Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
01.09.2012 11:14
@ hh wir warten ???

@ karis... wirklich ein schöner stylischer kiwa... mein mann fand den quinny so spacig
passt aber zu münchen *lach*

@ sophie... macht ihr was schönes im urlaub ???
sophia128
3215 Beiträge
01.09.2012 11:36
Mein herzliches Beileid, olchen. Standest du deinem Opa sehr nah?
*
Nicole, schon dich weiter, ok? Dann bleibt dein Kleines ganz sicher noch etwas in deinem Bauch.
*
Steffi, wie gehts dir und klein Emma?
*
Knutschi, ich drücke dir echt die Daumen, dass noch alles gut wird. Wie gehts dir denn heute?
*
Schicker Kinderwagen, Karis.
*
Wir haben nichts Bestimmes für unseren Urlaub geplant. Wir leben einfach in den Tag hinein und genießen die freie Zeit. Und wenn das Wetter es zulässt, fahren wir Motorrad. Mal schauen, wie lange das noch geht.
steffifee27
6384 Beiträge
01.09.2012 11:45
@ olchen mein beileid.... wünsch dir für die nächste zeit viel kraft !!!

@ mir & klein emma gehts gut.... können nicht klagen.-... sie macht fleißig tanzübungen im bauch --- könnt mich gar nicht satt sehen wenn der bauch wackelt...
hoffe sehr das du das bald auch erleben darfst..
OHHH du fährst auch motorrad ??? was hast du für ne maschiene ??

wir gehen gleich auf nen kinderflohmarkt.... egal wo wir mittlerweile hingehen irgendwas müssen wir immer kaufen... erstgestern im real 3 süße shirts gekauft,...
sophia128
3215 Beiträge
01.09.2012 11:55
Zitat von steffifee27:

Wieso auch? Du auch?? Ich fahre eine Suzuki V-Strom. Und du?
Viel Spaß auf dem Flohmarkt. Es gibt aber auch überall so süße Sachen , oder?
steffifee27
6384 Beiträge
01.09.2012 12:14
Zitat von sophia128:

Zitat von steffifee27:

Wieso auch? Du auch?? Ich fahre eine Suzuki V-Strom. Und du?
Viel Spaß auf dem Flohmarkt. Es gibt aber auch überall so süße Sachen , oder?
ja ich auch ( und i h glaub temayja auch ) !! Ich fahre leider eine Suzuki gs 500 ( absoluter fehlkauf & ich mag die maschiene auch nicht ) wir wollen die auch bald verkaufen --
steffifee27
6384 Beiträge
01.09.2012 12:17
@ Sophie Hab sie mir grad angeguckt --- schickes Teil !
Ich Traum ja immer von ner Suzuki gladius ---
Asinoe
2693 Beiträge
01.09.2012 12:34
Hey ihr Lieben... ich hoffe es geht euch allen gut

Ich war gestern so happy das wir wissen was los ist das ich erstmal Mutti, Schwägerin etc. davon erzählen musste und dann merkte ich das mein Männe ganz bedröppelt ist. Habe ihn dann gefragt was los sei und er sagte mir das er sich Sorgen um mich macht, denn wegen der Störung ist ja nicht nur die SS betroffen sondern auch meine Gesundheit im Allgemeinen. Ich werde dadurch eher dazu neigen einen Herzinfarkt, Schlaganfall, Lungenembolien etc. zu bekommen Muss erstmal mit nem Doc sprechen, wahrscheinlich werde ich dann immer ASS 100 wie die alten Leute nehmen müssen oder so. Oh Mann darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... denn mit Mitte 30 einen Herzinfarkt zu kriegen ist echt nicht mein Plan
Jetzt muss ich schleunigst mit dem Rauchen aufhören, habe zwar immer mit den SS aufgehört aber danach wegen den Nerven wieder angefangen und jedes mal habe ich mehr geraucht als vorher. Momentan rauche ich soviel wie noch nie in meinem Leben.. Oh Mann das wird hart aber mein zweiter Vorname ist ja "Disziplin" und dann klappt das schon

@lilo - Danke das du bei mir immer so mitfieberst , ich bin auch total erleichtert zu wissen wo der Frosch die Locken hat und natürlich kannst mich mit sofortiger Wirkung wieder auf die Hibbelliste setzten... Die Etti ist wieder im Spiel

@Nicole - ich muss gucken ob es von femibion hochdosierte Folsäure gibt. In der Normalen sind ja 800µg Folsäure drin. Ich brauche aber 5000µg also umgerechnet 5mg Folsäure pro TAg, mal gucken ob es das noch ohne Rezept gibt
das mit dem Essen wird auf Dauer bestimmt schwer werden... Ich habe noch nie so wirklich gerne rohes Gemüse oder Obst gegessen aber da muss ich jetzt durch. Unbewusst habe ich ja die letzten Wochen schon alles richtig gemacht weil Schatzi und ich ja am Abnehmen sind und wir viel Gemüse und Vollkorn gegessen haben, aber trotzdem war ich immer am rummaulen und habe mich schon darauf gefreut wenn die Diät vorbei ist... Tja das wird wohl erstmal nix

@Tammie - jaaaaaaaaaaaa bei McDreamy stehe ich ja am 24.9. auf der Matte, der wird mir dann alles noch genauer erklären. Bin aber froh das ich jetzt einen kleinen Vorsprung habe und schon mal mit den Medis anfangen kann
und ja, Aspirin und ASS sind dasselbe
und schön das du so toll über Angel Sound hören kannst vielleicht kannst du mir es mal ausleihen wenn es bei mir soweit ist

@Karis - das ist ja mal ein geiler KiWa... der würde mir auch gefallen. Dann bist du halt ebend ne Tussi macht doch nix, ich mag dich trotzdem

@Olchen -von mir auch mein herzliches Beileid

@Sophia - ich drücke dir für den Test gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
hh28
793 Beiträge
01.09.2012 12:39
Hallo Mädels,

CB heute morgen zeigte "nicht Schwanger", heute wird wohl die Olle eintrudeln (( Diese VL's sind so gemein!!!So, ich buche jetzt Thailand um mich abzulenken!ist wirklich nicht einfach.Jeden verdammten Monat diese Enttäuschung (ich hab keine Lust mehr!

Ich danke euch fürs mitfiebern <3
Asinoe
2693 Beiträge
01.09.2012 12:46
Zitat von hh28:

Hallo Mädels,

CB heute morgen zeigte "nicht Schwanger", heute wird wohl die Olle eintrudeln (( Diese VL's sind so gemein!!!So, ich buche jetzt Thailand um mich abzulenken!ist wirklich nicht einfach.Jeden verdammten Monat diese Enttäuschung (ich hab keine Lust mehr!

ach Mensch... das ist ja super scheisse tut mir echt leid
genau, buche Thailand und zwar schön mit Reiserücktrittsversicherung und dann fluppt das schon. Weil es immer dann passiert wenn man was besonderes vorhat und vielleicht schaffen wir es beide ja gleichzeitig
Asinoe
2693 Beiträge
01.09.2012 12:47
Zitat von hh28:

Hallo Mädels,

genau, buche Thailand und zwar schön mit Reiserücktrittsversicherung und dann fluppt das schon. Weil es immer dann passiert wenn man was besonderes vorhat und vielleicht schaffen wir es beide ja gleichzeitig
hh28
793 Beiträge
01.09.2012 12:49
Zitat von Asinoe:

Zitat von hh28:

Hallo Mädels,

Ja, wir Kugeln zusammen hab ich jetzt beschlossen
steffifee27
6384 Beiträge
01.09.2012 12:51
@ hh das ist dich Mist --- Menno - hab mich schon so fuer dich gefreut !!! Blöd !!!

@ asione stimmt deine Gesundheit --- da denkt man im 1 Moment gar nicht dran ...
Hat den diese gerinnungsstörung irgendwer in der Familie ???
Legt ihr nach dem Termin mit mc Dreamy wieder los ??
Viel Glück beim rauchen aufhoeren !! Ich hab ja im Okt aufgehoert und trotz fg kein Glimmstängel mehr abgefasst aber die Angst ist groß das ich nach der ss wieder anfange ---
Asinoe
2693 Beiträge
01.09.2012 12:53
Zitat von hh28:

Zitat von Asinoe:

Zitat von hh28:

Hallo Mädels,

Ja, wir Kugeln zusammen hab ich jetzt beschlossen

na dann... Auf in den nächsten Zyklus
Asinoe
2693 Beiträge
01.09.2012 12:59
Zitat von steffifee27:

@ hh das ist dich Mist --- Menno - hab mich schon so fuer dich gefreut !!! Blöd !!!

@ asione stimmt deine Gesundheit --- da denkt man im 1 Moment gar nicht dran ...
Hat den diese gerinnungsstörung irgendwer in der Familie ???
Legt ihr nach dem Termin mit mc Dreamy wieder los ??
Viel Glück beim rauchen aufhoeren !! Ich hab ja im Okt aufgehoert und trotz fg kein Glimmstängel mehr abgefasst aber die Angst ist groß das ich nach der ss wieder anfange ---

nee wir legen jetzt schon los... denn ASS z.B. hat eine sofortige Wirkung auf den Körper, da brauch man im Prinzip keine Vorlaufzeit habe jetzt eh noch meine Olle und dann wird um unser Leben geschnakselt
Ich gehe davon aus das es bestimmt auch in der FAmilie ist... denn bei mir waren ja die Gerinnungswerte auch zuerst in Ordnung aber da wurde diese seltene Form davon halt nicht getestet.
Danke, der Witz ist ja eh das ich letze Woche mit meiner Arbeitskollegin beschlossen habe aufzuhören und zwar am 10.9. dann ist unsere Praxis umgezogen und da wir mit der Praxis einen Neuanfang starten, fanden wir das es der richtige Zeitpunkt wäre für uns selbst auch einen Neuanfang bzgl. des Nichtrauchens zu wagen
Asinoe
2693 Beiträge
01.09.2012 13:02
@Steffifee - ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch nach der SS rauchfrei bleibst. Ich kann mir das soooooooo gut nachvollziehen das es in den Fingern juckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt