Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
25.07.2012 10:09
@Johann: Hobbitfüße haha Dann leg deine Füßchen abends schön hoch und nimm ein kühlendes Gel.
bisher hab ich echt Glück, das Wasser beschränkt sich bei mir bisher nur Nachts in die Finger, kann die Morgens dann kaum bewegen hoffe es verschlimmert sich nicht.
Ja der MaxiCos* ist in Walnutbrown

also bei uns ist heute wieder super Wetter, glaube heute wird es noch heißer als gestern
Whitedream
3771 Beiträge
25.07.2012 10:10
Zitat von Euphoria:

@Johann: Hobbitfüße haha Dann leg deine Füßchen abends schön hoch und nimm ein kühlendes Gel.
bisher hab ich echt Glück, das Wasser beschränkt sich bei mir bisher nur Nachts in die Finger, kann die Morgens dann kaum bewegen hoffe es verschlimmert sich nicht.

also bei uns ist heute wieder super Wetter, glaube heute wird es noch heißer als gestern

Hast du schon über Akupunktur nachgedacht? entwässernde meine ich.
die hilft echt gut
Euphoria
2530 Beiträge
25.07.2012 10:12
Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

die hilft echt gut

meine Hebi bietet das an, aber bisher habe ich es für nicht nötig befunden. Kann mit dem bisschen noch sehr gut leben.
Johann111
295 Beiträge
25.07.2012 10:18
ach ja, für die Geier
Das versprochene Bild...

23. SSW

Man beachte nicht den Hintergrund
Whitedream
3771 Beiträge
25.07.2012 10:22
@ euphoria: Solange du nich wie ich damals, nur kribbeln in den händen (wie eingeschlafen) hast, die finger kaum mehr bewegen kannst und selbst beim essen Hilfe brauchst, ist es okay

@ johann: tolle einraumwohnung und der Hintergrund... pff, du kennst meine butze nich
Johann111
295 Beiträge
25.07.2012 10:28
Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

Ja der MaxiCos* ist in Walnutbrown = den wollen wir auch holen

die hilft echt gut

Nee, da habe ich bisher noch nicht nachgedacht stimmt.
Habe hier keine Hebi, aber gestern hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einer aus Dresden und die würde mich nehmen ( kommt drauf an wo wir hinziehen)

Bei mir ist es zum Glück nur abends so mit dem Wasser... mein FA hat auch beim letzten Termin gesagt ich soll nicht all zuviel trinken, da der Körper anders arbeitet in der SS und einiges im Gewebe bleibt. (habe ja schon 8kg mehr auf der Waage)

Aber ich glaube das sind meine Brüste
bin mittlerweils von B auf D HILFE
Euphoria
2530 Beiträge
25.07.2012 10:30
Zitat von Whitedream:

@ euphoria: Solange du nich wie ich damals, nur kribbeln in den händen (wie eingeschlafen) hast, die finger kaum mehr bewegen kannst und selbst beim essen Hilfe brauchst, ist es okay

@ johann: tolle einraumwohnung und der Hintergrund... pff, du kennst meine butze nich

oh Gott ne so schlimm ist es zum Glück nicht. Ist ja heftig
Merke es halt nur nachts wenn ich mal aufwache, steife Finger und brauche morgens ein paar Minuten bis sie wieder voll bewegungsfähig sind. Denke das mein Kreislauf das bisher ganz gut geregelt bekommt.
@Johann: sehr schöner Bauch, echt süß was ist an dem Hintergrund schlimm?
Euphoria
2530 Beiträge
25.07.2012 10:34
@Johann: dein FA hat gesagt du sollst nicht soviel trinken? Spinnt der? vorallem bei Wassereinlagerungen soll man irrsinnigerweise viel Wasser trinken, kann man überall nachlesen und hab ich auch von FA u Hebi gesagt bekommen. Der vertritt ja eine merkwürdige Meinung

Daumen sind natürlich für die neue Wohnung gedrückt
Johann111
295 Beiträge
25.07.2012 10:40
Zitat von Euphoria:

@Johann: dein FA hat gesagt du sollst nicht soviel trinken? Spinnt der? vorallem bei Wassereinlagerungen soll man irrsinnigerweise viel Wasser trinken, kann man überall nachlesen und hab ich auch von FA u Hebi gesagt bekommen. Der vertritt ja eine merkwürdige Meinung

Der Hintergrund, wegen Unordnung.
Bin momentan nicht so in Putzlaune...

Das hatte ich mir auch gedacht.
Ich trinke einfach weiter wie ich durst habe...
Ich zwinge mich ja nicht 10 Liter am Tag zu trinken

Ich muss aber sehr oft pippi....
Ich habe manchmal so einen Druck, dann gehe ich auf Toilette und da kommen max. 10 tropfen raus ( krass ausgedrückt)
und 20min später muss ich wieder...
Meine Mama hat mir schon Angst gemacht das ich vll. eine Blasenentzündung habe ( aber das tut doch weh, oder?)
Euphoria
2530 Beiträge
25.07.2012 10:45
Zitat von Johann111:

Zitat von Euphoria:

Der Hintergrund, wegen Unordnung.
Bin momentan nicht so in Putzlaune...

Das hatte ich mir auch gedacht.
Ich trinke einfach weiter wie ich durst habe...
Ich zwinge mich ja nicht 10 Liter am Tag zu trinken

Ich muss aber sehr oft pippi....
Ich habe manchmal so einen Druck, dann gehe ich auf Toilette und da kommen max. 10 tropfen raus ( krass ausgedrückt)
und 20min später muss ich wieder...
Meine Mama hat mir schon Angst gemacht das ich vll. eine Blasenentzündung habe ( aber das tut doch weh, oder?)

ne 10 Liter wäre etwas viel ich versuche so 2,5-3l reinzukriegen, gerade jetzt bei der Hitze.
Durch die wachsende Gebärmutter hast du den Druck auf der Blase und dir wird vorgegaukelt das du Pipi musst obwohl die Blase nicht voll ist. Ich renn auch andauernd zur Pipibox das ist leider normal, solange da nix wehtut ist alles ok. Zumal die Pipi beim FA ja immer untersucht wird und Entzündungswerte würden da auch auffallen.
lilo84
4015 Beiträge
25.07.2012 14:41
Johann: schönes Bild... jetzt ist meine Neugier ne Weile befriedigt.
Wenn man Wasser hat sollte man eher mehrer als weniger trinken... ist glaub ich wie wenn man z. B immer sehr wenig isst, dann speichert der Körper das für die "schlechten Zeiten". Hoffe man versteht was ich meine
lilo84
4015 Beiträge
25.07.2012 14:44
Akupunktur möcht ich wieder Geburtsvorbereitent gehen, dass die Geburt schneller gehen soll, weiß aber nicht mehr ab wann.
*
GVK: die die schon mal einen gemacht haben, geht ihr nochmal zu einen Auffrischungskurs?
sunshine011210
4877 Beiträge
25.07.2012 14:44
@ Dori
Wie war der FA-Termin???
*
@ Johann
Toller Bauch! ... und die Wohnung sieht doch völlig ok aus!
Viel Glück für die Wohnung in Dresden.
*
@ Steffi (hoffe ich, war es?)
Blöd, dass der GVK ausgefallen ist. Traurig mit dem Hund der Hebi.
Warum fährt dein Mann in Urlaub ... ohne dich???
*
@ me
Mir gehts ganz ok ... mache mir immer wieder so meine Gedanken. Hoffe aber dennoch, dass alles gut ist. Heut zwickt es auch mal wieder ganz leicht im UL ... vielleicht macht sich ja wirklich ein kleiner Krümel da Platz
sunshine011210
4877 Beiträge
25.07.2012 14:47
Zitat von lilo84:

Akupunktur möcht ich wieder Geburtsvorbereitent gehen, dass die Geburt schneller gehen soll, weiß aber nicht mehr ab wann.
*
GVK: die die schon mal einen gemacht haben, geht ihr nochmal zu einen Auffrischungskurs?

Ich würde auf jeden Fall nochmal zu einem GVK gehen ... gibt ja auch extra welche für zweit, dritt ... Gebährende
Akupunktur lass ich aber nicht machen ... will ja eh einen WKS
lilo84
4015 Beiträge
25.07.2012 14:51
Mein Putz- oder Nestbautrieb oder wie auch immer, bringt mich noch ins Grab... ich seh überall nur noch Staub. Den ganzen Tag bin ich nur hin und her rennen zum einen wegen den Muck und zum anderen weil mich alles was rumliegt störrt. Grad hab ich vor lauter schnell schnell Dusche putzen versehendlich das Wasser angemacht und stand angezogen drunter.
Ich kann einfach nicht mehr aufhören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt