Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.07.2012 19:42
jasii, deine us-bilder sind echt toll! ein richtig kleiner alien ist schon zu sehen.
naddel, ich drücke dir weiter die daumen, dass die mens nicht eintrudelt. und wenn du so genau weisst, wann der es war kannst du ja ruhig am mittwoch morgen testen wenn bis dahin nix da ist. dann bist du ja auf jeden fall drüber und der test ist bestimmt positiv.

naddel, ich drücke dir weiter die daumen, dass die mens nicht eintrudelt. und wenn du so genau weisst, wann der es war kannst du ja ruhig am mittwoch morgen testen wenn bis dahin nix da ist. dann bist du ja auf jeden fall drüber und der test ist bestimmt positiv.
30.07.2012 19:43
Hey meine Lieben...
@Karis - Ich hoffe für die Hebamme das sie so nett wie am Telefon ist
und wegen dem Krippenplatz halt echt schon mal die Augen offen. Hier in Dortmund muss man auch schon suchen bevor das Kind überhaupt da ist... alle bekloppt, echt heftig
@lilo - hmmm... schwierig, schwierig... irgendwie hat es ja was nicht zu wissen was es wird, aber ich würde glaub ich durchdrehen. Bin gespannt wie ihr euch entscheidet
@Steffifee - ich drücke ganz fest die Daumen das du ne AU kriegst, habe mich eh immer gewundert wieso du noch arbeitest. In deinem Job geht das ja gar nicht
@Whitedream - schön das sich der Gebärmutterhals wieder verlängert hat... aber schon dich trotzdem MANN!!!!!
@sunshine - es tut mir so leid das du wegen so´nem Scheiss bis zu den Haarspitzen angespannt bist.
es kann leider alles oder nichts bedeuten. Fahr auf jeden Fall zum KH - ich drück von Herzen alle Daumen die ich habe. Fühl ich ganz doll gedrückt
@Naddel - ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das in 2 Tagen der SS-Test positiv ist
@Jasiii - ich hoffe das du nix hast und dein Körper einfach nur spinnt
@Tammie - wie schön das du wieder da bist. Hoffe das du dich gut erholt hast, jedenfalls klingst du so
@me - Mens müsste am Mittwoch kommen. Habe zur Sicherheit heute einen Ovu und einen SST gemacht und beide negativ. Also ist alles gut
War ja am Samstag feiern und ich musste feststellen das ich einfach zu alt für diesen Scheiss bin
gestern war ich den ganzen Tag krank und hab heute nochmal den halben Tag gepennt (habe Urlaub)
außerdem ist die Kamera ein äußerst undankbares Ding.
habe ja durch Frustfressen wieder bißchen zugenommen, bin aber wieder am abnehmen (2 kg sind schon weg) aber ich seh auf den Fotos von Samstag aus wie ein Walroß
jetzt bin ich zusätzlich motiviert, denn in 3 Wochen heiratet mein Schwager das muss ich in Topform sein... CHAKKAAAAAAA

@Karis - Ich hoffe für die Hebamme das sie so nett wie am Telefon ist

@lilo - hmmm... schwierig, schwierig... irgendwie hat es ja was nicht zu wissen was es wird, aber ich würde glaub ich durchdrehen. Bin gespannt wie ihr euch entscheidet

@Steffifee - ich drücke ganz fest die Daumen das du ne AU kriegst, habe mich eh immer gewundert wieso du noch arbeitest. In deinem Job geht das ja gar nicht

@Whitedream - schön das sich der Gebärmutterhals wieder verlängert hat... aber schon dich trotzdem MANN!!!!!

@sunshine - es tut mir so leid das du wegen so´nem Scheiss bis zu den Haarspitzen angespannt bist.

@Naddel - ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das in 2 Tagen der SS-Test positiv ist

@Jasiii - ich hoffe das du nix hast und dein Körper einfach nur spinnt

@Tammie - wie schön das du wieder da bist. Hoffe das du dich gut erholt hast, jedenfalls klingst du so

@me - Mens müsste am Mittwoch kommen. Habe zur Sicherheit heute einen Ovu und einen SST gemacht und beide negativ. Also ist alles gut

War ja am Samstag feiern und ich musste feststellen das ich einfach zu alt für diesen Scheiss bin

30.07.2012 19:44
Zitat von nicole_jv3:
jasii, deine us-bilder sind echt toll! ein richtig kleiner alien ist schon zu sehen.![]()
NICOLEEEEEEEEEEEEEE!!!! Wie gehts dir denn Liebes???

30.07.2012 19:49
mir gehts gut, danke der nachfrage!
naja, in den letzten (heissen) tagen gings bei mir leider mit wasser in den beinen los, aber das gehört wohl dazu.
jetzt krieg ich sexy stützstrümpfe. freu mich schon auf das gesicht von meinem mann, wenn er in 2 1/2 wochen aus dem urlaub kommt. dann bin ich bestimmt aufgegangen wie ein hefekloß, zieh mir die tollen strümpfe an und erwarte ihn. bestimmt dreht er sich um und fliegt direkt zurück nach amiland...
puh, da hast du dir ja einiges vorgenommen für die nächsten 3 wochen. hast du denn ein kleid o.ä. wo du reinpassen musst, was jetzt (noch) nicht zugeht? daumen sind gedrückt. und du weisst: finger weg von den

naja, in den letzten (heissen) tagen gings bei mir leider mit wasser in den beinen los, aber das gehört wohl dazu.
jetzt krieg ich sexy stützstrümpfe. freu mich schon auf das gesicht von meinem mann, wenn er in 2 1/2 wochen aus dem urlaub kommt. dann bin ich bestimmt aufgegangen wie ein hefekloß, zieh mir die tollen strümpfe an und erwarte ihn. bestimmt dreht er sich um und fliegt direkt zurück nach amiland...

puh, da hast du dir ja einiges vorgenommen für die nächsten 3 wochen. hast du denn ein kleid o.ä. wo du reinpassen musst, was jetzt (noch) nicht zugeht? daumen sind gedrückt. und du weisst: finger weg von den

30.07.2012 19:53
Zitat von nicole_jv3:
mir gehts gut, danke der nachfrage!![]()
jetzt krieg ich sexy stützstrümpfe. freu mich schon auf das gesicht von meinem mann, wenn er in 2 1/2 wochen aus dem urlaub kommt. dann bin ich bestimmt aufgegangen wie ein hefekloß, zieh mir die tollen strümpfe an und erwarte ihn. bestimmt dreht er sich um und fliegt direkt zurück nach amiland...![]()
puh, da hast du dir ja einiges vorgenommen für die nächsten 3 wochen. hast du denn ein kleid o.ä. wo du reinpassen musst, was jetzt (noch) nicht zugeht? daumen sind gedrückt. und du weisst: finger weg von den![]()
Ich kann mir gut vorstellen wie umwerfend du aussehen musst

wieso ist denn dein Mann alleine im Urlaub???

ja die nächsten Wochen werden echt heftig... ich habe mir 2 Kleider bestellt... 1 Kleid wenn ich mein Diätprogramm schaffe und 1 Kleid wenn ich nicht so aussehe wie ich es mir vorstelle

30.07.2012 20:08
mädls
wann hattet ihr eure outings?
und an die die noch kein outing hatte
welches geschlecht wünscht ihr euch denn?
30.07.2012 20:25
ach, der urlaub war seit letztem jahr schon geplant. eigentlich zu dritt oder viert (mit meinen geschwistern zusammen) in die usa. aber jetzt, da ich schwanger bin wars mir halt lieber, nicht so weit weg zu fliegen (und las vegas mit aktuell knapp 40 grad wäre für meine wasserbeine sicherlich auch nicht gerade förderlich).
da wollte mein mann dann erst auch nicht fliegen, aber das wollte ich ihm und meinem bruder nicht antun. die haben sich ja schon das ganze letzte jahr darauf gefreut. daher machen die jetzt halt zu zweit nochmal nen männerurlaub.
da wollte mein mann dann erst auch nicht fliegen, aber das wollte ich ihm und meinem bruder nicht antun. die haben sich ja schon das ganze letzte jahr darauf gefreut. daher machen die jetzt halt zu zweit nochmal nen männerurlaub.

30.07.2012 20:26
jasii, ich hatte mein outing um die 19. oder 20. ssw rum. vorher hat meine prinzessin sich nie zwischen die beine schauen lassen.
aber das sagt man mädels ja nach: wenns das outing nicht früh gibt ists meist ein mädel. die zieren sich mehr. jungs zeigen gerne, was sie haben...
aber das sagt man mädels ja nach: wenns das outing nicht früh gibt ists meist ein mädel. die zieren sich mehr. jungs zeigen gerne, was sie haben...

30.07.2012 20:38
also ich hatte das outing in der 22 ssw bei der FD aber nur so spät weil die FÄ so ein schlechtes Gerät hat. ich denke bei einem anderen arzt hätte ich schon vorher eines bekommen, denn unser kleiner war sehr zeigefreudig

30.07.2012 20:49
Zitat von jasiii:
mädls
Bei Alex in der 16. SSW
diesmal immernoch nicht, wünschen tun wir uns - ganz klar - eine Prinzessin, aber wir nehmen was kommt

30.07.2012 20:56
Zitat von jasiii:
mädls
Ich hatte mein outing morgen vor einer woche bei 18+5 und ich habe mir ein jungen gewünscht und ich bekomme auch einen kleinen Prinzen
30.07.2012 20:56
an alle die bei facebook sind
ihr solltet euch das mal angucken ..ich finde die dinger echt toll und werde mir auch so eins holen
http://www.facebook.com/Naehlifee
ihr solltet euch das mal angucken ..ich finde die dinger echt toll und werde mir auch so eins holen
http://www.facebook.com/Naehlifee
30.07.2012 22:04
War dann doch noch im KH, da nach der Spielplatztour mit meiner Maus wieder Blut auf der Slipeinlage war
Die Ärztin konnte ein Gewebestück direkt am Muttermund sehen, der etwas fester dran war und den sie nun nicht abmachen wollte, um nichts zu verletzen. Woher er kommt, konnte sie aber nicht erkennen. In der Gebärmutter war kein Hämathom (schreibt man sicher anders ). ABER ... die Fruchthülle war viel größer als am Freitag und man konnte sogar schon einen Dottersack sehen und sie meinte, mit ein bisschen Fantasie auch eine kleine embryonale Anlage
HCG Wert ist heut über 4000! Am letzten Mittwoch grad mal 500
Also alles soweit ok ... wobei sie auch meinte, dass es auch eine drohende FG sein kann weil auch so starke UL-Krämpfe dabei sind.
Muss nun 3x2 Tabletten Magnesium nehmen, weiterhin Utrogest und habe Bettruhe verordnet bekommen. Sie wollte mich auch stationär aufnehmen ... doch mit meiner Maus geht das einfach nicht. Mein Mann wird nun die Tage früher heim kommen, um mir die Maus nach dem Mittagsschlaf abzunehmen. Vormittags geht sie ja in die Krippe.
Bin erstmal wieder etwas ruhiger ... mach mir aber trotzdem Gedanken woher dieser Geweberest kommt
Naja ... mein ganzes Leben mach ich mir schon immer Gedanken um irgendwas ... warum sollte das in der Schwangerschaft anders sein
*
@ All
Ich hab euch hier sooooo lieb
Das ihr meine Panikattaken so ertragt und mich so wundervoll aufbaut ... ich wüßte gar nicht wohin ich mit meinen Gedanken sollte, wenn ich euch nicht hätte!
DANKE ... IHR SEID DIE BESTEN
*
@ Whitedream
Supi, dass der Gebärmutterhals wieder länger ist ... aber schön weiterhin schonen
*
@ Jasiii
Bei meiner Tochter wusste ich es schon in der 13. SSW bei der Nackenfaltenmessung
Hab es aber auch selbst gesehen
*
So Mädels ... nach der Aufregung geh ich jetzt in's Bett ... brauche Ruhe und Schlaf ... bin völlig platt von dem Tag und der Aufregung!
Gutes Nächtle

Die Ärztin konnte ein Gewebestück direkt am Muttermund sehen, der etwas fester dran war und den sie nun nicht abmachen wollte, um nichts zu verletzen. Woher er kommt, konnte sie aber nicht erkennen. In der Gebärmutter war kein Hämathom (schreibt man sicher anders ). ABER ... die Fruchthülle war viel größer als am Freitag und man konnte sogar schon einen Dottersack sehen und sie meinte, mit ein bisschen Fantasie auch eine kleine embryonale Anlage

HCG Wert ist heut über 4000! Am letzten Mittwoch grad mal 500
Also alles soweit ok ... wobei sie auch meinte, dass es auch eine drohende FG sein kann weil auch so starke UL-Krämpfe dabei sind.
Muss nun 3x2 Tabletten Magnesium nehmen, weiterhin Utrogest und habe Bettruhe verordnet bekommen. Sie wollte mich auch stationär aufnehmen ... doch mit meiner Maus geht das einfach nicht. Mein Mann wird nun die Tage früher heim kommen, um mir die Maus nach dem Mittagsschlaf abzunehmen. Vormittags geht sie ja in die Krippe.
Bin erstmal wieder etwas ruhiger ... mach mir aber trotzdem Gedanken woher dieser Geweberest kommt

Naja ... mein ganzes Leben mach ich mir schon immer Gedanken um irgendwas ... warum sollte das in der Schwangerschaft anders sein

*
@ All
Ich hab euch hier sooooo lieb

Das ihr meine Panikattaken so ertragt und mich so wundervoll aufbaut ... ich wüßte gar nicht wohin ich mit meinen Gedanken sollte, wenn ich euch nicht hätte!
DANKE ... IHR SEID DIE BESTEN

*
@ Whitedream
Supi, dass der Gebärmutterhals wieder länger ist ... aber schön weiterhin schonen

*
@ Jasiii
Bei meiner Tochter wusste ich es schon in der 13. SSW bei der Nackenfaltenmessung

Hab es aber auch selbst gesehen

*
So Mädels ... nach der Aufregung geh ich jetzt in's Bett ... brauche Ruhe und Schlaf ... bin völlig platt von dem Tag und der Aufregung!
Gutes Nächtle

30.07.2012 22:10
Sunshine, das freut mich so für dich!!!
Aber jetzt sei schön brav und schon dich ordentlich, ok?

30.07.2012 22:12
oh sunshine gott sei dank...
drücke dir weiterhin die daumen!
@me: teste morgen früh mit clearblue
man ist mir schlecht vor Aufregung

@me: teste morgen früh mit clearblue

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt