Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hh28
793 Beiträge
31.08.2012 08:52
Zitat von hibbelig:

Hallo Ihr Mäuse,
melde mich auch mal wieder zurück
Habt Ihr mal wieder fleißig geschrieben....
mmmhhh mal sehen was ich mir gemerkt habe

Also, zur der Sternzeichen Sache...ich finde das ist totaler Quatsch....bin mit einer Mutter aufgewachsen die jeden Morgen Ihre verschiedenen Horoskope gelesen hat und sich dann dementsprechend einen Kopf gemacht hat....
und ich bin Krebs und mein Mann Widder, und unser Sohn auch....ich kam noch nie auf die Idee das irgendwie zu bewerten....
Naja jedem das seine, aber ich denke die Liebe zu einem Menschen und seinen Charakter kann man nicht in eine Sternzeichen Kategorie stecke.....(Vielleicht bin ich in dieser Beziehung auch einfach etwas vorbelastet )

Hh: ich hatte auch diese Test´s am Anfang...hatte das Glück das ich noch einen anderen hatte und vergleichen konnte....aber selbst am nmt war nur ein Hauch von Strich zu sehen...der andere war dann schon vesentlich offensichtlicher...
Also ich freue mich schon auf deinen CB und freue mich bis dahin leise mit dir
me: Alles gut...ich zähle die Tage bis mein Doc wieder da ist und hoffe natürlich das ich dann auch gleich vorbei kommen darf....am 10.9 sind Sie wieder da..........menno....das ist noch sooooo lange......aber da bin ich dann schon in der 8. Woche und hoffe auf ein gesundes
Mir ist andauernd schlecht, hundemüde und meine Brüste tun weh....könnte also nicht besser sein
Das man sich über sowas mal freut...hihi...aber ich denke das sind immer gute Zeichen

Knutschi: gibts was Neues???? Neugierig bin!!!

mhhh, die von Facelle waren bei dir also sogar an nmt so schwach?Aber so schwach wie meine? Das letze mal (die erste SS) war genau der gleiche test am NMT-1 sehr deutlich positiv
hh28
793 Beiträge
31.08.2012 08:54
Zitat von lilo84:

Zitat von hh28:

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die netten Worte und für´s Daumen drücken, aber leider hab ich es schon für diesen Zyklus wieder aufgegeben

Hab heute morgen wieder mit facelle getestet..ist nicht stärker geworden, sogar einen tick leichter

scheint wohl ein Charge fehler zu sein bei diesen Test´s (( Ich habe mir wirklich Hoffnungen gemacht...die blöden Tests sind soo gemein (

hier noch ein Bild von dem Test gestern und dem heute morgen, der obere ist der von heute:

Also ich kannn Striche sehen und solang die Mens nicht da ist, wird es auch so sein!
Wieso hast denn nicht den digitalen Test genommen?
Ích hatte auch so nen billigen Test an NMT und der war auch nicht so deutlich!

Den Digi wollte ich erst holen, wenn ich überfällig bin, ich dachte mir, wenn die schon so schwach anzeigen, dann wird der Digi sicherlich noch garnicht anschlagen
Whitedream
3771 Beiträge
31.08.2012 08:56
Zitat von hh28:

Zitat von lilo84:

Zitat von hh28:

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die netten Worte und für´s Daumen drücken, aber leider hab ich es schon für diesen Zyklus wieder aufgegeben

Hab heute morgen wieder mit facelle getestet..ist nicht stärker geworden, sogar einen tick leichter

scheint wohl ein Charge fehler zu sein bei diesen Test´s (( Ich habe mir wirklich Hoffnungen gemacht...die blöden Tests sind soo gemein (

hier noch ein Bild von dem Test gestern und dem heute morgen, der obere ist der von heute:

Also ich kannn Striche sehen und solang die Mens nicht da ist, wird es auch so sein!
Wieso hast denn nicht den digitalen Test genommen?
Ích hatte auch so nen billigen Test an NMT und der war auch nicht so deutlich!

Den Digi wollte ich erst holen, wenn ich überfällig bin, ich dachte mir, wenn die schon so schwach anzeigen, dann wird der Digi sicherlich noch garnicht anschlagen

das ist blödsinn, wenn hcg im urin ist, kann ihn kein test der welt wegdiskutieren.
Mach einen CB dann ist das stricheraten endlich vorbei
hh28
793 Beiträge
31.08.2012 08:57
Zitat von Whitedream:

Zitat von hh28:

Hallo Ihr Lieben,

nu mach mal kinen stress, solang du keine mens hast, sieht das für mich gut aus. ganz ruhig (scheiß smilies funzen immer noch nich)
wenn du noch tests hast, mach morgen oder mo nochmal einen

Wenn die Olle morgen nicht da ist, hole ich mir einen ordentlichen Test. Eigentlich dachte ich, man kann sich auf die von Facelle verlassen Die haben bei mir sonst immer richtig angezeigt..ps. die billigen china Dinger von Ebay sind alle negativ gewesen...
Whitedream
3771 Beiträge
31.08.2012 09:02
mach dich nichr kirre und teste morgen nochmal
Temayja
17613 Beiträge
31.08.2012 09:11
alle von CB waren wesentlich stärker als der olle facelle bei mir da hat man selbst an nmt kaum was gesehen. mach endlich nen digitalen dann brauchste net raten. und für mich ist und bleibt der positiv
annam
3163 Beiträge
31.08.2012 09:21
Zitat von hh28:

Zitat von Whitedream:

Zitat von hh28:

Hallo Ihr Lieben,

nu mach mal kinen stress, solang du keine mens hast, sieht das für mich gut aus. ganz ruhig (scheiß smilies funzen immer noch nich)

Wenn die Olle morgen nicht da ist, hole ich mir einen ordentlichen Test. Eigentlich dachte ich, man kann sich auf die von Facelle verlassen Die haben bei mir sonst immer richtig angezeigt..ps. die billigen china Dinger von Ebay sind alle negativ gewesen...

Ich halte ehrlich nicht viel von den Streifentests. Bei mir waren die ganz schwach positiv als einer von CB schon ein dickes Plus angezeigt hat. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, haben die sogar gar nichts angezeigt und der digitale CB sagte schon schwanger 2-3. Also nicht verzweifeln! *knuddel*
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.08.2012 09:22
hh, ich würde die hoffnung auch noch nicht aufgeben. schwache striche kann ich auch erkennen. ich hab aber immer nur mit cb getestet, daher weiss ich nicht wie schwach die tests bei mir gewesen wären.
also, heute ab cb kaufen! digital oder halt auch den mit den strichen (den hatte ich 2x, also bei beiden ss wo ich positiv getestet hab). den digitalen hatte ich einmal zwischendurch als ich nen tag überfällig war. zeigte nicht schwanger und ein paar stunden später ist die mens eingetrudelt. dann war ich abergläubisch, hab wieder den mit den strichen geholt und im nächsten monat: schwupps, positiv.

ich hab gleich um 11.30 wieder babytv. und ich hoffe soooo sehr, dass mein gmh nicht kürzer geworden ist. vielleicht sogar länger, damit ich die doofen tabletten endlich absetzen kann...
annam
3163 Beiträge
31.08.2012 09:37
Dann erstmal guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird nur noch das Gästebett abgeholt, dann haben wir das Kinderzimmer leer und fangen am WE an zu streichen Ich freu mich schon total.
Auf der Arbeit läuft es gerade nicht so gut. Der Kollege, der von meiner Kollegin und mir als mein Ersatz eingearbeitet wird, ist total überfordert mit der Arbeit. Dabei hatten wir noch nicht mal eine stressige Woche :-/ und er lässt die Arbeit einfach liegen anstatt was zu sagen. Das habe ich gestern auch erst mitbekommen, weil mich ein Kunde anrief, was denn bei uns los ist. Na mal gucken, was das noch wird. Meine Kollegin trauert mir jetzt schon hinterher
steffifee27
6384 Beiträge
31.08.2012 09:38
@ hh wuerd auch morgen ein digi machen --- also Hoffnung nicht aufgeben !!!
Bei mir haben negative Test nur negativ angezeigt wenn es wirklich nicht geklappt hat !!!

@ Nicole viel spass beim Arzt - Daumen fuer den gmh sind gedrückt ( seitdem ich zuhause bin wird meiner immer laenger )
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.08.2012 09:48
naja, meiner ist in den letzten beiden wochen zumindest nicht kürzer geworden, länger aber leider auch nicht. aber vielleicht bringen diese dämlcihen tabletten ja was...
Karis2012
2412 Beiträge
31.08.2012 10:02
@ HH: also ich sehe auch Streifen, finde die Digis aber wirklich besser, mach doch morgen früh einfach noch einen und informiere uns dann gleich - Daumen sind weiterhin feste gedrückt!!!
@ Nicole: 33. SSW (WAHNSINN!!!), hoffe beim FA kommt nur positives raus
@ Annam: Ui, Kinderzimmer - toll! Dann viel Spaß beim Aufbauen und stress dich bei der Arbeit bloß nicht mehr so rein
@ Lilo: Würde mich vielleicht doch mal nach einer anderen Hebamme umschauen, was machst denn wenn Du wirklich mal dringend was von ihr brauchst und die Gute braucht erst mal drei Tage um Dich zurück zu rufen...
@ me: Wir gehen heute Kinderwagen bestellen (und evtl. kaufen wir dann auch gleich den Maxi-Cosi )

Wünsche Euch Allen einen supertollen Tag und einen guten Start ins WE

LG, Karis
hh28
793 Beiträge
31.08.2012 10:03
Zitat von Temayja:

alle von CB waren wesentlich stärker als der olle facelle bei mir da hat man selbst an nmt kaum was gesehen. mach endlich nen digitalen dann brauchste net raten. und für mich ist und bleibt der positiv

mhhh temayja...du lässt die Hoffnung wieder in mir aufsprudeln...morgen früh mach ich den CB
hh28
793 Beiträge
31.08.2012 10:05
Zitat von annam:

Zitat von hh28:

Zitat von Whitedream:

Zitat von hh28:

Hallo Ihr Lieben,

Ich halte ehrlich nicht viel von den Streifentests. Bei mir waren die ganz schwach positiv als einer von CB schon ein dickes Plus angezeigt hat. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, haben die sogar gar nichts angezeigt und der digitale CB sagte schon schwanger 2-3. Also nicht verzweifeln! *knuddel*

: Dann gibts ja doch noch Hoffnung...Danke
Temayja
17613 Beiträge
31.08.2012 10:07
ich schwör auf die von CB und vor allem mach nen digitalen dann gibts auch kein raten mehr.
sag uns morgen sofort bescheid, bin ja neugierig.
ach ja wollt euch noch berichten, bei meiner freundin hats leider net gefunzt jetzt wird im nächsten IUI versuch stimuliert mal gucken ob es dann klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt