Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.07.2012 22:14
Zitat von Naddel84:
oh sunshine gott sei dank...drücke dir weiterhin die daumen!
@me: teste morgen früh mit clearblue![]()
man ist mir schlecht vor Aufregung
Noch kurz mal reinschau ...
VIIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK!!!!!!!!
*
So ... jetzt aber

30.07.2012 22:40
hey mädels wollte euch mal meine sst zeigen einmal von ES+10 und 2 von ES +12
das bild ist leider verkehrt rum der stärkere ist 2 tage später
das war der letzte ES+12 abends
30.07.2012 22:41
Zitat von olchen:
hey mädels wollte euch mal meine sst zeigen einmal von ES+10 und 2 von ES +12
ohne wasserzeichen
30.07.2012 22:49
@ Sunshine na das klingt doch ganz gut --- hoffe sehr das alles gut geht! Ruhe dich schoen aus !!!
@ asione - na in dem laden steckt mein ganzes Herz - bin da ja allein und hab zu 95% Stammkundschaft aufgebaut in den gut 4,5 Jahren ich mag meine Kunden und wollt natürlich so lang wie möglich arbeiten und man darf auch nicht das viele Trinkgeld vergessen was man bekommt ! Aber nun geht es Einfach langsam nicht mehr !
Die fä hat mich nun bis zu meinem Termin am 8.8 krank geschrieben !!!
@ Naddl da bin ich glatt mit aufgeregt
@ Nicole ich Hab ja such seit 2 Wochen so Strümpfe - beim anziehen könnt ich ausrasten weil es so ein Akt ist die Dinger anzubekommen und es sieht so unsexy aus - Hab die 0/8/15 Dinger genommen ohne Zuzahlung - sehr schick
!!! Aber es hilft !!
@ Lilo da dann bin ich gespannt ob es noch ein outing gibt !!!
@ asione - na in dem laden steckt mein ganzes Herz - bin da ja allein und hab zu 95% Stammkundschaft aufgebaut in den gut 4,5 Jahren ich mag meine Kunden und wollt natürlich so lang wie möglich arbeiten und man darf auch nicht das viele Trinkgeld vergessen was man bekommt ! Aber nun geht es Einfach langsam nicht mehr !
Die fä hat mich nun bis zu meinem Termin am 8.8 krank geschrieben !!!
@ Naddl da bin ich glatt mit aufgeregt

@ Nicole ich Hab ja such seit 2 Wochen so Strümpfe - beim anziehen könnt ich ausrasten weil es so ein Akt ist die Dinger anzubekommen und es sieht so unsexy aus - Hab die 0/8/15 Dinger genommen ohne Zuzahlung - sehr schick

@ Lilo da dann bin ich gespannt ob es noch ein outing gibt !!!
31.07.2012 06:18
guten morgen
@sunshine
ich freu mich sooo mit dir, ab nun an heißt es positiv denken und brav im bett liegen bleiben
@sunshine
ich freu mich sooo mit dir, ab nun an heißt es positiv denken und brav im bett liegen bleiben

31.07.2012 07:48
oh sunshine, mir fällt ein riiiieeeesiger stein vom herzen. hab doch so mitgezittert... dann bleib jetzt aber wirklich liegen und dann geht alles gut. ich drück dir weiterhin die daumen! ach ja, und klar sind wir alle gerne jederzeit für dich da!
naddel, schon neuigkeiten??? wir warten...

naddel, schon neuigkeiten??? wir warten...

31.07.2012 07:49
ach ja, steffi: gut, dass du jetzt krank geschrieben bist! aber ich kann natürlich verstehen, dass man die kunden vermisst. an denen lags ja nicht, dass du nicht mehr arbeiten konntest/wolltest/darfst.
ja klar, und trinkgeld kann ich mir vorstellen, das läppert sich so über den tag.
aber dafür kannst du jetzt das (hoffentlich) schöne wetter geniessen und die zeit mit deinem krümel im bauch.
ja klar, und trinkgeld kann ich mir vorstellen, das läppert sich so über den tag.
aber dafür kannst du jetzt das (hoffentlich) schöne wetter geniessen und die zeit mit deinem krümel im bauch.

31.07.2012 08:03
Guten Morgen
@sunshine: toll das man schon mehr als am Freitag sah
das ist schomal gut. Der Rest wird auch noch werden. Versuch dich soviel wie möglich zu schonen!!!
@Jasii
uting war in der 20.SSW eindeutig als Junge zu sehen. In der 16.SSW konnte man noch nix sehen.
@Naddel:

@sunshine: toll das man schon mehr als am Freitag sah

@Jasii

@Naddel:

31.07.2012 08:24
sunshine, hab doch gesagt, ist was anderes
ich freu mich für dich

31.07.2012 09:12
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Sunshine: puuuh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!! Daumen sind weiter gedrückt dass Alles prima ausgeht, pass gut auf Dich und den Krümel auf!
@ Jasiii: Noch kein Outing, hoffe auf eines am 06.08 (dann 18. SSW). Alle meine Freundinnen meinen ich wäre eine Mädchenmama, aber irgendwie fände ich einen Jungen auch total toll und bin mir auch ziemlich sicher, dass da ein kleiner Maks in meinem Bauch wächst...schaun mer mal.
@ Naddel: Du machst es aber auch spannend - Daumen sind weiter gedrückt!!!
@ Nicole: Na dann sei mal froh dass Du gerade nicht in Vegas bist bei der Hitze, hoffe dass mit den anschwellenden Beinen hält sich einigermaßen in Grenzen...
@ Asinoe: 2 kg hören sich doch schon mal gut an, halte durch, dass Du auch wirklich DAS Kleid anziehen kannst
Hab ich jemanden vergessen?
Wünsch Euch allen einen tollen, supersonnigen Tag
@ Sunshine: puuuh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!! Daumen sind weiter gedrückt dass Alles prima ausgeht, pass gut auf Dich und den Krümel auf!
@ Jasiii: Noch kein Outing, hoffe auf eines am 06.08 (dann 18. SSW). Alle meine Freundinnen meinen ich wäre eine Mädchenmama, aber irgendwie fände ich einen Jungen auch total toll und bin mir auch ziemlich sicher, dass da ein kleiner Maks in meinem Bauch wächst...schaun mer mal.
@ Naddel: Du machst es aber auch spannend - Daumen sind weiter gedrückt!!!
@ Nicole: Na dann sei mal froh dass Du gerade nicht in Vegas bist bei der Hitze, hoffe dass mit den anschwellenden Beinen hält sich einigermaßen in Grenzen...
@ Asinoe: 2 kg hören sich doch schon mal gut an, halte durch, dass Du auch wirklich DAS Kleid anziehen kannst
Hab ich jemanden vergessen?
Wünsch Euch allen einen tollen, supersonnigen Tag
31.07.2012 09:19
Ganz vergessen, Steffi: Prima, dass das mit der Krankmeldung geklappt hat. Kann verstehen, dass Du Deine Kunden vermissen wirst aber dafür kannst Dich jetzt schön auf dein Zwergerl konzentrieren!
@ Annam, Johann: Wie geht es Euch eigentlich???
@ Annam, Johann: Wie geht es Euch eigentlich???
31.07.2012 09:29
@ Karis & Nicole ja das stimmt nun. Hab ich Zeit - muss nur noch nächste Woche das bv her ! Hab mich auch gleich zum ss- qigong angemeldet !!
Mein Mann hat ja auch grad Urlaub und wir fahren wohl morgen in meine alte Heimat ( müssen den Kiwa abholen und DIV. Bavyzeugs ) und freu mich auch so meine Freunde usw zu sehen war seit Nov nicht mehr da
@ Naddl wo bist du ?? ???????
@ jassi das 1 80/90% outing gAbs in der 18 ssw
Mein Mann hat ja auch grad Urlaub und wir fahren wohl morgen in meine alte Heimat ( müssen den Kiwa abholen und DIV. Bavyzeugs ) und freu mich auch so meine Freunde usw zu sehen war seit Nov nicht mehr da
@ Naddl wo bist du ?? ???????
@ jassi das 1 80/90% outing gAbs in der 18 ssw
31.07.2012 10:46
Hallöchen meine Lieben...
sunshine: Mensch, da fällt einem echt ein Stein vom Herzen.
Jasii: Outing war 16+5
es wurde gleich alles präsentiert..
Naddel: UND????
wir warten....
Steffi: super... das mit den Strümpfen stelle ich mir garnicht so einfach vor...
nicole: ich stelle mit der gerade vor wenn dein Mann aus dem Urlaub kommt und du ihn in deiner sexy Wäsche empfangen wirst
me: Mometan kommt es mir vor als hätte jemand Turnstunde im Bauch..
Hatte die letzten 2 Tage etwas dickere Finger und gestern Abend auch Füße
( und zum ersten mal tat es weh)
Diese Woche bekommen wir Bescheid, ob wir die Wohnung in Dresden bekommen.
Erste Kisten sind schon gepackt.
Sagt mal, ist bei euch vll. der ET vor- oder nach hinten verlegt worden?
Ab der wievielten SSW könnte man das sagen? (Interessiert mich mal)
sunshine: Mensch, da fällt einem echt ein Stein vom Herzen.
Jasii: Outing war 16+5

Naddel: UND????

Steffi: super... das mit den Strümpfen stelle ich mir garnicht so einfach vor...

nicole: ich stelle mit der gerade vor wenn dein Mann aus dem Urlaub kommt und du ihn in deiner sexy Wäsche empfangen wirst

me: Mometan kommt es mir vor als hätte jemand Turnstunde im Bauch..

Hatte die letzten 2 Tage etwas dickere Finger und gestern Abend auch Füße

Diese Woche bekommen wir Bescheid, ob wir die Wohnung in Dresden bekommen.

Sagt mal, ist bei euch vll. der ET vor- oder nach hinten verlegt worden?
Ab der wievielten SSW könnte man das sagen? (Interessiert mich mal)
31.07.2012 11:18
hallo ihr lieben,es sollte wieder nicht sein.. habe zwar noch keine mens dafür sagt clearblue "nicht schwanger".. wie immer halt..

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt