Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.09.2012 11:06
Zitat von hibbelig:dann stimmt dein Tricker heut auch noch nicht, oder? Wenn du heut 6+1 bist wies da steht warst du am Freitag bei 5+6 bist heut 6+2 dann warst Fr 6+0 wenn ich mich jetzt nicht verhauen habe.
Hab grad noch gesehen das ich am Freitag noch garnicht 6+1 war sonder nur 6+0 oder heißt das 5+6? Bin heute 6+2....die Ärztin hat sich auch noch um einen Tag verrechnet....als Sie mich fragte in welcher Woche ich bin meinte ich noch so ich denke ende 6. Woch und Sie so...ne
Sie sind schon anfang 7.!
![]()
Ansonsten mach dich nicht so fertig, es wird alles bestens mit deinen Krümmel sein!!!! Wenn die Ärztin sich auch noch um ne Woche verhauen hat, dann ist doch eh klar, dass die nen Knall hatte.
Ich denke auch, dass wenn sich da nichts tuen würde, würde es dir von der Übelkeit her etwas besser gehen.
Und zum Schluss noch mein Mini war bei 7+1 erst so weit wie bei 6+1 entwickelt und meine FA meinte auch dass es nichts zu heißen hat und alle anderen Termine war Mini genau so groß wie es sein sollte!
Dein Krümmel wächst ja immer Schubweise und nicht jeden Tag gleich viel und wenn gestern oder heut z.B der Schub ist, dann schlägt jetzta auch schon das kleine Herzchen. Versuch dich nicht so verrückt zu machen.
02.09.2012 11:20
Danke Lilo....ich werde mich nun einfach etwas ausruhen.....vielleicht hast du recht....
kann ja eh nichts machen auser abwarten.....ich schau später nochmal rein!
kann ja eh nichts machen auser abwarten.....ich schau später nochmal rein!
02.09.2012 11:34
Zitat von hibbelig:
Danke Lilo....ich werde mich nun einfach etwas ausruhen.....vielleicht hast du recht....kann ja eh nichts machen auser abwarten.....ich schau später nochmal rein!
hallo Hibbelig, ach man Du arme. Komm mal her
Bei mir war zu der Zeit nur eine gähnend schwarze Fruchthöhle zu sehen, nicht mal ein Dottersack. Meine FÄ war total entspannt, weil man noch nix sehen muss!
Ein paar Tage später konnte man nach langem suchen, mit Plazente wegdrücken, ein pochendes Herzchen sehen, aber zu Deiner Zeit war bei mir auch gar nix!!
Das wird schon noch
Ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Ich hatte genau in der Zeit, in der Du jetzt bist, innerlich mit meiner SS abgeschlossen, damit man nicht zu sehr enttäuscht ist, wenns einem der Doc dann sagt. Aber nun bin ich in der 13 SSW
Und Du wirst da auch in 6 Wochen sein
LG Tammie
02.09.2012 12:07
Guten Morgen zusammen,
Karis, ihr baut? Wie weit seid ihr denn? Danke für dein Tanzen. Dann muss es ja einfach geklappt haben.
*
Wollt ihr euch alle so eine Matte kaufen?
*
Olchen, es ist bestimmt alles gut. Die Kleinen sind robuster als man denkt.
*
Nicole, ich bin mir nicht sicher, wann ich testen sollte. Eigentlich ist NMT ja erst am Freitag!? Was meinst du?
*
Steffi, wir sind auch noch nicht so viel gefahren in dieser Saison. Leider! Vielleicht kommen wir nächste Woche noch dazu.
*
hibbeligt, ich hoffe sehr, dass alles gut ist. Es ist doch aber ein gutes Zeichen, dass dir so übel ist.
*
DANKE an euch alle für eure Daumen! Ich bin so gespannt!!!
Karis, ihr baut? Wie weit seid ihr denn? Danke für dein Tanzen. Dann muss es ja einfach geklappt haben.
*
Wollt ihr euch alle so eine Matte kaufen?
*
Olchen, es ist bestimmt alles gut. Die Kleinen sind robuster als man denkt.
*
Nicole, ich bin mir nicht sicher, wann ich testen sollte. Eigentlich ist NMT ja erst am Freitag!? Was meinst du?
*
Steffi, wir sind auch noch nicht so viel gefahren in dieser Saison. Leider! Vielleicht kommen wir nächste Woche noch dazu.
*
hibbeligt, ich hoffe sehr, dass alles gut ist. Es ist doch aber ein gutes Zeichen, dass dir so übel ist.
*
DANKE an euch alle für eure Daumen! Ich bin so gespannt!!!
02.09.2012 12:47
Ich würde bis Freitag warten, wenn du´s so lange aushaltest.
Wir hatten ja beim Muck keine, weil ich´s überflüssig fand. Dann gabs jetzt 2 im Bekanntenkreis, wo ein Baby gestorben ist am KT und eins was vom Papa wiederbelebt werden konnte.
Seit ich den Muck habe bin ich viel ängstlicher als früher und das Ding würd mich etwas beruhigen.
Ist schon wahnsinn wie man sich mit Kindern verändert.
Wir hatten ja beim Muck keine, weil ich´s überflüssig fand. Dann gabs jetzt 2 im Bekanntenkreis, wo ein Baby gestorben ist am KT und eins was vom Papa wiederbelebt werden konnte.
Seit ich den Muck habe bin ich viel ängstlicher als früher und das Ding würd mich etwas beruhigen.
Ist schon wahnsinn wie man sich mit Kindern verändert.
02.09.2012 13:54
War grad mal neugierig und hab bei Euphoria geguckt und sie war am 30.09 zum letzen mal on
.... darfst du denn schon mit deinen Prinzen kuscheln??
.... darfst du denn schon mit deinen Prinzen kuscheln??
02.09.2012 13:59
@ sophie na dann wünsch ich euch noch eine schöne urlaubswoche viell. könnt ihr ja noch ein bissl fahren
@ angelcare mit matte ich hätte ja auch so gerne solch ein ding... ich glaub ich wäre einfach viel beruigter...
vorallem jetzt macht man sich die ganzen 40 wochen sorgen-.-- aber das hört ja nicht auf... die nächsten 18 jahre wird es ja nicht besser
@ hibbelig ich denke auch das es einfach zu früh war.... klar man macht sich sorgen aber ich denke wenn du nächste woche zum arzt gehst dann siehst du fleißig ein herzl schlagen !!!
@ angelcare mit matte ich hätte ja auch so gerne solch ein ding... ich glaub ich wäre einfach viel beruigter...
vorallem jetzt macht man sich die ganzen 40 wochen sorgen-.-- aber das hört ja nicht auf... die nächsten 18 jahre wird es ja nicht besser
@ hibbelig ich denke auch das es einfach zu früh war.... klar man macht sich sorgen aber ich denke wenn du nächste woche zum arzt gehst dann siehst du fleißig ein herzl schlagen !!!
02.09.2012 15:35
Zitat von lilo84:
War grad mal neugierig und hab bei Euphoria geguckt und sie war am 30.09 zum letzen mal on![]()
.... darfst du denn schon mit deinen Prinzen kuscheln??![]()
ja stimmt.... jetzt wo du es schreibst frage ich mich das auch - hätte ja auf heute den 2.9. getippt (hab aber die Liste nicht mehr gefunden
)weil heute ne gute Freundin von mir Geburtstag hat. Aber wenn dann ist der kleine Prinz ja schon vorher gekommen
02.09.2012 15:43
Huhu Mädels.... danke das ihr euch so mit freut das ich wieder "on board" bin. Ihr seit die Besten
@lilo und Tammie - ja Muttis... ich hör gaaaanz brav mit dem Rauchen auf
@Tammie - oh jaaaaaaa... ich liebe Hochzeitsfotos. Aaaaah ich freu mich schon darauf
@Nicole - ja da hast du vollkommen Recht, wären die FG´s nicht gewesen hätte man es nicht feststellen können. McDreamy wird mir ja dann sagen was ich auch nach der SS dagegen nehmen kann
hab auch mit meiner Mutter heute gesprochen, das sie sich auch mal darauf untersuchen lassen soll, sie hatte vor 18 Jahren schon eine Lungenembolie und wäre fast gestorben und ich habe ja 2 behinderte GEschwister. Sie hat das bestimmt auch
@Sophia - ich stimme Nicole zu, es könnte eine Einnistung sein. Aber andersrum war es bei mir nach den FG´s so das ich auch immer den ES richtig herbe gespürt habe
hmmm... mal schauen
@hibbelig - ich kann voll und ganz nachvollziehen das du völlig durch den Wind bist... wäre ich an deiner Stelle auch. Aber bei lilo und Tammie ist alles gut gegangen, also wird es bei dir auch so sein
@lilo und Tammie - ja Muttis... ich hör gaaaanz brav mit dem Rauchen auf
@Tammie - oh jaaaaaaa... ich liebe Hochzeitsfotos. Aaaaah ich freu mich schon darauf
@Nicole - ja da hast du vollkommen Recht, wären die FG´s nicht gewesen hätte man es nicht feststellen können. McDreamy wird mir ja dann sagen was ich auch nach der SS dagegen nehmen kann
hab auch mit meiner Mutter heute gesprochen, das sie sich auch mal darauf untersuchen lassen soll, sie hatte vor 18 Jahren schon eine Lungenembolie und wäre fast gestorben und ich habe ja 2 behinderte GEschwister. Sie hat das bestimmt auch
@Sophia - ich stimme Nicole zu, es könnte eine Einnistung sein. Aber andersrum war es bei mir nach den FG´s so das ich auch immer den ES richtig herbe gespürt habe
hmmm... mal schauen
@hibbelig - ich kann voll und ganz nachvollziehen das du völlig durch den Wind bist... wäre ich an deiner Stelle auch. Aber bei lilo und Tammie ist alles gut gegangen, also wird es bei dir auch so sein
02.09.2012 16:05
Zitat von Asinoe:ohhh da sollte sich deine mutter wirklich untersuchen lassen....
Huhu Mädels.... danke das ihr euch so mit freut das ich wieder "on board" bin. Ihr seit die Besten![]()
![]()
![]()
![]()
@lilo und Tammie - ja Muttis... ich hör gaaaanz brav mit dem Rauchen auf![]()
@Tammie - oh jaaaaaaa... ich liebe Hochzeitsfotos. Aaaaah ich freu mich schon darauf![]()
![]()
![]()
@Nicole - ja da hast du vollkommen Recht, wären die FG´s nicht gewesen hätte man es nicht feststellen können. McDreamy wird mir ja dann sagen was ich auch nach der SS dagegen nehmen kannhab auch mit meiner Mutter heute gesprochen, das sie sich auch mal darauf untersuchen lassen soll, sie hatte vor 18 Jahren schon eine Lungenembolie und wäre fast gestorben und ich habe ja 2 behinderte GEschwister. Sie hat das bestimmt auch
![]()
@Sophia - ich stimme Nicole zu, es könnte eine Einnistung sein. Aber andersrum war es bei mir nach den FG´s so das ich auch immer den ES richtig herbe gespürt habehmmm... mal schauen
![]()
![]()
![]()
@hibbelig - ich kann voll und ganz nachvollziehen das du völlig durch den Wind bist... wäre ich an deiner Stelle auch. Aber bei lilo und Tammie ist alles gut gegangen, also wird es bei dir auch so sein![]()
![]()
darf ich fragen in wiefern deine 2 geschwister behindert sind??
02.09.2012 17:08
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:ohhh da sollte sich deine mutter wirklich untersuchen lassen....
Huhu Mädels.... danke das ihr euch so mit freut das ich wieder "on board" bin. Ihr seit die Besten![]()
![]()
![]()
![]()
@Tammie - oh jaaaaaaa... ich liebe Hochzeitsfotos. Aaaaah ich freu mich schon darauf![]()
![]()
![]()
@Nicole - ja da hast du vollkommen Recht, wären die FG´s nicht gewesen hätte man es nicht feststellen können. McDreamy wird mir ja dann sagen was ich auch nach der SS dagegen nehmen kannhab auch mit meiner Mutter heute gesprochen, das sie sich auch mal darauf untersuchen lassen soll, sie hatte vor 18 Jahren schon eine Lungenembolie und wäre fast gestorben und ich habe ja 2 behinderte GEschwister. Sie hat das bestimmt auch
![]()
@Sophia - ich stimme Nicole zu, es könnte eine Einnistung sein. Aber andersrum war es bei mir nach den FG´s so das ich auch immer den ES richtig herbe gespürt habehmmm... mal schauen
![]()
![]()
![]()
@hibbelig - ich kann voll und ganz nachvollziehen das du völlig durch den Wind bist... wäre ich an deiner Stelle auch. Aber bei lilo und Tammie ist alles gut gegangen, also wird es bei dir auch so sein![]()
![]()
in erster Linie sind beide geistig behindert. Man sieht es den beiden aber auch an. Zusätzlich hat mein Bruder auch ein paar motorische Probleme (braucht Pampis etc.) und meine Mutter hat ja beim einen KS gehabt und direkt danach die Embolie bekommen. Aber ich und meine anderen beiden Geschwister sind völlig gesund (sind insgesamt 5 Kinder)
02.09.2012 19:29
Zitat von lilo84:
War grad mal neugierig und hab bei Euphoria geguckt und sie war am 30.09 zum letzen mal on![]()
.... darfst du denn schon mit deinen Prinzen kuscheln??![]()
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit, aber ich glaube am Wochenende war sie nie oft on.
Wenn tierische Gereiztheit und absoluter Putzwahn sichere Zeichen sind, dann kann es bei mir jeden Moment losgehen, ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen, weder Wehen noch sonst irgendwas, mal sehen was die Fa am Donnerstag sagt.
Hatte ich bei meinem Sohn allerdings auch nicht und es ging von jetzt auf gleich los.
02.09.2012 20:25
Ich habe gerade im Septemberfred gelesen, dass bei euphoria alles ruhig ist
Sie kommt nur nicht on, weil ihr laptop kaputt ist oder so ähnlich...
Sie kommt nur nicht on, weil ihr laptop kaputt ist oder so ähnlich...
02.09.2012 20:32
@ knuddel WOW
18 tage nur noch -.--- ist ja der wahnsinn... bist du aufgeregt ??
18 tage nur noch -.--- ist ja der wahnsinn... bist du aufgeregt ??
02.09.2012 20:34
Zitat von Asinoe:na da hattet ihr ja auch immer mächtig trubel zuhause
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in erster Linie sind beide geistig behindert. Man sieht es den beiden aber auch an. Zusätzlich hat mein Bruder auch ein paar motorische Probleme (braucht Pampis etc.) und meine Mutter hat ja beim einen KS gehabt und direkt danach die Embolie bekommen. Aber ich und meine anderen beiden Geschwister sind völlig gesund (sind insgesamt 5 Kinder)
wir waren auch 4 kinder
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt