Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.07.2012 20:44
Zitat von Dori86:daumen sind soooooo feste gedrüüüückt
Nabend Mädels!!!!
Oh man ich bin so nervös!!!!![]()
![]()
Morgen ist endlich Mittwoch und ich darf zum FA!!!
![]()
![]()
Ich hoffe nur, dass alles gut ist und wir das Herzchen schlagen sehen! Mein Mannist Gott sei Dank dabei und kann mich auffangen, wenn wir doch noch etwas auf den Herzschlag warten müssen!!!!
![]()
![]()
In 17 Stunden weiß ich mehr!!!!
![]()

wann habt ihr termin ???
24.07.2012 21:27
dori, ich drück die Daumen
@me: ich bin auf 180...
Schwägerin (1. mal schwanger, 24 jahre jung) meinte, nachdem wir Sonntag einen Spaziergang hatten (ursprünglich 10 min, daraus wurden 1,5 St.!!!) "Sport in der Schwangerschaft tut gut"
wir so "ähm ja, aber Sylvia hat WEHEN, sie ist Risikoschwanger, hat Bettruhe"
"Sport tut gut" blieb sie vehemmend auf ihrer Meinung sitzen. "außerdem" und dann kams "hatte ich anfangs auch eine Risikoschwangerschaft" (Bei ihr war ebenfalls Verdacht auf Eileiter SS)
ich dacht, ich knall mit dem kopp auf den Tisch.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit ihr, dann werd ich ihr mal was erzählen, immerhin war ich schonmal schwanger und eine Risikoschwangerschaft hat nix mit Verdacht auf ELS zu tun. Vorallem, dass eine Risikoss einfach so aufhört, hab ich auch noch nie gehört

@me: ich bin auf 180...
Schwägerin (1. mal schwanger, 24 jahre jung) meinte, nachdem wir Sonntag einen Spaziergang hatten (ursprünglich 10 min, daraus wurden 1,5 St.!!!) "Sport in der Schwangerschaft tut gut"
wir so "ähm ja, aber Sylvia hat WEHEN, sie ist Risikoschwanger, hat Bettruhe"
"Sport tut gut" blieb sie vehemmend auf ihrer Meinung sitzen. "außerdem" und dann kams "hatte ich anfangs auch eine Risikoschwangerschaft" (Bei ihr war ebenfalls Verdacht auf Eileiter SS)
ich dacht, ich knall mit dem kopp auf den Tisch.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit ihr, dann werd ich ihr mal was erzählen, immerhin war ich schonmal schwanger und eine Risikoschwangerschaft hat nix mit Verdacht auf ELS zu tun. Vorallem, dass eine Risikoss einfach so aufhört, hab ich auch noch nie gehört

24.07.2012 21:31
@ Whitedream
Lass dich nicht ärgern ... manche denken eben nicht allzu weit
Auf jeden Fall scheint sie seltsame Ansichten zu haben und scheint sich sehr wichtig zu nehmen.
Es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen. Denk an deinen Bauchzwerg, ne?!
Lass dich nicht ärgern ... manche denken eben nicht allzu weit

Auf jeden Fall scheint sie seltsame Ansichten zu haben und scheint sich sehr wichtig zu nehmen.
Es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen. Denk an deinen Bauchzwerg, ne?!

24.07.2012 21:33
Zitat von sunshine011210:
@ Whitedream
Lass dich nicht ärgern ... manche denken eben nicht allzu weit![]()
Es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen. Denk an deinen Bauchzwerg, ne?!![]()
du bist gut, die dapperte soll mal schön die Beine unterm Tisch lassen, sie kann von glück reden, dass sie schwanger ist, sonst würd ich sie mir mal richtig zur Brust nehmen
24.07.2012 21:37
Zitat von Whitedream:
Zitat von sunshine011210:
@ Whitedream
Lass dich nicht ärgern ... manche denken eben nicht allzu weit![]()
Es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen. Denk an deinen Bauchzwerg, ne?!![]()
du bist gut, die dapperte soll mal schön die Beine unterm Tisch lassen, sie kann von glück reden, dass sie schwanger ist, sonst würd ich sie mir mal richtig zur Brust nehmen
Ui .. ganz ruhig ... net so aufgregen

Aber ich kenn das ... 1. ist man ja selbst hormonell etwas neben der Kappe und dann noch so Sprüche ... ich würd vermutlich auch nicht die Klappe halten können

24.07.2012 21:44
Whitedream, nicht aufregen...das bringt weder Dir noch dem Zwerg was...lass die Leute reden, sag ich da nur. Pass gut auf Euch auf!
Dori, alles wird prima sein, morgen. Meldest Dich danach gleich mit einem Bildchen, versprochen!
Dori, alles wird prima sein, morgen. Meldest Dich danach gleich mit einem Bildchen, versprochen!
24.07.2012 21:48
sunshine, siehste? alles i.o. mit deinem hcg. die bestätigung wirste jetzt diese woche auch noch vom doc kriegen!
dori, viel spass morgen beim babytv!
mein gvk ist heute ausgefallen (wäre mit partner gewesen), weil der hund der hebi krank geworden ist und sie zum tierarzt musste. er muss evtl sogar eingeschläfert werden. die arme!
trotzdem schade, dass die partnerstunde jetzt verschoben wird. ab nächster woche ist mein mann doch im urlaub...
naja, ich glaub ich werd einfach fragen ob wir an den partnerstunden im nächsten kurs (oktober) teilnehmen können wenn unsere prinzessin bis dahin drinbleibt...

dori, viel spass morgen beim babytv!

mein gvk ist heute ausgefallen (wäre mit partner gewesen), weil der hund der hebi krank geworden ist und sie zum tierarzt musste. er muss evtl sogar eingeschläfert werden. die arme!

trotzdem schade, dass die partnerstunde jetzt verschoben wird. ab nächster woche ist mein mann doch im urlaub...

24.07.2012 21:49
hmmm, sehe gerade dass mein ticker irgendwie stehen geblieben ist. da steht 26+1, obwohl eigentlich 26+4 sein müsste...

25.07.2012 08:12
@Dori: Viel Spaß beim BabyTV. Bin schon auf deinen Bericht gespannt und freu mich mit

25.07.2012 08:30
Guten Morgen zusammen! Wie gehts euch heute?
*
Dori, ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin. Bin auf deinen Bericht gespannt.
*
Dori, ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin. Bin auf deinen Bericht gespannt.

25.07.2012 09:10
Danke ihr lieben! Ich bin total nervös und schon seit 2 1/2 Stunden wach! aber in 4 Stunden dürfen wir endlich zum FA!
Und natürlich werde ich euch dann berichten! Mit dem Bild kann ich euch nicht versprechen! Weiß ja nicht, ob ich ein Bidchen bekomme!!!

25.07.2012 09:11
Zitat von nicole_jv3:
hmmm, sehe gerade dass mein ticker irgendwie stehen geblieben ist. da steht 26+1, obwohl eigentlich 26+4 sein müsste...![]()
Die Haken seit einigen Tagen, warum weiß ich nicht!!!

25.07.2012 09:13
Guten Morgen Mädels,
@ Sophia: Hier ist alles prima, nur das heute irgendwie der Sommer einen Aussetzer hat...Mist, wir wollten doch heute Abend in den Biergarten
@ Dori: Die 4 Stunden schaffst Du auch noch
@ Nicole: WAAAAHSINN: Du bist ja auch schon UHU - die Zeit rennt echt
Asinoe, Liebes: Meld Dich mal wieder, gibt es schon was Neues wegen Euren Untersuchungen oder musst erst auf die nächste Mens warten???
Euch allen einen tollen Tag
@ Sophia: Hier ist alles prima, nur das heute irgendwie der Sommer einen Aussetzer hat...Mist, wir wollten doch heute Abend in den Biergarten

@ Dori: Die 4 Stunden schaffst Du auch noch
@ Nicole: WAAAAHSINN: Du bist ja auch schon UHU - die Zeit rennt echt
Asinoe, Liebes: Meld Dich mal wieder, gibt es schon was Neues wegen Euren Untersuchungen oder musst erst auf die nächste Mens warten???
Euch allen einen tollen Tag
25.07.2012 10:01
Guten Morgen Mädels...
na wie fühlt ihr euch bei der Hitze??
Ich habe abends nach der Arbeit so Hobbit-Füße
, das ich froh bin wenn ich barfuß rumlaufen kann.
Whitedream: deine Schwägerin ist echt der knaller
, aber wie schon geschrieben... lass die Leute reden....
Dori: Daumen sind gedrückt
Euphoria: welche Farbe hat denn euer MaxiCosi? ist das Walnutbrown?
Ich habe das Gefühl das momentan alle Ticker bisschen spinnen
Mädels drückt die Daumen, mein Mann besichtigt heute ein Wohnung in Dresden und die wäre ein Traum
(hoffentlich kommen wir in die engere Auswahl, aber besser wäre noch das wir gleich eine Zusage bekommen)
Ich habe abends nach der Arbeit so Hobbit-Füße

Whitedream: deine Schwägerin ist echt der knaller

Dori: Daumen sind gedrückt

Ich habe das Gefühl das momentan alle Ticker bisschen spinnen

Mädels drückt die Daumen, mein Mann besichtigt heute ein Wohnung in Dresden und die wäre ein Traum

25.07.2012 10:06
Zitat von Johann111:
Guten Morgen Mädels...
Ich habe abends nach der Arbeit so Hobbit-Füße, das ich froh bin wenn ich barfuß rumlaufen kann.
Whitedream: deine Schwägerin ist echt der knaller, aber wie schon geschrieben... lass die Leute reden....
Dori: Daumen sind gedrückt![]()
Ich habe das Gefühl das momentan alle Ticker bisschen spinnen![]()
Mädels drückt die Daumen, mein Mann besichtigt heute ein Wohnung in Dresden und die wäre ein Traum(hoffentlich kommen wir in die engere Auswahl, aber besser wäre noch das wir gleich eine Zusage bekommen)
ätzend, ausgelaugt, kaputt, fertig, was gibts noch?

Aber zumindest kann man bei dem Wetter ruhigen Gewissens die Wäsche raushängen ohne Bammel zu haben, dass sie nochmal gespült wird

Ich drück euch mit der wohnung alle Daumen, die ich hab, des passt schon.
Dresden ist so eine schöne Stadt... *träum* liegt ja nich weit von meiner Geburtsstadt Hoyerswerda entfernt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt