Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 12:11
Zitat von steffifee27:

@ whitedream ist Frust nicht Grund genug fürs Shopping ???

@ asione wow ein Mercedes - nicht schlecht ...
Lustige Namen

irgendwie schon
Karis2012
2412 Beiträge
09.08.2012 12:12
Asinoe, Liebes: Tolles Auto!!!
Ich kann verstehen, dass Du immer wieder gefrustet bist, die Welt ist einfach manchmal scheisse ungerecht. Aber irgendwann wirst Du auch Deinen gesunden JUNGEN in Deinen Armen halten und alles ist vergessen. Mein FA hat immer gemeint, wenn sie mal wieder schwanger sind, dann hört es irgendwann auf weh zu tun...in den ersten Wochen war das nicht so, und genauso wird es auch Dir gehen, man macht sich einfach so viele Sorgen und ich habe so oft auf dem FA-Stuhl geweint, aber jetzt ist es gut...er hatte Recht und ich kann mit einem Lächeln auf diese beschissene Zeit zurück blicken. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du auch ganz bald wieder lächeln und von Herzen lachen kannst.

LG, Karis
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 12:15
Jaaaaaa... ich freu mich auch grade den Arsch ab
Ich krieg ja auch nur deshalb so ne geile Karre weil mein Schatz quasi seinen Traum vom Auto durch mich auslebt, er hat nämlich keinen Führerschein. Als er 18 war hatte er sich mit seinen Eltern zerstritten und dann war das finanziell nicht drin und jetzt wo er "selbst" und "ständig" 10-12 Std. am Tag arbeiten hat er jetzt auch keinen Bock drauf. Aber ich find das super, denn hätte er einen Führerschein dann würde ich nicht so ein geiles Moped kriegen
Aber ich bin schon voll nervös weil die Gangschaltung jetzt am Lenkrad sein wird... also so´ne Wippe (Tiptronic oder wie das Ding heißt ) das wird noch ganz lustig
steffifee27
6384 Beiträge
09.08.2012 12:17
Das unterschreib ich mal so !!!
Zitat von Karis2012:

Ich kann verstehen, dass Du immer wieder gefrustet bist, die Welt ist einfach manchmal scheisse ungerecht. Aber irgendwann wirst Du auch Deinen gesunden JUNGEN in Deinen Armen halten und alles ist vergessen. Mein FA hat immer gemeint, wenn sie mal wieder schwanger sind, dann hört es irgendwann auf weh zu tun...in den ersten Wochen war das nicht so, und genauso wird es auch Dir gehen, man macht sich einfach so viele Sorgen und ich habe so oft auf dem FA-Stuhl geweint, aber jetzt ist es gut...er hatte Recht und ich kann mit einem Lächeln auf diese beschissene Zeit zurück blicken. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du auch ganz bald wieder lächeln und von Herzen lachen kannst.

LG, Karis
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 12:20
netti, is des ein ML?
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 12:20
Ach Mädels ihr seit so lieb zu mir... ohne euch hätte ich das alles nicht annähernd so gut überstanden. Hier mal einen dicken Knutscha für euch alle
Schade das man nicht einfach vorspulen kann und wir wären alle schon in der 13. Woche
@Tammilein... ich glaube dir aufs Wort das du immer zwischen "Himmel hoch jauchzend" und "zu Tode betrübt" schwankst... aber ich habe bei dir irgendwie ein gutes Gefühl
@Karis - na das klingt doch positiv... da werde ich schon ein Ticken entspannter in die Zukunft schauen
annam
3163 Beiträge
09.08.2012 12:22
Zitat von Karis2012:

LG, Karis

Sehr schön geschrieben Besser kann ich es auch nicht ausdrücken und schließ mich mal an.
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 12:23
Zitat von Whitedream:

netti, is des ein ML?

nee eine Nummer kleiner... das ist der GLK. Schatzi wollte zuerst den ML da habe ich ihm aber nen Vogel gezeigt... ich muss ja schließlich noch parken können und das ist mit so´nem Schiff nicht drin. Aber ein "Schiffchen" schaff ich noch
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 12:25
Zitat von Karis2012:

LG, Karis

Ach Liebes... du findest immer die richtigen Wörter - danke dir dafür
also du hättest auch Psychologin werden können
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 12:26
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

netti, is des ein ML?

nee eine Nummer kleiner... das ist der GLK. Schatzi wollte zuerst den ML da habe ich ihm aber nen Vogel gezeigt... ich muss ja schließlich noch parken können und das ist mit so´nem Schiff nicht drin. Aber ein "Schiffchen" schaff ich noch

ein GLK klein... ich brech zusammen...
Mein Wunschauto war ja immer ein GL 320i *sabber*
wurde dann ein E220
irgendwie doch ein minimaler unterschied.
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 12:30
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

netti, is des ein ML?

ein GLK klein... ich brech zusammen...
Mein Wunschauto war ja immer ein GL 320i *sabber*
wurde dann ein E220
irgendwie doch ein minimaler unterschied.

ja hömma... der GL ist ja noch viel größer - dagegen sieht der GLK wie ein Fiat 500 aus ich würde im Dortmunder Stadtverkehr sterben wenn ich den fahren müsste... aber der sieht geil aus - keine Frage
der E220 finde ich sehr schön. Den hatten mein Schwiegereltern auch und haben den vor 2-3 Monaten durch den aktuellen ersetzt... da kannste echt nix falsch machen
lilo84
4015 Beiträge
09.08.2012 12:32
asione was für ein großes tolles Auto! Glaub meiner Schwägerin ihr Mann hat sich den auch geleistet... die haben beide Führerschein.. sie hat die A-Klasse bekommen, er zuerst 2 SLK (altes und neus Modell) und jetzt hat er auch so einen.
Dem was Karis geschrieben hat schließ ich mich auch an... hast sehr schön geschrieben süße!
*
Steffi klein Emma ist wirklich soooo süß! Will auch so schöne Bilder!
*
Euphoria/Knuddel sehr schöne Bäuche habt ihr und die sind beide für die Zeit in einer schönen Form und von der Größe her richtig! Hab schon um einiges mächtigere Bäuche gesehen.
Knuddel wars mit dem SchwiVa, oder?
kann dich da gut verstehen... bei uns wars zwar weder SchwiMU noch VA aber der damalige beste Freund von meinen Mann der hat ihn auch immer nur so gebogen, wie es für ihn richtig war... umso mehr ich über ihn geschimpft hab umso schlimmer wurde es. Als ich aufgehört habe zu schimpfen, hat sich "das Problem" allein gelöst.
lilo84
4015 Beiträge
09.08.2012 12:41
@Tammie: schönes Bild von deinen Gummibärchen! Da hast mal wirklich eine tolle Fä...ab und zu gibt es doch noch super Ärzte die ihren Beruf scheinbar auch gern machen und einen nicht einfach nur so weiter schicken.
Meine Schwester hatte auch mal so ein Glück solche Ärzte zu treffen, sonst könnt ich mich auch nicht mehr über die kleine Zicke ärgern.
*
@White: bist schon blau.
und ich hab auch mal richtig getippt, passiert mir sonst auch nie.
Wie soll nochmal der Name von euren süßen sein?
Wenn ich mir jetzt mal unsere Nichten anschau, ist mein Muck um einiges einfacher als ein Mädel, die beneiden mich immer um mein braves Kind.
lilo84
4015 Beiträge
09.08.2012 12:44
ich habe seit gestern Rückenschmerzen, dass es nicht mehr schön ist. Mein Bauch ist auch immer noch total oft hart und schlafen kann ich zur Zeit auch nicht mehr... so jetzt hab ich ausgejammert.
*
Wenn ich mir die Termine wirklich mit der Hebi teilen sollte, wo finden dann die Termine mit ihr statt?
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2012 12:57
Zitat von lilo84:

ich habe seit gestern Rückenschmerzen, dass es nicht mehr schön ist. Mein Bauch ist auch immer noch total oft hart und schlafen kann ich zur Zeit auch nicht mehr... so jetzt hab ich ausgejammert.
*
Wenn ich mir die Termine wirklich mit der Hebi teilen sollte, wo finden dann die Termine mit ihr statt?

och Mensch Liebes... das ist ja blöd - hoffentlich geht das bald mal weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt