Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
30.08.2012 15:04
Und was sag ich dazu?? Wir sind WASSERMÄNNER und Wassermänner sind einfach die Besten!
hh28
793 Beiträge
30.08.2012 18:13
Hab eben nochmal einen test gemacht..hab den von facelle gekauft..der war bei mir immer zuverlässig....also ich sehe deutlich eine zweite linie, die kam auch gleich nach 1 minute...ABER die Linie ist seehr schwach, ich sehe sie zwar ohne mit Adleraugen zu gucken..aber eben schwach..sogar mein Mann hat sie gleich gesehen..NMT ist morgen oder Samstag...

was meint ihr?
hh28
793 Beiträge
30.08.2012 18:14

sophia128
3215 Beiträge
30.08.2012 18:17
Also ich kann eine zarte zweite Linie erahnen. Herzlichen Glückwunsch!
hh28
793 Beiträge
30.08.2012 18:18
Zitat von hh28:

auf dem Foto sieht man´s noch lange nicht so "deutlich" wie live..stricheraten ist es nicht, da ist was, aber eben nicht stark genug
hh28
793 Beiträge
30.08.2012 18:20
Zitat von sophia128:

Also ich kann eine zarte zweite Linie erahnen. Herzlichen Glückwunsch!

ach, ich kann mich noch garnicht freuen ((das ist mir nicht eindeutig genug...wobei..Mittagsurin..2 Tage vor nmt...mmhhhh
30.08.2012 18:21
huhu

also ich sehe auch eine leichte 2te linie, mach doch mal nen cb digital dann brauchst du nicht mehr striche raten

lg
hh28
793 Beiträge
30.08.2012 18:27

sophia128
3215 Beiträge
30.08.2012 18:29
Da sieht man den zweiten Strich doch deutlich.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?
lilo84
4015 Beiträge
30.08.2012 18:31
Zitat von knuddel2211:

Zitat von lilo84:

Zitat von Temayja:

mir ist fast jedes sternzeichen egal ich will nur keinen stier, denn davon hab ich schon einen hier rumsitzen und das ist echt ätzend manchmal
Stier soll das perfekte Sternzeichen für mich sein.

Mein Mann ist noch ein Widder und da hab ich mal ein Horoskop zu Steinbock und Widder gelesen und da stand wirklich, dass ich ein gestörtes Verhältniss zu Männern hätte und Probleme mit meinen Papa (sonst würd ich mir so nen Kerl gar nicht aussuchen) und die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt(die brauchten nur ne ganze Seite zur Erklärung).
Jetzt kann ich mir natürlich noch einbilden, dass meiner schon was von nen Stier bekommen hat, oder ich nimm hin, dass ich ein Knall hab.

Meine Eltern sind beide Steinböcke und das ist ja angeblich auch eine tödliche Kombi..Nächstes Jahr sind die beiden 40 Jahre verheiratet.

40Jahre ist schon lang, meine haben die 32 jetzt dann erreicht.
Das mit den ganzen Sternzeichen ist doch schwachsinn... denke nicht, dass ein Mesch/Kind koplizierter ist nur weil er in einen bestimmten Monat geboren ist. Finde es nur nervig, wenn man sich dauernt so nen scheiß anhören muss, obwohl sich die Leute lieber für einen freuen sollten...
Fand es lustig, dass in einen Horoskop steht ich habe ein gestörtes Psychomuster zu Männern und kein gutes Verhältnis zu meinen Dad nur wegen eines Sternzeichens.
Und gegen dich hab ich bestimmt nix, bloß weil du so ein böses Sternzeichen hast.
lilo84
4015 Beiträge
30.08.2012 18:33
Zitat von steffifee27:

Zitat von annam:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

@ Lilo Angst vor nen Skorpion ???
Nicht wirklich, aber wenn hier alle fest davon Überzeugt sind, dass es das schlimmste Sternzeichen überhaupt ist und es einen ständig vorhalten, dann würd ich der Ruhe halber auch ne Waage nehmen.
Du bist ja schon im Schützen drin, oder?

Warum das denn? Mein Mann ist Skorpion und er ist ein wirklich toller Mensch!
wir waren letztens kegeln mit meiner schwiegermutter & da waren bekannte von ihr dabei... meine schwägerin ist ja skorpion--- als die eine frau gehört hat das wir im nov et meinte sie doch wirklich das es hoffentlich ein schütze wird da skorpione böswillig wären ... meine schwiegermutter hätte die frau am liebsten erwürgt sowas kann man doch nicht sagen... eine frechheit...

ist doch mal richitig nett!
hh28
793 Beiträge
30.08.2012 18:33
Zitat von jasiii:

huhu

also ich sehe auch eine leichte 2te linie, mach doch mal nen cb digital dann brauchst du nicht mehr striche raten

lg

mach ich am Samtag wenn die olle nicht kommt
hh28
793 Beiträge
30.08.2012 18:35
Zitat von sophia128:

Da sieht man den zweiten Strich doch deutlich.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Anzeichen nicht wirklich..in letzten Zeit mehr Kopfschmerzen..aber sonst, alles wie immer..
lilo84
4015 Beiträge
30.08.2012 18:35
hh also sehen kann ich den Strich auch... würde aber auch noch nen digi machen.... fand ich noch viel schöner dieses tolle Wort zu lesen.
Mit den richitigen gratulieren wart ich noch bis NMT, aber ich denke schon, dass du dich leise freuen kannst.
hh28
793 Beiträge
30.08.2012 18:39
Zitat von lilo84:

Zitat von knuddel2211:

Zitat von lilo84:

Zitat von Temayja:

mir ist fast jedes sternzeichen egal ich will nur keinen stier, denn davon hab ich schon einen hier rumsitzen und das ist echt ätzend manchmal
Stier soll das perfekte Sternzeichen für mich sein.

Mein Mann ist noch ein Widder und da hab ich mal ein Horoskop zu Steinbock und Widder gelesen und da stand wirklich, dass ich ein gestörtes Verhältniss zu Männern hätte und Probleme mit meinen Papa (sonst würd ich mir so nen Kerl gar nicht aussuchen) und die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt(die brauchten nur ne ganze Seite zur Erklärung).
Jetzt kann ich mir natürlich noch einbilden, dass meiner schon was von nen Stier bekommen hat, oder ich nimm hin, dass ich ein Knall hab.

Meine Eltern sind beide Steinböcke und das ist ja angeblich auch eine tödliche Kombi..Nächstes Jahr sind die beiden 40 Jahre verheiratet.

40Jahre ist schon lang, meine haben die 32 jetzt dann erreicht.
Das mit den ganzen Sternzeichen ist doch schwachsinn... denke nicht, dass ein Mesch/Kind koplizierter ist nur weil er in einen bestimmten Monat geboren ist. Finde es nur nervig, wenn man sich dauernt so nen scheiß anhören muss, obwohl sich die Leute lieber für einen freuen sollten...
Fand es lustig, dass in einen Horoskop steht ich habe ein gestörtes Psychomuster zu Männern und kein gutes Verhältnis zu meinen Dad nur wegen eines Sternzeichens.
Und gegen dich hab ich bestimmt nix, bloß weil du so ein böses Sternzeichen hast.

Unterschreib ich so Mein früherer Schef stellte seine Mitarbeiter nur nach dem Horoskop ein..was für ein Glück ich damals hatte, das ich Steinbock bin ) Hat am Ende trotzdem nicht mit uns geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt