Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
30.07.2012 11:46
Zitat von Euphoria:

@whitedream: oh das ist ja toll wenn der Gebärmutterhals noch auf 3cm ist toll das alles in Ordnung ist. Schade der der Zwerg sich nicht zwischen die Beine gucken lassen wollte, beim nächsten Mal
@Jasiii: ganz süße Bilder, schon alles drum und dran, toll mit den Werten mal abwarten

ich hoffs
Wobei es ja gut is, dass man nix sieht, weil Mädels lassen sich nich gern zwischen die Beinchen schauen
steffifee27
6384 Beiträge
30.07.2012 13:43
@ jassi tolles foto & schön das alles ok ist

@ whitedream na das klingt doch super.... wie war der wert am anfang ??

@ lilo glückwunsch zum uhu ) also lasst ih euch nun überraschen ??? ich glaub ich könnt das nicht aber spannend ist es bestimmt

@ naddl daumen sind gedrückt

was war noch ???
Whitedream
3771 Beiträge
30.07.2012 13:44
Zitat von steffifee27:

@ lilo glückwunsch zum uhu ) also lasst ih euch nun überraschen ??? ich glaub ich könnt das nicht aber spannend ist es bestimmt

was war noch ???

kurzzeitig auf 1cm
steffifee27
6384 Beiträge
30.07.2012 13:46
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

was war noch ???

kurzzeitig auf 1cm
wow das ist doch super.... wusste gar nicht das er sich wieder verlängern kann ( was die natur alles so macht ).-... wenn du dich nun weiter schonst schaut doch alles supi aus oder ??
lilo84
4015 Beiträge
30.07.2012 14:00
@jasiii tolle Bilder von deinen kleinen!
*
@White 3 cm sind ja super und laut meiner FA sind alles ab 3cm ganz normal.
Whitedream
3771 Beiträge
30.07.2012 14:01
Zitat von lilo84:

*

3cm geht ab 4 ist alles richtig supi
1cm ist kriminell
Karis2012
2412 Beiträge
30.07.2012 14:08
@ Jasiii: Super, dass Alles gut ist, und schönes Bildchen!
@ Whitedream: prima, hoffe dass Alles so bleibt, Daumen fürs Outing sind weiterhin gedrückt
@ Lilo: puh, das könnte ich glaube nicht...wäre zuuu neugierig
@ Steffifee: Bist jetzt eigentlich krank geschrieben? Wenn ja, wie hat Deine Chefin reagiert?
@ Euphoria: WAAAAHNSINN, Du hast Geburtsplanungsgespräch, bald kommt das erste Thread-Baby *freu*
@ Sophia: Ja, Danke! Kann es selbst nicht fassen, dass die Zeit so dahin rast

Karis2012
2412 Beiträge
Ach ja, habe jetzt eine super nette Hebamme gefunden (zumindest klang sie am Telefon so), bin da am 17.08. mal zum Kennenlern-Termin und wir haben jetzt auch schon den GVK gebucht...hier in München muss man dass alles früher machen, sonst bekommst keinen Platz mehr. Im November geht es los....und ab nächste Woche habe ich meine Kennenlern-Termine in der Krippe. Ich weiß zwar noch nicht mal ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, aber das ist denen hier auch egal, bin schon gewarnt worden dass ich ja ganz schön spät dran wäre (ääähhhmmm, wir suchen frühestens ab September 2013...)
lilo84
4015 Beiträge
@Euphoria/ Steffi: ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs überhaupt aushalte, aber andererseits hab ich mich schon voll dran gewöhnt es einfach nur Baby oder Mini zu nennen...bis zum letzten Termin bin ich ja vor Neugier fast gestorben, aber zur Zeit fänd ich die Vorstellung auch schön, wenn du erst im Kreissaal erfährst was es ist. Dann müsst ich auch 4 anstatt 2 Namen suchen.
Karis2012
2412 Beiträge
30.07.2012 14:09
Lilo, Du bist ein UHU!!! Oh soooo toll
steffifee27
6384 Beiträge
30.07.2012 14:23
@ Karis hab nachher ein Termin bei ner anderen Fä - meine ist im Urlaub und ich hab ja erst am 8.8 Termin !
Hoffe auf Eine Krankmeldung bis dahin muss aber auch sagen das es einfach nicht mehr geht hab vom vielen stehen immer mehr Unterbauch Schmerzen und immer öfters ein stechen untenrum - denke es wird büx schlimmes sein aber es geht auch einfach nimmer !!!
Meine Chefin Ruf ich erst danach an * AHhhh *
lilo84
4015 Beiträge
30.07.2012 14:24
Zitat von Karis2012:

Lilo, Du bist ein UHU!!! Oh soooo toll
Danke!
Wahnsinn wie früh man sich in Städten erkundigen/anmelden muss... werd jetzt dann mal irgendwann schauen, wann man sich hier die Kindergärten nochmal anschauen kann.
lilo84
4015 Beiträge
30.07.2012 14:27
Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

*

3cm geht ab 4 ist alles richtig supi
1cm ist kriminell
glaub ich hatte letztens 3,5cm und die fand dass gut... 1cm ist da schon was ganz anderes.
sunshine011210
4877 Beiträge
30.07.2012 14:43

Ich darf mich wohl einfach nicht auf meinen Krümel freuen
Hab vorgestern schon gelblichen Ausfluss gehabt ... mir aber meine Gedanken verboten ... gestern dann doch die 1. Schmierblutungen und ständig Bauchkrämpfe ... und heut noch mehr Schmierblutungen und Krämpfe!
Kann mich wohl auf eine FG einstellen
Hoffentlich wenigstens dann einen Spontanabort und nicht wieder im KH 'ne Ausschabung
Einfach alles Scheiße grad

Whitedream
3771 Beiträge
30.07.2012 14:52
Zitat von sunshine011210:

Ich darf mich wohl einfach nicht auf meinen Krümel freuen
Hab vorgestern schon gelblichen Ausfluss gehabt ... mir aber meine Gedanken verboten ... gestern dann doch die 1. Schmierblutungen und ständig Bauchkrämpfe ... und heut noch mehr Schmierblutungen und Krämpfe!
Kann mich wohl auf eine FG einstellen
Hoffentlich wenigstens dann einen Spontanabort und nicht wieder im KH 'ne Ausschabung
Einfach alles Scheiße grad

Scheiße...
Daumen sind gedrückt, dass es was anderes ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt