Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.08.2012 19:21
dankeeee
@ dori so wundervolle bilder bekommste auch noch
da mussten wir doch eben feststellen das die in der zeit wo wir nicht da waren versucht haben unsere motorräder zu klauen--- habens nicht hinbekommen aber schlösser sind futsch...
wo sind wir nur hingezogen,... mal grad 3 monate hier und mein fahhrad ist auch schon geklaut worden...
@ dori so wundervolle bilder bekommste auch noch

da mussten wir doch eben feststellen das die in der zeit wo wir nicht da waren versucht haben unsere motorräder zu klauen--- habens nicht hinbekommen aber schlösser sind futsch...

08.08.2012 20:28
@sophia. toll, dass die mens da ist. jetzt kanns los gehen. meine daumen sind gaaaanz doll gedrückt!!!
@steffi. tolle bilder von deinem schatz! und krass, was man schon für ne definierte kleine nase sieht...
@tammie. viel spaß beim baby-tv morgen! du wirst sehen, alles ist gut!
@steffi. tolle bilder von deinem schatz! und krass, was man schon für ne definierte kleine nase sieht...
@tammie. viel spaß beim baby-tv morgen! du wirst sehen, alles ist gut!

08.08.2012 20:51
@ Steffi: oh wie schön die kleine Emma, nachdem nun so viele bei mir auf ein Mädel tippen muss ich auch mal nach Namen schauen. Finde Emma oder Emily auch total schön. Und toll dass Euer Urlaub so schön war. Wir fahren leider nicht weg, mein Liebster hat zum 01.07. erst den Job gewechselt und somit habe ich alleine frei. Werde Famile und Freunde besuchen und habe ein Madelswochenende. Außerdem werde ich mich in Küchen-, Bäder-, Fliesen usw. Studios umschauen für den Bau
@ Tammie: ich schick Dir die DVD, dann kannst alles selbst beurteilen und morgen wird alles prima, prima, prima!!!
@ Euphoria: Toller Bauch!
@ Lilo: Hebi und FA sind bei mir getrennt. Habe einen ausführlichen GVK im November/Dezember (4 Abende alleine + 2 Partnersamstage, bin jetzt schon auf das Gruppenhecheln gespannt
)
@ All: schönen Abend!!!

@ Tammie: ich schick Dir die DVD, dann kannst alles selbst beurteilen und morgen wird alles prima, prima, prima!!!
@ Euphoria: Toller Bauch!
@ Lilo: Hebi und FA sind bei mir getrennt. Habe einen ausführlichen GVK im November/Dezember (4 Abende alleine + 2 Partnersamstage, bin jetzt schon auf das Gruppenhecheln gespannt

@ All: schönen Abend!!!
09.08.2012 06:52
@Euphoria du hast wirklich nen tollen Bauch!
@Steffi wirklich sehr süß die kleine Emma!! Toll das ihr so schöne Bilder bekommen habt.
@alle Hibbler ich wünsche euch viel Erfolg für diesen Zyklus und drücke die Daumen, dass es klappt. Optimismus wird sicherlich nicht schaden!
@me Gerade alles total stressig. Unser kleiner Mann (bald der Große) hat gerade Eingewöhnung in der Kita, bis jetzt bleibt er nur bis zum Essen, dass heißt für mich das ich ihn um 9 Uhr hinbringe, kurz bleibe und ihn kurz vor 12 schon wieder abholen muss. Meistens hat er dann so eine schlechte Laune
Dann schläft er Mittags ewig ( eine willkommene Pause für mich), und steht wieder mit schlechter Laune auf. Und Nachts will er nicht mehr schlafen. Das heißt ich stehe zur Zeit Nachts ca. 5 Mal auf..Ich bin einfach total gerädert und will nicht mehr!
Ich glaube ich werde ihn heute nach 1,5 Stunden Mittagsschlaf einfach wecken, mal sehen ob es dann abends wenigstens besser klappt.
Zu allem Überfluss satnd dann Vorgestern Abend auf einmal mein Schwiegervater unangemeldet vor der Tür. Man muss wissen, dass wir aus gegbeben Grund die letzten 2 Jahre nur schriftlichen Kontakt mit ihm hatten und dies auch nicht ändern wollten...er hat dann 2 Stunden meinem Mann vollgelabert und ihm ne "Gehirnwäsche" verpasst. Ob es geglückt ist weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall ruft er seit dem ständig an. gestern Abend hat er ihn am Telefon wieder 2 Stunden bearbeitet und eben um kurz nach 6 Klingelte schon wieder das Telefon..
Der hat ne absolute Macke der Alte!!!! Ich könnte mich jedes Mal tierisch aufregen, der stiftet immer nur Unruhe und streit. Ich war so froh, dass wir keinen Kontakt mehr hatten und jetzt taucht der einfach wieder auf..
Als ich die letzte schwangere Begegnung mit ihm hatte, habe ich danach die kompletten 5 Stunden Heimfahrt nur geflennt. Und da war ich auch schon im 8 oder 9 Monat, war ihm wurscht.
Entschuldigt den langen Text, aber irgendwie muss ich das Ganze verarbeiten sonst Platze ich.
Nun zu den schönen Dingen. Ab heute bin ich
Irgendwie hat mein Bauch ne komische Form
, aber schön groß ist er geworden...
@Steffi wirklich sehr süß die kleine Emma!! Toll das ihr so schöne Bilder bekommen habt.
@alle Hibbler ich wünsche euch viel Erfolg für diesen Zyklus und drücke die Daumen, dass es klappt. Optimismus wird sicherlich nicht schaden!
@me Gerade alles total stressig. Unser kleiner Mann (bald der Große) hat gerade Eingewöhnung in der Kita, bis jetzt bleibt er nur bis zum Essen, dass heißt für mich das ich ihn um 9 Uhr hinbringe, kurz bleibe und ihn kurz vor 12 schon wieder abholen muss. Meistens hat er dann so eine schlechte Laune

Dann schläft er Mittags ewig ( eine willkommene Pause für mich), und steht wieder mit schlechter Laune auf. Und Nachts will er nicht mehr schlafen. Das heißt ich stehe zur Zeit Nachts ca. 5 Mal auf..Ich bin einfach total gerädert und will nicht mehr!

Zu allem Überfluss satnd dann Vorgestern Abend auf einmal mein Schwiegervater unangemeldet vor der Tür. Man muss wissen, dass wir aus gegbeben Grund die letzten 2 Jahre nur schriftlichen Kontakt mit ihm hatten und dies auch nicht ändern wollten...er hat dann 2 Stunden meinem Mann vollgelabert und ihm ne "Gehirnwäsche" verpasst. Ob es geglückt ist weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall ruft er seit dem ständig an. gestern Abend hat er ihn am Telefon wieder 2 Stunden bearbeitet und eben um kurz nach 6 Klingelte schon wieder das Telefon..

Der hat ne absolute Macke der Alte!!!! Ich könnte mich jedes Mal tierisch aufregen, der stiftet immer nur Unruhe und streit. Ich war so froh, dass wir keinen Kontakt mehr hatten und jetzt taucht der einfach wieder auf..

Als ich die letzte schwangere Begegnung mit ihm hatte, habe ich danach die kompletten 5 Stunden Heimfahrt nur geflennt. Und da war ich auch schon im 8 oder 9 Monat, war ihm wurscht.
Entschuldigt den langen Text, aber irgendwie muss ich das Ganze verarbeiten sonst Platze ich.
Nun zu den schönen Dingen. Ab heute bin ich
Irgendwie hat mein Bauch ne komische Form

09.08.2012 07:04
Wow, knuddel, was für ein toller Bauch! Und Glückwunsch zur 35. SSW! Bist du schon aufgeregt?
09.08.2012 07:47
knuddel, also erstmal glückwunsch zur 35. ssw! das ende naht...
der rest hört sich ja eher nicht so toll an... hoffe, es läuft bald wieder besser und dein schwiegervater haut wieder ab (wenn er sich nicht wirklich geändert hat, kann ja nichts dazu sagen weil ich nicht weiss was vorgefallen ist...). ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald wieder besser ist!

der rest hört sich ja eher nicht so toll an... hoffe, es läuft bald wieder besser und dein schwiegervater haut wieder ab (wenn er sich nicht wirklich geändert hat, kann ja nichts dazu sagen weil ich nicht weiss was vorgefallen ist...). ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald wieder besser ist!

09.08.2012 07:55
Zitat von nicole_jv3:
knuddel, also erstmal glückwunsch zur 35. ssw! das ende naht...![]()
der rest hört sich ja eher nicht so toll an... hoffe, es läuft bald wieder besser und dein schwiegervater haut wieder ab (wenn er sich nicht wirklich geändert hat, kann ja nichts dazu sagen weil ich nicht weiss was vorgefallen ist...). ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald wieder besser ist!![]()
Das unterschreib ich mal! LG, Karis
09.08.2012 08:23
Outing Tippliste
*
*
Lilo84:
sunshine011210 - Mädchen
Whitedream - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Tammie - Junge
Karis - Mädchen
Temayja - Mädchen
Dori - Junge
Euphoria - Junge
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Junge
Olchen- Mädchen
steffifee- mädchen
Annam - Mädchen
*
Whitedream:
Lilo - Junge
sunshine011210 - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Tammie - Mädchen
Temayja - Junge
Karis - Junge
Dori - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Junge
Olchen - Mädchen
steffifee- Junge
Annam - Junge
*
Annam:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Dori - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Junge
steffifee- junge
*
Karis2012:
Lilo - Mädchen
sunshine011210 - Junge
Whitedream - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Tammie - Junge
Temayja - Mädchen
Karis - Junge
Dori - Junge
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Mädchen
Olchen- Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
*
Jasiii:
Karis - Junge
Temayja - Mädchen
Dori - Mädchen
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Mädchen
steffifee- junge
Annam - Mädchen
*
Tammie:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Dori - Mädchen
Lilo - Junge
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Junge
Olchen- Mädchen
steffifee- mädchen
Annam - Junge
*
Dori:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Junge
Olchen- Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
*
sunshine011210:
Whitedream - Mädchen
Karis - Junge
Temayja - Mädchen
Dori - Mädchen
Lilo - Junge
nicole_jv3 - Junge
Euphoria - Junge
Knuddel- Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Mädchen
steffifee- junge
Annam - Mädchen
*
Olchen:
Karis - Junge
Temayja - Junge
Dori - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel- Junge
Asinoe - Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
Auch mal meinen Senf dazu gegeben
Bei Whitedream war das ja auch nicht mehr so schwer
Ich hoffe, ich bekomm morgen auch ein Outing
*
*
Lilo84:
sunshine011210 - Mädchen
Whitedream - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Tammie - Junge
Karis - Mädchen
Temayja - Mädchen
Dori - Junge
Euphoria - Junge
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Junge
Olchen- Mädchen
steffifee- mädchen
Annam - Mädchen
*
Whitedream:
Lilo - Junge
sunshine011210 - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Tammie - Mädchen
Temayja - Junge
Karis - Junge
Dori - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Junge
Olchen - Mädchen
steffifee- Junge
Annam - Junge
*
Annam:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Dori - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Junge
steffifee- junge
*
Karis2012:
Lilo - Mädchen
sunshine011210 - Junge
Whitedream - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Tammie - Junge
Temayja - Mädchen
Karis - Junge
Dori - Junge
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Mädchen
Olchen- Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
*
Jasiii:
Karis - Junge
Temayja - Mädchen
Dori - Mädchen
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Mädchen
steffifee- junge
Annam - Mädchen
*
Tammie:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Dori - Mädchen
Lilo - Junge
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Junge
Olchen- Mädchen
steffifee- mädchen
Annam - Junge
*
Dori:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Junge
Olchen- Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
*
sunshine011210:
Whitedream - Mädchen
Karis - Junge
Temayja - Mädchen
Dori - Mädchen
Lilo - Junge
nicole_jv3 - Junge
Euphoria - Junge
Knuddel- Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Mädchen
steffifee- junge
Annam - Mädchen
*
Olchen:
Karis - Junge
Temayja - Junge
Dori - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel- Junge
Asinoe - Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
Auch mal meinen Senf dazu gegeben

09.08.2012 08:34
nenene, MOOOOOOOOOOOOOOMENT
Hab mir gestern abend den Bauch hier angehauen, wat macht man also abends um 11?
richtig, man fährt ins Krankenhaus
Also, dem Kind ist Gott sei Dank nix passiert, plazenta sitzt richtig, Nabelschnur fördert fleißig Blut etc...
Dann meinte die Ärtzin (die mich noch aus Alex´ Schwangerschaft kennt und selber vor 12 monaten entbunden hat) "Wollen Sie wissen, was es wird?"
Wir so "na klar, allein dafür würd sich der Weg lohnen..."
Tja mädels, die Chancen stehen wieder 50/50, weil sie hat lediglich die Nabelschnur gesehen aber keinen Pipimatz...

Hab mir gestern abend den Bauch hier angehauen, wat macht man also abends um 11?
richtig, man fährt ins Krankenhaus

Also, dem Kind ist Gott sei Dank nix passiert, plazenta sitzt richtig, Nabelschnur fördert fleißig Blut etc...
Dann meinte die Ärtzin (die mich noch aus Alex´ Schwangerschaft kennt und selber vor 12 monaten entbunden hat) "Wollen Sie wissen, was es wird?"
Wir so "na klar, allein dafür würd sich der Weg lohnen..."
Tja mädels, die Chancen stehen wieder 50/50, weil sie hat lediglich die Nabelschnur gesehen aber keinen Pipimatz...
09.08.2012 08:54
Guten Morgen!
@Steffifee
Das sind ja zum verlieben hübsche Bilder
@Euphoria
Du hast immer so tolle Bauchbilder
und 108cm sind schon ganz schön beachtlich.
@Tammie
Viel Spaß beim Baby-TV
@Knuddel
Ich finde nicht, dass dein Bauch unförmig ist. Der ist doch auch sehr schön
und ja, auch sehr schön groß geworden
Der Rest hört sich nicht so toll an
Du schaffst das alles schon und ich wünsch dir ganz viel Kraft!
@Whitedream
So viel zu 80% Na dann kann sich dein Mann ja noch Hoffnungen machen.
@me
Morgen kommt unser Sohn mit zum Baby-Tv. Ich bin gespannt, ob er es versteht und wie er reagiert. Er hat zumindest ein altersgerechtes Buch, in dem auch der US erklärt wird und er findet es auch sehr spannend.
Ich war gestern auf der Suche nach einem GVK und hab hier keinen gefunden, der nur für Frauen ist und annehmbare Zeiten hat. Die sind alle Vormittags. Dafür hab ich einen alternativen GVK mit Partner gefunden, in dem es überwiegend um das gemeinsame Familienleben und die Veränderungen geht. Der wird von einer Hebamme und einem Familientherapeuten, der auch Vater ist, geleitet. Das ist ein Wochenendkurs. Jetzt müssen nur noch meine Schwiegereltern Zeit haben, die ziehen nämlich genau in der Zeit um, wenn der Kurs ist. Leider bleibt unser Kleiner nicht den ganzen Tag bei jemand anderem. Also endweder haben die Zeit oder wir können den Kurs nicht machen.

@Steffifee
Das sind ja zum verlieben hübsche Bilder

@Euphoria
Du hast immer so tolle Bauchbilder

@Tammie
Viel Spaß beim Baby-TV

@Knuddel
Ich finde nicht, dass dein Bauch unförmig ist. Der ist doch auch sehr schön

Der Rest hört sich nicht so toll an

@Whitedream

@me
Morgen kommt unser Sohn mit zum Baby-Tv. Ich bin gespannt, ob er es versteht und wie er reagiert. Er hat zumindest ein altersgerechtes Buch, in dem auch der US erklärt wird und er findet es auch sehr spannend.
Ich war gestern auf der Suche nach einem GVK und hab hier keinen gefunden, der nur für Frauen ist und annehmbare Zeiten hat. Die sind alle Vormittags. Dafür hab ich einen alternativen GVK mit Partner gefunden, in dem es überwiegend um das gemeinsame Familienleben und die Veränderungen geht. Der wird von einer Hebamme und einem Familientherapeuten, der auch Vater ist, geleitet. Das ist ein Wochenendkurs. Jetzt müssen nur noch meine Schwiegereltern Zeit haben, die ziehen nämlich genau in der Zeit um, wenn der Kurs ist. Leider bleibt unser Kleiner nicht den ganzen Tag bei jemand anderem. Also endweder haben die Zeit oder wir können den Kurs nicht machen.
09.08.2012 09:23
Ich hasse meinen FA
eben nochmal zum check, falls sich Blutungen gebildet hätten oÄ.
Baby am schlafen und nun wissen wir es 100%: Es bleibt beim Buben.
Lilo, mach misch blau büdde

09.08.2012 09:28
danke für eure kommentare zu emmas bilder
@ annam daumen sind gedrückt.... hoffe ihr könnt den wochenendkurs machen...
wir machen auch nur so ein we- kurs--- hatte mich zu spaet um alles gekümmert...
@ whitedream oh oh da wird es ja spannend
@ knuddel schöner bauch ich find ihn auch nicht unförmig--- hoffe das mit deinem schwiegervater klärt sich bald
@ karis na dann dir ein schönen urlaub---

@ annam daumen sind gedrückt.... hoffe ihr könnt den wochenendkurs machen...
wir machen auch nur so ein we- kurs--- hatte mich zu spaet um alles gekümmert...
@ whitedream oh oh da wird es ja spannend

@ knuddel schöner bauch ich find ihn auch nicht unförmig--- hoffe das mit deinem schwiegervater klärt sich bald
@ karis na dann dir ein schönen urlaub---
09.08.2012 09:42
Hallo Mädels,
bin mega glücklich und entspannt zurück von meiner FÄ
Alles ist bestens. Das Kleine misst SSL 2,5cm und hat fleissig mit Ärmchen und Beinchen gerudert
Total klasse!
Muss mir hier im Büro echt ein doofes Grinsen verkeifen
Herzchen hat schön geschlagen und man konnte die Nabelschnur sehen, die auch ordentlich pulsierte, wahnsinn.
Ach ja, sie konnte sogar schon über den Bauch schallen
Nächster Termin Freitag, der 17.08., um 08.00Uhr (ui, mein Geburtstag sehe ich gerade) Das hatte ich beim FA gar nicht gepeilt
Foto folgt, bisher konnte ich es leider noch nicht hochladen
@Euphoria und Knuddel. Tolle Bauchbilder
Ihr geht ja echt voll auf den Endspurt zu! Wo sollen die Bäuche denn noch hin in den nächsten 4 Wochen
@Steffi, so ein süsses Mädel
wahnsinn was man schon alles sieht.
Bis später,
LG Tammie
bin mega glücklich und entspannt zurück von meiner FÄ

Alles ist bestens. Das Kleine misst SSL 2,5cm und hat fleissig mit Ärmchen und Beinchen gerudert

Muss mir hier im Büro echt ein doofes Grinsen verkeifen

Herzchen hat schön geschlagen und man konnte die Nabelschnur sehen, die auch ordentlich pulsierte, wahnsinn.
Ach ja, sie konnte sogar schon über den Bauch schallen

Nächster Termin Freitag, der 17.08., um 08.00Uhr (ui, mein Geburtstag sehe ich gerade) Das hatte ich beim FA gar nicht gepeilt

Foto folgt, bisher konnte ich es leider noch nicht hochladen

@Euphoria und Knuddel. Tolle Bauchbilder

@Steffi, so ein süsses Mädel

Bis später,
LG Tammie
09.08.2012 09:45
Zitat von Whitedream:
Ich hasse meinen FA![]()
Ach so, dann ist ein Glück jetzt der FA schuld und wir nicht mehr

Schade, das es nicht Euer Wunschgeschlecht ist, Ihr wollte den kleinen aber bestimmt nicht mehr missen, wenn er erstmal da ist

Glückwunsch zum Outing trotzdem

LG Tammie
09.08.2012 09:46
Danke, ihr seid alle so lieb
. Kann schon sein das ich bei der Bauform nicht so ganz objektiv bin, ist auch nicht Schwanger meine "Schwachstelle" von daher...
Ja, der liebe Schwiegervater. Alles zu schreiben was je war würde den Rahmen sprengen, nur so viel, er hat unter anderem meine Familie als städtische Prolitariat beschimpft und noch einiges anderes. Zumindest habe ich bzw wir dann irgendwann beschlossen, dass wir uns das einfach nicht mehr antun uns ständig beschimpfen zu lassen usw.
Auch egal. Die gute Nachricht ist, die Gehirnwäsche hat scheinbar nicht funktioniert. Mein Mann ist nach wie vor ansprechbar und normal. Puh
Das ist das wichtigste. Alles andere stehen wir dann schon zusammen durch.
@Nicole Ein bisschen aufgeregt bin ich irgendwie schon, vor allem weil meine 1. Geburt nicht so schön war. Na ja und morgen muss ich wieder zu meiner FA da werden wir dann hoffentlich sehen, dass das Köpfchen unten liegt...Ich bin jetzt einfach auch mal optimistisch.

Ja, der liebe Schwiegervater. Alles zu schreiben was je war würde den Rahmen sprengen, nur so viel, er hat unter anderem meine Familie als städtische Prolitariat beschimpft und noch einiges anderes. Zumindest habe ich bzw wir dann irgendwann beschlossen, dass wir uns das einfach nicht mehr antun uns ständig beschimpfen zu lassen usw.
Auch egal. Die gute Nachricht ist, die Gehirnwäsche hat scheinbar nicht funktioniert. Mein Mann ist nach wie vor ansprechbar und normal. Puh

@Nicole Ein bisschen aufgeregt bin ich irgendwie schon, vor allem weil meine 1. Geburt nicht so schön war. Na ja und morgen muss ich wieder zu meiner FA da werden wir dann hoffentlich sehen, dass das Köpfchen unten liegt...Ich bin jetzt einfach auch mal optimistisch.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt