Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
24.07.2012 08:12
Tammie, Liebes, wünsche Euch eine gute Fahrt und einen bombastischen Urlaub! Sag deinem Liebsten, er soll gut auf euch 2 aufpassen - freu mich wenn ihr wieder Zuhause seid
Euphoria
2530 Beiträge
24.07.2012 08:14
@Lilo: voll der süße Bauch
für dein zweites Kind sieht der echt noch klein aus.
Naddel84
5873 Beiträge
24.07.2012 08:48
@sunshine:
Naddel84
5873 Beiträge
24.07.2012 08:48
@me: oh noch 7 tage bis zum test.. hat sowieso wieder nicht geklappt
Whitedream
3771 Beiträge
24.07.2012 09:34
Naddel positiv denken

@me: gestern FA, durfte mir erstmal eine Standpauke anhören, weil er gesehen hat wie ich mit meinen Männers gestern Eis essen war, hab doch Bettruhe *nörgel*
GMH unverändert kurz aber im Rahmen, Kindchen hat sich eifrig bewegt uns immer schön den Rücken zugedreht, da war mal wieder nix mit lucki lucki machen zwischen den Beinen
Muss Montag abend nochmal hin, dann checken wir nochmal den GMH, er will ihn jetzt stets und ständig beobachten
steffifee27
6384 Beiträge
24.07.2012 10:01
@ Lilo toller Bauch und Riesen brüste wow

@ whitedream oh Shit - da erwischt dich der Arzt!!!
Whitedream
3771 Beiträge
24.07.2012 10:22
Zitat von steffifee27:

@ Lilo toller Bauch und Riesen brüste wow

@ whitedream oh Shit - da erwischt dich der Arzt!!!

Naja, im Endeffekt musste er ja schmunzeln, weil er weiß, dass wenn das Wetter wieder schöner wird, man mit den Kindern raus will und nich nur Butzenhocker sein will. Aber halt drastisch reduzieren, keine Gewaltmärsche etc, wobei das ja auch klar ist
sunshine011210
4877 Beiträge
24.07.2012 14:44
Danke ... ihr seid echt süß
*
Test von heute war sehr lieb zu mir ... "schwanger 2-3" ... so hab ich es auch erhofft!
Nun bin ich wieder etwas beruhigter ... dennoch bleibt eine gewisse Grundpanik. Morgen ist ja Blutabnahme und vermutlich bekomme ich erst Donnerstag nachmittag die Werte. Da kann ich auch bis Freitag früh warten, wenn ich US habe
Ich weiß, ich mach mich grad echt verrückt ... normalerweise bin ich wirklich nicht so ... doch seit den beiden FG'en bin ich, wenn ich schwanger bin nicht mehr ich selbst
Es ist schon komisch ... als die SST's immer negativ waren, war ich nie so beunruhigt ... zwar traurig aber es ging ... doch mit dem 1. positiven Test scheine ich mich echt in ein Nervenbündel zu verwandeln
Ich weiß leider auch nicht, wie ich das abstellen kann
Bei meiner Maus habe ich bis zum Ende hin nur Angst gehabt und konnte sie die 1. Zeit, nachdem sie geboren war, nicht aus den Händen geben. Wenn der Papa sie genommen hat, ist mir fast das Herz zugeschnürt, weil ich das nicht ertragen konnte. Und dann immer diese Besuche von Verwandten ... es war die reinste Hölle für mich, dass alle sie anfassen, tragen wollten.
Zum Glück wurde es besser und nun geht sie ja auch in die Krippe und ich kann gut abschalten im Büro
Vielleicht könnt ihr mich jetzt ein wenig verstehen?
sunshine011210
4877 Beiträge
24.07.2012 14:45
@ Whitedream
Uiuiui ... Standpauke vom Doc
Na recht hat er ja auch ... da soll doch mal lieber das Eis an dein Bett oder Couch kommen.
Schon dich bloß ... du hast noch einiges vor dir!
*
@ Tammie
Schöne Reise und genieß das tolle Schweden!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
24.07.2012 14:46
@ Lilo
Schicker Kugelbauch
*
@ Naddel
He ... siehst ja ... auch wenn man glaubt, man ist nicht schwanger ... kann man schwanger sein
Karis2012
2412 Beiträge
24.07.2012 16:03
Hallo Mädels,

wollte Euch nur schnell sonnige Grüße schicken!

@ Sunshine: Na siehst Du und auch der HCG - Wert wird prima sein, ganz bestimmt. Daumen sind weiterhin feste gedrückt
@ Naddel: Noch 7 Tage und dann bekommen wir alle deinen lang erwarteten positiven Test zu sehen - freu mich jetzt schon drauf
@ Whitdedream: Du böses Mädchen, einfach Eis essen bei der Hitze. Aber Recht hat er schon dein FA, pass gut auf Dich und den Krümel auf!
@ Tinassen: Freu mich schon auf Deinen Bericht vom FA
@ Steffi: Hast jetzt eigentlich Dein Teilzeit - BV? Wie läuft es bei der Hitze und dem vielen Stehen?
@ me: *grummel* , habe mich am WE wohl erkältet, seit heute Mittag läuft die Nase, Kopf und Hals tun weh...und das bei dem tollen Wetter draußen *genervtbin*

Euch Allen einen schönen Nachmittag/Abend
lilo84
4015 Beiträge
24.07.2012 17:10
Ja ich und meine Bündel... ich sollte wohl das i auch noch gegen ein o tauschen, dann könnte ihr mich Lolo (Ferrari) nennen.
*
Euphoria find ihn für´s zweite auch nicht besonders groß, vielleicht kommt´s ja erst am Schluss... aber meine Gebärmutter ist wohl schon weiter oben als Nicoles soweit ich gelesen hab.
*
Sunshine kann deine Ängste verstehen, aber meine FA meinte FG, Baby, FG und dann kann jetzt nur wieder Baby kommen, versuchs doch einfach so zu sehen, jetzt ist ein Baby dran.
*
Tammie schönen Urlaub, dass hab ich gestern ganz vergessen.
steffifee27
6384 Beiträge
24.07.2012 20:20
@ sunshine na das klingt doch gut... jetzt wirste sehen > alles wird gut

@ karis & lilo ihr hattet ja gefragt...

also letzte woche war das voll arbeiten mit den kompressions strümpfen ganz ok... nun ist es ja wieder heiß....
Eig hätt ich ja schon ein teilzeit bv haben können,... allerdings hab ich für mich selber abgemacht das diese woche wohl meine letzte ist und wollte wegen 2 wochen dann nicht zum arzt wg. einem tz bv weil ich ja dann ab nächste woche eh krank sein will und dann mir das vollzeit bv hole---
meine chefin hatte mir mein sommerurlaub gestrichen da sie gerne wollte das ich den vor muschu nehme .... hab dan gar nicht groß rumdiskutiert und bin dann einfach ab nächste woche krank ( urlaub wäre erst ende aug gewesen)...
wahrscheinlich gibt es auch schon eine nachfolge für mich... aber ich hab mir über 4 jahre den ARSXX aufgerissen--- nun kann & mag ich langsam nimmer...

ich bin froh wenn ich nimmer arbeiten muss weil es ist wirklich arg anstrengend bei der hitze so viel zu stehen !!!
steffifee27
6384 Beiträge
24.07.2012 20:21
@ lilo bevor ich es vergesse.... ein tollen "feiertag" auch am donnerstag
Dori86
1616 Beiträge
24.07.2012 20:28
Nabend Mädels!!!!
Oh man ich bin so nervös!!!! Morgen ist endlich Mittwoch und ich darf zum FA!!! Ich hoffe nur, dass alles gut ist und wir das Herzchen schlagen sehen! Mein Mannist Gott sei Dank dabei und kann mich auffangen, wenn wir doch noch etwas auf den Herzschlag warten müssen!!!! In 17 Stunden weiß ich mehr!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt