Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hh28
793 Beiträge
29.08.2012 17:18
Zitat von nicole_jv3:

kenn mich mit den tests nicht aus... das rechte ist der kontrollstrich? ich seh da was ganz eindeutiges, aber das sieht fast aus wie ein schatten, oder ist da kein schatten auf dem stäbchen?

Der rechte Strich ist der Kontrollstrich, der linke (wenn ihr ihn seht) wäre dann der entscheidende Teststrich...Ein schatten ist nicht auf dem Test..aber ganz rosa ist der Strich auch nicht..
hh28
793 Beiträge
29.08.2012 17:20
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von hh28:

Den Test habe ich heute morgen gemacht, da ich aber mal wieder verschlafen habe und alles ganz schnell gehen musste, hab ich auf den Test gepieselt und ihn dann ganz vergessen...hab den strich also erst vorhin gesehen

na, dann morgen oder übermorgen (nmt) nochmal testen. und diesmal nicht vergessen, damit du weisst wann der strich aufgetaucht ist.
ich. bin aber guter dinge und drücke dir gaaaaanz doll die daumen!

Danke das wäre ja Traumhaft
Tammie
1470 Beiträge
29.08.2012 19:09
oh HH, wie cool ist das denn?
Wenn der linke Strich kein Schatten ist, ist das doch eindeutig positiv, oder?
Du bist ja sogar noch zwei Tage vor NMT. Unbedingt morgen früh nochmal testen und den Test nicht aus den Augen lassen und dann nochmal vorstellig werden Ich freu mich drauf, sieht toll aus
Whitedream
3771 Beiträge
29.08.2012 20:09
ein leises herzlichen Glückwunsch der Neukuglerin
hh28
793 Beiträge
29.08.2012 20:16
Danke ihr lieben Aber ehrlich gesagt, glaube ich da nicht dran...denke eher an eine VL...morgen früh werde ich nochmal testen und sofort berichten

Gut Nächtle
lilo84
4015 Beiträge
29.08.2012 20:41
Wenn ich mich nicht irre ist doch ganz links der Knick mit etwas Schatten, oder? Ich seh etwas weiter rechts was, was man als Linie erahnen kann... oder bin ich jetzt ganz falsch? Hättest vielleicht die Stelle noch oberhalb makieren können. Stell mich grad wohl etwas doof an.
lilo84
4015 Beiträge
29.08.2012 20:43
Tammie: hab glaub ich vorher nichts zu deinen wunderschönen Bildern gesagt.... die sind wirklich soooo schön!
Glaube ich hab bei dir auf Junge getippt.
steffifee27
6384 Beiträge
29.08.2012 21:39
@ johann ist doch super das das wenigsten ohne probleme geklappt hat mit dem krankenschein...
dieses we ist schon der umzug oder ???

Ich werd der praxis nach geburt auch was als dankeschön geben... bin so froh so eine tolle FÄ zu haben...
hab erst vorhin mit ihr tel. wg meiner chefin... da hat doch meine chefin zur fä gemeint ich müsste ja gar nicht so viel stehen. ich könnte ja viel im sitzen machen ... gut das meine chefin nicht vom fach ist und ganz genau weiß das man sitzen kann pffff
und einsichtig ist sie immer noch nicht das sie ihr gewünschtes bv ausstellen soll... naja wat solls... selber schuld so muss sie mir noch meien 3 wochen resturlaub geben/bezahlen "!!!

@ hh ohhh daumen sind gedrüüüückt

@ nicole ist es den jetzt besser mit den nebenwirkungen ???
Johann111
295 Beiträge
29.08.2012 22:40
Zitat von steffifee27:

@ johann ist doch super das das wenigsten ohne probleme geklappt hat mit dem krankenschein...
dieses we ist schon der umzug oder ???

Ich werd der praxis nach geburt auch was als dankeschön geben... bin so froh so eine tolle FÄ zu haben...
hab erst vorhin mit ihr tel. wg meiner chefin... da hat doch meine chefin zur fä gemeint ich müsste ja gar nicht so viel stehen. ich könnte ja viel im sitzen machen ... gut das meine chefin nicht vom fach ist und ganz genau weiß das man sitzen kann pffff
und einsichtig ist sie immer noch nicht das sie ihr gewünschtes bv ausstellen soll... naja wat solls... selber schuld so muss sie mir noch meien 3 wochen resturlaub geben/bezahlen "!!!

@ hh ohhh daumen sind gedrüüüückt

@ nicole ist es den jetzt besser mit den nebenwirkungen ???

Ja, der Umzug findet am WE statt. Irgendwie freue ich mich (endlich wieder bei meinem Mann zu sein), aber irgendwie habe ich bammel vor dem Stress...mit Umzugs-LKW, Fahrt usw.... aber wird schon klappen

Die ist denn bitte deine Chefin drauf??
Die hat doch echt einen an der klatsche...
Hattest du nicht geschrieben das du für paar Stunden wieder "aushelfen" wolltest?? Ich würde der was schei****...
Asinoe
2693 Beiträge
29.08.2012 22:42
Hey ihr Lieben..
bin grad erst nach Hause gekommen und habe das meiste nur überflogen... sorry

@Tammie - das sind aber ganz ganz tolle Bilder von deinem oder deiner kleinen Muckie

@hh28 - also ich konnte auf dem TEst jetzt nicht wirklich was sehen, aber wenn du glaubst das da was war, wird es morgen deutlicher sein. Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen und freu mich auf ein Foto morgen
Temayja
17613 Beiträge
30.08.2012 05:35
ja mein..... hh wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?????
Tammie
1470 Beiträge
30.08.2012 09:03
Zitat von Temayja:

ja mein..... hh wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?????

Mensch Temayja, Du warst aber früh auf
Nun bin ich aber auch mal so langsam gespannt..
HH28, hast Du nochmal getestet?

@all. Hat irgendwer erlaubte Hausmittelchen gegen Halsschmerzen? Das nervt langsam, sie gehen nicht weg, werden eher schlimmer. Falls morgen noch da, soll ich mal einen Abstrich machen lassen.
knuddel2211
1079 Beiträge
30.08.2012 09:04
Huhu, ab heute 38. Ssw. Ich zähl die Tage!
Karis2012
2412 Beiträge
30.08.2012 09:12
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Tammiee: nee, leider nicht. Bist heute noch krank geschrieben? Drück Dich und gute Besserung!
@ HH: Wo bist Du mit dem neuen Test? Bin so gespannt und drücke sooo die Daumen
@ Knuddel: Wahnsinn, wie die Zeit rennt, jetzt kanns ja bald losgehen *freu*
@ Johann: Tolle Idee deinem FA was zu schenken und schön dass Du jetzt krank geschrieben bist, da kannst das Ganze doch entspannter angehen. Ich wünsche Euch jetzt schon mal einen stressfreien Umzug (vor allem ohne Regen)
@ Knutschi: Ui, das ist ja auch eine schöne Geschichte, lernen sich doch mehr Leute auf der Wiesn kennen und es hält Ich habe meinen Liebsten vorher gar nicht gekannt, war also totaler Zufall. Ich hab den im Zelt gesehen und zu meinen Mädels gesagt: "Das ist der Mann den ich mal heirate"...die haben mich nur alle angeschaut als wäre es doch eine Maß zu viel gewesen...na ja und jetzt sind wir verheiratet und Mini strampelt im Bauch
@ Lilo/Steffi: Drück Euch die Daumen, dass ihr noch ne Hebamme bekommt...scheint ja schwierig sein, die zu erreichen
@ All: einen wunderschönen Tag aus dem verregneten München

LG, Karis
Temayja
17613 Beiträge
30.08.2012 09:13
was soll ich denn machen??? hab saumäßig hunger ab 5 uhr und ich kann eh nicht mehr schlafen weil ich nicht mehr liegen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt