Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.08.2012 18:41
Zitat von lilo84:
hh also sehen kann ich den Strich auch... würde aber auch noch nen digi machen.... fand ich noch viel schöner dieses tolle Wort zu lesen.![]()
Mit den richitigen gratulieren wart ich noch bis NMT, aber ich denke schon, dass du dich leise freuen kannst.
Danke liebe lilo, mein Mann ist gerade los um einen zweiten Test für morgen früh zu holen. Mit Morgenurin muss der stärker sein wenn ich wirklich schwanger bin

30.08.2012 20:31
Zitat von hh28:
Zitat von lilo84:
hh also sehen kann ich den Strich auch... würde aber auch noch nen digi machen.... fand ich noch viel schöner dieses tolle Wort zu lesen.![]()
Mit den richitigen gratulieren wart ich noch bis NMT, aber ich denke schon, dass du dich leise freuen kannst.
Danke liebe lilo, mein Mann ist gerade los um einen zweiten Test für morgen früh zu holen. Mit Morgenurin muss der stärker sein wenn ich wirklich schwanger bin![]()
Das ist ja lieb

30.08.2012 20:51
Hallo Ihr Mäuse,
melde mich auch mal wieder zurück
Habt Ihr mal wieder fleißig geschrieben....
mmmhhh mal sehen was ich mir gemerkt habe
Also, zur der Sternzeichen Sache...ich finde das ist totaler Quatsch....bin mit einer Mutter aufgewachsen die jeden Morgen Ihre verschiedenen Horoskope gelesen hat und sich dann dementsprechend einen Kopf gemacht hat....
und ich bin Krebs und mein Mann Widder, und unser Sohn auch....ich kam noch nie auf die Idee das irgendwie zu bewerten....
Naja jedem das seine, aber ich denke die Liebe zu einem Menschen und seinen Charakter kann man nicht in eine Sternzeichen Kategorie stecke.....(Vielleicht bin ich in dieser Beziehung auch einfach etwas vorbelastet
)
Hh: ich hatte auch diese Test´s am Anfang...hatte das Glück das ich noch einen anderen hatte und vergleichen konnte....aber selbst am nmt war nur ein Hauch von Strich zu sehen...der andere war dann schon vesentlich offensichtlicher...
Also ich freue mich schon auf deinen CB und freue mich bis dahin leise mit dir
me: Alles gut...ich zähle die Tage bis mein Doc wieder da ist und hoffe natürlich das ich dann auch gleich vorbei kommen darf....am 10.9 sind Sie wieder da..........menno....das ist noch sooooo lange......aber da bin ich dann schon in der 8. Woche und hoffe auf ein gesundes
Mir ist andauernd schlecht, hundemüde und meine Brüste tun weh....könnte also nicht besser sein
Das man sich über sowas mal freut...hihi...aber ich denke das sind immer gute Zeichen
Knutschi: gibts was Neues???? Neugierig bin!!!
melde mich auch mal wieder zurück

Habt Ihr mal wieder fleißig geschrieben....
mmmhhh mal sehen was ich mir gemerkt habe

Also, zur der Sternzeichen Sache...ich finde das ist totaler Quatsch....bin mit einer Mutter aufgewachsen die jeden Morgen Ihre verschiedenen Horoskope gelesen hat und sich dann dementsprechend einen Kopf gemacht hat....

und ich bin Krebs und mein Mann Widder, und unser Sohn auch....ich kam noch nie auf die Idee das irgendwie zu bewerten....
Naja jedem das seine, aber ich denke die Liebe zu einem Menschen und seinen Charakter kann man nicht in eine Sternzeichen Kategorie stecke.....(Vielleicht bin ich in dieser Beziehung auch einfach etwas vorbelastet

Hh: ich hatte auch diese Test´s am Anfang...hatte das Glück das ich noch einen anderen hatte und vergleichen konnte....aber selbst am nmt war nur ein Hauch von Strich zu sehen...der andere war dann schon vesentlich offensichtlicher...

Also ich freue mich schon auf deinen CB und freue mich bis dahin leise mit dir

me: Alles gut...ich zähle die Tage bis mein Doc wieder da ist und hoffe natürlich das ich dann auch gleich vorbei kommen darf....am 10.9 sind Sie wieder da..........menno....das ist noch sooooo lange......aber da bin ich dann schon in der 8. Woche und hoffe auf ein gesundes

Mir ist andauernd schlecht, hundemüde und meine Brüste tun weh....könnte also nicht besser sein

Das man sich über sowas mal freut...hihi...aber ich denke das sind immer gute Zeichen

Knutschi: gibts was Neues???? Neugierig bin!!!
30.08.2012 20:57
Ach und irgendwer wollte etwas gegen Halsschmerzen wissen?
Zwiebeltee....schmeckt zwar grauslig-ist aber ein natürliches Antibiotikum und hilft echt wunder....rezepte gibts bestimmt bei google....hat unsere Oma immer gekocht
dann Schüsslersalze vielleicht mal probieren
Ingwertee kann ich auch unterschreiben
mit Honig
Viel Tee, einen dünnen Schal um den Hals.......
und inhalieren wirkt auch wunder....am besten mit Eukalyptustee oder Pfefferminz
und Salzwassergurgeln.....3Messerspitzensalz auf 250ml Wasser
Ipalat und Isländisch Moos....allerdings würde ich da den Apotheker noch mal fragen ob es wirklich 100% unbedenklich ist....
mehr fällt mir grad nicht ein
Zwiebeltee....schmeckt zwar grauslig-ist aber ein natürliches Antibiotikum und hilft echt wunder....rezepte gibts bestimmt bei google....hat unsere Oma immer gekocht
dann Schüsslersalze vielleicht mal probieren
Ingwertee kann ich auch unterschreiben
mit Honig
Viel Tee, einen dünnen Schal um den Hals.......
und inhalieren wirkt auch wunder....am besten mit Eukalyptustee oder Pfefferminz
und Salzwassergurgeln.....3Messerspitzensalz auf 250ml Wasser
Ipalat und Isländisch Moos....allerdings würde ich da den Apotheker noch mal fragen ob es wirklich 100% unbedenklich ist....
mehr fällt mir grad nicht ein

30.08.2012 21:01
@hh28. Ich sehe auch einen 2. ganz leichten Strich
Bei mir war bei meiner Testreihe (3 Tests) an NMT, der billige Streifen am schlechtesten zu sehen. Alle anderen waren deutlich
Könnte mit vorstellen, dass es bei Dir auch so sein könnte. Also auf jeden Fall nochmal mit ner anderen Marke testen. Viel Erfolg! Ich freu mich auf morgen
@hibbelig. Das klingt toll bei Dir
Bald wirst Du Dein Kleines sehen
Das wird toll!
LG Tammie

Bei mir war bei meiner Testreihe (3 Tests) an NMT, der billige Streifen am schlechtesten zu sehen. Alle anderen waren deutlich

Könnte mit vorstellen, dass es bei Dir auch so sein könnte. Also auf jeden Fall nochmal mit ner anderen Marke testen. Viel Erfolg! Ich freu mich auf morgen

@hibbelig. Das klingt toll bei Dir

LG Tammie
30.08.2012 21:09
Danke Tammie
ich hoffe es wirklich.....ach wär ich nur schon in der 12W so wie du........so ne Warterei ist für mich als Miss Ungeduld echt sehr anstrengend....
( Wie´s für Euch wahrscheinlich alle auch nicht anders war
)
Naja gott sei dank ist momental so für Trubel bei uns im Betrieb, dass ich kaum Zeit hab mich verrückt zu machen

( Wie´s für Euch wahrscheinlich alle auch nicht anders war

Naja gott sei dank ist momental so für Trubel bei uns im Betrieb, dass ich kaum Zeit hab mich verrückt zu machen

30.08.2012 21:10
Zitat von hibbelig:
Danke Tammieich hoffe es wirklich.....ach wär ich nur schon in der 12W so wie du........so ne Warterei ist für mich als Miss Ungeduld echt sehr anstrengend....
( Wie´s für Euch wahrscheinlich alle auch nicht anders war)
Naja gott sei dank ist momental so für Trubel bei uns im Betrieb, dass ich kaum Zeit hab mich verrückt zu machen![]()
momentan do viel...sollte es heißen

30.08.2012 21:25
Zitat von hh28:Drück dir für morgen fest die Daumen!
Zitat von lilo84:
Danke liebe lilo, mein Mann ist gerade los um einen zweiten Test für morgen früh zu holen. Mit Morgenurin muss der stärker sein wenn ich wirklich schwanger bin![]()

30.08.2012 21:28
ich hab mir die letzten Tage schon immer gedacht, ob meine Füße dicker werden und grad eben hab ich meinen Wöchel endeckt
Dachte es bleibt mir diesmal erspart.

30.08.2012 21:36
Zitat von lilo84:
ich hab mir die letzten Tage schon immer gedacht, ob meine Füße dicker werden und grad eben hab ich meinen Wöchel endeckt![]()
oh mann...arme Lilo....nur damit ich nichts falsch verstehe....ein Wöchel ist der Übergang von Wade zu Füß oder?
Das wird schon wieder! hilft vielleicht Brennesseltee? Ach und in meinem Buch(Hebammensprechstunde) steht was über Kartoffeln mit Schale, die sollen unheimlich entwässern....sowie Salatgurke.
Vielleicht hilfts...ich drück dir die Daumen!
30.08.2012 21:47
Zitat von hibbelig:Ja, dass ist wenn der Knöchel verschwunden ist
Zitat von lilo84:
ich hab mir die letzten Tage schon immer gedacht, ob meine Füße dicker werden und grad eben hab ich meinen Wöchel endeckt![]()
oh mann...arme Lilo....nur damit ich nichts falsch verstehe....ein Wöchel ist der Übergang von Wade zu Füß oder?
Das wird schon wieder! hilft vielleicht Brennesseltee? Ach und in meinem Buch(Hebammensprechstunde) steht was über Kartoffeln mit Schale, die sollen unheimlich entwässern....sowie Salatgurke.
Vielleicht hilfts...ich drück dir die Daumen!

mal schauen, vielleicht frag ich nächste Woche nach Strümpfe, die heißen Tage dürften so ziemlich vorbei sein und dann kann man die ja tragen.

30.08.2012 22:04
@ lilo ojeee na da müssen wohl strümpfe her ... ist ja zum glück nimmer so warm
@ hh daumen sind sooo fest gedrückt aber ich seh auch ne 2ganz zarte linie deswegen ein ganz leisen glüüückwunsch... ich denk morgen knallen die korken dann
)
@ hibbelig kann die ungeduld & angst gut verstehen
@ sternzeichen > wie gesagt--- für mich alles kokoloris ( blödsinn)....
hab grad mit meinen mann telefoniert und so wie es ausschaut macht er doch 2 monate elternzeit ( haben ja erst gedacht das es nicht geht wegen den neuen job)...
@ hh daumen sind sooo fest gedrückt aber ich seh auch ne 2ganz zarte linie deswegen ein ganz leisen glüüückwunsch... ich denk morgen knallen die korken dann

@ hibbelig kann die ungeduld & angst gut verstehen
@ sternzeichen > wie gesagt--- für mich alles kokoloris ( blödsinn)....
hab grad mit meinen mann telefoniert und so wie es ausschaut macht er doch 2 monate elternzeit ( haben ja erst gedacht das es nicht geht wegen den neuen job)...

31.08.2012 08:45
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die netten Worte und für´s Daumen drücken, aber leider hab ich es schon für diesen Zyklus wieder aufgegeben
Hab heute morgen wieder mit facelle getestet..ist nicht stärker geworden, sogar einen tick leichter
scheint wohl ein Charge fehler zu sein bei diesen Test´s
(( Ich habe mir wirklich Hoffnungen gemacht...die blöden Tests sind soo gemein
(
hier noch ein Bild von dem Test gestern und dem heute morgen, der obere ist der von heute:
vielen, vielen Dank für die netten Worte und für´s Daumen drücken, aber leider hab ich es schon für diesen Zyklus wieder aufgegeben

Hab heute morgen wieder mit facelle getestet..ist nicht stärker geworden, sogar einen tick leichter

scheint wohl ein Charge fehler zu sein bei diesen Test´s

hier noch ein Bild von dem Test gestern und dem heute morgen, der obere ist der von heute:
31.08.2012 08:49
Zitat von hh28:Also ich kannn Striche sehen und solang die Mens nicht da ist, wird es auch so sein!
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die netten Worte und für´s Daumen drücken, aber leider hab ich es schon für diesen Zyklus wieder aufgegeben![]()
Hab heute morgen wieder mit facelle getestet..ist nicht stärker geworden, sogar einen tick leichter![]()
scheint wohl ein Charge fehler zu sein bei diesen Test´s(( Ich habe mir wirklich Hoffnungen gemacht...die blöden Tests sind soo gemein
(
Wieso hast denn nicht den digitalen Test genommen?
Ích hatte auch so nen billigen Test an NMT und der war auch nicht so deutlich!
31.08.2012 08:51
Zitat von hh28:
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die netten Worte und für´s Daumen drücken, aber leider hab ich es schon für diesen Zyklus wieder aufgegeben![]()
Hab heute morgen wieder mit facelle getestet..ist nicht stärker geworden, sogar einen tick leichter![]()
scheint wohl ein Charge fehler zu sein bei diesen Test´s(( Ich habe mir wirklich Hoffnungen gemacht...die blöden Tests sind soo gemein
(
nu mach mal kinen stress, solang du keine mens hast, sieht das für mich gut aus. ganz ruhig (scheiß smilies funzen immer noch nich)
wenn du noch tests hast, mach morgen oder mo nochmal einen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt