Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.07.2012 23:45
Sorry Mädels, dass es etwas gedauert hat! Wir sind noch spontan zum schwimmen und grillen bei Bekannten eingeladen worden und sind gerade erst wieder nach Hause gekommen!
Hier nun mein Bericht!
Der Termin war perfekt!
Die Ärztin meinte, wir können da nun lange drüber reden, aber am besten wir schauen gleich mal nach!
Wir also in den Behandlungsraum und ab auf den Stuhl. Alles in Ordnung. Dann auf die Liege US machen .... sie den Kopf vorbereitet und war noch nicht mal ganz drin, da meinte sie schon "Ich hab schon was gesehen, das sieht sehr gut aus!"
Ich werd schon immer nervöser! Mein Mann kommt auch näher und dann habe ich es auch gesehen! Eine schöne Fruchthöle mit einem kleinen Pünktchen wo auch etwas ganz schnell pulsiert!
Sie nur so, da ist ihr Baby! 5 mm groß und das Herzchen schlägt. Da war dann alles bei mir vorbei! Die Wasserschläusen waren eröffnet!
Sie mir dann alles gezeigt, ein Foto mitgegeben und dann noch einen riesen Berg an Heften, etc.
Die Sprechstundenhilfe hat dann meinen MuPa in ruhe fertig gemacht und noch mal Blut abgenommen! Es war einfach nur toll. Nun muss ich in 4 Wochen wieder hin! Sie hat mich momentan erst mal so datiert wie ich es auch ausgerechnet habe, also 6 +3 aber sie meinte, laut Größe wäre das ca. 1 Woche später! Naja, momentan sage ich, dass ich in der 7. Woche bin!!!
Ich bin einfach nur überglücklich! Und mein Mann erst mal!
Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!
Bild lade ich morgen Nachmittag mal hoch, schaffe ich nun nicht mehr!
Sorry für den langen Text!!!
Hier nun mein Bericht!
Der Termin war perfekt!

Sie nur so, da ist ihr Baby! 5 mm groß und das Herzchen schlägt. Da war dann alles bei mir vorbei! Die Wasserschläusen waren eröffnet!

Die Sprechstundenhilfe hat dann meinen MuPa in ruhe fertig gemacht und noch mal Blut abgenommen! Es war einfach nur toll. Nun muss ich in 4 Wochen wieder hin! Sie hat mich momentan erst mal so datiert wie ich es auch ausgerechnet habe, also 6 +3 aber sie meinte, laut Größe wäre das ca. 1 Woche später! Naja, momentan sage ich, dass ich in der 7. Woche bin!!!

Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!
Bild lade ich morgen Nachmittag mal hoch, schaffe ich nun nicht mehr!

Sorry für den langen Text!!!

26.07.2012 07:40
oh dori, das ist so toll!
etti, dann drücken wir hier jettzt die daumen, dass du nicht ss bist? hmmm, das ist in nem ssforum auch eher selten...
ach, oder du bist schwanger, hast nix was im vorhinein behandelt werden musst und alles ist supi!

etti, dann drücken wir hier jettzt die daumen, dass du nicht ss bist? hmmm, das ist in nem ssforum auch eher selten...

ach, oder du bist schwanger, hast nix was im vorhinein behandelt werden musst und alles ist supi!

26.07.2012 07:59
@ Dori: Toll, das freut mich so für Euch!!!
@ Johann: Hatte ich schon was zu Deinem tollen Bauch gesagt? Falls nicht: sooo schön, ganz schlank und eine richtig tolle Kugel!
@ Asinoe: danke fürs Update. Ich drücke Euch sooo die Daumen dass Alles gut ausgeht, egal in welche Richtung.
@ Euphoria: Daumen sind weiterhin gedrückt dass Du um den doofen KS rumkommst!
@ Nicole: hoffe Du und dein Liebster bekommt das mit dem GVK noch hin, wir haben auch leichte logistische Probleme weil meiner im November und Dezember jeweils noch 2 Wochen geschäftlich in die USA muss...schaun mer mal, wenn nicht nach ich die Partnertage (sind nur 2 Samstage) eben alleine
Ganz viele liebe sonnige Grüsse
@ Johann: Hatte ich schon was zu Deinem tollen Bauch gesagt? Falls nicht: sooo schön, ganz schlank und eine richtig tolle Kugel!
@ Asinoe: danke fürs Update. Ich drücke Euch sooo die Daumen dass Alles gut ausgeht, egal in welche Richtung.
@ Euphoria: Daumen sind weiterhin gedrückt dass Du um den doofen KS rumkommst!
@ Nicole: hoffe Du und dein Liebster bekommt das mit dem GVK noch hin, wir haben auch leichte logistische Probleme weil meiner im November und Dezember jeweils noch 2 Wochen geschäftlich in die USA muss...schaun mer mal, wenn nicht nach ich die Partnertage (sind nur 2 Samstage) eben alleine

Ganz viele liebe sonnige Grüsse
26.07.2012 10:45
@ Doriiiiii juhu alles ist gut -- das freut mich sehr !!!!
@ asione schoen zu hoeren das es dir soweit ganz gut geht ! Wann kommen denn die Ergebnisse ???
@ asione schoen zu hoeren das es dir soweit ganz gut geht ! Wann kommen denn die Ergebnisse ???
26.07.2012 11:10
@dori: das freut mich so sehr für dich..
@me: habe schon schmerzen in den eierstöcken,wird wohl nicht geklappt haben
@me: habe schon schmerzen in den eierstöcken,wird wohl nicht geklappt haben
26.07.2012 11:12
@stefiffee: wie geht es dir meine liebe ????
@nochmal me
: Mein eisprung war diesmal,erwarte meine mens somit jeden tag
@nochmal me

26.07.2012 13:07
Warte doch erstmal ab, Naddel. Vielleicht hat es ja doch geklappt.
26.07.2012 13:36
@ Naddl. Danke der nachfrage --- soweit ganz gut nur viiiiiel zu heiss hier --- hab aber grad Pause und leg die Beine hoch & trink ne eiskalte Cola - herrlich !!!
Hast du frei ??
Hast du frei ??
26.07.2012 13:47
Zitat von steffifee27:
@ Doriiiiii juhu alles ist gut -- das freut mich sehr !!!!
Anfang August wird das Blut abgenommen und dann dauert es so 2-3 Wochen... ich denke spätestens Anfang September wissen wir mehr

26.07.2012 14:30
@ nicole
uppps ... da hatte ich dich doch glatt mir steffi verwechselt
Da hast recht ... soll dein Mann ruhig fliegen ... so weit kommt man ja doch nicht so schnell wieder irgendwohin mit Kind.
*
@ Dori
Es freut mich soooo doll für euch, dass mit dem Bauchkrümel alles in Ordnung ist
*
@ Asione
He ... von 1x kann man schwanger werden ... muss man aber nicht
Ich drück die Daumen, dass es nicht geklappt hat und wenn doch, dass alles gut ausgeht
*
@ Naddel
Abwarten ... noch weißt du nicht, ob es geklappt hat oder nicht! Oder hast du schon getestet? Wieviel früher war dein ES?
*
@ Steffi
Genieß deine kalte Cola ... aber troztdem net zuviel davon, ne?!
*
@ me
Morgen um 9:30 Uhr ist mein FA-Termin !
Hilfe ... wie krieg ich die Zeit bis dahin nervlich einigermaßen rum?????
Hab mir geschworen, dass ich heut nicht wegen den HCG Werten anrufen werde
... ist ganz schön schwer
uppps ... da hatte ich dich doch glatt mir steffi verwechselt

Da hast recht ... soll dein Mann ruhig fliegen ... so weit kommt man ja doch nicht so schnell wieder irgendwohin mit Kind.
*
@ Dori
Es freut mich soooo doll für euch, dass mit dem Bauchkrümel alles in Ordnung ist

*
@ Asione
He ... von 1x kann man schwanger werden ... muss man aber nicht

Ich drück die Daumen, dass es nicht geklappt hat und wenn doch, dass alles gut ausgeht

*
@ Naddel
Abwarten ... noch weißt du nicht, ob es geklappt hat oder nicht! Oder hast du schon getestet? Wieviel früher war dein ES?
*
@ Steffi
Genieß deine kalte Cola ... aber troztdem net zuviel davon, ne?!

*
@ me

Hilfe ... wie krieg ich die Zeit bis dahin nervlich einigermaßen rum?????

Hab mir geschworen, dass ich heut nicht wegen den HCG Werten anrufen werde

26.07.2012 14:32
Zitat von sunshine011210:
@ nicole
uppps ... da hatte ich dich doch glatt mir steffi verwechselt![]()
*
@ Dori
Es freut mich soooo doll für euch, dass mit dem Bauchkrümel alles in Ordnung ist![]()
*
@ Asione
He ... von 1x kann man schwanger werden ... muss man aber nicht![]()
Ich drück die Daumen, dass es nicht geklappt hat und wenn doch, dass alles gut ausgeht![]()
*
@ Naddel
*
@ Steffi
Genieß deine kalte Cola ... aber troztdem net zuviel davon, ne?!![]()
*
@ me
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe ... wie krieg ich die Zeit bis dahin nervlich einigermaßen rum?????![]()
Hab mir geschworen, dass ich heut nicht wegen den HCG Werten anrufen werde... ist ganz schön schwer
![]()
ablenken, rusgehen, eis essen und schwups ist morgen und du warst tapfer

26.07.2012 14:39
Da hast du recht ... ich werde mir nachher meine Maus schnappen und ein lecker Eis essen gehen
Bei dem Wetter machts ja auch nochmal soviel Spaß ... wobei es mir ein wenig zuuuuu warm ist

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt