schon gefragt!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.07.2012 12:28
Zitat von Dori86:

Zitat von Tammie:

Ach Steffi, was für ein tolles Bild
@Dori. Übelkeit ist super, naja, zumindest ein super Zeichen.
Du weisst wie ich meine Ich warte immer noch auf die Übelkeit, aber nix
Ich hoffe soooo sehr, dass ich Montag beim US das Herzchen schlagen sehe. Da müsste ich 5+6 sein. Könnte knapp werden, denke ich.

LG Tammie

Klar weiß ich, wie du das meinst! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du am Montag schon was im US siehst!!!!

tammie, hoffe dass du das herzchen schon siehst. aber nicht bekloppt machen wenn nicht! kann ja auch erst ein paar tage später zu schlagen anfangen... aber ne fruchhöhle und nen winzigen krümel sollte man ja schon sehen...
lilo84
4015 Beiträge
12.07.2012 12:55
@Tammie: Hoffe auch, dass du schon das Herzl schlagen siehst. Hast aber auch recht, dass es ganz schön knapp werden könnte.
*
@Steffi: ist doch ein schönes Bild von klein Emma, beim Turnen.
*
@Dori: ich finde es besser einen Termin erst später zu haben, dann konnte ich wenigesten auch was erkennen
lilo84
4015 Beiträge
12.07.2012 13:00
@nochmal Tammie: meine Übelkeit hatte diesesmal auch erst um 6+? angefangen und dann auch nur 2 Tage schlimmer dann wars wieder vorbei. Beim Muck wars mir nie Übel und er ist trotzdem perfekt geworden. Also denk dir nichts bei.
*
@Sophia: drück dir so die Daumen, dass es jetzt ganz schnell bei dir klappt und der FA das gewünscht Ergebniss für dich hat!
lilo84
4015 Beiträge
12.07.2012 13:05
Zitat von steffifee27:

ne sie war erst On, vielleicht braucht sie nur ne kleine Pause von uns irren Hühnern.
Tammie
1470 Beiträge
12.07.2012 13:19
Hallo Lilo,

ja, sehr gut zu hören, dass es auch ohne Übelkeit gut ausgehen kann
Man ist ja schon echt bischen verrückt nach einer FG
und macht sich zu allem ein Kopf.
Meine Freundin, die vor 6 Monate Ihr Baby bekommen hat, hatte auch gar keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden.
Ich kanns kaum erwarten, dass wir Montag haben. Hoffentlich geht das WE schnell rum (Sorry)
Danke für Eure lieben Worte.
Tinassen hatte doch die Kündigung bekommen, oder irre ich mich?
Ja, hoffentlich gehts Ihr gut
LG Tammie
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.07.2012 13:37
ja, aber wegen ss mussten die die kündigung zurücknehmen und sie hat jetzt ein bv wenn ich das richtig im kopf habe...
Karis2012
2412 Beiträge
12.07.2012 14:16
Liebe Tammie,

mach Dir keinen Kopf, wie Du hier von ganz vielen liest, muss Dir nicht schlecht sein. Wäre ja schlecht, wenn jede Schwangere so wie ich, sämtliche Wiesen und Autobahnrasthöfe der Republik würde.
Alles ist prima bei Deinem Kleinen, das weiß ich ganz genau!!!

Denk an Dich
Karis2012
2412 Beiträge
12.07.2012 14:19
Wegen FA-Termin. Ich hatte meinen ersten auch erst Ende 7.SSW und das war für mich auch gut, da hat Minis Herzl schon gebumbert und die Mama war beruhigt...also halte durch, liebe Dori!

Und Dir Tammie drücke ich ganz dolle die Daumen, dass das Herzl am Montag schon zu sehen ist...hach, wie spannend!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
12.07.2012 14:45
@ Steffi
Du bist ja süß ... Ringen anstatt Balett
Sehr sehr süßes Foto von deiner kleinen Maus!
*
@ Tammie
Es wird alles gut sein am Montag!
*
@ me
Hab immer noch UL-Ziehen und -Stechen. Ich glaub, da haben sich doch glatt die ES-Schmerzen mit PMS abgewechselt
Hitzewallungen hab ich auch schon ...
Aber dabei hoffe ich doch so, dass es diesen Monat geklappt hat. Die Bedingungen waren diesen Monat soooo gut
Naja ... paar Tage hab ich ja noch. Wer weiß, was noch alles passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt