Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.08.2012 18:24
knutschi, also viel machen können die im kh ja nicht. nimmst du schon utrogest? das haben die mir damals direkt gegeben. und sonst nur den rat, dass ich liegen soll bis montags und dann zum fa.
weiss nicht, ob die mehr machen würden wenn du jetzt hingehst..l also, entweder hin oder das ganze wochenende bett/couch!
weiss nicht, ob die mehr machen würden wenn du jetzt hingehst..l also, entweder hin oder das ganze wochenende bett/couch!
31.08.2012 18:44
Ja, nehm ja schon utrogest. ich glaube ich bleib einfach hier und warte. egal.. wird ja nicht viel passieren und da man noch nichts gesehen hat, geh ich mal davon aus, solange ich keine übelen schmerzen bekomme, dass alles so seinen normalen gang geht.

31.08.2012 19:08
@asinoe. Alles klar! Das scheint ja wirklich überschaubar zu sein und total gut behandelbar! Kannst Du das nochmal mit dem MC Dreamy durchsprechen?
Ist das ASS eigentlich ganz normals Aspirin?
Ich würde auch diese besondere Folsäure nehmen, die direkt und in jedem Fall vom Körper aufgenommen wird.
Hier Etti, der Smiley ist nur für Dich
Das war ja echt ne lustige Aktion mit Deinem Chef
@Knutschi.
Oh je, Du arme. Du machst ja auch echt was durch gerade
Man sagt ja bei Blutungen - immer zum Doc, aber diese braunen SBs sind ja wirklich meist unbedenklich und kein Zeichen für eine FG. Aber sicher kann das nur ein Arzt sagen.
Rote, frische Blutung würde ich sofort abklären lassen.
Du musst auf Dein Gefühl hören. Geh da bloß nicht nur aus dem Grund nicht hin, weil Du denkst da abgewiesen zu werden, das sollte Dir egal sein. Wichtig ist, dass DU Dich so wohl wie möglich fühlst!
Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut ist. Ich würde auch sagen, bleib so viel wie möglich liegen.
@HH28. Also, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen früh!!
Das ist ja auch ein Nervenkrieg für Dich, was?
@Nicole. Doof mit dem GMH und doof dass Du noch eine Tablette mehr nehmen musst. Der Kopfumfang klingt wirklich schon nach einer stolzen Größe
Das wird sich aber sicherlich mit Wachstumsschüben zu tun haben und das Köpfchen wird am Ende ganz normal groß werden
@karis. Viiiieell Spass beim Kinderwagen-Shopping
Schönes Wochenende allen
LG Tammie
Ist das ASS eigentlich ganz normals Aspirin?
Ich würde auch diese besondere Folsäure nehmen, die direkt und in jedem Fall vom Körper aufgenommen wird.
Hier Etti, der Smiley ist nur für Dich

@Knutschi.
Oh je, Du arme. Du machst ja auch echt was durch gerade

Man sagt ja bei Blutungen - immer zum Doc, aber diese braunen SBs sind ja wirklich meist unbedenklich und kein Zeichen für eine FG. Aber sicher kann das nur ein Arzt sagen.
Rote, frische Blutung würde ich sofort abklären lassen.
Du musst auf Dein Gefühl hören. Geh da bloß nicht nur aus dem Grund nicht hin, weil Du denkst da abgewiesen zu werden, das sollte Dir egal sein. Wichtig ist, dass DU Dich so wohl wie möglich fühlst!
Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut ist. Ich würde auch sagen, bleib so viel wie möglich liegen.
@HH28. Also, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen früh!!
Das ist ja auch ein Nervenkrieg für Dich, was?
@Nicole. Doof mit dem GMH und doof dass Du noch eine Tablette mehr nehmen musst. Der Kopfumfang klingt wirklich schon nach einer stolzen Größe

@karis. Viiiieell Spass beim Kinderwagen-Shopping

Schönes Wochenende allen

LG Tammie
31.08.2012 19:15
Danke Mädels für die Tipps. Ich warte einfach mal ab. Diesmal würde ich wieder in die Klinik gehen, wo ich ausgescharbt wurde, nur da konnte ich die Woche nicht hin, weil halb München wegen dieser Bombe gesperrt war. Zu den anderen würde ich nicht mehr gehen. Da hab ich mich nicht wohl gefühlt. Also eigentlich waren alle total freundlich, außer dieser Oberarzt eben, aber mit dem hat man ja dann meistens zu tun.
Hab mein Utrogest jetzt wieder genommen und leg mich auf die Couch. Ich mach erst morgen wieder etwas.

Hab mein Utrogest jetzt wieder genommen und leg mich auf die Couch. Ich mach erst morgen wieder etwas.

31.08.2012 21:00
@ Asinoe: ich freu mich sooo! Und es sieht ja so aus, als könne man das relativ leicht behandeln. Wie geht ihr denn jetzt weiter vor? Ich freu mich soooo sehr, dass ihr diese blöde Ungewissheit los seid!
@ Lilo: hattest Du beim Muck ne Hebi oder hast das auch alleine gemacht?
@ Knutschi: ich würde mich auch ausruhen, tun können die im KH ja leider auch nichts. Wann bist eigentlich wieder beim Doc, Montag oder? Ich habe übrigens einen tollen Arzt hier in MUC (falls Du noch auf der Suche nach einem guten bist): Dr. Qattawi in der Theatinerstrasse (einfach mal googeln)
@ Nicole: oh menno, noch mehr Tabletten, aber die würden dir ja nie was geben, wenn es nicht gut wäre für die Prinzessin. Toll aber dass es der Kleinen gut geht!
@ Lilo: hattest Du beim Muck ne Hebi oder hast das auch alleine gemacht?
@ Knutschi: ich würde mich auch ausruhen, tun können die im KH ja leider auch nichts. Wann bist eigentlich wieder beim Doc, Montag oder? Ich habe übrigens einen tollen Arzt hier in MUC (falls Du noch auf der Suche nach einem guten bist): Dr. Qattawi in der Theatinerstrasse (einfach mal googeln)
@ Nicole: oh menno, noch mehr Tabletten, aber die würden dir ja nie was geben, wenn es nicht gut wäre für die Prinzessin. Toll aber dass es der Kleinen gut geht!
31.08.2012 21:05
tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe aber mein geliebter opa ist verstorben bin fix und fertig ich hoffe mein krümel übersteht das alles

31.08.2012 21:12
Wir waren heute Kinderwagen kaufen...DER ist es: http://www.das-tropenhaus.de/bilder/produkte/gross /Joolz-Set-si-sc_JOOLZ-DAY-Set-Silber-Schwarz.jpg
War heute noch so eine Aktion dass man den Winterfusssack kostenlos dazu bekam, wir hatten dann noch einen Maxi-Cosis-Adapter und ein Einkaufsnetz gekauft. Werde dann für den Frühling noch einen pinken Schirm und einen pinken Becherhalter dazukaufen.
Die Marke ist noch relativ unbekannt, ist ähnlich wie Bugaboo (kommt auch aus Holland, hat eine feste Wanne, ist sehr leicht und wendig), nur dass die Wanne höher ist, die war mir beim Bugaboo nämlich zu niedrig.
Meine Schwester meint ein typischer Münchner Schnicksen-Wagen, aber ich find ihn toll.
Haben dann auch noch den Maxi-Cosi Pebble und den Isofix bestellt und wenn dann alles da ist (KiWa kommt in 10 Wochen) bekommen wir Bescheid und können es dann abholen...wobei mein Liebster das ja alles im Laden lassen will, bis Mini da ist...nee, nee nicht mit mir, muss ja vorher schon mal Probe schieben
War heute noch so eine Aktion dass man den Winterfusssack kostenlos dazu bekam, wir hatten dann noch einen Maxi-Cosis-Adapter und ein Einkaufsnetz gekauft. Werde dann für den Frühling noch einen pinken Schirm und einen pinken Becherhalter dazukaufen.
Die Marke ist noch relativ unbekannt, ist ähnlich wie Bugaboo (kommt auch aus Holland, hat eine feste Wanne, ist sehr leicht und wendig), nur dass die Wanne höher ist, die war mir beim Bugaboo nämlich zu niedrig.
Meine Schwester meint ein typischer Münchner Schnicksen-Wagen, aber ich find ihn toll.
Haben dann auch noch den Maxi-Cosi Pebble und den Isofix bestellt und wenn dann alles da ist (KiWa kommt in 10 Wochen) bekommen wir Bescheid und können es dann abholen...wobei mein Liebster das ja alles im Laden lassen will, bis Mini da ist...nee, nee nicht mit mir, muss ja vorher schon mal Probe schieben

31.08.2012 21:12
Mein beileid Olchen, das tut mir sehr leid
Alles Gute Dir und viel Kaft für die kommende Zeit.
LG Tammie

Alles Gute Dir und viel Kaft für die kommende Zeit.
LG Tammie
31.08.2012 21:14
Zitat von olchen:
tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe aber mein geliebter opa ist verstorben bin fix und fertig ich hoffe mein krümel übersteht das alles![]()
Liebes Olchen,
Das tut mir sehr leid. Habe meine Oma auch vor knapp 3 Wochen gehen lassen müssen und weiß wie Du Dich fühlst...aber es wird wieder besser, das kann ich Dir versichern.
Fühl Dich gedrückt!
LG, Karis
01.09.2012 07:31
olchen, das tut mir sehr leid!
das istbverständlich, dass du etwas ruhe brauchst und dich hier nicht blicken lässt. guck einfach, dass du dich trotz allem etwas schonst und dann wirds deinem krümel schon gut gehen.

01.09.2012 07:34
knutschi, wie siehts aus??? blutungen weg?
vielleicht waren es ja wirlich nur reste, die noch irgendwo festhingen...
also wenn du dich besser fühlst und die blutung noch da ist kannste natürlich ins kh gehen, das ist immer besser. aber damals haben die mir gesagt, dass man so früh sowieso nix machen kann ausser liegen und utrogest (nimmste das jetzt vaginal?). naja, und zur beruhigung/gewissheit halt hcgwert messen. aber das wird dein fa dann ja bestimmt spätestens morgen machen.
vielleicht waren es ja wirlich nur reste, die noch irgendwo festhingen...
also wenn du dich besser fühlst und die blutung noch da ist kannste natürlich ins kh gehen, das ist immer besser. aber damals haben die mir gesagt, dass man so früh sowieso nix machen kann ausser liegen und utrogest (nimmste das jetzt vaginal?). naja, und zur beruhigung/gewissheit halt hcgwert messen. aber das wird dein fa dann ja bestimmt spätestens morgen machen.

01.09.2012 07:39
etti, hab vorhin mal die erläuterung im link gelesen. das hört sich ja wirklich so an, als könne es leicht behandelt werden!
hibelt ihr denn dann jetzt direkt wieder los? oh, ich freu mich so!!!
und du weisst ja: schön salat mit körnern futtern zukünftig!

hibelt ihr denn dann jetzt direkt wieder los? oh, ich freu mich so!!!
und du weisst ja: schön salat mit körnern futtern zukünftig!

01.09.2012 10:43
hh28, wie schauts bei Dir aus? Ich hoffe sooo sehr, dass Du gute News zu berichten hast. Daumen sind fest gedrückt
@me. Haben eben wieder unser Pünktchen mit dem Angelsound gehört. Ach ist das schön
Hab das Herzchen erst nicht gefunden, dann hat meine Schatz übernommen und es sofort zu fassen gehabt

@me. Haben eben wieder unser Pünktchen mit dem Angelsound gehört. Ach ist das schön

01.09.2012 10:57
Huhu, kennt ihr mich noch?
Wir haben diese und nächste Woche Urlaub, daher war ich etwas weniger hier. So langsam bin ich übrigens echt gespannt ...
*
Tammie, das ist bestimmt ein tolles Gefühl, das Herzchen mit dem Angelsound zu hören. Bist du denn wieder gesund?
*
HH28, hast du nochmal getestet?
*
Allen anderen erstmal einen schönen guten Morgen. Ich muss erstmal nachlesen.

*
Tammie, das ist bestimmt ein tolles Gefühl, das Herzchen mit dem Angelsound zu hören. Bist du denn wieder gesund?
*
HH28, hast du nochmal getestet?
*
Allen anderen erstmal einen schönen guten Morgen. Ich muss erstmal nachlesen.
01.09.2012 11:11
sophia, schön wieder von dir zu lesen!
uiuiui, bald steht nmt an. ich drückmdir gaaaanz doll die daumen! beim 2. anlauf klappts bestimmt.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt