Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
09.08.2012 09:50
tammie na das klingt doch supiii ... toll da fällt einen immer ein stein vom herzen

@ whitedream ohhjeeee mhm..... ich denke in ein paar tagen wirst du die nachricht verdaut habe

ich find die bäuche von euphoria & knuddel gar nicht so(ooo) riesig....
sophia128
3215 Beiträge
09.08.2012 09:55
Tammie, das freut mich, dass alles ok ist.
*
Whitedream, Glückwunsch zum Outing (auch wenn es nicht euer Wunsch war).
*
Klein Emma ist wirklich süß. Und der Ticker ist toll.
Karis2012
2412 Beiträge
09.08.2012 10:15
Tammie!!! So toll, ich freu mich soooo Das wird ja ein tolles Geburtstagsgeschenk und dann hast auch schon fast die bösen 12 Wochen geschafft, aber jetzt wird ehe alles prima!!!

@ Whitedream: leiser Glückwunsch, Jungs sind doch toll! Und gut, dass bei Deinem Unglück nichts passiert...du machst aber auch immer Sachen
Dori86
1616 Beiträge
09.08.2012 10:18
@ Tammi: Freut mich, das alles so gut gelaufen ist!!!! Aber sag mal, warum darfst du denn in der nächsten Woche schon wieder zum FA????? Ich möchte auch so oft hin dürfen. Ich muss noch lange 12 Tage warten!!!!
Karis2012
2412 Beiträge
09.08.2012 10:18
@ Annam: ui, toll! Das wird bestimmt schön, wenn Euer Kleiner mit dabei ist. Wünsche Euch einen tollen Termin und bin schon ganz gespannt, ob Euer Kleines immer noch so riesig ist Wg. dem GVK drück ich die Daumen, dass das Alles klappt, bei uns haben die zum Glück Abendtermine ab 19 Uhr, das ist dann prima, weil ich bei den ersten beiden Terminen noch arbeiten gehe.
Tammie
1470 Beiträge
09.08.2012 10:26
Zitat von Dori86:

@ Tammi: Freut mich, das alles so gut gelaufen ist!!!! Aber sag mal, warum darfst du denn in der nächsten Woche schon wieder zum FA????? Ich möchte auch so oft hin dürfen. Ich muss noch lange 12 Tage warten!!!!

Das macht sie nur zur Beruhigung. Sie merkt, dass ich immer sehr aufgeregt bin, wenn ich bei Ihr bin und sie möchte mir die Angst immer wieder nehmen. Das macht sie also nur freundlicherweise
Sie hat es mir von Anfang an gesagt, dass sie mich erstmal wöchentlich sehen möchte. Wäre die FG nicht gewesen, hätte ich alle 2-3Wochen Termin.
So, gleich folgt das Bildchen
LG Tammie
annam
3163 Beiträge
09.08.2012 10:27
Zitat von Tammie:

Zitat von Dori86:

Das macht sie nur zur Beruhigung. Sie merkt, dass ich immer sehr aufgeregt bin, wenn ich bei Ihr bin und sie möchte mir die Angst immer wieder nehmen. Das macht sie also nur freundlicherweise
Sie hat es mir von Anfang an gesagt, dass sie mich erstmal wöchentlich sehen möchte. Wäre die FG nicht gewesen, hätte ich alle 2-3Wochen Termin.
LG Tammie

Da hast du aber eine nette Frauenärztin. Nimmt sich ja nicht jeder so viel Zeit.
Tammie
1470 Beiträge
09.08.2012 10:31

Anbei nun das Bild vom Pünktchen
9+1, 2,5cm
Man erkennt leider nicht so viel, wie auf dem Bildschirm, aber es ist alles dran. Arme und Beine haben ordentlich gerudert.
Auf dem Bild meine ich dafür aber gerade einen Schnipi zu sehen Warscheinlich nur ein Schatten, von etwas anderem
LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
09.08.2012 10:41
Zitat von annam:

Zitat von Tammie:

Zitat von Dori86:

LG Tammie

Da hast du aber eine nette Frauenärztin. Nimmt sich ja nicht jeder so viel Zeit.

ja, sie ist auch einfach toll.
Bin seit dem bei Ihr, seit dem sie meiner Mum "das Leben gerettet hat".
Meine Mum ist vor ca 3 Jahren mit einem Blinddarmdurchbruch von Arzt zu Arzt gefahren, niemand hat es entdeckt, nicht mal der Darmspezalist. Dann ist sie zu Ihrer FÄ (das ist ja jetzt auch meine FÄ) und die hat es sofort richtig diagnostiziert. Sie ist in der letzten Minute ins Krankenhaus gekommen, der ganze Bauchraum war schon heftig entzündet, sofort Not OP usw. Wochenlang Krankenhaus, weil total verschleppt.
Bin meiner FÄ so dankbar, sie ist daher einfach die beste für mich
Sorry, das gehört hier ja gar nicht hin, bin aber immer noch so happy, dass Sie damals so schnell geschaltet hat.
GLG
Tammie
Karis2012
2412 Beiträge
09.08.2012 10:43
Zitat von Tammie:

9+1, 2,5cm
Man erkennt leider nicht so viel, wie auf dem Bildschirm, aber es ist alles dran. Arme und Beine haben ordentlich gerudert.
Auf dem Bild meine ich dafür aber gerade einen Schnipi zu sehen Warscheinlich nur ein Schatten, von etwas anderem
LG Tammie

Ohhh, wie süß! Da ist bestimmt kein Schnippi dran, weil es ja ein Mädchen wird, wie sollen unsere Kinder (meins wird ja ein Junge ) denn sonst später mal heiraten und Kinder bekommen
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 10:44
Zitat von Karis2012:

Tammie!!! So toll, ich freu mich soooo Das wird ja ein tolles Geburtstagsgeschenk und dann hast auch schon fast die bösen 12 Wochen geschafft, aber jetzt wird ehe alles prima!!!

@ Whitedream: leiser Glückwunsch, Jungs sind doch toll! Und gut, dass bei Deinem Unglück nichts passiert...du machst aber auch immer Sachen

Mein Doc meinte, dass sowas öfters passiert, weil Frauen ihren Umfang oft unterschätzen in der SS

Wir haben uns ja jetzt schon damit arrangiert, so wirds billiger, sagt mein Mann und lieben tun wir unseren joshi ja jetzt schon
Tammie
1470 Beiträge
09.08.2012 10:48
Zitat von Karis2012:

Zitat von Tammie:

9+1, 2,5cm
LG Tammie

Ohhh, wie süß! Da ist bestimmt kein Schnippi dran, weil es ja ein Mädchen wird, wie sollen unsere Kinder (meins wird ja ein Junge ) denn sonst später mal heiraten und Kinder bekommen

Wir müssen nur tolerant genug sein, dann können die zwei Jungs auch mit unserem Segen heiraten
Naddel84
5873 Beiträge
09.08.2012 10:53
hallo ihr lieben,erstmal den schwangeren glückwunsch zu eueren schönen bäuchen und weiterhin sind die daumen gedrückt das alles super weiterverläuft..
@me: habe seid gestern wahnsinnige halsschmerzen,hoffe das geht bald vorüber..nehme da gerade neoangin,da steht ja auf der verpackunsgbeilage das man die auf gar keinen fall in der schwangerschaft nehmen sollte.. was darf man an medikamenten sonst in der schwangerschaft nehmen? gar nix?? oje und ich mit meinen ständigen wehwehchen.. manno.. ich möchte gerne einen vollen monat schwanger sein und dann ohne schmerzen ein kind entbinden.. das wäre doch mal ein plan
Karis2012
2412 Beiträge
09.08.2012 11:11
Zitat von Tammie:

Zitat von Karis2012:

Zitat von Tammie:

9+1, 2,5cm
LG Tammie

Wir müssen nur tolerant genug sein, dann können die zwei Jungs auch mit unserem Segen heiraten

Genau und bis dann können Männer auch Eizellen eingepflanzt bekommen und Babies austragen, dann ist es mir auch schon wieder Recht (wobei arme Menschheit, stellt Euch mal vor Männer müssten wirklich Kinder austragen und vor allem die Schmerzen der Geburt ertragen...ich glaube wir würden aussterben )
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 11:15
Zitat von steffifee27:

hallo ihr lieben

endlich bin ich wieder zuhause und hab den lappi..-.. mit handy ist es doch immer so umständlich zu schreiben...

War ja auch heut wieder beim fa,... war so toll,... soweit alles supi....
klein emma ist ca. 740 gr schwer & 33,7 cm groß ( sofern ich es richtig ausgerechnet hab).
mein mann war heut auch das 1 x mit

bin soooo verliebt
bin erstmal weiterhin krank geschrieben...
urlaub in der heimat war ganz schön, wobei ich froh war als wir gestern wieder zuhause waren... hatten aber das auto bis unters dach mit baby sachen voll ( kiwa, laufstall, klamotten, spielzeug, spieldecke& uhr usw usw )....
waren dann gestern noch bei ikea das kizi kaufen damit wir hier mal klar schiff machen n können,... menne bauts grad auf ... farben sind auch schon gekauft... denke am we werden wir fertig sein dann gibts fotos

sooo nun zu euch...
hab immer fleißig mitgelesen aber irgendwie alles vergessen...

@ lilo nächster fa termin 23.8. 12:30 ( muss jetzt schon alle 2 wochen hin )....
Ich hab noch gar keine hebamme.... aber wenigstens schon mal ein wochenende crash kurs für gvb
Bin so gespannt was dann im nov. raus kommt "! hab so glück das meine fä jedes mal us macht

@ euphoria ohhh mann du hast es bald geschafft ---- wow

@ naddl alles gut bei dir ???

@ whitedream hihi ich hab auch nen bub getippt ,... warum war das ctg nicht so gut ??? schon wehen drauf ??

@ sophie daumen sind für den nächsten zyklus gedrückt... das gaaaanz viele eichen springen

@ karis fahrt ihr weg ???

@ tammie daumen sind gedrückt wird aber alles gut sein, viel spaß morgen

sorry wen ich den rets veregssen hab

WOW... was für geile Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt