Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.07.2012 08:25
Aimy, noch ist nichts vorbei!!! Drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen und wünsche Euch viel Spass beim Campen (und vor allem schönes Wetter)
@ All: einen wunderschönen Tag, juhu schon wieder WE!!!
@ All: einen wunderschönen Tag, juhu schon wieder WE!!!
13.07.2012 08:57
@Aimy: hoffe die Olle bleibt weg! Noch ist nichts verloren!
Dann viel Spaß beim Champen... für mich wäre es ja nichts.
*
@Sunshine: Bei dir bleibts ja richtig spannend!
Drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!
*
ich bin jetzt mal wieder weiß streichen und kleben, dass der Maler am Monatag los legen kann.

Dann viel Spaß beim Champen... für mich wäre es ja nichts.

*
@Sunshine: Bei dir bleibts ja richtig spannend!

Drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

*
ich bin jetzt mal wieder weiß streichen und kleben, dass der Maler am Monatag los legen kann.

13.07.2012 09:28
Lilo, warum bist Du denn schon wieder am Streichen??
Was stellt Ihr jetzt feines an bei Euch?
@Whitedream. Wow, tolles Bildchen! Njoa, würde mal sagen, das ist
-eindeutig-
@Tinassen. Blöd, so viel Stress
Wird bestimmt bald wieder besser sein
Alles Gute für Dich!
@Dori. Ich finde gut, dass Du so lange wartest. Ich Nudel habe es ja nicht geschafft. Hoffentlich werde ich Montag nicht dafür bestraft. Wenn nämlich nicht mehr zusehen ist als letzte Woche, wäre ich sehr traurig, dann lieber gleich länger warten!
@Karis and all:
für Euren super Optimismus. Das macht echt Mut! Toll toll toll
LG Tammie

Was stellt Ihr jetzt feines an bei Euch?
@Whitedream. Wow, tolles Bildchen! Njoa, würde mal sagen, das ist
-eindeutig-

@Tinassen. Blöd, so viel Stress

@Dori. Ich finde gut, dass Du so lange wartest. Ich Nudel habe es ja nicht geschafft. Hoffentlich werde ich Montag nicht dafür bestraft. Wenn nämlich nicht mehr zusehen ist als letzte Woche, wäre ich sehr traurig, dann lieber gleich länger warten!

@Karis and all:

LG Tammie
13.07.2012 09:48
Heute früh war mir das erste mal
Das kam ganz plötzlich.
Musste dann niesen und dann war es wieder besser
Öhhm, kennt das wer? Übelkeit + Niesen?
Sorry für diesen peinlichen Beitrag, aber man ist ja froh sich überhaupt zu spüren

Musste dann niesen und dann war es wieder besser

Öhhm, kennt das wer? Übelkeit + Niesen?

Sorry für diesen peinlichen Beitrag, aber man ist ja froh sich überhaupt zu spüren

13.07.2012 10:50
@Aymi: Noch ist nichts verloren!!! Ich hatte auch bis Mittwoch morgen immer ein wenig Blut (zwar altes) am Toilettenpapier! Vielleicht ist es bei dir ja auch nur altes Blut und du kannst nach eurem CampingWE einen positiven Test in den Händen halten!
Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! Und viel Spaß am WE!
@ Tammi: Nun mach dich nicht schon vorher verrückt! Du wirst was sehen können denn wenn nicht, dann bin ich selbst in 12 Tagen noch zu früh, da du eine Woche weiter bist!!!! Ich glaube ganz fest dran und meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!!

@ Tammi: Nun mach dich nicht schon vorher verrückt! Du wirst was sehen können denn wenn nicht, dann bin ich selbst in 12 Tagen noch zu früh, da du eine Woche weiter bist!!!! Ich glaube ganz fest dran und meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!!

13.07.2012 10:51
Hallo zusammen
Ich bin zurück von meiner FÄ. Dem Baby geht es gut und laut Ultraschallmessungen bin ich schon 15+4. Das wird also schon wieder so ein Riesenbaby wie unser Sohn
Ich hab heute auch wieder ein Bild bekommen, aber das lohnt sich gar nicht zu fotografieren, da kann man gar nichts drauf erkennen, das Kleine wollte sich nicht richtig zeigen, immer nur den Rücken. Outing gab es dem entsprechend auch nicht. Vielleicht doch ein Mädchen
Unser Sohn war in dem Stadium sehr zeigefreudig.

Ich bin zurück von meiner FÄ. Dem Baby geht es gut und laut Ultraschallmessungen bin ich schon 15+4. Das wird also schon wieder so ein Riesenbaby wie unser Sohn

13.07.2012 10:54
Zitat von annam:
Hallo zusammen![]()
Ich bin zurück von meiner FÄ. Dem Baby geht es gut und laut Ultraschallmessungen bin ich schon 15+4. Das wird also schon wieder so ein Riesenbaby wie unser SohnIch hab heute auch wieder ein Bild bekommen, aber das lohnt sich gar nicht zu fotografieren, da kann man gar nichts drauf erkennen, das Kleine wollte sich nicht richtig zeigen, immer nur den Rücken. Outing gab es dem entsprechend auch nicht. Vielleicht doch ein Mädchen
Das klingt doch alles ganz gut! Aber mal eben fast eine Woche weiter als dein Ticker zeigt ist schon wahnsinn!
Vielleicht ist es wirklich ein Mädchen was sich nicht zeigen möchte weil sie schüchtern ist!!!

13.07.2012 11:07
Zitat von Dori86:
Zitat von annam:
Hallo zusammen![]()
Ich bin zurück von meiner FÄ. Dem Baby geht es gut und laut Ultraschallmessungen bin ich schon 15+4. Das wird also schon wieder so ein Riesenbaby wie unser SohnIch hab heute auch wieder ein Bild bekommen, aber das lohnt sich gar nicht zu fotografieren, da kann man gar nichts drauf erkennen, das Kleine wollte sich nicht richtig zeigen, immer nur den Rücken. Outing gab es dem entsprechend auch nicht. Vielleicht doch ein Mädchen
Das klingt doch alles ganz gut! Aber mal eben fast eine Woche weiter als dein Ticker zeigt ist schon wahnsinn!
Vielleicht ist es wirklich ein Mädchen was sich nicht zeigen möchte weil sie schüchtern ist!!!![]()
![]()
![]()
Unser Sohn war auch immer 1-2 Wochen weiter, deshalb mach ich mir da keine Sorgen. Er kam ja auch mit 56 cm auf die Welt

13.07.2012 11:21
Zitat von annam:
Zitat von Dori86:
Zitat von annam:
Hallo zusammen![]()
Vielleicht ist es wirklich ein Mädchen was sich nicht zeigen möchte weil sie schüchtern ist!!!![]()
![]()
![]()
Unser Sohn war auch immer 1-2 Wochen weiter, deshalb mach ich mir da keine Sorgen. Er kam ja auch mit 56 cm auf die Welt![]()
Na dann kennst du das ja schon!
13.07.2012 11:24
Zitat von annam:
Hallo zusammen![]()
Wer kriegt von uns beiden nun das BILD Neujahrsbaby?

13.07.2012 11:26
Zitat von Dori86:
Zitat von annam:
Hallo zusammen![]()
![]()
![]()
Wenn die Ärzte es sehen wollen, sehen sies

Bei uns musste der Doc gestern auch ganz schön schubsen und drücken und gut zusprechen bis es uns für eine milisekunde hat gucken lassen

13.07.2012 11:57
Danke Mädels für's Daumen drücken
*
@ Whitedream
Süßes Foto ... und ein 2. kleiner Bub ist doch auch toll. So können die beiden immer schön miteinander spielen. Bei Mädel und Bub gehen die Interessen dann ja doch irgendwann auseinander
*
@ annam
Ui ... eine Woche weiter? Wie groß seid ihr denn, dass ihr so kleine "Riesenbabys" habt?
*
@ Tammie
Glückwunsch zum Übelsein
Du wolltest ja unbedingt Anzeichen
*
@ Lilo
Na was wollt ihr denn zaubern ... also malern? Das KiZimmer?
Überanstreng dich nicht, ja?!
*
@ me
Hab heut glücklicherweise nur ganz leichtes UL-Zwacken. Dafür aber leider meine typischen PMS-Hitzewallungen
... hab die aber immer nur morgens.
Kennt sich jemadn mit MuMu-Abtasten aus?
Mein Muttermund war bis gestern offen und erst heut an ES+8 fest zu, so dass ich nicht mal mehr die Öffnung ertasten konnte.
Kann das sein, dass der MuMu sooo lang geöffnet ist? Ich dachte, der würde kurz nach ES zugehen?
Bin mir und der FA sich sicher, dass ES vor 8 Tagen war.

*
@ Whitedream
Süßes Foto ... und ein 2. kleiner Bub ist doch auch toll. So können die beiden immer schön miteinander spielen. Bei Mädel und Bub gehen die Interessen dann ja doch irgendwann auseinander

*
@ annam
Ui ... eine Woche weiter? Wie groß seid ihr denn, dass ihr so kleine "Riesenbabys" habt?
*
@ Tammie
Glückwunsch zum Übelsein

Du wolltest ja unbedingt Anzeichen

*
@ Lilo
Na was wollt ihr denn zaubern ... also malern? Das KiZimmer?
Überanstreng dich nicht, ja?!

*
@ me
Hab heut glücklicherweise nur ganz leichtes UL-Zwacken. Dafür aber leider meine typischen PMS-Hitzewallungen

Kennt sich jemadn mit MuMu-Abtasten aus?
Mein Muttermund war bis gestern offen und erst heut an ES+8 fest zu, so dass ich nicht mal mehr die Öffnung ertasten konnte.
Kann das sein, dass der MuMu sooo lang geöffnet ist? Ich dachte, der würde kurz nach ES zugehen?

Bin mir und der FA sich sicher, dass ES vor 8 Tagen war.
13.07.2012 14:51
@White: als Mutter hat man natürlich gern Junge und Mädchen, aber ich glaube auch, dass sich zwei Jungs untereinander besser verstehen. Bei uns wäre es ganz gut wenns noch ein Junge werden würde, da Muck bis jetzt der einzige Bub in der Familie ist.
*
@Annam: Wahnsinn, dass dein Krümmel so groß ist. Bei mir ist es immer eher das gegenteil. Muck war bei der Geburt ja auch so Mini.
*
@Tammie/ Sunshine: Wir hatten doch letztens den Anbau vom Haus gestrichen (neuer Eingansbereich innen und Garage innen und außen) und dann hat der Maler zur Probe mal eine Wand gestrichen in versch Farben und nun haben die weißen Rahmen und die gestrichene Wand wieder weiß streichen und abkleben brauchen.
Jetzt kann der Maler, wenn er diesesmal wirklich kommt am Montag außen die Schammtechnik machen. Dann sind die Bereiche die nach außen und innen versetzt sind Schammtechnik und der Rest vom Haus halt normal gestrichen.... hört sich jetzt vielleicht doof an.
Dachte mir jetzt könnt ich vielleicht Pause machen, aber Muck wacht glaub ich auch schon wieder auf.
*
Nochmal Tammie: Na also...
hoffe trotzdem, dass dich die Übelkeit nicht so dolle erwischt.
*
@Annam: Wahnsinn, dass dein Krümmel so groß ist. Bei mir ist es immer eher das gegenteil. Muck war bei der Geburt ja auch so Mini.
*
@Tammie/ Sunshine: Wir hatten doch letztens den Anbau vom Haus gestrichen (neuer Eingansbereich innen und Garage innen und außen) und dann hat der Maler zur Probe mal eine Wand gestrichen in versch Farben und nun haben die weißen Rahmen und die gestrichene Wand wieder weiß streichen und abkleben brauchen.

Jetzt kann der Maler, wenn er diesesmal wirklich kommt am Montag außen die Schammtechnik machen. Dann sind die Bereiche die nach außen und innen versetzt sind Schammtechnik und der Rest vom Haus halt normal gestrichen.... hört sich jetzt vielleicht doof an.

Dachte mir jetzt könnt ich vielleicht Pause machen, aber Muck wacht glaub ich auch schon wieder auf.

*
Nochmal Tammie: Na also...

13.07.2012 15:07
bin verliebt
komme grad vom 4 d us und jonas war etwas schüchtern. er ist 1300gr schwer und sie hat mich vordatiert auf den 2.10 ich soll mich jetzt schon im kh vorstellen da er auf jeden fall eher kommen wir.
fotos gibt es morgen ich muß erst screenshots von der dvd machen. er streckte die zumge raus, war viel am gähnen, schlucken und daumen lutschen. ach ja, seine nabelschnur ist sein liebstes spielzeug
und eindeutig kriegt er meine lippen

fotos gibt es morgen ich muß erst screenshots von der dvd machen. er streckte die zumge raus, war viel am gähnen, schlucken und daumen lutschen. ach ja, seine nabelschnur ist sein liebstes spielzeug

und eindeutig kriegt er meine lippen
13.07.2012 15:23
@ Temi:Toll, dass dein kleiner sich so schön gezeigt hat!
Soll ich den ET ändern oder beim alten lassen? Sollst dich dann in ner Klinik die auch Frühchen nehmen vorstellen? Bei uns im KH kann man sich erst in der 36SSW anmelden.
Achso und neue Termin bitte von Temi, Nicole, White und Annam

Soll ich den ET ändern oder beim alten lassen? Sollst dich dann in ner Klinik die auch Frühchen nehmen vorstellen? Bei uns im KH kann man sich erst in der 36SSW anmelden.
Achso und neue Termin bitte von Temi, Nicole, White und Annam
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt