Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.07.2012 14:54
@ Knuddel
Süßes Foto
Die Mäuse sehen hinterher eh anders aus
Also mach dir mal um die Nase keine Gedanken
*
@ me
Hab immer noch so UL-Ziehen ... ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!! Ich vermute ja mal, dass das am Frauenmanteltee liegt
Hab den einen Tag mal weggelassen und da war das UL-Ziehen fast weg. Doch hatt ich dann Schiss, dass es aufgrund des weggelassenen Tee's nix wird
Also nehm ich den wieder
Ich hab ja noch die blöden Ovus und SS-Test's von e*ay ... die verbrat ich jetzt jeden Tag
Bin ja gespannt, falls
, ab wann bzw. ob der SST was anzeigt
Süßes Foto

Die Mäuse sehen hinterher eh anders aus

*
@ me
Hab immer noch so UL-Ziehen ... ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!! Ich vermute ja mal, dass das am Frauenmanteltee liegt

Hab den einen Tag mal weggelassen und da war das UL-Ziehen fast weg. Doch hatt ich dann Schiss, dass es aufgrund des weggelassenen Tee's nix wird

Also nehm ich den wieder

Ich hab ja noch die blöden Ovus und SS-Test's von e*ay ... die verbrat ich jetzt jeden Tag

Bin ja gespannt, falls

11.07.2012 16:05
Zitat von lilo84:
Zitat von Dori86:Ist das süß! Dann lass ihn schön planen, dann musst du dir nicht so viele Gedanken machen,
Zitat von lilo84:
Was hat dein Mann gesagt, dori?
Der war völlig baff und meinte nur die ganze Zeit "Ne, oder? Ne, oder????"![]()
![]()
Und dann hat er mich in den Arm genommen und gesagt, Schatz wir brauchen eine neue Wohnung, wir müssen einen Kinderwagen kaufen, Babysachen und ein Kinderzimmer! Ach ja und er braucht einen neuen Computer, weil sein PC momentan noch im KiZi steht und dafür haben wir dann nun keinen Platz mehr!!!
![]()
![]()
![]()
Ach ja und außerdem fängt er nun schon an, mit dem Krümmel zu reden!
![]()
Da gebe ich dir recht!!! Mal schauen was er sagt, wenn wir beim Ultraschall sind!

11.07.2012 16:06
Zitat von Asinoe:
Oh Mann Dori... ich krieg mich gar nicht mehr ein... da muss ich auch noch ein paar Raketen schiessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@lilo - ich drück alle Daumen damit sich Mini morgen zeigt![]()
@Naddel - lass den Kopf nicht hängen Liebes... wir schaffen es auch noch![]()
Ihr seit alle so süß!!!!1

11.07.2012 16:10
Zitat von knuddel2211:
Huhu,
ich konnte heute doch nochma ein Bildchen ergattern...Ist ganz süß, ich hoffe nur die Nase wird in Orginal bisschen anders..![]()
WOW, was ein klasse Bild!!!!

11.07.2012 16:12
Hallo Mädels!
Also habe nun einen Termin bei meinem FA! Am 25. Juli darf ich zum ersten mal unser Wunder sehen!
Das sind zwar noch 14 Tage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass man dann was sehen kann und auch das Herzchen schlägt. Leider muss ich zu ner Vertretung weil mein FA im Urlaub ist! Aber anschließend bin ich auf sein Gesicht gespannt!
"Sie waren doch noch gar nicht bei mir zum Ultraschall wegen dem Clomi!"
Heute hat meine Chefin mich dann nach Hause geschickt .... In der Kita sind Fälle von der Hand-Fuß-Mund Krankheit aufgetreten und das ist hochgradig ansteckend!!!!Ich kann euch sagen, da ist mir aber anders geworden!!!
Bin dann heute auch gleich beim Betriebsärztlichen Dienst gewesen und in ca. 5 Tagen weiß ich, ob ich ein BV bekomme oder wärend der SS arbeiten darf!
Ach ja und was irgendwelche Sympthome angeht .... seit gestern morgen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr im Mund haben
aber das nehme ich sehr gerne in kauf!!!
Wie geht es euch allen????
Also habe nun einen Termin bei meinem FA! Am 25. Juli darf ich zum ersten mal unser Wunder sehen!

Heute hat meine Chefin mich dann nach Hause geschickt .... In der Kita sind Fälle von der Hand-Fuß-Mund Krankheit aufgetreten und das ist hochgradig ansteckend!!!!Ich kann euch sagen, da ist mir aber anders geworden!!!

Bin dann heute auch gleich beim Betriebsärztlichen Dienst gewesen und in ca. 5 Tagen weiß ich, ob ich ein BV bekomme oder wärend der SS arbeiten darf!
Ach ja und was irgendwelche Sympthome angeht .... seit gestern morgen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr im Mund haben

11.07.2012 16:25
@ knuddel was für ein tolles bildchen
@ dori--- ich freu mich immer noch sooo sehr für euch
))
so jetzt das us- turnbildchen von montag... leider war kein besseres zu bekommen
waren vorhin mit meiner mutter & nichte im schwimmbad... hatte immer so angst das mir irgendjemand in den bauch tritt ,...
@ dori--- ich freu mich immer noch sooo sehr für euch

so jetzt das us- turnbildchen von montag... leider war kein besseres zu bekommen

waren vorhin mit meiner mutter & nichte im schwimmbad... hatte immer so angst das mir irgendjemand in den bauch tritt ,...
11.07.2012 16:32
Zitat von steffifee27:
@ dori--- ich freu mich immer noch sooo sehr für euch))
so jetzt das us- turnbildchen von montag... leider war kein besseres zu bekommen![]()
Das ist doch mal ein cooles Bild! Du musst zugeben, dass nicht alle schwangeren solch ein Bild haben!!!!
12.07.2012 07:24
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch?
*
Mir gehts ganz gut. Hab vorgestern mit Clomifen angefangen und bin echt gespannt, ob es wieder so gut anschlägt wie beim letzten Mal. Am Dienstag muss ich zum Ultraschall und hoffe, dass dann ein/zwei schöne Follikel da sind. Und dann steht einem Aprilbaby hoffentlich nichts mehr im Weg.

*
Mir gehts ganz gut. Hab vorgestern mit Clomifen angefangen und bin echt gespannt, ob es wieder so gut anschlägt wie beim letzten Mal. Am Dienstag muss ich zum Ultraschall und hoffe, dass dann ein/zwei schöne Follikel da sind. Und dann steht einem Aprilbaby hoffentlich nichts mehr im Weg.

12.07.2012 08:09
Zitat von sophia128:
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch?![]()
*
Mir gehts ganz gut. Hab vorgestern mit Clomifen angefangen und bin echt gespannt, ob es wieder so gut anschlägt wie beim letzten Mal. Am Dienstag muss ich zum Ultraschall und hoffe, dass dann ein/zwei schöne Follikel da sind. Und dann steht einem Aprilbaby hoffentlich nichts mehr im Weg.![]()
Guten Morgen, ich drücke Dir soooo die Daumen dass alles gut wird und Du hast bestimmt ganz tolle Eichen nächste Woche

Bei uns hier ist alles prima. Haben gestern abend wieder Minis Herz fleissig schlagen hören, bin mal gespannt wie groß er schon am Montag beim nächsten FA - Termin ist. Mir ist zum Glück auch nicht mehr schlecht und so langsam fange ich richtig an die Schwangerschaft zu geniessen - Du darfst auch ganz bald!!!
12.07.2012 08:18

Zitat von Dori86:
Zitat von steffifee27:
@ dori--- ich freu mich immer noch sooo sehr für euch))
so jetzt das us- turnbildchen von montag... leider war kein besseres zu bekommen![]()
Das ist doch mal ein cooles Bild! Du musst zugeben, dass nicht alle schwangeren solch ein Bild haben!!!!
12.07.2012 08:22
Steffifee: Wie süüüüßßßß! Ja, warte mal ab, in 18 Jahren sitzt Du im Ballett und schaust wie Deine Süße den Schwanensee tanzt

12.07.2012 08:25
Zitat von Karis2012:haha das wäre was --- ich wollt als Kind immer zum ballett aber meine Mutter meinte ich wäre zu dick ---pfff (
Steffifee: Wie süüüüßßßß! Ja, warte mal ab, in 18 Jahren sitzt Du im Ballett und schaust wie Deine Süße den Schwanensee tanzt![]()

12.07.2012 09:36
Hallo,
Danke für die netten Kommentare zum Bild..
Mich hat mal wieder voll eine Erkältung erwischt! Husten und Schnupfen.. Bin total fertig..
Und mal wieder Wochenwechsel.. Ab heute 31. SSW der Countdown beginnt, die letzten 10 Wochen!!
Danke für die netten Kommentare zum Bild..
Mich hat mal wieder voll eine Erkältung erwischt! Husten und Schnupfen.. Bin total fertig..
Und mal wieder Wochenwechsel.. Ab heute 31. SSW der Countdown beginnt, die letzten 10 Wochen!!

12.07.2012 09:50
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Also habe nun einen Termin bei meinem FA! Am 25. Juli darf ich zum ersten mal unser Wunder sehen!![]()
![]()
![]()
Das sind zwar noch 14 Tage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass man dann was sehen kann und auch das Herzchen schlägt. Leider muss ich zu ner Vertretung weil mein FA im Urlaub ist! Aber anschließend bin ich auf sein Gesicht gespannt!
![]()
![]()
"Sie waren doch noch gar nicht bei mir zum Ultraschall wegen dem Clomi!"
![]()
![]()
![]()
Heute hat meine Chefin mich dann nach Hause geschickt .... In der Kita sind Fälle von der Hand-Fuß-Mund Krankheit aufgetreten und das ist hochgradig ansteckend!!!!Ich kann euch sagen, da ist mir aber anders geworden!!!![]()
Ach ja und was irgendwelche Sympthome angeht .... seit gestern morgen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr im Mund habenaber das nehme ich sehr gerne in kauf!!!
![]()
meine übelkeit war mir auch egal, mein doc meinte immer das ist ein gutes zeichen.

und dass du "erst" in 2 wochen zum doc gehst ist auch supi,so hatte ich es auch geplant. dass du ss bist weisst du ja und mehr könnte er dir jetzt auch nicht sagen/bestätigen. und wenn was sein sollte (ich hatte vor meinem ersten termin dann ja blutungen) gehste doch eher.
ach dori, das wird alles gut gehen! ich freu mich so für dich!

und das bv kriegste doch bestimmt, oder? bei mir im gvk haben das voll viele (altenpflegerin, kindergärtnerin, arzthelferin mit zwills, lidlverkäuferin,...). wir sind mit 9 mann und davon arbeiten nur noch 2 (!!!). und zu dn zweien gehöre natürlich ich. aber das macht mir nix, so verfliegt die zeit wenigstens schnell. und viel urlaub hab ich (so wie jetzt 4 tage) auch noch.

12.07.2012 10:11
Ach Steffi, was für ein tolles Bild
@Dori. Übelkeit ist super, naja, zumindest ein super Zeichen.
Du weisst wie ich meine
Ich warte immer noch auf die Übelkeit, aber nix
Ich hoffe soooo sehr, dass ich Montag beim US das Herzchen schlagen sehe. Da müsste ich 5+6 sein. Könnte knapp werden, denke ich.
LG Tammie

@Dori. Übelkeit ist super, naja, zumindest ein super Zeichen.
Du weisst wie ich meine

Ich hoffe soooo sehr, dass ich Montag beim US das Herzchen schlagen sehe. Da müsste ich 5+6 sein. Könnte knapp werden, denke ich.
LG Tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt