Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.07.2012 15:07
Oh nein, sunshine. Meine Daumen sind auch fest gedrückt, dass mit deinem Krümel alles gut ist. Wann gehst du zum Arzt?
30.07.2012 15:13
Sunshine, drück die Daumen dass Alles gut ist. Warst Du schon beim Doc???
So ne Scheiße...aber die SB hatten hier ja schon viele und es ist immer gut gegangen...ich glaub da jetzt einfach mal dran, dass es bei Dir auch so sein wird!!!
So ne Scheiße...aber die SB hatten hier ja schon viele und es ist immer gut gegangen...ich glaub da jetzt einfach mal dran, dass es bei Dir auch so sein wird!!!
30.07.2012 15:16
Zitat von sunshine011210:
Ich darf mich wohl einfach nicht auf meinen Krümel freuen![]()
Hab vorgestern schon gelblichen Ausfluss gehabt ... mir aber meine Gedanken verboten ... gestern dann doch die 1. Schmierblutungen und ständig Bauchkrämpfe ... und heut noch mehr Schmierblutungen und Krämpfe!
Kann mich wohl auf eine FG einstellen![]()
Hoffentlich wenigstens dann einen Spontanabort und nicht wieder im KH 'ne Ausschabung![]()
Einfach alles Scheiße grad![]()
oh nein

30.07.2012 15:17
War noch nicht beim Doc ... hab niemanden, der auf die Kleine aufpasst. Bin am überlegen ob ich in's KH fahre, wenn mein Mann heim kommt (ca. 18 Uhr). Aber bin mir noch nicht so sicher ... weil die vermutlich eh nix sehen können! Hab ja noch keine richtige Blutung und in der Fruchthülle wird auch noch nix zu sehen sein .. wäre eh ein weiteres Abwarten.
Weiß echt noch nicht, was ich machen soll
Weiß echt noch nicht, was ich machen soll

30.07.2012 15:18
Sunshine, wann gehts n zum Doc? Mit den Schmierblutungen hatten hier doch schon mehrere und es hat nichts geheißen. Drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass mit deinen Baby alles gut ist!
30.07.2012 15:19
Ich weiß ... Schmierblutungen können mal vorkommen ... doch die starken Bauchkrämpfe noch dazu? Ich weiß nicht ... ich kann irgendwie grad nicht hoffen ... dieses Auf und Ab macht mich völlig kirre!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.07.2012 15:20
Zitat von sunshine011210:Nimm sie doch einfach mit... dann musst bestimmt auch nicht so lange warten.
War noch nicht beim Doc ... hab niemanden, der auf die Kleine aufpasst. Bin am überlegen ob ich in's KH fahre, wenn mein Mann heim kommt (ca. 18 Uhr). Aber bin mir noch nicht so sicher ... weil die vermutlich eh nix sehen können! Hab ja noch keine richtige Blutung und in der Fruchthülle wird auch noch nix zu sehen sein .. wäre eh ein weiteres Abwarten.
Weiß echt noch nicht, was ich machen soll![]()
30.07.2012 15:24
Zitat von lilo84:
Zitat von sunshine011210:Nimm sie doch einfach mit... dann musst bestimmt auch nicht so lange warten.
Weiß echt noch nicht, was ich machen soll![]()
Nee ... das mache ich auf keinen Fall! Das soll sie nicht mitbekommen. So lange kann ich dann auch noch warten, wenn ich dann gehen sollte!
Das blöde ist nur, ich hab erst vor 2 Wochen angefangen wieder zu arbeiten ... ich könnte mich noch nicht mal krank schreiben lassen

Warum muss immer alles so kompliziert sein?
Schwanger ... 1 Monat später Geburt ohne Komplikationen ... Fertig! Aber neeee ... man muss immer diese Scheiß Monate bangen bangen bangen

Sorry ... bei mir schlägts grad von Traurigkeit in Wut um

30.07.2012 16:10
@ Sunshine Daumen sind Sooo fest gedrückt --- hoffe es wird alles gut !
Ich drück dich mal !!!
Ich drück dich mal !!!
30.07.2012 16:35
@sunshine: meine daumen hast.. ich hoffe und wünsche dir das alles gut geht
@me: noch immer keine mens aber regelschmerzen und as Gefühl als wenn mein Muttermund jeden moment rausfliegt.. drückt so
und mensschmerzen,brustmerzen aber keine (noch nicht) mens
@me: noch immer keine mens aber regelschmerzen und as Gefühl als wenn mein Muttermund jeden moment rausfliegt.. drückt so

30.07.2012 16:36
test habe ich noch keinen!! da warte ich lieber nochmal 2 tage.. mein armes geld
30.07.2012 17:15
Ach mensch Sunshine, Du arme!
Ich würde das auf alle Fälle abklären lassen.
Bei mir waren die SB halt total ungefährlich, hatte mir aber auch voll Angst gemacht. Krämpfe hatte ich nun nicht, weiss nicht, ob das schlimm ist. Lass es abklären, ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist, ich glaube da ja fest dran
Ja, warum kann es nicht ganz einfach und unproblematisch sein mit der Schwangerschaft, stimme Dir voll zu!
Ich würde das auf alle Fälle abklären lassen.
Bei mir waren die SB halt total ungefährlich, hatte mir aber auch voll Angst gemacht. Krämpfe hatte ich nun nicht, weiss nicht, ob das schlimm ist. Lass es abklären, ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist, ich glaube da ja fest dran

Ja, warum kann es nicht ganz einfach und unproblematisch sein mit der Schwangerschaft, stimme Dir voll zu!
30.07.2012 17:17
Zitat von Naddel84:
test habe ich noch keinen!! da warte ich lieber nochmal 2 tage.. mein armes geld
Ja, das Testen kann ins Geld gehen.
Irgendwer hatte hier doch Tests zu veschenken, oder?
30.07.2012 18:47
Zitat von sunshine011210:
Ich weiß ... Schmierblutungen können mal vorkommen ... doch die starken Bauchkrämpfe noch dazu? Ich weiß nicht ... ich kann irgendwie grad nicht hoffen ... dieses Auf und Ab macht mich völlig kirre!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich drücke dir alle daumen ..ich hatte auch alle 2 wochen richtig dolle sb und dazu auch frisches blut und es war immer alles super wenn du es schaffst warte noch eine woche ab bei 6+4 war bei meinem zwerg der herzschlag zu sehen
30.07.2012 19:40
oh sunshine, ich drücke dir gaaanz doll die daumen, dass alles gut ist! zum doc würde ich gehen, weil die auf dem us ja in der regel sehen können, woher das blut kommt.
ansonsten kann er dir wahrscheinlich nicht viel mehr sagen als wieder hcg im blut zu messen, um zu schauen, obs weiter gestiegen ist.
aber leg dich auf jeden fall hin! viel ruhe ist angesagt (wenn du mit deiner kleinen dazu kommst...).
wir denken alle ganz doll an dich!
ansonsten kann er dir wahrscheinlich nicht viel mehr sagen als wieder hcg im blut zu messen, um zu schauen, obs weiter gestiegen ist.
aber leg dich auf jeden fall hin! viel ruhe ist angesagt (wenn du mit deiner kleinen dazu kommst...).
wir denken alle ganz doll an dich!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt