Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.08.2012 10:24
8 versuche ist die maximalanzahl die die kk genehmigt danach wird die nächste methode ausprobiert.
28.08.2012 10:25
Tamayja: oh, ok... würde auch noch bisschen warten
, vll. meldet sie sich und berichtet.
Tammie: Gute Besserung
Ich glaub ich brüte auch was aus, oder das ist einfach der Stress...
Hatte ich beim letzten Umzug auch, Herpes, war kränklich, Bindehautentzündung...
wenigstens da ist mein Körper wie eine Zeituhr
Aber meinem Krümel geht es soweit gut und er ist fleißig beim Boxtraining...
Haben schon 2 Helfer
Euer Daumen drücken hat geholfen Mädels

Tammie: Gute Besserung
Ich glaub ich brüte auch was aus, oder das ist einfach der Stress...
Hatte ich beim letzten Umzug auch, Herpes, war kränklich, Bindehautentzündung...

Aber meinem Krümel geht es soweit gut und er ist fleißig beim Boxtraining...

Haben schon 2 Helfer

Euer Daumen drücken hat geholfen Mädels

28.08.2012 10:52
@ Knutschi/Hibbelig: Das hört sich doch prima an!
@ Johann: Super, wird schon alles gut gehen
@ Tammie: Gute Besserung meine Liebe, oh weh...aber hast ja was worauf Du Dich morgen freuen kannst!
@ Temaya: ich würde auch noch warten, drücke Deiner Freundin aber ganz dolle die Daumen...man, so was kann echt an den Nerven ziehen. Habe auch eine Freundin, die wurde nach 3 missglückten IVF und fast 10-jährigem KiWu mit 40 spontan schwanger und ist seit Juni glückliche Mutter!
@ me: Habe gerade noch ein tolles Geschenk von meinen Kollegen bekommen: ein Bauchband für die Wiesn (da ich ja vermutlich nicht mehr in mein Dirndl reinpassen werde):
@ Tammie: Gute Besserung meine Liebe, oh weh...aber hast ja was worauf Du Dich morgen freuen kannst!
@ Temaya: ich würde auch noch warten, drücke Deiner Freundin aber ganz dolle die Daumen...man, so was kann echt an den Nerven ziehen. Habe auch eine Freundin, die wurde nach 3 missglückten IVF und fast 10-jährigem KiWu mit 40 spontan schwanger und ist seit Juni glückliche Mutter!
@ me: Habe gerade noch ein tolles Geschenk von meinen Kollegen bekommen: ein Bauchband für die Wiesn (da ich ja vermutlich nicht mehr in mein Dirndl reinpassen werde):
28.08.2012 10:54
johann, schön dass du helfer gefunden hast.
tammie du arme, gute besserung!

tammie du arme, gute besserung!

28.08.2012 10:57
@ Karis was für eine tolle überraschung mit dem bauchband - sehr schick
)
Ich wuerd auch mal soo gerne ein Dirndl tragen

Ich wuerd auch mal soo gerne ein Dirndl tragen

28.08.2012 13:18
soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin

also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.
28.08.2012 16:52
Zitat von Karis2012:
@ Knutschi/Hibbelig: Das hört sich doch prima an!
Oh wie süß..

28.08.2012 20:20
ohhh. das ist ja blöd, ausgerechnet jetzt.
Gute Besserung liebe Tammie

Gute Besserung liebe Tammie

28.08.2012 20:21
weiß schon wieder nicht mehr was ich schreiben wollte.
Karis: schaut sehr süß aus! Da hast ja nen netten Kollegen.
Knutschi: schön dass der Wert gestiegen ist... wann musst jetzt wieder hin? hab ich schon wieder vergessen.
Tammie: sagst mir bitte nochmal deinen Termin....
Mein Tag war heut richtig anstrengend... bin 5Std mit meiner SchwiMu rum gekurvt, dann komm ich heim schnell den Muck ins Bett, dann ruft mich ne Frau an (1mal gesehen) die mir Mucks Klamotten abkaufen wollte (ihre 1jährigen Jungs haben schon die gleiche Größe wie Muck mit bald 2Jahren) und quatsch mich 45Minuten voll, dann kommt auch noch meine Mum und will Haare machen usw usw usw.

Karis: schaut sehr süß aus! Da hast ja nen netten Kollegen.

Knutschi: schön dass der Wert gestiegen ist... wann musst jetzt wieder hin? hab ich schon wieder vergessen.

Tammie: sagst mir bitte nochmal deinen Termin....

Mein Tag war heut richtig anstrengend... bin 5Std mit meiner SchwiMu rum gekurvt, dann komm ich heim schnell den Muck ins Bett, dann ruft mich ne Frau an (1mal gesehen) die mir Mucks Klamotten abkaufen wollte (ihre 1jährigen Jungs haben schon die gleiche Größe wie Muck mit bald 2Jahren) und quatsch mich 45Minuten voll, dann kommt auch noch meine Mum und will Haare machen usw usw usw.

28.08.2012 20:24
Achja... Tammie noch gute Besserung!
Temi schon was von deiner Freundin gehört?
Johann... hast noch ein paar Helfer gefunden? Hoffe der Stress wird für dich bald weniger und du kannst ein wenig abschalten.
Temi schon was von deiner Freundin gehört?
Johann... hast noch ein paar Helfer gefunden? Hoffe der Stress wird für dich bald weniger und du kannst ein wenig abschalten.

28.08.2012 20:26
Zitat von steffifee27:Dann musst nächstes Jahr wennst nicht mehr so rund bist auf´d Wiesen gehen.... dann machen wir großes Treffen auf der Wiesen.
@ Karis was für eine tolle überraschung mit dem bauchband - sehr schick)
Ich wuerd auch mal soo gerne ein Dirndl tragen![]()

28.08.2012 22:15
Zitat von lilo84:ohhh jaaaaaaaa
Zitat von steffifee27:Dann musst nächstes Jahr wennst nicht mehr so rund bist auf´d Wiesen gehen.... dann machen wir großes Treffen auf der Wiesen.
@ Karis was für eine tolle überraschung mit dem bauchband - sehr schick)
Ich wuerd auch mal soo gerne ein Dirndl tragen![]()
![]()
28.08.2012 22:21
@ lilo was für ein tag... hoffe du hast morgen mehr ruhe...
sag mal... diese frage ist wahrscheinlich total doof und bei jedem wohl anderes aber hab mir letztens gedanken gemacht bis wie weit man davor & danach haare machen kann ??? weißt du noch in etwa wie fit du warst um zb. der freundin/mutter (whatever) wieder die haare zu machen ???
welche größe trägt der muck ???
PS: habs heut geschafft ner hebi auf den ab zu sprechen
,.. kam aber noch nix....
muss mich morgen mal weiter drum kümmern...
sag mal... diese frage ist wahrscheinlich total doof und bei jedem wohl anderes aber hab mir letztens gedanken gemacht bis wie weit man davor & danach haare machen kann ??? weißt du noch in etwa wie fit du warst um zb. der freundin/mutter (whatever) wieder die haare zu machen ???
welche größe trägt der muck ???
PS: habs heut geschafft ner hebi auf den ab zu sprechen

muss mich morgen mal weiter drum kümmern...
29.08.2012 07:27
Gute Morgen Mädels,
bin immer noch krank, menno. Habe aber heute um 09.15 Uhr das Ersttrimesterscreening. Schatzi hat frei und kommt mit, daher halb so schlimm mal krank zu sein.
@lilo für die Liste. Nächster FA Termin ist am 29.08. um 08.00 Uhr.
@ Steffi. Ich drück die Daumen, dass die Hebamme sich heute zurückmeldet.
@Temi. Gibt es.news von Deiner.freundin?
@ asinoe. Ja, Deine FÄ soll.sich mal Deine Ergebnisse anfordern. Wäre ja toll, wenn Ihr endlich wüsstet, wie ihr weiter machen könnt.
@ Dori. Grosser Bauch!? Ich habe nur eine mini winzige Kugel bisher, naja eher eine Erhebung
Glg und bis später
bin immer noch krank, menno. Habe aber heute um 09.15 Uhr das Ersttrimesterscreening. Schatzi hat frei und kommt mit, daher halb so schlimm mal krank zu sein.
@lilo für die Liste. Nächster FA Termin ist am 29.08. um 08.00 Uhr.
@ Steffi. Ich drück die Daumen, dass die Hebamme sich heute zurückmeldet.
@Temi. Gibt es.news von Deiner.freundin?
@ asinoe. Ja, Deine FÄ soll.sich mal Deine Ergebnisse anfordern. Wäre ja toll, wenn Ihr endlich wüsstet, wie ihr weiter machen könnt.
@ Dori. Grosser Bauch!? Ich habe nur eine mini winzige Kugel bisher, naja eher eine Erhebung

Glg und bis später
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt