Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
25.07.2012 14:53
Zitat von lilo84:

Mein Putz- oder Nestbautrieb oder wie auch immer, bringt mich noch ins Grab... ich seh überall nur noch Staub. Den ganzen Tag bin ich nur hin und her rennen zum einen wegen den Muck und zum anderen weil mich alles was rumliegt störrt. Grad hab ich vor lauter schnell schnell Dusche putzen versehendlich das Wasser angemacht und stand angezogen drunter.
Ich kann einfach nicht mehr aufhören.

Das ist doch normal
Spätestens wenn der Wurm da ist, musst du ja Pause machen
lilo84
4015 Beiträge
25.07.2012 14:55
Zitat von sunshine011210:

Zitat von lilo84:

Akupunktur möcht ich wieder Geburtsvorbereitent gehen, dass die Geburt schneller gehen soll, weiß aber nicht mehr ab wann.
*
GVK: die die schon mal einen gemacht haben, geht ihr nochmal zu einen Auffrischungskurs?

Ich würde auf jeden Fall nochmal zu einem GVK gehen ... gibt ja auch extra welche für zweit, dritt ... Gebährende
Akupunktur lass ich aber nicht machen ... will ja eh einen WKS
Wenn ich mich mal überwinde ruf ich mal bei ner Hebipraxis an, wollte eigentlich einen mit Mann machen. Beim letzten Kurs kam Muck 2 Tage vor dem Partnerkurs.
lilo84
4015 Beiträge
25.07.2012 14:57
achso... sunshine, natürlich macht sich da ein Würmchen Platz! Ist ja schön, dass du etwas ruhiger bist. Warst du heut schon beim Blutabnehmen?
lilo84
4015 Beiträge
25.07.2012 14:58
Zitat von steffifee27:

@ lilo bevor ich es vergesse.... ein tollen "feiertag" auch am donnerstag
sunshine011210
4877 Beiträge
25.07.2012 15:01
Zitat von lilo84:

achso... sunshine, natürlich macht sich da ein Würmchen Platz! Ist ja schön, dass du etwas ruhiger bist. Warst du heut schon beim Blutabnehmen?

Ja ... war ich. Das Ergebnis würde ich aber erst morgen bekommen und da ich eh Freitag früh um 9:30 einen US Termin habe, will ich den vorher gar nicht wissen (hoffe ich )
Oh je ... wird das aufregend am Freitag ... ich werd bestimmt keinen Bissen runterbekommen zum Frühstück
Ich weiß auch gar nicht, ob man dann wirklich schon was sehen wird. Denn wenn ich 2 Tage hinterher hinke (lt. HCG) ... dann wäre ich am Freitag ja erst 4+6! Sieht man da schon 'ne Fruchthülle??? War ja noch nie so früh beim FA!
lilo84
4015 Beiträge
25.07.2012 15:07
@steffi: Im Friseurgeschäft ist es immer so, dass es dir niemand dankt, dass du so viel arbeitest. Die Chefs nicht und die Kunden leider auch nicht. Als mein Dad seinen Herzinfarkt (um die 30SSW) hatte und dann noch im Koma lag war ich wirklich 1 Tag krank und meine Arbeitskollegin hat meine Kunden gebeten mich dann an meinen letzten Arbeitstage (vor Urlaub und MuSchu) nicht mehr so zu überrennen, haben die sich einige aufgeregt, dass es schlimmer fast nicht ging.
Ich hab ja die ganze SS über voll gearbeitet, JETZT würd ich mich nicht mehr VZ da rein stellen. Aus dummheit lernt man. Du machst dass schon richtig!
lilo84
4015 Beiträge
25.07.2012 15:11
Zitat von sunshine011210:

Zitat von lilo84:

Ja ... war ich. Das Ergebnis würde ich aber erst morgen bekommen und da ich eh Freitag früh um 9:30 einen US Termin habe, will ich den vorher gar nicht wissen (hoffe ich )
Oh je ... wird das aufregend am Freitag ... ich werd bestimmt keinen Bissen runterbekommen zum Frühstück
Ich weiß auch gar nicht, ob man dann wirklich schon was sehen wird. Denn wenn ich 2 Tage hinterher hinke (lt. HCG) ... dann wäre ich am Freitag ja erst 4+6! Sieht man da schon 'ne Fruchthülle??? War ja noch nie so früh beim FA!
Weiß ich leider nicht, war auch noch nie so früh beim FA. Wo auch immer deine Hcg Tabelle hast, schmeiß sie bitte weg!! Deinen Krümmel geht es ganz bestimmt gut! Hab doch gesagt, jetzt ist wieder ein Baby dran.
Euphoria
2530 Beiträge
25.07.2012 17:18
@Dorilein:
@Lilo: echt bist du im Putzwahn?? benötige noch jemanden der meine Fenster putzt

Die geburtsvorbereitende Akupunktur wird nicht vor der 36.SSW gemacht. Kostet bei meiner Hebi EUR10 pro Sitzung, ich wollte das nutzen. Wenn sich nächsten Mittwoch der KS allerdings bestätigt dann hat es sich wohl erledigt
Naddel84
5873 Beiträge
25.07.2012 17:24
hallo ihr lieben,haben heut frei gehabt und ich war fast nur draußen.. dauert aber immer weine weile bis ich überhaupt braun werde.. bauchschmerzen habe ich öfters mal
Johann111
295 Beiträge
25.07.2012 20:27
Zitat von Euphoria:

@Dorilein:
@Lilo: echt bist du im Putzwahn?? benötige noch jemanden der meine Fenster putzt

Die geburtsvorbereitende Akupunktur wird nicht vor der 36.SSW gemacht. Kostet bei meiner Hebi EUR10 pro Sitzung, ich wollte das nutzen. Wenn sich nächsten Mittwoch der KS allerdings bestätigt dann hat es sich wohl erledigt

Sorry, vll hatte ich das überlesen oder weiß es nicht mehr , aber wieso KS??
Bin in letzter Zeit sehr vergesslich
Euphoria
2530 Beiträge
25.07.2012 20:31
Zitat von Johann111:

Zitat von Euphoria:

@Dorilein:

Sorry, vll hatte ich das überlesen oder weiß es nicht mehr , aber wieso KS??
Bin in letzter Zeit sehr vergesslich

kein Problem ist halt die Schwangerschaftsdemenz
Bei der FD wurde damals festgehalten das der Nabelschnuransatz irgendwie seitlich an der Plazenta liegt, falls das jetzt noch der Fall sein sollte dann besteht eine erhöhte Blutungsgefahr und um dies zu umgehen halt der KS. Am Mittwoch muss ich deswegen ins KH zur Untersuchung und Geburtsplanungsgespräch. Hoffe das ich Glück habe und es hat sich verwachsen. Am Mittwoch weiß ich dann Bescheid
steffifee27
6384 Beiträge
25.07.2012 20:46
@ Johann Sooo toller Bauch

@ Euphoria Daumen sind gedrückt das du kein Ks brauchst !

@ Lilo du hast Sooo recht - bin grad auch fix u. Fertig es ist einfach zu heiss um den ganzen Tag zu stehen & Haare zu machen .., puh !!! Falls ich es noch nicht geschrieben hatte - toller Bauch -

@ Naddl Daumen sind wie immer gedrueckt --

@ Dori --- wo bist du ?????

nicole_jv3
5403 Beiträge
25.07.2012 22:08
dori???

@karis. jaaaa, krass wie schnell die zeit verfliegt, schon bin ich ein uhu... aber das wirst du auch noch merken, wie schnell alles umgeht. die ersten 12 wochen zogen sich total und seitdem gehts sooo schnell!

@sunshine. ich war das mit dem gvk und dem mann in urlaub. ja, also mein mann wollte mit meinem bruder in die usa, das war letztes jahr schon in planung. eigentlich wollte ich auch mit (haben wir schon mal gemacht, in ne andere ecke der usa, war supi!), aber jetzt mit der ss wollte ich dann doch nicht mehr so weit fliegen und da noch tausende von kilometern rundreise machen... mein mann hat auch ein schlechtes gewissen und wollte erst nicht fliegen. aber soll er ruhig machen, ist ja der letzte urlaub (zumindest so weit weg) für die nächsten jahre...
Asinoe
2693 Beiträge
25.07.2012 22:13
Hey Karis... danke der Nachfrage, mir gehts soweit gut bin nur momentan etwas nervös.

Hatte zum kurz nach dem Eisprung ein heftiges Ziehen im linken Eierstock und das kam mir spanisch vor... meist krieg ich ja meinen Eisprung mit, aber nie so heftig. Also benutz ich seit 3 Tagen Ovus und alles sind positiv... bin allerdings bei ES +7.
Wenn ich jetzt schwanger bin krieg ich nen Anfall... wir wollten doch erst die Ergebnisse abwarten. Was ist wenn doch irgendwas gefunden wird und ich muss erstmal behandelt werden... Oh nein... ich mag gar nicht dran denken
Asinoe
2693 Beiträge
25.07.2012 22:17
Zitat von Asinoe:

Hey Karis... danke der Nachfrage, mir gehts soweit gut bin nur momentan etwas nervös.

Hatte zum kurz nach dem Eisprung ein heftiges Ziehen im linken Eierstock und das kam mir spanisch vor... meist krieg ich ja meinen Eisprung mit, aber nie so heftig. Also benutz ich seit 3 Tagen Ovus und alles sind positiv... bin allerdings bei ES +7.
Wenn ich jetzt schwanger bin krieg ich nen Anfall... wir wollten doch erst die Ergebnisse abwarten. Was ist wenn doch irgendwas gefunden wird und ich muss erstmal behandelt werden... Oh nein... ich mag gar nicht dran denken

und ich bin auch so blöd... wollten ja während der heissen Tage Kondome benutzen, also habe ich schön ausgerechnet wann der Eisprung sein soll. Doof nur das man nicht mehr daran denkt wenn es soweit ist und wir haben einen Tag vor der heißen Zeit geherzelt... Boar wie kann man nur so dämlich sein, ich selbst reg mich ja immer über die dummen Kinder auf die zu blöd sind zu verhüten... Oh Mann ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt