Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 11:16
Zitat von knuddel2211:

@Euphoria du hast wirklich nen tollen Bauch!
@Steffi wirklich sehr süß die kleine Emma!! Toll das ihr so schöne Bilder bekommen habt.
@alle Hibbler ich wünsche euch viel Erfolg für diesen Zyklus und drücke die Daumen, dass es klappt. Optimismus wird sicherlich nicht schaden!

@me Gerade alles total stressig. Unser kleiner Mann (bald der Große) hat gerade Eingewöhnung in der Kita, bis jetzt bleibt er nur bis zum Essen, dass heißt für mich das ich ihn um 9 Uhr hinbringe, kurz bleibe und ihn kurz vor 12 schon wieder abholen muss. Meistens hat er dann so eine schlechte Laune
Dann schläft er Mittags ewig ( eine willkommene Pause für mich), und steht wieder mit schlechter Laune auf. Und Nachts will er nicht mehr schlafen. Das heißt ich stehe zur Zeit Nachts ca. 5 Mal auf..Ich bin einfach total gerädert und will nicht mehr! Ich glaube ich werde ihn heute nach 1,5 Stunden Mittagsschlaf einfach wecken, mal sehen ob es dann abends wenigstens besser klappt.
Zu allem Überfluss satnd dann Vorgestern Abend auf einmal mein Schwiegervater unangemeldet vor der Tür. Man muss wissen, dass wir aus gegbeben Grund die letzten 2 Jahre nur schriftlichen Kontakt mit ihm hatten und dies auch nicht ändern wollten...er hat dann 2 Stunden meinem Mann vollgelabert und ihm ne "Gehirnwäsche" verpasst. Ob es geglückt ist weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall ruft er seit dem ständig an. gestern Abend hat er ihn am Telefon wieder 2 Stunden bearbeitet und eben um kurz nach 6 Klingelte schon wieder das Telefon..
Der hat ne absolute Macke der Alte!!!! Ich könnte mich jedes Mal tierisch aufregen, der stiftet immer nur Unruhe und streit. Ich war so froh, dass wir keinen Kontakt mehr hatten und jetzt taucht der einfach wieder auf..
Als ich die letzte schwangere Begegnung mit ihm hatte, habe ich danach die kompletten 5 Stunden Heimfahrt nur geflennt. Und da war ich auch schon im 8 oder 9 Monat, war ihm wurscht.

Entschuldigt den langen Text, aber irgendwie muss ich das Ganze verarbeiten sonst Platze ich.

Nun zu den schönen Dingen. Ab heute bin ich

Irgendwie hat mein Bauch ne komische Form , aber schön groß ist er geworden...

Das tut mir leid mit deinem Schwiegervater, hoffetlich gibt er bald Ruhe...
aber du hast einen ganz tollen Bauchi
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 11:18
Zitat von Whitedream:

Ich hasse meinen FA
eben nochmal zum check, falls sich Blutungen gebildet hätten oÄ.
Baby am schlafen und nun wissen wir es 100%: Es bleibt beim Buben.
Lilo, mach misch blau büdde

Herzlichen Glückwunsch zum Outing meine Liebe...
*So schnell die Liste nehmen... Whitedream = Junge "check" abgehakt Mein erster Tipp war also schonmal richtig
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 11:20
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
bin mega glücklich und entspannt zurück von meiner FÄ
Alles ist bestens. Das Kleine misst SSL 2,5cm und hat fleissig mit Ärmchen und Beinchen gerudert Total klasse!
Muss mir hier im Büro echt ein doofes Grinsen verkeifen
Herzchen hat schön geschlagen und man konnte die Nabelschnur sehen, die auch ordentlich pulsierte, wahnsinn.
Ach ja, sie konnte sogar schon über den Bauch schallen
Nächster Termin Freitag, der 17.08., um 08.00Uhr (ui, mein Geburtstag sehe ich gerade) Das hatte ich beim FA gar nicht gepeilt
Foto folgt, bisher konnte ich es leider noch nicht hochladen

@Euphoria und Knuddel. Tolle Bauchbilder Ihr geht ja echt voll auf den Endspurt zu! Wo sollen die Bäuche denn noch hin in den nächsten 4 Wochen
@Steffi, so ein süsses Mädel wahnsinn was man schon alles sieht.
Bis später,
LG Tammie

Oh Tammilein... wie schön - ich freu mich so jetzt kann auch nix mehr schief gehen
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 11:26
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Ich hasse meinen FA

*So schnell die Liste nehmen... Whitedream = Junge "check" abgehakt Mein erster Tipp war also schonmal richtig

Blöde Kuh
Warte ab, Du wirst auch mal reichen Jungensegen haben und dann lach ich
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 11:37
Mir gehts den Umständen entsprechend ganz gut...
Meine Arbeitskollegin die mir vor einem Monat gesagt hat das sie schwanger ist, ist jetzt auch in der 13. Woche und ich versteh mal wieder nicht warum es bei anderen sofort ohne Komplikationen fluppt und bei mir nicht
Ich will so gerne wieder schwanger sein aber jetzt ist es tatsächlich so das ich mich davor fürchte bin grad wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde, hoffentlich geht das vorbei wenn die Ergebnisse da sind.
Aber ich habe morgen ein kleines Highlight... da kriege ich mein neues Auto nach 6 Monaten ist er endlich da. Am Anfang war ich gar nicht so begeistert, weil es ein Trostpflaster von meinem Mann nach der 2. FG gedacht war und man so einen Verlust nicht mit materiellen Dingen aufwiegen kann. Ich konnte es ihm aber nicht sagen weil er sich so über seine Idee gefreut hat und er als Mann in so einer Situation auch einfach hilflos ist und er selber nicht wusste was er machen sollte um mich aufzuheitern. Aber jetzt wo es soweit ist freue ich mich doch tierisch auf die neue Karre
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 11:39
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Ich hasse meinen FA

Blöde Kuh

das macht mir gar nichts... Jungen sind eh viel cooler - Mädels sind vielleicht am Anfang lieb aber später suuuuuper anstrengend, das weisst du doch selber
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 11:42
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Ich hasse meinen FA

Blöde Kuh

das macht mir gar nichts... Jungen sind eh viel cooler - Mädels sind vielleicht am Anfang lieb aber später suuuuuper anstrengend, das weisst du doch selber

Nö, weiß ich nich *Heiligenschein polier* ich hab meinen Eltern nie Sorgen gemacht, war nie zickig etc...
(und dann kam die Pupertät )
steffifee27
6384 Beiträge
09.08.2012 11:44
@ asione was gibt es denn für ein neuen Flitzer ???

Kann deine Angst verstehen - aber das nächste mal muss alles gut werden !!!

@ whitedream mein Mann findet ja die Jungs Sachen bei h& m viel cooler !!!

Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 11:44
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Ich hasse meinen FA

Blöde Kuh

Nö, weiß ich nich *Heiligenschein polier* ich hab meinen Eltern nie Sorgen gemacht, war nie zickig etc...

so war es bei mir auch *Heiligenschein zu Ende polier*
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 11:50
Zitat von steffifee27:

@ asione was gibt es denn für ein neuen Flitzer ???

Kann deine Angst verstehen - aber das nächste mal muss alles gut werden !!!

@ whitedream mein Mann findet ja die Jungs Sachen bei h& m viel cooler !!!

sind sie auch, die hosenträger, die coolen shirts und Hosen *träum*
Hmm, ick glob, ick mach heut ma Frustshopping bei H & M. Brauch nur ein alibi für meinen Mann
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 11:50
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Ich hasse meinen FA

Blöde Kuh

so war es bei mir auch *Heiligenschein zu Ende polier*

Naja, aber die Pupertät bei Buben soll auch nich ohne sein
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 11:55
@steffifee - ja das hoffe ich auch

so das ist mein Schätzken, ich bekomme ihn in schwarz

... und er wird "Gigi" heißen

meinen treues altes Mäuschen musste ich gestern abgeben sein Name war "Ferris"
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 11:56
Zitat von Asinoe:

@steffifee - ja das hoffe ich auch

so das ist mein Schätzken, ich bekomme ihn in schwarz

... und er wird "Gigi" heißen

meinen treues altes Mäuschen musste ich gestern abgeben sein Name war "Ferris"

ach so... das ist ein Mercedes GLK
Tammie
1470 Beiträge
09.08.2012 11:59
Asinoe!!!! Neeee, oder? Da hat Dein Schatz sich aber nicht lumpen lassen Glückwunsch zu der Karre
Das Du traurig bist, kann ich soooo gut nachvollziehen, aber schau bloß weiter nach vorne. Du wirst nun in guten Händen sein, ganz sicher.
Die Angst kann Dir dann keiner nehmen, ich mache seit Wochen auch volle Angst durch, aber bald werde ich hoffentlich in der 13.SSW sein und bei Dir wird das auch so sein meine Liebe, ganz ganz sicher
LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
09.08.2012 12:00
@ whitedream ist Frust nicht Grund genug fürs Shopping ???

@ asione wow ein Mercedes - nicht schlecht ...
Lustige Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt